User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 115
  1. #26
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich kam hier um das zu sagen, aber Soul Silence hat es schon perfekt in Worte gefasst.

    Die neuen Cover verringern mein Interesse an dem Manga aber keinerweise.
    Schön, dass noch wer meine Meinung teilt

    Ich wäre natürlich auch immer noch an dem Manga interessiert, aber auf den neuen Covern glotzen die Chara einfach nur dämlich aus der Wäsche (das Mädel auf Cover 1 hat son komischen "Grinser" und auf Cover 2 sehen die Charas wie leblose Zombies aus ).
    Die alten Cover brachten das "Mysteriöse" besser zur Geltung und beide Charas sahen auch eher "melancholisch"/nachdenklich aus, was mir bei den neuen Covern einfach verloren geht.

    Wenn Orange mal bei uns lizenziert wird, welche Cover kriegen wir?
    Geändert von Soul_Silence (19.12.2013 um 09:56 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #27
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wenn Orange mal bei uns lizenziert wird, welche Cover kriegen wir?
    In solchen Fälle gilt wohl immer die Neuauflage. Die alte (und somit die alten Cover) kann man wohl nicht mehr lizensieren...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #28
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass der Manga bald lizenziert wird ^^ Gefällt mir nämlich bis jetzt ganz gut.
    Hab schon reingelesen und der Zeichenstil gefällt mir, auch wenn es ein Shoujo ist(?)
    Vermutlich wird TOKYOPOP diesen bringen, passt ja auch irgendwie zu ihnen.

    Ps: Die neuen Cover sehen auch ganz gut aus. Mal gucken, welche wir bekommen werden^^
    Geändert von Masayuki (19.12.2013 um 11:19 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  4. #29
    Mitglied Avatar von poematium
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Cover der Neuauflage auch nicht besonders gut...lässt die Reihe zu sehr nach Slice-Of-Life wirken, obwohl das ja nicht das Hauptgenre ist. Ich bin gespannt, wie die Innenaustattung aussieht.
    Mangawünsche: God Child Deluxe Edition . Kaze to Ki no Uta . Dokuhime .

  5. #30
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefallen die Cover der Neuauflage ausgesprochen gut. Zugegeben, die Mimik der Figuren mutet im ersten Augenblick etwas seltsam an, aber gleichzeitig lässt es deren Züge sehr ausdrucksstark wirken. Dass die Charaktere zum Beispiel auf dem zweiten Cover so verblüfft aussehen, passt gerade in Hinblick auf die Story – meiner Meinung nach – sehr gut.

    Die neuen Bände sind übrigens etwas umfangreicher und kosten daher auch etwas mehr. Grund hierfür scheint das enthaltene Bonusmaterial zu sein (darunter fällt z. B. Takanos Kurzgeschichte "Haruiro Astronaut").

    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ps: Die neuen Cover sehen auch ganz gut aus. Mal gucken, welche wir bekommen werden^^
    Mit aller Wahrscheinlichkeit die der Neuauflage. Die Rechte an diesem Werk liegen nun schließlich bei Futabasha. Alleine schon der Einheitlichkeit wegen wäre es nur sinnvoll, die neuen Illustrationen zu nehmen (immerhin ist der Manga noch nicht abgeschlossen). Ich vermute, dass sich die folgenden Cover im Stil der Neuauflage bewegen werden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Orange [Ichigo Takano]

    Ich finde sowohl die alten und auch neuen Cover schön *_* Es wäre wirklich sehr schön,wenn der Manga bei uns erscheinen würde >\\<


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  7. #32
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Cover sind ja furchtbar unscheinbar. o_O" (Und das zweite wirkt irgendwie so emo mit diesen starren, ausdruckslosen Gesichtern...)
    Schade irgendwie. Aber zumindest gut zu wissen, dass es weitergeht~

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 03 (22.08.):



    Der dritte Band stieg in den Oricon-Charts direkt auf Rang 20 ein. In diesem Zeitraum (drei Tage) wurden 47.529 Tankous verkauft.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsches cover; es is das erste in dem neuen coverstil, dass mir gefällt
    die serie würde mich auch sehr interessieren
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wundervolle cover...die der ersten, sowie zweiten auflage. besonders von band 3, hat es mir das cover angetan
    würde mich sehr über eine deutsche veröffentlichung freuen

    hat sich das jemand schon mal gewünscht in den foren?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wenn Orange mal bei uns lizenziert wird, welche Cover kriegen wir?
    Normalerweise wird, glaube ich, immer die letzte (aktuelleste) Auflage lizenziert.

    Mir gefallen beide Varianten, wobei ich persönlich die Cover der Neuauflage aber noch etwas ansprechender finde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 3 gefällt mir ganz gut *O* Bin mal gespannt wie lang die Serie wird.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 3. Cover ist hübsch, aber irgendwie gucken die Jungs so "komisch" meiner Meinung nach . Allgemein sind die neuen Cover zwar nett, aber die alten im Collagen-Look fand ich besser und erfrischender.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    wer des Französischen mächtig ist, den möchte ich auf die anstehende französische Veröffentlichung von Orange beim Verlag Akata hinweisen. Der erste Band kommt am 9. Oktober raus und wird ca. 8 Euro kosten. Der zweite folgt voraussichtlich im Dezember.

    Damit veröffentlicht Frankreich neben Yumemiru Taiyō bzw. Dreamin' Sun bei Delcourt zwei Takano Ichigo-Manga. Der italienische Verlag Flashbook veröffentlicht Dreamin' Sun unter eben diesem Titel auch dortzulande.

    Wer also nicht auf eine Veröffentlichung in Deutschland warten möchte und dem die ausschließlich digitale englischsprachige Version von Crunchyroll nicht ausreicht, hat hier die Möglichkeit den Manga erstmals in traditioneller "Papierform" in westlichen Gefilden zu lesen.

  15. #40
    Annerose
    Gast
    Die Serie läuft seit dem Verlagswechsel jetzt in einem Seinen Magazin oder?zumindest steht auch bei baka updates das es Seinen ist
    Ich denke falls der Manga zu uns kommt dann ist es sicher das wir die neuen Cover bekommen.

    Edit:

    @Kulturkerbe:
    Kann leider kein Französisch
    Habe nur bei Crunchyroll in die Serie reingelesen und daher hoffe ich das diese auch in deutsch rauskommt. Habe es viel lieber in Papierform
    Geändert von Annerose (30.09.2014 um 13:31 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kulturkerbe

    Danke für die Info. Dann werde ich ein wenig warten und falls der Titel nicht in den kommenden Programmen lizensiert wird, kaufe ich mir die französische Ausgabe :3
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Manga,die hier einfach erscheinen müssen :3

    , Oresame Teacher, Soredemo Sekai wa utsukushii, Keishichou Tokuhanka 007, ReRe Hello ♥

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Historia,

    genau, die Serie läuft im monatlichen Seinen-Magazin Gekkan-Action bei Futabasha. Der Manga wird in Frankreich und in Amerika mit den neuen Covern veröffentlicht und meinem Wissen nach gibt es keine Serie, die nach Verlagwechsel in alter Form ins Ausland lizenziert wurde. Daher gehe ich auch bei einer deutschen Veröffentlichung zu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den neuen Covern aus.

    Hallo Seda-chan,

    gern geschehen. Akata macht regulär sehr schöne Ausgaben, du solltest weder mit der Übersetzung noch der Verarbeitung Probleme haben. Lediglich der Preis wäre wohl ein wenig höher als den hierzulande gängigen Preisen für Shōjo-Manga.
    Geändert von Kulturkerbe (30.09.2014 um 13:32 Uhr)

  18. #43
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    Hallo Historia,

    genau, die Serie läuft im monatlichen Seinen-Magazin Gekkan-Action bei Futabasha. Der Manga wird in Frankreich und in Amerika mit den neuen Covern veröffentlicht und meinem Wissen nach gibt es keine Serie, die nach Verlagwechsel in alter Form ins Ausland lizenziert wurde. Daher gehe ich auch bei einer deutschen Veröffentlichung zu an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den neuen Covern aus.
    Danke für die Antwort Hoffen wir mal das auch bald bei uns sich ein Verlag den Manga schnappt.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find beide Cover gut, aber die erste Auflage gefiel mir am aller-allerbesten. Ich hoffe die kommt bei uns heraus. Die zweite Auflage erinnert mich ein wenig an Bokura ga Ita. Aber das Orange von Shojo zu seinen gewechselt hat finde ich seltsam. Also von Shojo (Mädchen) zu Seinen (Männer)? Logischer wäre es doch von Shojo zu Josei zu wechseln.
    Naja solange kein Fanservise vorhanden ist schnapp ich zu. Und, wenn es die englische Ausgabe ist. Weiß jemand wie hoch die Chancen von Orange hier ist? Wann würde es denn erscheinen? Oder wie lange dauern?

  20. #45
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich find beide Cover gut, aber die erste Auflage gefiel mir am aller-allerbesten. Ich hoffe die kommt bei uns heraus.
    Wenn der Titel lizenziert wird, kriegen wir die neuen Cover (leider). Fand die der ersten Auflage auch schöner.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich find beide Cover gut, aber die erste Auflage gefiel mir am aller-allerbesten. Ich hoffe die kommt bei uns heraus. Die zweite Auflage erinnert mich ein wenig an Bokura ga Ita. Aber das Orange von Shojo zu seinen gewechselt hat finde ich seltsam. Also von Shojo (Mädchen) zu Seinen (Männer)? Logischer wäre es doch von Shojo zu Josei zu wechseln.
    Naja solange kein Fanservise vorhanden ist schnapp ich zu. Und, wenn es die englische Ausgabe ist. Weiß jemand wie hoch die Chancen von Orange hier ist? Wann würde es denn erscheinen? Oder wie lange dauern?
    Die erste Ausgabe kannst du gleich mal knicken. Die erschien bei einem anderen Verlag und der hat die Rechte nicht mehr. Wenn der Manga bei uns kommt, dann nur die Bände der zweiten Ausgabe.
    So seltsam ist es nicht unbedingt, dass es von Shoujo zu Seinen wurde. Ist auch nicht der erste Fall, da es ein anderer Verlag ist, hat der den Titel vielleicht anders eingeschätzt oder die Mangaka möchte in eine Richtung gehen, die Shueisha nicht genehmigte.
    Keiner weiß, wie groß die Chancen sind, dass Orange hier erscheint. Die Verlage lizenzieren ihn, wenn sie meinen, dass er auf den deutschen Markt passt. Das kann im nächsten Programm sein, im übernächsten oder erst in 2-3 Jahren. Oder eben gar nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #47
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Frz erscheint der Manga zZ, und zwar die Neuauflage. Trotz neuer Cover, bin ich begeistert!!
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sich nun ein französischer Verlag der Serie angenommen hat, freut mich sehr. Die Zukunft wird zeigen, ob der Manga seinen Weg auch in unsere Gefilde finden wird. Neben Orange würde ich aber auch noch super gerne Yume Miru Taiyou lizenziert sehen. Ich habe den Manga noch nicht gelesen, aber ich finde die Comicstrips auf Takano-senseis Twitter schon mal sehr niedlich.

    Indessen ist ein jap. Promo-Video zu Orange aufgetaucht:


    Das aktuelle Kapitel ist richtig schön, gerade in der Darstellung von Romantik schlicht und subtil gehalten. Das mag ich wirklich sehr an dieser Serie. Ich muss allerdings dazu sagen:

    So nett und süß ich Kakeru auch finde (und natürlich wünsche ich mir, dass er 'gerettet' wird), mein Herz schlägt nach wie vor für das Pairing NahoSuwa. Es tut jedoch fast schon weh mit anzusehen, wie Suwa mit sich hadert (ehrlich, wie kann man nur so selbstlos sein?). Obwohl es nicht danach aussieht, hoffe ich dennoch inständig, dass sich Naho in Suwa verlieben wird und die Familienkonstellation damit bestehen bleibt. Die Frage ist nur, wie eine Zukunft mit Kakeru wohl aussehen würde.

    Alles in allem kann ich mir noch gar nicht so recht vorstellen, wie Takano-sensei ihren Manga enden lassen wird. Die Serie verliert erfreulicherweise zu keiner Zeit an Spannung und regt definitiv zum Nachdenken an, auch wenn mir die Dramatik hier und da manchmal etwas zu viel ist, oder besser gesagt: es wird mir in der Zukunft zu viel geweint, dafür, dass die Sache eigentlich schon so lange her ist. Vielleicht kann ich das aber auch einfach nur deshalb nicht nachvollziehen, weil ich Gott sei Dank noch keinen lieben Menschen in meinem engsten Umfeld verloren habe. Unterm Strich jedoch ist das Kritik auf hohem Niveau, denn grundsätzlich gefällt mir die Serie ausgesprochen gut.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Auf Frz erscheint der Manga zZ, und zwar die Neuauflage. Trotz neuer Cover, bin ich begeistert!!
    Das wusste ich noch gar nicht, finde ich aber großartig. Auch wenn ich so meine Probleme mit Französisch habe, werde ich mir die Ausgabe zulegen; ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich das Warten auf eine deutsche Ausgabe lohnt...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  25. #50
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Carcer Beitrag anzeigen
    Das wusste ich noch gar nicht, finde ich aber großartig. Auch wenn ich so meine Probleme mit Französisch habe, werde ich mir die Ausgabe zulegen; ich bin mir nämlich nicht sicher, ob sich das Warten auf eine deutsche Ausgabe lohnt...
    Kann ich nur loben! Die 2 ersten Bände sind auf jeden Fall bei Akata erhältlich...

    (mir fällt auch auf dass einiger Mangas deiner Wunschliste in deiner Sig auf Frz erhältlich sind^^; )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •