Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0

    Smile Ritter Runkel Bücher 1 und 2 von Lothar Dräger

    Hallo Zusammen,
    ich suche die Bücher "Ritter Runkel und seine Zeit" und "Ritter Runkel - Der Diplomat" von Lothar Dräger mit Illustrationen von Ulf S. Graupner (ISBN 3936908028 und ISBN 3932667492).
    Wer eins der Bücher in einer anständigen Qualität überzählig hat und loswerden möchte, kann sich bei mir melden und mir eine PN schicken und/oder hier in dem Thread antworten.
    Gruß Stino

    P.S.
    Das alte Thema muss beim verschieben versehentlich geschlossen worden sein, so dass man darauf nicht mehr Antworten konnte.
    Daher habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich suche die beiden Bücher immer noch.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    Da ich das erste Runkel Buch mittlerweile Dank der Hilfe dieses Forums erhalten habe, suche ich jetzt nur noch das zweite Buch, "Ritter Runkel - Der Diplomat".

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Querfurter
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Tachchen,

    mir geht es ähnlich wie stino. Habe auf normalen Wege die Bücher 1 und 3 bekommen, leider fehlt mir immernoch die 2 (Der Diplomat).

    Nirgends zu bekommen. Hat von Euch jemand einen Tip, warum das so ist? War die Auflage vielleicht zu klein ?

    Gruß

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    23
    Nachrichten
    0
    Das mit der Auflage scheint so zu sein. Ich habe sehr lange und beharrlich fahnden müssen, bis ich den Diplomaten gekriegt habe. Bhur behaptet aber hier:
    http://mosapedia.de/wiki/index.php/D...-_Der_Diplomat
    dass es nicht an der Auflage liegt. Ich glaube das aber nicht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    65
    Nachrichten
    0
    Fällt sehr schwer zu glauben, dass der Verlag eine zweite Auflage von "Ritter Runkel - Der Diplomat" nicht verkaufen könnte. Wenn man im Internet sucht findet man aller Orten Leute, welche das Buch suchen. Selbst im NVA-Forum wurde schon nach dem Buch gesucht und das obwohl kein offensichtlicher Zusammenhang zu Comics gegeben scheint. Man findet aber niemanden der das Buch verkauft, selbst zu hohen Preisen nicht.

    Um es noch mal klar zu sagen, ich habe das Buch auch noch immer nicht bekommen und ebenfalls Interesse an einem Kauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.