szmtag Batman comics - Empfolene comics, Anfänge etc.
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0

    Batman comics - Empfolene comics, Anfänge etc.

    Zuerstmal hallo liebes Comic forum,
    ich habe vor kurzem Angefangen Batman Comics zu lesen.
    Habe als kind zwar auch schon einige besessen aber da noch wenig realisiert leider sind auch alle mit der zeit verschwunden.
    Nun habe ich mir Batman Joker bestellt und es hat mir echt Riesen Spaß gemacht das Comic zu lesen da ich Joker echt super finde.
    Nun habe ich mir aus dem selben Grund noch Batman the killing Joke bestellt und das ist sogar noch besser.
    Auch wenn mir die Zeichnungen bei Joker besser gefallen haben.
    Nun wollte ich mal fragen welche Comics ihr mir sonst noch so empfehlen könntet welche vielleicht einige andere Gegner vorstellen wie den Riddler, Bane oder croc.
    Mir hat Hush gut gefallen ich denke das wird auf jeden fall auch bestellt.
    Ich meine auch eher ganze Comics also so dickere in denen eine ganze Geschichte erzählt wird.
    mfg Bourben

  2. #2
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    willst du einfach nur gute Geschichten lesen, oder sollte es nach Möglichkeit auch chronologisch sein? Bestimmte Klassiker, wie Year One, The Dark Knight Returns, The Long Halloween oder Knightfall sind immer zu empfehlen.


  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    chronologisch nur wenn es zum Verständnis wichtig ist sonst eigentlich nicht
    nur die Zeichnung sollten schon gut sein habe eben killing joke und Joker und da sind diese ja echt genial.
    kenne von den alten Comics noch ganz andere

  4. #4
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    236
    das Problem is, bei den späteren Bänden, wäre es schon empfehlenswert die chronologisch vorherigen auch zu kennen, damit man weiß, wer welche Figur is, oder warum Figur XY plötzlich dies und das macht usw. usf.
    Ich verweiß dich ma auf diesen Thread hier, da stehen schon diverse Empfehlungen: http://www.comicforum.de/showthread....n-lesen/page32


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.