Shop
Startseite Forum Presse Impressum
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Clan der Chimären

  1. #1
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0

    Der Clan der Chimären

    Hallo Fans von Bunte Dimensionen.
    Im September ist es so weit, der erste Band von "Der Clan der Chimären", dem spin-off von "Der Gesang der Strygen" erscheint.
    Alles Wissenswerte könnt Ihr wie immer auf:http://www.bunte-dimensionen.de/ finden.
    Wir sind auf Eure Reaktionen gespannt.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Sieht gut aus. Ist gekauft.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Ja, genau. Ich Käufe das ganz bestimmt auch. Ja, ja, ja.

  4. #4
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Hab' gekauft und gelesen. Na, ja. Die Zeichnungen haben mir fast gar nicht gefallen. Ein Miville- Deschenes wäre besser gewesen. Die Story läuft auch echt langsam an, aber das geht schon. Insgesamt hoffe ich auf Besserung und auf den nächsten Band. Vielleicht ist der ja besser.

  5. #5
    Moderator Bunte Dimensionen Avatar von Debrah Faith
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    94
    Nachrichten
    0
    Hallo yoorro,
    Auch der zugang zu "Strygen" hat ein wenig gedauert. Warte es ab, Band 2 nimmt noch mehr Fahrt auf.

  6. #6
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    231
    Nachrichten
    0
    Ich gebe dir recht, kleine Debrah. Der zweite Band war um Längen besser. Allerdings weiß ich noch nicht wo die reise da hingehen soll. Sehe ich das richtig, das der Band von 2002 ist? Wieviele werden es denn? Wann kommt der nächste? Ich bleibe auf jeden Fall dabei.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kohlenpott
    Beiträge
    722
    Nachrichten
    0
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott

    http://COKOHWO.de

    Schon Mitglied bei COKOHWO.de?
    Registrier dich jetzt kostenlos!
    Mit COKOHWO kannst du deine Commicsammlung bequem online verwalten.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    220
    Nachrichten
    0
    Stimmt, der zweite Teil ist näher an "Der Gesang der Strygen". Habe gerade den zweiten Band gelesen und finde Gefallen daran, die Kindheit von Adam und Celia kennen zu lernen.
    Obwohl "Der Klan der Chimären" zeichnerisch nicht so mein Fall ist, komplettiert die Story als Hintergrund die Strygen-Hauptgeschichte. Und das ist auf jeden Fall lesenswert. Ich freue mich auf den Fortgang beider Serien.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •