User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue facebook seite... We want a new real life action batman series... Join and share

    Ich habe vor ein paar Tagen eine neue FB Seite gegründet, in der die "Menschheit" daran teilnehmen soll, damit WB endlich damit beginnt, Überlegungen anzustellen, eine neue Batman Real-Action- Serie, also mit menschlichen Darstellern anzugehen.

    Ich habe es satt, immer nur von Comic oder CGI- Serien versorgt zu werden. Vor allem, weil mir oft der Zeichenstil oder die Ideen dahinter nicht zusagt. Mit meinen 37 Jahren hab ich auch einen gewissen Anspruch, gerade nach den Meisterwerken von Christopher Nolan.

    Bitte nehmt alle daran teil und "Liked" die Seite. Und lädt alle eure Freunde ein, es euch gleich zu tun und macht mit in Form von Beiträgen oder Kommentaren. Je mehr wir werden, umso realistischer ist die kleine Chance, daß WB uns erhört und diesen Wunsch ENDLICH angeht.

    Ich stehe sicher nicht alleine da mit dieser Hoffnung!


    http://www.facebook.com/WeWantARealBatmanTvShow

    Das wichtigste ist, daß Ihr diese Seite teilt und an anderen Stellen kommentiert, sie weiterempfehlt und daran auch teilnehmt. So werden die Kommentare und "Likes" automatisch in der Reichweite weitergegeben!

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.
    Geändert von jupiieh (19.08.2012 um 12:59 Uhr)

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lusig ich hab die gleiche Seite mit namen Tas for Germany and Austria bzw hatte. Aber deinen Seite kann was werden.

  3. #3
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na das hoff ich doch gleich liken !!

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find deine Bemühungen zwar gut, aber ich werd die Seite leider nich liken, da ich befürchte, dass eine Realserie mich einfach entäuschen könnte. Bei ner Serie hat man immer weniger Budget zur Verfügung, weswegen die Gefahr besteht, dass sie billig wirkt. Und es wäre auch nich der erste Serienableger zu nem Kino-Film, der gefloppt ist. Siehe Terminator TSSC (wobei ich die Serie mochte)


  5. #5
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Ich find deine Bemühungen zwar gut, aber ich werd die Seite leider nich liken, da ich befürchte, dass eine Realserie mich einfach entäuschen könnte. Bei ner Serie hat man immer weniger Budget zur Verfügung, weswegen die Gefahr besteht, dass sie billig wirkt.
    Ganz genauso sehe ich es auch. Mich enttäuscht schon "Game of Thrones" und die Serie hat pro Staffel ein Budget von ca. 70 Millionen.
    Der "billige" Touch, den solche Realserien nunmal an sich haben, würde mich bei Batman noch mehr stören.

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gelikt

  7. #7
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn sies schaffen Green Arrow halbwegs gut zu produzieren, wirds auch kein groer Schritt zu Batman sein

  8. #8
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, "The Flash" war damals gar nicht so schlecht. Zwar mußte man auf die meisten Gegner verzichten, aber Mirror Master sowie der Tricks(t)er (die spätere Stimme des Jokers) waren ganz nett. Oder Smallville. Kam doch sehr gut an.
    Soo schlecht fänd Ich die Idee nicht. Man müßte natürlich einige Abstriche machen, aber wenn die Storys gut sind.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Smallville is nich vergleichbar, find ich, weil Smallville zwar im DC Universum spielte, aber nich so wirklich ne Superheldenserie war. Früher fand ich Superman, die Abenteuer von Lois und Clark ganz gut, aber kein Plan, wie ich das heute finden würde, is Ewigkeiten her, seit ich das, das letzte mal gesehen hab.


  10. #10
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The Flash, Lois und Clark und Smallville, die waren ganz gut die Serien, hab ich mir immer gerne angeguckt. Ne Batman Serie wäre fantastisch, und dann bitte auf Pro 7! =D

  11. #11
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Smallville is nich vergleichbar, find ich, weil Smallville zwar im DC Universum spielte, aber nich so wirklich ne Superheldenserie war. Früher fand ich Superman, die Abenteuer von Lois und Clark ganz gut, aber kein Plan, wie ich das heute finden würde, is Ewigkeiten her, seit ich das, das letzte mal gesehen hab.
    Ja, Lois & Clark hatte Ich vergessen, aber warum ist Smallville nicht vergleichbar?!
    Vor allem in den letzten Staffeln kommt ja viel aus den Comics vor: Supergirl, Aquaman, the Flash, Green Arrow, Cyborg, die Justice Society, Darkseid, Bizarro, um nur einige zu nennen. Vielleicht solltest Du mal eine dieser Folgen sehen, für eine "Nicht"-Superheldenserie tummeln sich viele Charaktere aus den Comics.

    Die Superboy-Serie habe Ich auch vergessen, aber an die kann sich ohnehin hier niemand erinnern

  12. #12
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Superboy Serie...die habe ich immer noch hier liegen...damals täglich beim Kabelkanal !

  13. #13
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Billy the Kid Beitrag anzeigen
    Smallville is nich vergleichbar, find ich, weil Smallville zwar im DC Universum spielte, aber nich so wirklich ne Superheldenserie war. Früher fand ich Superman, die Abenteuer von Lois und Clark ganz gut, aber kein Plan, wie ich das heute finden würde, is Ewigkeiten her, seit ich das, das letzte mal gesehen hab.
    Aber wer sagt denn dass wir unbedingt ne Super Actionserie mit Extrabudget für Explosionen brauchen... Man kann sicherlich auch für kleineres Budget ne gute Serie machen, man braucht nur wirklich gute Autoren die ne gute Geschichte schreiben... Ich persönlich fände ja ein Serienkonzept das in Arkham spielt und die Bösen beleuchtet ganz cool... So aller Jokerblogs nur viel größer und aus ner anderen Erzählperspektive
    ( Also nicht in Blogform)
    Das wäre dann auch sicherlich recht gut bezahlbar...

    Also von mir hast du den Like...

  14. #14
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hat es sogar ein Batman-Charakter in die Serie "Arrow" geschafft: Huntress. Allerdings kommt sie nicht von Gotham, sondern ist in Star City.
    Helena Bertinelli gilt in der Serie als Oliver Queens möglicher Liebhaber.
    http://insidetv.ew.com/2012/08/21/arrow-huntress/
    Naja, vielleicht trifft Green Arrow in der Serie (irgendwann) auf Batman. Könnte Ich mir zumindest vorstellen, das es in einer späteren Staffel passiert

  15. #15
    Junior Mitglied Avatar von nasenbluter
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viel budget brauch man eigentlich nicht wenn ick an the jockerblogs denke .... wenn die 70 millionen für ene staffel hätten
    das wär vom unterhaltungswert fast wie die nolan filme (glaub ich)

  16. #16
    Mitglied Avatar von justaclown
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nasenbluter Beitrag anzeigen
    viel budget brauch man eigentlich nicht wenn ick an the jockerblogs denke .... wenn die 70 millionen für ene staffel hätten
    das wär vom unterhaltungswert fast wie die nolan filme (glaub ich)
    Das denke ich mir auch immer, wenn ich mir Jokerblogs ansehe... Wenn die auch nur eine Bruchteil des Budgets für ihre Produktionskosten hätten... könnten die ne Super Serie schreiben... Aber trotz einer Menge Valetinsgrüße an Warner ist da leider bis heute nichts draus geworden...

    Wirklich sehr Schade weil die Jungs hätten es echt verdient...

  17. #17
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man den Fokus einer Serie nicht nur auf die Aktion setzt, sondern sich wirklich bemüht eine gute Detektiv-Story zu schaffen, kommt man dort sicherlich auch mit einem geringeren Budget aus.
    Außerdem könenn sie ja noch Requesiten der Nolan Filme nutzen, nur um Geld zu sparen

  18. #18
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    naja wenn sies schaffen Green Arrow halbwegs gut zu produzieren, wirds auch kein groer Schritt zu Batman sein
    Naja unterscheide gibts da schon Green Arrow ist ein realtiv unbelasteter Charakter dessen Darstellungen sogar in den Comics von immer mal abweichungen zu bieten hatten. Der verdaut eine neuinterpretation des stoffs und evtl strukturische Umgestaltungen schon eher als ein doch recht festgefahrener Batman Mythos. 2. Green Arrows Schurkengallerie kann man an einer Hand abzählen und in den Comics ist der sowieso mehr dafür bekannt gegen "Bonzen" also Reiche Großindustrielle, Politiker und Korroption anzugehn und nicht kostümierte Superschurken zu jagen, bietet den machern eienr Realserie auch wieder genug Spielraum da die nun einfach normales organisiertes Verbrechen nehmen.

    Bei Batman müsste man aber wieder Joker, Two Face, Riddler, Mad Hatter und Co nehmen weil die Fans das einfach mal erwarten würden. Resultat vermutlich auf Grund des geringen Budgets sehr billig wirkende Masken und Make Up der Villains. Muss ich nicht haben dann lieber gute Kinofilme und zeichentrickserien mit all meinen geliebten Schurken ^^


    Zitat Zitat von jupiieh Beitrag anzeigen
    Ich habe es satt, immer nur von Comic oder CGI- Serien versorgt zu werden. Vor allem, weil mir oft der Zeichenstil oder die Ideen dahinter nicht zusagt. Mit meinen 37 Jahren hab ich auch einen gewissen Anspruch, gerade nach den Meisterwerken von Christopher Nolan.
    Kann dich verstehn aber wer sagt denn das dir die Ideen und der zeichenstil (bzw dann eben eher der Stil der Realserie) besser zusagen?

    Auch in eienr Realserie wirst du nicht sehn wie Batman im "Sin City" Stil Mr. Zasasz durch Gotham City jagdt der einen Pasanten anch dem anderen aufschlitzt wie Jack The Ripper. Auch in Realserien richtet man sich beim Thema "Super Hero" an ein eher jüngeres Publikum. Weil sowohl in den USA aöls auch bei Uns in den Köpfen steckt das Superhelden was für kinder bzw jugendliche sind. Traurig aber nicht zu ändern. Ich saß z.b. auch gerade bei meiner zweiten The Dark Knight Rises Vorstellung mit einigen Vätern im Saal die mit ihren 7 bis 12 jahre alten Söhnen den neuen BATMAN Film geschaut haben

    mal ganz davon abgesehn das die realserien in punkto Make up, efekte usw immernoch derb schlecht umgesetzt werden können oder einfach inhaltlich zu stark von dem was "man" bzw "ihr" euch vorstellt bzw wünscht abweichen könnte.

    ICH hab da im Prinzip nix dagegen , ich guck mir sowieso alles von Batman an und hab nix gegen Neuinterpretationen auch wenn sie evtl nicht mein Idealbild der Figur treffen, ich finds nur immer wieder lustig sowas von Leuten zu lesen von denen ich scho genau weiß das sie schon bei der neuen Batman Animated serie "Beware The Batman" nicht mehr als die erste Episode schauen werden

    Zitat Zitat von justaclown Beitrag anzeigen
    Aber wer sagt denn dass wir unbedingt ne Super Actionserie mit Extrabudget für Explosionen brauchen... Man kann sicherlich auch für kleineres Budget ne gute Serie machen, man braucht nur wirklich gute Autoren die ne gute Geschichte schreiben... Ich persönlich fände ja ein Serienkonzept das in Arkham spielt und die Bösen beleuchtet ganz cool... So aller Jokerblogs nur viel größer und aus ner anderen Erzählperspektive
    ( Also nicht in Blogform)
    Das wäre dann auch sicherlich recht gut bezahlbar...

    Also von mir hast du den Like...
    Fanprojektideen sind das was du da beschreibst. Die Mehrheit der potenziellen Batman Realserien Zuschauer (die nichtunbedingt auch Batman Comicsleser sein müssen oder Batmanfans) würde eben von einer serie in der Art erwarten das man da sieht wie Batman den berühmten und bekannten Bat Schurken auf die Fresse haut punkt. Alles was darüber hinaus geht sind Fanboy ansichten weil die eben tiefer in der Materie stecken und wissen was die einzelnen Figuren so hergeben aber das interessiert eben dann auch nur das Fanlager dieser Figur(en)

    Projekte wie TV Serien richten sich im zweifel eben daran wie es möglichst vielen am besten der Mehrheit schmeckt weil mans eben nicht jedem einzelnen recht machen kann.
    Geändert von MadHatter (06.09.2012 um 21:19 Uhr)


  19. #19
    Mitglied Avatar von .Red Robin.
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche batman fanseiten findet ihr denn so am besten??ich persönlich finde batman news bei facebook ganz gut..mit vielen news zu serien,filmen,games usw.sie ist zwar erst seid februar online und hat noch nicht viele likes aber sie ist nicht schlecht und sie ist auf deutsch;-)
    Geändert von .Red Robin. (16.03.2014 um 18:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •