User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Traum-TV

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Traum-TV

    Herrjeh, gleich mit dem ersten Posting sich so exponieren ist ja eigentlich grässlich unhöflich und nicht so meins. Aber trotzdem: Ich und mein Kumpel Lee machen jetzt also einen Webcomic, Lee malt, ich schreibe. Das ganze heißt www.traum-tv.de , zwei Episoden sind online, und ich stell heute noch Skizzen für Episode 3 auf die Site.

    Die Idee dahinter ist eigentlich klassisches "Was wäre wenn", bzw "Was müsste sein". Klingt kryptisch, ist aber so. Also: Wie müsste eine Fernsehsendung/ein Computerspiel/ein Film geändert werden, damit sie/es/er wieder so interessant wäre, das ich mir das ganze angucken würde.

    Ach ja, und lustig soll es sein. Und ein wenig bekloppt. Vielleicht gefällt es ja jemandem, und derjenige mag das hier sagen. Oder jemand hasst es so sehr, das er in diesem Thread schlimm wüten muss, was ja auch ganz schön wäre.

    Schönen Tag,
    Ben

  2. #2
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben upgedatet, in der neuen Folge geht es um Zitterwale, Maxigolf und Gold im Töpfern für Deutschland.

    www.traum-tv.de

    Ihr könnt auch gerne immer noch was dazu sagen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.008
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider too matsch gepresster Sprechblasentext. Der dadurch mangelnde Lesekonfort lässt mich bei allen Folgen max ein drittel lesen. Sorry. daher keine Kritik zum Inhalt. Die Zeichnungen finde ich gut und klar.

  4. #4
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genauso ergeht es mir auch. Wobei die Ideen doch ziemlich witzig sind, wenn man auf weniger subtilen Humor steht, bei dem eine Pointe nach der anderen abgefeuert wird. Manchmal ist doch weniger mehr!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher