User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 133 von 133
  1. #126
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    und selbst wenn... wenn Jason Todd letzlich von der Lazarusgrube wiedererweckt werden kann, wieso nicht der Enkel von Ras al Ghul, nur dass er dann fürs erste wieder "böse" ist
    Ich glaube es gibt keine Lazarusgrube mehr, zumindest gab es vor dem Reboot nur noch eine, und so eine Grube kann nur einmal verwendet werden. Ausser es wurde durch den Reboot alles verändert, was vor dem Reboot galt.

    Und Batman #666 war dann doch nicht die "richtige" Zukunft?

    Tja, alles recht merkwürdig.
    Bei "Superior Spider-Man" hat sich auch nach dem Körpertausch etwas getan: In Spider-Mans Körper scheinen jetzt 2 Bewußtsein zu sein: Dock Ock und (sehr viel schwächer) Peter Parker. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Oktavius verschwindet...

    Die Comicschreiber haben schon merkwürdige Ideen, die Superhelden sterben zu lassen und wieder auferstehen zu lassen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eseltier,

    ja, Morrison ist der Autor von Inc. Und ja, in Smiths Podcast wurden 5 Minuten rausgeschnitten, weil er gespoilert hat. Der arme Kevin Smith hat sich das anhören müssen, obwohl er ja selber Leser ist.

    Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass Damian wirklich sterben wird.

    batman_himself,

    Batman #666 ist eine mögliche Zukunft. Aber keine, die Batman richtig eingeschätzt hat.


    Er dachte, dass Damian Wayne zu dieser Zeit der Batman ist, aber anscheinend ist es The Heretic! Er ist es, der Gothams Zerstörung durch die Atombombe (*hush* Rises ) verantwortet.



    PS: Wir sind im falschen Thread. Das ist der Thread zu Jokers Gesicht.

  3. #128
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    [...]
    PS: Wir sind im falschen Thread. Das ist der Thread zu Jokers Gesicht.
    Leider ja, es ging auch mehr darum, was NACH "Death of the Family" kommt, von daher hast Du recht. Einen passenden Thread gibt es noch nicht, aber bei Batman Inc.-Thread wurde was gepostet

  4. #129
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, verstehe. Hatte mich schon gewundert, wieso Du es hier gepostet hast.
    Interessant ist, wie Batman, Inc. das einhält, was Death of the Family sein könnte: nämlich den Tod einer Familie und Batmans engste Familie, d.h. sein Sohn, scheint wohl zu sterben.

    Bin dennoch für ein Verschieben der Beiträge in den Inc-Thread, wenn Du nichts dagegen hast.

  5. #130
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab diesen thread jetzt gar nicht verfolgt, daher meine fragen: was hat das mit dem "neuen" joker auf sich? ein neuer zeichner, also auch ein "neuer" joker?? das "neue" bezieht sich dann nur auf sein aussehen oder wie?? und werden andere charaktere auch neugezeichnet???
    der "neue" Joker sieht jetzt aus wie ein dünner Leatherface (seihe Eisenmanns Sig, btw hab ich da noch ein anderes Bildchen verpasst, oder is das aktuelle,d as einzigste das gefolgt ist seid dem letzten mir bekannten? ) und eben nichtmehr wie der klassische Joker wie wir alle ihn kennen und irgendwie lieben

    Imo verwudnerlich das das alle so bereitwillig geschluckt haben wenn ich da nur an die Aufschreie im Arkham City Thread wegen dem Tod des Jokers denke.Kann mir nicht vorstellend as es allen Hardcore Joker Fanboys schmeckt das ihr Liebling jetzt ein Freak der sein eigenes abgetrenntes Gesicht als Lederfratze trägt ist, der direkt aus nem Horrorfilm entsprungen sein könnte

    Mir gefällts ja aber ich bin auch Fan von Jason Voorhees, Freddy Krüger und Co
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und wieso lässt er sich sein gesicht runterschneiden??
    Vermutlich weil Dienstag war. Der Joker ist eben "unberechenbar" Jedenfalls hat ein anderer Autor in den ersten neuen Tec Comics das veranlasst, ohne genaue Begründung abgesehn davon das es für den Joker wohl ein "Genuß" war, also der wohl ein masochist is dem bei der ganzen Sache einer abging. Die anderen Autren müssen das jetzt eben übernehmen, weswegen die garkeine logisch klingende Begründung in IHREN Arcs dazu bringen KÖNNEN. Da es ja nicht auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Weil er verrückt ist nicht die Begründung gewesen, die Joker gab (zu lesen in Batman #17). Ich habe den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber wenn gewollt ist, zitiere ich gerne und setze in Spoiler, wenn ich wieder zu Hause bin.

    So ganz glücklich bin ich aber mit der Erklärung nicht, genau so wenig finde ich, dass Death of the Family „the biggest Joker story ever told“ ist. Ist wohl das erste Mal, dass ich von Snyder enttäuscht bin.
    na hoi, was sagst du eigendlich zum Auftakt der Hatter Arc von Hurwitz? hab da in paar englische Reviews reingeschaut weil ich mich da aus augenscheinlichen Gründen nicht beherrschen konnte Hab von 6 von 10 über 3,5 von 5 bishin zu 8,5 von 10 und 4,5 von 5 so ziehmlich alles gesehn, wobei sogar die "Solala" Wertungen uneingeschränkt davon sprechen das die Zeichnungen allererste Sahne sind und die Schreibe von Hurwitz gut ist. Für mich klingts nach dem finalen HIT der Hurwitz Schurkenprofile Und Batman soll da lange Ohren haben, dürfte dann ja bei dir ein instand Hit sein schon alleine deshalb

    Und mein allerliebster Lieblingsschurke scheint da auch ordendlich auf die Kacke zu hauen gen Ende, es is jedenfalls von ner absolut psychoptatischen udn furchterregenden Charakterisierung die Rede Ich hoff da das du mir ausführlichst über die weiteren ausgaben berichtest, ich spoilere mich was DIESE Arc angeht sowieso lange bevor ich die lesen werde
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, ob/wann es die Story als Sammelband geben wird?
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass etwas von der Geschichte verraten wird:

    „There's nothing beneath these pretty things, after all. They're not like you and me, you see, not under the skin. That's what I've been trying to tell you! Why I did this to my own sweet mug. To show you … show you that beneath these faces, well, it's just soft, tender stuff. Stuff you could just poke your finger through. Beneath my grin, though, is just more grin! Ha ha! And beneath that face of yours is something snouted and fanged and lovely and that's what this is about. Reminding you of the love we share, you and I!“ The Joker
    verstehe was du meisnt, klingt danach als ob es der Joker endlich mal mit batman treiben sollte dieses ganze gerede von "unter unseren schalen und rollen sind wir alle doch sehr weich udn soft"

    Passt aber auch irgendwie zum Joker
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Es meldet sich der zumeist deutsche Trade-Käufer zu Wort.

    QN_Eisenmann, deine momentane Freude über die Joker-Story scheint ja eher gedämpft zu sein. Macht es - in entsprechend weit entfernter Zukunft - trotzdem Sinn, sich die Story als Sammelband zu kaufen, wenn man ein ziemlich großer Joker-Fan ist?

    Und wenn wir schon beim Thema Sammelbände sind: Panini veröffentlicht anscheinend die Hefte unter dem Titel "Batman" auch gesammelt. In einem ersten Band scheint es die Puppenmacher und Pinguin-Geschichten geben, die ja eher durchwachsen waren. Allerdings dürften in dieser Reihe irgendwann auch die Eulen-Geschichten erscheinen, zumindest die, die nicht als Tie-Ins (?) bei Batgirl, Catwoman etc. erschienen sind. Würdest du also die Batman-Sammelbände empfehlen? Oder hältst du einen extra Eulen-Sammelband mit den wichtigsten Tie-Ins für wahrscheinlich und besser?
    Jepp erster Band erscheint, kannste dir kaufen wenn du kein Meisterwerk der Comic bzw Batman geschichte erwartest, aber unterhaltsame Kurzweil bietet auch der Tony Daniel Run in Tec durchaus dem nicht zu anspruchsvollem Leser. Weitere Bände werden da hoffendlich auch kommen, die Eulen Story kannst du getrost ohen Tie ins Lesen, bist du auf möglichst viele Kämpfe gegen verschiedene Talons scharf kauf dir dann da einfach noch den Nacht der Eulen Batman Sonderband und The Dark Knight heft Nummer 8 (welchesdu dir sowieso kaufen solltest bevor du die Hurwitz Dark Knight Runs ließt, falls diese wie ich sehr hoffe auch mal gesammelt erscheinen
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Die Tie-Ins sind für die Geschichte, die Snyder und Capullo erzählen, nicht essenziell. Man kann sie kaufen oder auch nicht. Einige von ihnen sind gut, andere sind unnötig und miserable.
    Die Geschichte „Court of Owls“ halte ich für eine großartige Geschichte. Bzgl. dem Ende muss man aber eine verdammt große Kröte schlucken. Es gibt einige, denen die Geschichte nicht gefallen hat.
    Auch hier könnte ich mir vorstellen, dass zum Beispiel batman_himself die Eulen-Geschichte nicht mag. Keine Ahnung, ob das der Fall ist, aber ihm würde ich sie nicht empfehlen. Da ich Dich nicht kenne, weiß ich nicht, ob ich Dir gegenüber eine Empfehlung aussprechen kann.

    Die Death of the Family-Geschichte ist gut, sie ist aber – entgegen dem, was Snyder sagte – nicht „the biggest joker tale“. Es ist nicht die größte und beste Joker-Geschichte, es ist eine gute, die aber Prämissen hat, die bereits in Batman: R.I.P. gezeigt wurden … und das Ende ist meines Erachtens sehr schwach. Ohne die Tie-Ins zu Death of the Family hat die Kern-Geschichte von Snyder sogar mehr Schwächen.
    Muss man nicht am ende von Death of teh Family einen och viel größere Kröte schlucken? Ich hab mich in den Reviews bei Dark Knight 16 selbst gespoilert, da in den reviews mehrfach erwähnt wird das gewisse Ereignisse aus der death of the Family Story da noch nicht eingetreten sind.

    Falls es stimmt und der mMn wichtigste und unbedingt nötige Verbündete Batmans wegfallen sollte erde zumidnest ICH mir schwer überlegen müssen ob ich nicht lieber den gnazen Snyder Arc als Elseword Story sehen bzw sonst irgendwie ungeschehen gemacht sehen will ^^
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    eisenmann kannste mir genau sagen wann das mit jokers gesicht abschneiden und so jetzt genau in deutschland kommt??? du bringst da ja die us hefte als beispiel mit den nummern, wann kommt das ganze in D?
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich lese keine deutschen Comics und verfolge die Veröffentlichungsdaten nicht. MadHatter könnte Dir antworten, aber der ist wieder weg. ^^
    ja wenn man mal weg ist ^^ Aber TMM hat seien Antwort ja trotzdem bekommen ^^

    @TMM ich teile es dir mit wenn die Story in den deutschen Heften losgeht, zur zeit treiben sich da aber noch die Eulen rum ^^
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ach ja, und die Detective Comics Nr. 1-Geschichte ist nicht essenziell für Death of the Family. Die Geschehnisse werden ohnehin in Batman #13, also dem ersten Teil der Geschichte, nacherzählt.
    In catwoman Blackest Night wird auch das gesamte Leben von Black Mask kurz und übersichtlich zusammen gefasst, es schadet aber trotzdem nicht die entsprechenden Black Mask Storys zu lesen auch wenn sie nicht essenziell sind
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ja laut Eisenmann sind die Storys von Detective Comics 1- 12 einfach nur schlecht^^ und wie gesagt der Joker macht nix besonderes in DC#1, die Jokerstory, die dich interssiert findest du in Batman#13 "Death of the family"^^

    apropos ist Detective Comics jetzt eigentlich wieder empfehlenswert Eisenmann? Hab damals bloß die Nummer 0 gelesen und fands ziemlich cool
    aktueller Kanon, alle Batman Hauptseren sind derzeit klasse, sod as es eben echt schwer wird sich zu entscheiden wenn man nicht vorhat alle zu lesen ^^
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur laut Eisenmann sind Detective Comics #1-12 miserabel bzw. ohne weitere Bedeutung, schaut man sich die ganzen Rezensionen an, bin ich sogar milde im Urteil.

    Ja, seit Layman und Fabok mit Detective Comcis #13 übernommen haben, sind die Hefte so geil. Jedes Heft erzählt seine eigene Geschichte, die Story-Arcs sind vielleicht 2 Hefte lang und dennoch ergeben sie ein großes Ganzes! Das ist so toll! Und Humor haben die Geschichten auch. Also, ich bin sehr glücklich. Layman und Fabok sind mindestens so gut wie Snyder und Capullo. Okay, Death of the Family ist jetzt nicht der große Hit, aber trotzdem …

    Detective Comics #0 war ja von Hurwitz geschrieben und Tony Daniel gezeichnet. Ja, war ein gutes Heft.
    Klingt gut Hurwitz ist falls er meien Erwartungen an einen gewissen Arc erfüllen kan, spätestens ab da dann sowieso mein persönlicher Batman Schreiber Gott

    Und alle die den Tec Run erbärmlich finden sollen sich mal den Larry Hama Batman Run reinziehn, dagegegnließt sich Tony Daniels Run wie die Eulen Story von Snyder. Also lesen KANN man Tec 1-12 schon falls man genug geld und zeit dafür hat ^^
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also mit death of the familiy ist NICHT die story gemeint wo der joker jason tötet oder?? da heisst es ja death IN the familiy^^ohman...ja nützt mir iwie auch nix ab DC 13 zu lesen wenns englische ausgaben sind. ich müsst wissen ab wann das ganze in deutsch los geht.
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Und gerade dagegen wäre ich! Wieso kann der Tod in Comics nicht permanent sein? Wieso bleiben dann Bruce Waynes Eltern tot?

    Damian ist jemand, der aus den denkbar unmoralischsten Bedingungen (League of Assassins und einer Mutter, die keine gute ist) versucht hat, aus sich heraus mehr zu machen, d.i. auf der Stufe der Sittlichkeit/Moralität höher zu steigen, dahingehend, dass er aus einem Mörder zum Vegetarier wurde und selbst das Leben von Tieren hoch schätzt. Ich will nicht, dass solch ein sittlich guter Charakter stirbt, sondern als beispielhafter Held weiter lebt. Auf den Tod kann ich gerne verzichten.
    Außerdem ist er erst 10 Jahre. Der gute war noch nicht mal in der Pubertät bzw. hatte noch nicht mal seinen ersten Samenerguss (okay, ich weiß, er ist fiktiv und das wird ohnehin nicht im Comic gezeigt ), Ihr wisst worauf ich hinaus will.
    Gründe warum Damian sterben MUSS, und die 666 Zukunftsversion is da eh nur einer der Gründe, der Hauptgrund ist aber definitiv der das Bruce keinen leiblichen Sohn haben darf.


  6. #131
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis jetzt sind nur 2 Hefte zum Mad Hatter-Arc erschienen. Der Mad Hatter ist natürlich ein wenig anders, ich würde sagen, er ist interessanter. Vorher war er für mich so la la. Die Zeichnungen sind natürlich spitze. Das stimmt. Humor gibt es auch in guter Dosis.

    Zu Death of the Family. Na ja, die Ereignisse in Inc. machen den Death of the Family-Arc ja fast schon obsolet, finde ich.
    Zu Damian: Nein, er musste nicht sterben, weil Batman keinen leiblichen Sohn haben darf (knapp 7 Jahre lang hatte er einen!), sondern weil es plotbezogen durchaus Sinn ergibt. Stichwort: Oroboro.
    Die meisten Fans hätten wohl gerne Damian zurück. Ich kann das verstehen, bin aber immer noch dafür, dass er tot bleibt.

    Spoiler!

    Ach ja, eventuell begeht Talia Suizid.


  7. #132
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Bis jetzt sind nur 2 Hefte zum Mad Hatter-Arc erschienen.
    ich kenn nur die Reviews zum ersten Heft spoilere ruhig was handlungstechnisch im zweiten passiert ^^
    Der Mad Hatter ist natürlich ein wenig anders, ich würde sagen, er ist interessanter.
    Optisch is er das ja sowieso IMMER Zum Glück gefällt mir der Hatter so gezeichnet recht gut, auch wenn ich mich mit den Platau Sohlen noch etwas schwer tue ^^
    Vorher war er für mich so la la.
    Ein , bzw wohl DAS Hauptproblem des Hatters, das den wohl besten Comicschurken aller Zeiten bis in die 2000der Jahre hinweg strikt auf die zweite Reihe in den Comics verbannte, anders als bei seinem Buddy Scarecrow. Hab auch Vermutungen woran das lag ^^ Jedenfalls scheint der Knoten da endlich geplatzt zu sein, in den letzten Jahren ist der Hatter so präsent wie nie zuvor, er bekommt immer öfter gute Storys spendiert und taucht auch bei Massenschurkenszenen immer mehr auf. Wenn das so weitergeht wird man ihn bald auch öfters in Schurken Top Tens auf You Tube entdecken können, wobei für den kompletten Durchbruch bei den Bat-Lesern noch ein guter bis erstklassiger Auftritt in nem Kinofilm fehlen würde, was aber alleine durch das vermehrte Auftreten von ihm in den Comics auch immer mehr in den Bereich des Möglichen rückt ^^ Persönlich fand und finde ich es immernoch eine Gute Idee die drittklassigen Schurken Tweedledum und Tweedledee (die ich verständlicherweise alleine wegen der Thematik und Nähe zum Hatter trotzdem sehr mag ^^) als permanente Henchmen des Hatters zu etablieren, sie können die perfekten "Muskeln" sein und der Hatter das "Hirn" als Henchgirl würde sich auch gut noch White Rabbit eignen, evtl in nem leicht überarbeitetem Kostüm.
    Die Zeichnungen sind natürlich spitze. Das stimmt. Humor gibt es auch in guter Dosis.
    Das klingt doch sehr gut
    Zu Death of the Family. Na ja, die Ereignisse in Inc. machen den Death of the Family-Arc ja fast schon obsolet, finde ich.
    Ich kenne die story ja nicht jedoch wurde ja angedeutet das


    Alfred stirbt, falls das STIMMT ist das wichtigste Helferlein Batmans gegangen, ohne das er es normalerweise nichtmal schaffen würde sich ein Essen zu machen geschweige denn seine ganze Ausrüstung in schuss zu halten, oder seine Kostüme zu flicken. Zumindest nicht wenn Batman mehr als einmal die woche auf streife gehn will und auch noch paar stunden schlafen und trainieren will oder er nicht nen haufen neuer leute für diesen ganzen scheiß einstellt, denen er aber nie genauso blind vertrauen würde bzw könnte wie es bei der Vaterfigur Alfred der Fall war

    DAS würde zumidnest ICH viel viel viel schwerer schlucken können als den Tod sämtlicher Sidekicks oder das auftauchen von irgendwelchen plötzlichen Verwandten ^^

    Alfred ist neben Bruce Wayne DIE Figur in Batmans Welt die nicht sterben darf, der Rest der ganzen Bat bande samt Jim Gordon kann von mir aus von joker und Two face totgebrügelt und danach von Scarecrow und Mad Hatter aufgefressen werden, aber nur weil Alfred das macht was er macht kann Batman das machen was Batman macht. Der ist unersetzbar.


    Zu Damian: Nein, er musste nicht sterben, weil Batman keinen leiblichen Sohn haben darf (knapp 7 Jahre lang hatte er einen!), sondern weil es plotbezogen durchaus Sinn ergibt. Stichwort: Oroboro.
    Die meisten Fans hätten wohl gerne Damian zurück. Ich kann das verstehen, bin aber immer noch dafür, dass er tot bleibt.

    Spoiler!

    Ach ja, eventuell begeht Talia Suizid.
    Haste falsch verstanden. Er muss nicht sterben weil Batman keinen Sohn haben darf als STORYELEMENT, sondern als Fundamentaler Baustein im Batman Mythos allgemein. Hab die Comics ja noch nich gelesen aber wie gesagt Batman DARF keinen Leiblichen Sohn haben, der kann nicht erwachsen werden ohne das Batman nicht gleichermaßen mit altert, was paradoxerweise bei adoptierten Kindern irgendwie durchgeht. Wenn Batmans Sohn mit 20 sich als "Darkwing" in Bludheaven selbstständig macht , und Bruce mitte 30 war als er seinen Sohn mit 10 bekommen hat kann er eben spätestens DANN nichtmehr mitte/ende 30 sein ohne das es absolut unlogisch und lächerlich wirkt. Bei Dick Grayson ist das paradoxerweise kein Ding, aber eben NUR weil Dick nicht der lEIBLICHE Sohn von Bruce ist

    DESHALB MUSSTE Damian früher oder später eben sterben, bzw der ganze Morrison Arc andernfalls rebootet werden.

    Batman darf keinen leiblichen Sohn für eine längere Zeit im Comic haben, weil so das Alters Paradoxum viel drastischer auffallen würde. Und btw 7 Jahre IN den Batcomics sind da garantiert nich vergangen is Damian nicht erst 10? hat Bruce ihn also in Batman and Son mit 3 bekommen oder was? In Comiczeit hatte Bruce seinen Sohn vielleicht ein Jahr oder so, das kann man machen aber ne entwicklung des Charakters durch die Pupertät bis zum erwachsen werden geht eben da nicht

    Außerdem is die "mögliche Zukunft" auch son Unding, als Elseword schön und gut aber Batman MUSS und Batman WIRD IMMER Bruce Wayne sein, und die einzigste "mögliche Zukunft" die ich bereit wäre zu akzeptieren wäre die mit Terry MacGuinnes, aber auch da eben nur als die Ständige Zukunftsversion, die IMMER die Zukunft darstellt und niemals die Gegenwart ^^
    Geändert von MadHatter (01.03.2013 um 14:40 Uhr)


  8. #133
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sollte erstmal meine Inhaltsangabe zu Death of the Family zu Ende schreiben.
    Dann nehme ich mir gerne die ersten zwei Mad-Hatter-Geschichten vor.
    Das Konzept des Mad Hatters ist sehr interessant und ist eigentlich eine Erfrischung, denn er sticht bei der Rogues Gallery durchaus ein wenig heraus. Das Problem war halt, dass es kaum gute Geschichten gibt. Gilt auch für Scarface, den ich gewisser maßen sogar furchteinflössender als Joker finde.

    Na ja, dass die Leute im DC-Universum anders altern ist für mich Grund genug, dass Damian leben könnte. Ich sehe das Problem wie Du eigentlich nicht. Lies Dir erstmal die ganzen Morrison-Sachen durch und lies Dir genau durch, was Talia und Damian sagen und achte auf alle Grabsteine! Und rot und schwarz! Die Farben rot und schwarz sind sehr wichtig!

    Ach ja, Dein Spoiler bzgl. Death of the Family und den Gerüchten zum Butler stimmen natürlich nicht. DC würde so was nie erlauben. Abgesehen davon, wäre er eh in Bälde wieder da.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •