User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 133
  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eisenmann kannste mir genau sagen wann das mit jokers gesicht abschneiden und so jetzt genau in deutschland kommt??? du bringst da ja die us hefte als beispiel mit den nummern, wann kommt das ganze in D?

  2. #102
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung. Ich lese keine deutschen Comics und verfolge die Veröffentlichungsdaten nicht. MadHatter könnte Dir antworten, aber der ist wieder weg. ^^

  3. #103
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon in Deutschland erschienen,in Batman Nr.1

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchem batman nr.1??? der normalen serie die parallel zu tdk läuft??

  5. #105
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    welchem batman nr.1??? der normalen serie die parallel zu tdk läuft??
    es ist so: das "gesichtabtrennen" findet im amerikanischen "Detective Comics" ganz am Anfang statt und das kannst du wie Langstrom schon sagte in der normalen Serie Batman Nr.1 lesen, dass parallel zu TDK läuft. Da spielt der Joker aber keine allzugroße Rolle und "Verschwindet" ohne sein Gesicht.
    Die Story, aber wo er dann sich sein Gesicht zurückholt, spielt im amerikanischen Batman#13 von Scott Snyder. Da in Deutschland sich die Storyarcs von Detective Comics mit denen von "Batman" im deutschen "Batman" abwechseln, kann es noch einige Monate dauern bis du die Story in deutsch kriegst^^

  6. #106
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha ok^^

  7. #107
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, und die Detective Comics Nr. 1-Geschichte ist nicht essenziell für Death of the Family. Die Geschehnisse werden ohnehin in Batman #13, also dem ersten Teil der Geschichte, nacherzählt.

  8. #108
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit death of the familiy in dem zusammenhang kann ich NIX anfangen, lasst mich erstmal das eine verdauen^^

  9. #109
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist das Eine, das Du ansprichst? Detective Comics #1 brauchst Du wirklich nicht zu lesen …

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hö?

  11. #111
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hö?
    ja laut Eisenmann sind die Storys von Detective Comics 1- 12 einfach nur schlecht^^ und wie gesagt der Joker macht nix besonderes in DC#1, die Jokerstory, die dich interssiert findest du in Batman#13 "Death of the family"^^

    apropos ist Detective Comics jetzt eigentlich wieder empfehlenswert Eisenmann? Hab damals bloß die Nummer 0 gelesen und fands ziemlich cool

  12. #112
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur laut Eisenmann sind Detective Comics #1-12 miserabel bzw. ohne weitere Bedeutung, schaut man sich die ganzen Rezensionen an, bin ich sogar milde im Urteil.

    Ja, seit Layman und Fabok mit Detective Comcis #13 übernommen haben, sind die Hefte so geil. Jedes Heft erzählt seine eigene Geschichte, die Story-Arcs sind vielleicht 2 Hefte lang und dennoch ergeben sie ein großes Ganzes! Das ist so toll! Und Humor haben die Geschichten auch. Also, ich bin sehr glücklich. Layman und Fabok sind mindestens so gut wie Snyder und Capullo. Okay, Death of the Family ist jetzt nicht der große Hit, aber trotzdem …

    Detective Comics #0 war ja von Hurwitz geschrieben und Tony Daniel gezeichnet. Ja, war ein gutes Heft.

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mit death of the familiy ist NICHT die story gemeint wo der joker jason tötet oder?? da heisst es ja death IN the familiy^^ohman...ja nützt mir iwie auch nix ab DC 13 zu lesen wenns englische ausgaben sind. ich müsst wissen ab wann das ganze in deutsch los geht.

  14. #114
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, Death of the Family ist NICHT A Death in the Family.

  15. #115
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also mit death of the familiy ist NICHT die story gemeint wo der joker jason tötet oder?? da heisst es ja death IN the familiy^^ohman...ja nützt mir iwie auch nix ab DC 13 zu lesen wenns englische ausgaben sind. ich müsst wissen ab wann das ganze in deutsch los geht.
    In etwa einem halben Jahr oder so...
    Ja, der Titel ist genauso einfallslos wie der Titel des letzten Batmanfilms.
    Allerdings scheint sich da etwas abzuzeichnen, was NACH der Joker-Geschichte spielt, aber irgendwie seltsam bekannt vorkommt:

  16. #116
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Inc. nach der Joker-Geschichte spielt, muss gar nicht stimmen. Die Kontinuität war schon immer ein Problem. Zum Beispiel sind die Tie-Ins zu Death of the Family von Detective Comics schwierig innerhalb der eigentlichen Geschichte schwierig einzuordnen oder wie Joker es schafft, 60 Stunden Zeit am Tag zu haben.

  17. #117
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ob Inc. nach der Joker-Geschichte spielt, muss gar nicht stimmen. Die Kontinuität war schon immer ein Problem. Zum Beispiel sind die Tie-Ins zu Death of the Family von Detective Comics schwierig innerhalb der eigentlichen Geschichte schwierig einzuordnen oder wie Joker es schafft, 60 Stunden Zeit am Tag zu haben.
    Allerdings scheinen die kommenden Comichefte nach ihren Inhalten miteinander verwoben zu sein, wie die Einschätzung dieses Herrn zeigt:


    Zumindest klingen alle Beweise schlüssig.
    Allerdings passt dann Batman #666 nicht rein
    Geändert von batman_himself (21.02.2013 um 14:14 Uhr)

  18. #118
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich bin nicht überzeugt, dass die Gerüchte stimmen. Das Cover muss nie die Wahrheit zeigen und kann auch eine metaphorische Bedeutung haben. Wofür stehen die drei Buchstaben? ^^ Nicht für das Offensichtliche.

  19. #119
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    hmm noch mal ein neuer Robin? So langsam reichts mal wie oft kann Batman noch einen Robin sterben sehen bevor er endgültig durchdreht?


  20. #120
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerüchte sind Gerüchte. Der Autor ist bekannt dafür, dass nicht Alles so sein muss wie es kommt. Auch wenn die Indizien momentan dagegen sprechen. Wenn am Ende der Geschichte das eintritt, was alle denken, dann war es das wohl.

  21. #121
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint sich aber doch zu bewahrheiten?!
    http://www.nypost.com/p/news/nationa...w10mf4wS324GhN

  22. #122
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte dennoch, bis Inc. 12 erscheint, Morrisons letztes Heft zu seinem Zyklus.
    Er hat auch mal gesagt, dass in Batman R.I.P. Batman stirbt und es ist nicht passiert. Also: ein kleiner Teil von mir sagt immer noch standhaft, dass Damian überleben wird bzw. ggf. dass sein Tod hier bloß Fake ist. Wie in Inc. 1 Volume 2.

  23. #123
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich warte dennoch, bis Inc. 12 erscheint, Morrisons letztes Heft zu seinem Zyklus.
    Er hat auch mal gesagt, dass in Batman R.I.P. Batman stirbt und es ist nicht passiert. Also: ein kleiner Teil von mir sagt immer noch standhaft, dass Damian überleben wird bzw. ggf. dass sein Tod hier bloß Fake ist. Wie in Inc. 1 Volume 2.
    und selbst wenn... wenn Jason Todd letzlich von der Lazarusgrube wiedererweckt werden kann, wieso nicht der Enkel von Ras al Ghul, nur dass er dann fürs erste wieder "böse" ist

  24. #124
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gerade dagegen wäre ich! Wieso kann der Tod in Comics nicht permanent sein? Wieso bleiben dann Bruce Waynes Eltern tot?

    Damian ist jemand, der aus den denkbar unmoralischsten Bedingungen (League of Assassins und einer Mutter, die keine gute ist) versucht hat, aus sich heraus mehr zu machen, d.i. auf der Stufe der Sittlichkeit/Moralität höher zu steigen, dahingehend, dass er aus einem Mörder zum Vegetarier wurde und selbst das Leben von Tieren hoch schätzt. Ich will nicht, dass solch ein sittlich guter Charakter stirbt, sondern als beispielhafter Held weiter lebt. Auf den Tod kann ich gerne verzichten.
    Außerdem ist er erst 10 Jahre. Der gute war noch nicht mal in der Pubertät bzw. hatte noch nicht mal seinen ersten Samenerguss (okay, ich weiß, er ist fiktiv und das wird ohnehin nicht im Comic gezeigt ), Ihr wisst worauf ich hinaus will.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Eseltier
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Ich warte dennoch, bis Inc. 12 erscheint, Morrisons letztes Heft zu seinem Zyklus.
    Er hat auch mal gesagt, dass in Batman R.I.P. Batman stirbt und es ist nicht passiert. Also: ein kleiner Teil von mir sagt immer noch standhaft, dass Damian überleben wird bzw. ggf. dass sein Tod hier bloß Fake ist. Wie in Inc. 1 Volume 2.
    Grant Morrison schreibt Batman Inc.?
    Dann könnte Damians Tod vielleicht die Bombe sein, die er laut dem 2. Teil des Fatman on Batman Podcasts mit Grant, platzen lassen wird!

    Beste Grüße

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •