Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 133
  1. #51
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    3.371
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen


    So wie ich den Verein kenne, stellt sich am ende eh raus das es garnicht der Joker ist, sondern Two Face oder Hush die sein Gesicht als Maske tragen und sich als Joker verkleideten
    Oder es ist der KITEMAN! Oder irgendein andere aus dem Silver Age

  2. #52
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.442
    Nachrichten
    0
    Hiernach wäre nix mehr mit dem "Playboy Bunny":
    http://batman-news.com/2012/04/25/ne...ight-8-review/
    Zitat:"The White Rabbit, the lame and oversexed new villain whose identity was finally revealed in the last issue, plays no part here. None whatsoever! In fact, we’re probably never going to see her ever again because next month Judd Winick is serving as guest writer to handle a “Night of the Owls” tale and then the month after that we start a whole new Scarecrow arc by new series writer Gregg Hurwitz. We’ll likely never see White Rabbit in a bat-story ever again unless it’s some small background Easter egg. I would be fine with her fading into obscurity like other lame villains such as Orca and Absence. Jenkins and Finch had seven issues to make her an interesting character, but in those seven issues the only thing we ever saw her do was push her boobs in Batman’s face and say “chase me” and then Batman would follow her to the next location where she would be draped over the shoulder of a random rogue. That story getting canceled isn’t a terrible loss."

  3. #53
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Oder es ist der KITEMAN! Oder irgendein andere aus dem Silver Age
    Also Kite Man ist ja tot aber Jane Doe könnte man auch dafür nehmen, zwar kein Silver Age aber eine "vergessene" Schurkin deren Modus Operandi ja tatsächlich ist wortwörtlich in die Haut der Leute deren Identität sie annimmt zu schlüpfen

    Fände ich sogar garnichtmal SO weit hergeholt den Gedanken, wenn ich etwas drüber nachdenke denn Joker hat ja sein Gesicht auch an die Wand des Asylums gepinnt, Doe könnte da also schon irgendwie ranngekommen sein ^^
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hiernach wäre nix mehr mit dem "Playboy Bunny":
    http://batman-news.com/2012/04/25/ne...ight-8-review/
    Zitat:"The White Rabbit, the lame and oversexed new villain whose identity was finally revealed in the last issue, plays no part here. None whatsoever! In fact, we’re probably never going to see her ever again because next month Judd Winick is serving as guest writer to handle a “Night of the Owls” tale and then the month after that we start a whole new Scarecrow arc by new series writer Gregg Hurwitz. We’ll likely never see White Rabbit in a bat-story ever again unless it’s some small background Easter egg. I would be fine with her fading into obscurity like other lame villains such as Orca and Absence. Jenkins and Finch had seven issues to make her an interesting character, but in those seven issues the only thing we ever saw her do was push her boobs in Batman’s face and say “chase me” and then Batman would follow her to the next location where she would be draped over the shoulder of a random rogue. That story getting canceled isn’t a terrible loss."
    Naja das ist ja dann eher die Schuld von Jenkins und Finch, das die so ne lahme Story geschrieben haben, hat ja nix mit dem Potenzial des Charakters an sich zutun. Und im Gegensatz zu Orca und Absence ist die Grundidee von White Rabbit nicht absolut schwachsinnig. Die ist eben nur deshalb nicht interesant genug weil die Scheiber sie nix haben machen lassen.

    Ich schätze ich muss doch mal mit den Autoren twittern ^^

    Und klar erstmal kommen da andere Storys deshalb wird sie so schnell wohl nicht nochmal auftauchen, aber ganz auszuschließen ists ja nun doch nicht, immerhin gibts immernoch genug was ihren Charakter angeht, z.b. allein schon die Motivation bzw der GRUND warum sie zu White Rabbit wurde, was man noch erzählen könnte.

    Und Sobald Paul Dini mal wieder nen längeren Bat Run schreibt, taucht die sowieso wieder auf


  4. #54
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Wieso bist Du Dir so sicher, dass Dini sie benutzen wirst? o.O

  5. #55
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wieso bist Du Dir so sicher, dass Dini sie benutzen wirst? o.O
    Weil Dini schonmal für eine seiner Storys nen ganz ähnlichen Charakter erfunden hatte, March Harriat



    Die Ähnlichkeiten zu dem Cover hier sind ja nicht von der Hand zu weisen



    Nur das White Rabbit im gegensatz zu March Harriat, die nur eine einfache Henchwoman war, eine eigenständige Schurkin ist. genau wie die Tweeds. Also von den anderen Wunderland Schurken unabhängig selbst zur Wunderland Schurkin wurde

    außerdem steht Dini auf Evil sexy Bitches Storys



    und last but not least traue ich Dini, da er ja auch die BTAS gemacht hat, auch zu den Mad Hatter würdig umzusetzen.


  6. #56
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Jupp, Dini traue ich das auch zu. Hatter war ja letztens in Detective Annual #1 ganz groß vertreten und nicht Black Mask, um das mal so nebenher zu sagen.

    PS: Wenn Du einige Autoren anschreibst, erwarte nicht, dass sie Dir antworten.
    PPS: Ich spreche aus Erfahrung.

  7. #57

  8. #58
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.498
    Nachrichten
    0
    Interessant...wobei es nun ziemlich eindeutig zu sein scheint, dass sein "neues" Gesicht wirklich "nur" aus dem alten besteht, welches er sich über die blutigen Reste seines vorderen Kopfes pinnt. Aber könnte spaßig werden.

  9. #59
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Gut, dass das „nur“ in Anführungszeichen bzw. Distanzmarkern gesetzt ist.
    Wenn ich die Tweets von Capullo und Synder richtig in Erinnerung habe, wird sich das Gesicht sogar während dem Handlungsablauf ändern …
    Es war ohnehin von vornherein klar, dass der Kern des Gesichts ja bleibt, aber die Art und Weise, wie Joker nun aussehen wird, ist schon krass … Er wird nun ständig grinsen, seinen „Mund“ kann er ja nicht mehr schließen.

    Nächste Woche ist es soweit. Batman # 13 erscheint. ^^

  10. #60
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Gut, dass das „nur“ in Anführungszeichen bzw. Distanzmarkern gesetzt ist.
    Wenn ich die Tweets von Capullo und Synder richtig in Erinnerung habe, wird sich das Gesicht sogar während dem Handlungsablauf ändern …
    Klar, es muss ja auch zum schluss noch rauskommen das es Hush ist der sich Jokers Haut wie einen Handschuh überstreift

    Also ich geh auch davon aus das sich das wärend der story noch verändert evtl wird sein Gesichtshaut Lappen dabei ja auch zerstört und er muss sich auf seine häßliche Fleischvisage dann roten Lippenstift und weißes Make Up auftragen
    Es war ohnehin von vornherein klar, dass der Kern des Gesichts ja bleibt, aber die Art und Weise, wie Joker nun aussehen wird, ist schon krass … Er wird nun ständig grinsen, seinen „Mund“ kann er ja nicht mehr schließen.

    Nächste Woche ist es soweit. Batman # 13 erscheint. ^^
    Das mit dem "Immer Grinsen müssen" war doch schon bei der letzten "Neuerfindung" des Jokers in Morrisons "Der Clown um Mitternacht" Story so. Die ich btw gerade erst gelesen habe ^^
    Geändert von MadHatter (02.10.2012 um 05:40 Uhr)


  11. #61
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Nicht ganz, es gibt durchaus Momente in Morrison's Geschichten danach, wo der Joker nicht dauernd grinst, sondern einen beinahe geschlossenen Mund hat, in R.I.P. gibt es eine solche Szene, aber ich will nichts spoilern. Und auf die Narben wollte ich eh nicht hinaus. ^^

    Ne, Hush wird es nicht sein. Ich habe Snyder mal gefragt, ob er den mal bringen wird, er hat zu meinem Bedauern verneint. Er mag Hush aber. ^^

  12. #62

  13. #63
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    mein gott hat Leatherface inzwischen abgenommen, aber wenigstens schminkt er sich noch ab und zu wie ne Frau

    Gefällt mir, hatten wir ja schon vermutet das er den Hautlappen als Maske trägt Nach dem "dürren bleichen Herzog des Dahinscheidens" jetzt also "die bleiche Lederfratze des Abschlachtens"

    Gefällt mir das er jetzt optisch mir zu Serienkilelrn wie Zsasz, Cornelius Stirk und den anderen passt als zu Gangster Bossen wie Black Mask, Great White Shark oder Two-Face.

    Mal gucken wie die story so wird und ob der das gesicht jetzt dauerhaft so trägt.


  14. #64
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.498
    Nachrichten
    0
    Also ich hab das Heft logischerweise nicht gelesen, aber als Joker-Fan hab ich mich natürlich umgehört und auch umgesehen. Ich mag den neuen Look recht gern, ist jetzt vielleicht nichts für die Ewigkeit, aber für einen spannenden neuen Arc ist das super geeignet. Auch die Stimmen verschiedener Reviews auf Youtube sind ja mehr als begeistert. Da ich ja weiterhin nicht vorhabe, die Monatshefte zu verfolgen, freu ich mich schon riesig darauf, diesen Joker-Arc (wie auch immer der am Ende heißen wird) als dickes Softcover-Buch in meinem Regal steht - zusammen mit dem Owl-Arc.

    In dem Zusammenhang mal ein paar (dumme) Fragen: Werden Snyder und Capullo schon wissen, welches Ausmaß dieser Arc annehmen wird, beziehungsweise wird es auch hier nach einigen Monaten eine relativ abgeschlossene Story geben, die sich gut in wenigen zusammenfassenden Bänden veröffentlichen lässt?

  15. #65
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Die Geschichte heißt Death of the Family. Einen Band wird es geben.

  16. #66
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.498
    Nachrichten
    0
    Danke für die Info! In Anbetracht der deutschen Veröffentlichungspolitik kann ich wenigstens davon ausgehen, mich im gesamten Jahr 2013 comictechnisch freuen zu können.

  17. #67
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
    Da ich ja weiterhin nicht vorhabe, die Monatshefte zu verfolgen, freu ich mich schon riesig darauf, diesen Joker-Arc (wie auch immer der am Ende heißen wird) als dickes Softcover-Buch in meinem Regal steht - zusammen mit dem Owl-Arc.

    In dem Zusammenhang mal ein paar (dumme) Fragen: Werden Snyder und Capullo schon wissen, welches Ausmaß dieser Arc annehmen wird, beziehungsweise wird es auch hier nach einigen Monaten eine relativ abgeschlossene Story geben, die sich gut in wenigen zusammenfassenden Bänden veröffentlichen lässt?
    willst du die Comics in deitsch lesen? Wenn ja wirst du da noch sehr lange auf den Joker Arc als Trade warten dürften

    zu deinen Fragen, da die Story in den USA gerade läuft hat da keiner ne Ahnung wieviele Hefte die umfassen wird. Zur zeit würde alles vermutlich also in einen Trade passen.
    Geändert von MadHatter (22.10.2012 um 18:57 Uhr)


  18. #68
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Pardon, aber es ist bekannt, wie viele Hefte der Arc umfassen wird.
    Die reguläre Geschichte läuft von Batman 13 - 17. 17 ist ein oversized issue, das heißt hat mehr als 20 Seiten, mutmaßlich 40 Seiten.

    Weitere Tie-Ins:
    Batgirl 13 - 16
    Catwoman 13 - 14
    Nightwing 15 - 16
    Teen Titans 15 - 16
    Red Hood and the Outlaws 15 - 16
    Detective Comics 15 - 16
    Suicide Squade 14 - 15
    Batman and Robin 15 - 16

    So, hoffe, dass ich nichts falsch abgetippt habe. ^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    ah ok sollte dann auch mit einem Trade abgespeist werden können, die besten Tie-Ins erscheinen dann evtl als Sonderband


  20. #70
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.498
    Nachrichten
    0
    @MadHatter

    Jepp, bisher will ich's auf Deutsch lesen, beziehungsweise primär auf irgendeinen Trade warten. Ich kann ein sehr geduldiger Mensch sein. Manchmal zumindest.

  21. #71
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    das musst du auch, denn 2013 wird es höchstens die Rat der Eulen Trades geben, aber auch erst frühestens Gegen Ende des Jahres , da ja die Story am Jahresanfang erst in den regulären Heften drin ist. Die Joker Story wirds dann wohl erst 2014 oder 2015 als Trade geben
    Geändert von MadHatter (22.10.2012 um 23:31 Uhr)


  22. #72
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Frage an Caped Crusader: Wirst Du hier auch „manchmal“ geduldig?

    Bei diesen Wartezeiten wäre ich schon längst Amok gelaufen … und nein, das ist kein Witz …

  23. #73
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.498
    Nachrichten
    0
    Ich gebe zu, leicht ist es nicht. Einerseits wird ja die Eulen-Story extremst gelobt und der neue Arc um den Joker scheint ja auch äußerst vielversprechend zu sein. Aber gut, ich gehe einfach mal davon aus, dass mich Panini im Lauf von 2013 auch mit anderen Veröffentlichungen über Wasser hält und sollte es bis zu den Eulen eine Durststrecke geben, mach ich einfach mal mit den Sin-City-Bänden weiter. Oder ich lese G.R.R. Martins "Game of Thrones" verstärkt. Geduld muss gefüttert werden.

  24. #74
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    7.442
    Nachrichten
    0
    Ich frage mich die ganze Zeit, was "Death of the Family" bedeutet? "A Death IN the Family" war ja der Tod Jason Todds. Aber welche Familie ist jetzt gemeint, und wer stirbt? Alle Mitglieder der Batman-Familie?

    Was die langen Wartezeiten anbelangt: So lange, bis ein Trade rauskommt, werde Ich sicher nicht warten. Die Sonderbände von Wonder Woman & Co. nerven schon mit ihren Mega-Cliffhängern...da muß man dann ein halbes Jahr warten, bis es weitergeht. Bei Batman kommt wenigstens jeden Monat ein Heft, da wird dann der Cliffhänger vom letzten Heft aufgelöst.
    Habe mir übrigens den Firestorm-Band durchgelesen, und obwohl Ich ein Fan der Figur von ihrer Anfangszeit war, gefällt mir der aktuelle Band so gar nicht. Ist bis jetzt eine der größeren Enttäuschungen vom neuen DC Universum...

  25. #75
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.756
    Nachrichten
    0
    Vielleicht stirbt der Umstand, dass Batman de facto seine eigene Familie gegründet hat? Das Verhältnis zu Nightwing, Red Robin, Batgirl und so weiter könnte auf Dauer „tot“ sein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •