Zitat Zitat von CapedCrusader Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, leicht ist es nicht. Einerseits wird ja die Eulen-Story extremst gelobt und der neue Arc um den Joker scheint ja auch äußerst vielversprechend zu sein.
Ich geh z.b. schon davon aus das die Eulen Story die bessere der beiden sein wird.

Was mich an deinem Trade kauf Zyklus nur etwas irritiert im Gegensatz zu den Amis erscheint bei Panini nicht alles als Trade, da hätte ich dann doch angst viele gute Sache zu verpassen, z.b. die neuen Storyarcs aus Batman The Dark Knight von Hurwitz sind auch absolut episch, nur eben kein "Event" mit Tie-Ins weswegen ich da schon bezweifle das die mal als deutsches Trade kommen ^^ Vermutlich sind die sogar besser als z.b. das neue Joker Event und die gehn dir dann durch die Lappen

Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
Vielleicht stirbt der Umstand, dass Batman de facto seine eigene Familie gegründet hat? Das Verhältnis zu Nightwing, Red Robin, Batgirl und so weiter könnte auf Dauer „tot“ sein.
naja auf jedenfall ist der Titel gerade in Verbindung mit der enthüllung des neuen Joker schon ne anspielung auf a Death IN the Family

Und selbst wenn der jetzt keinen Kontakt mehr mit Batgirl, Robin und Nightwing hätte wären die trotzdem noch die "Bat Family" und ich glaub auch nicht das dann Batgirl oder Tim sagen würden wenn Bruce in ner schwierigen Situation wäre "ach soll er das doch alleine machen ich werd dem nichtmehr helfen"