szmtag Jokers neues Gesicht [SPOILER]
Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 133
  1. #1
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0

    Jokers neues Gesicht [SPOILER]

    Hallo und natürlich SPOILER ALERT

    Heute hat Greg Capullo ein kleines Bildchen von Jokers neuem Aussehen via Twitter veröffentlicht. Ich gebe zu, man sieht nicht viel, die große Überraschung wird wohl im Oktober kommen, aber wie findet Ihr es, dass Joker nun einen neuen Look bekommt? Es fing ja bereits mit Morrison an, Narben im Gesicht, dann eine Schusswunde im Kopf.



  2. #2
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    820
    Nachrichten
    0
    Ein super Bild (nicht wirklich)

  3. #3
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2.271
    Nachrichten
    0
    Irgendwie will es mir nicht gefallen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Ein super Bild (nicht wirklich)
    Liegt es an der Bildqualität? Wenn dem so ist, schärfere Bilder kommen wohl erst im Oktober.

  5. #5
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    820
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Liegt es an der Bildqualität? Wenn dem so ist, schärfere Bilder kommen wohl erst im Oktober.
    Das zum einen, aber auch das Bild an sich ist nicht soooo toll-mal abwarten

  6. #6
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Halle, Germany
    Beiträge
    603
    Nachrichten
    0
    hmm.. erinnert mich an den hässlichen Joker aus The Batman Serie...mal sehe nwas das noch wird.

    ich fand den Morrison-Joker ganz cool. Diabolisch und unberechenbar.

  7. #7
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.277
    Nachrichten
    0
    Naja, viel sehen kann man ja noch nicht. Aber ich denke, Grundsätzliches lässt sich erkennen: Rote Lippen, weiße Haut, schwarz umrandete Augen. Ich weiß nur nicht genau, wie ich diese geraden Linien im Gesicht einordnen soll. Sind das Bandagen? Gehört das zum richtigen Gesicht? Oder haben die Linien etwas mit der schlechten Bildqualität zu tun?

  8. #8
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Ich will mochte den alten Joker mehr.Aber alles was neu ist wird immer doof.

  9. #9
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.198
    Nachrichten
    0
    Könnte mir vorstellen, das der neue Joker-Look, wie immer er auch letztendlich aussehen wird, nur temporär sein wird. Bislang ist man immer wieder zum klassischen Look zurückgekehrt.

    Zitat Zitat von Sir Daniel Fortesqoe Beitrag anzeigen
    Aber alles was neu ist wird immer doof.
    Das nenn ich doch mal ne Lebenseinstellung.

    BTW: Wie oft willst du eigentlich noch deinen Namen ändern?

  10. #10
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Wenn Batman- himself mir nicht auf die nerven geht wegen dem Namen will ich ihn behalten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Nachrichten
    0
    Bin ja mal auf richtige Bilder gespannt. Soweit ich das richtig mitbekommen habe war Greg Capullo doch so wütend, weil DC schon erste Joker Bilder geleaked hat.. (ich glaub das bezog sich auf das Batgirl Cover, oder?) Hab ich das richtig mitbekommen?

  12. #12
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Ja, das Cover für Batgirl #14 zeigt den Joker von vorne, aber auch hier hat er sein altes Gesicht drüber „geklebt“, daher verstehe ich nicht, wieso Capullo so wütend war. ^^
    Er hat aber auch über Twitter geschrieben, dass wenn man das Bild bereits gesehen habe, man immer noch nichts gesehen hat von der Joker-Geschichte. Er hat ferner darum gebeten, dass wir Leser uns gefälligst Windeln kaufen sollen, denn wir würden uns mit hoher Wahrscheinlichkeit vor Schreck in die Hose scheißen.

  13. #13
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Ich warte lieber ab bis es da ist. Schlimmer als die kiddy serie die der zeit auf CN läuft kann es ja nicht werden.

    Sir Daniel hat gesprochen

  14. #14
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Jock, der für die Zeichnungen im Back-Up verantwortlich ist, hat uns etwas vom Joker gezeigt.

    http://3.bp.blogspot.com/-hv9CT4YI5R...400/joker.jpeg

    Ich finde ihn süß. ^^

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    2.271
    Nachrichten
    0
    Das Bild find ich allerdings sehr gut!

  16. #16
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.277
    Nachrichten
    0
    Ja, das sieht richtig schön krank aus. Jetzt erkennt man auch deutlich mehr von dem Konzept. Wobei: Besteht die Möglichkeit, dass auch dieses Bild nicht wirklich das "neue Gesicht" des Jokers zeigt? Immerhin sieht es für mich so aus, als würde er hier viele Bandagen tragen, unter denen sein "neues Gesicht" erst wächst. Wobei das ja rein theoretisch genauso aussehen müsste wie das "alte Gesicht" und insofern ist das wahrscheinlich doch der fertige Look. Ich kenn mich halt mit Gesichtshäutungen nicht so aus.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    455
    Nachrichten
    3
    Kommt das nur mir so vor, oder tut sich da eine Landschaft auf seiner Stirn auf? Ein Strommasten, eine Frau mit Regenschirm, gekleidet im Stile eines Zeitalters das nicht heute ist, ein Vogel mit dünnen, aber weiten Schwingen, der über dem Strommasten dahingleitet...
    Glaubt mir einfach. Ich hab das dritte Ende gesehen, und ich will das nicht nochmal durchmachen.

  18. #18
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Ja, das ist zu sehen, das können aber auch einfachere Schattierungen bzw. Schraffuren sein. Die von Dir beschriebene Landschaft würde aber wenig Sinn ergeben, zumal auf Jokers Stirn.

  19. #19
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Joker meets Hush ^^ Naja nach dem eingriff des Puppenmachers war ja davon auszugehn das Joker ein neues design bekommen müsste. Ich hoffe das es deutlisch vom klassischen Look abweicht (sonst hätte man sich das ganze ja auch schenken können )

    Aber viel wichtiger für MICH wäre es wenn DC endlich mal in ihre zeichner einprügeln würde wie ein einheitlicher Look des Mad Hatters auszusehen hat, dürfte so ziehmlich der einzigste DC Charakter sein den man als Leser fast ausschließlich von seiner Kleidung her identifizieren kann. Was Alter, Grö0e , Gewicht und Haarfarbe angeht ist ja inzwischen alles vertreten was man sich da vorstellen kann ^^


  20. #20
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Na ja, Hut und Hasenzähne sind halt die Markenzeichen. Reicht doch.

    Nächsten Monat ist es ja so weit … Batman #13 erscheint.

  21. #21
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Na ja, Hut und Hasenzähne sind halt die Markenzeichen. Reicht doch.

    Nächsten Monat ist es ja so weit … Batman #13 erscheint.
    Ich sags ja beim Hatter ist es wirklich die Kleidung ansonsten sieht der immer wie ein komplett anderer Mensch aus Naja wenigstens Tim Sales Hatter sieht in allen Tim Sale Comics mit Ihm gleich aus ^^

    aber auf das Jokergesicht freu ich mich auch schon , gegen Bandagen als permanente Komponente hätte ich z.b. auch nix


  22. #22
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    3.504
    Nachrichten
    0
    Wenn Du hier Bandagen entdeckst ^^ : https://pbs.twimg.com/media/A2MNvm1CQAAtqM9.jpg

    Vorhin von Capullo veröffentlicht.

  23. #23
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    sieht interresant aus
    mal abwarten wie er dann letztendlich im ganzen so wirkt. ich hoff aber auch das die dazu passende story gut ist scheint ja wieder ein Batman serien übergreifendes Event zu werden


  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    6.815
    Nachrichten
    0
    Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber das ist das Variant-Cover zu Batman #13:
    http://www.comicsblend.com/wp-conten...BM_Cv13_R1.jpg

  25. #25
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.776
    Nachrichten
    0
    ah das hatte ich schon auf der DC page gesehn und ganz vergessen

    Ja also die gebleckten Zähne scheinen nun wohl definitiv neuer Joker Standard zu werden mal schaun wie der neue look bei den Comicfans so im schnitt ankommt
    Geändert von MadHatter (10.09.2012 um 05:34 Uhr)


Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •