User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 407

Thema: Gute Nacht, Punpun (Inio Asano)

  1. #251
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Achtung liebes Tokyopop-Team, der 10. Band sieht einfach total toll aus
    Das silber in verbindung mit dem Prägedruck ist einfach ein Traum
    ich finde es richtig toll, wie viel Mühe ihr euch bei der Covergestaltung von Punpun gebt

    der Inhalt hat mir natürlich auch wiedermal sehr gefallen

    Bis zu diesem Band mochte ich Aiko ja nicht sooo sehr,
    das hat sich allerdings nun geändert, irgendwie tut sie mir schon sehr leid, wie sie die ganze Zeit unter ihrer Mutter zu leiden hatte. Irgendwie gehören sie und Punpun einfach zusammen.
    Sachi Nanjo mag ich nach wie vor sehr gerne. Ich hoffe sehr, dass sie eines Tages etwas glücklicher werden wird...

    Punpun's Wunsch in eine weit entfernte Stadt zu ziehen, kann ich selbst nur zu gut nachvollziehen. Ich frage mich, ob es vielleicht in Warheit vielen Menschen so geht...

    übrigens frage ich mich doch sehr, was diese Pfeile bei der Charakterbeschreibeung zu bedeuten haben ^^ der Text zu "was bisher geschah" fand ich auf jeden Fall sehr humorvoll



    Weiterhin kann ich jedem die Reihe nur wärmstens ans Herz legen
    Preis, Ausstattung und Inhalt sind hier einfach nur top!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #252
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Diese Pfeile sind Anleitungen für eine Kampftechnik. Wenn du den Coursor in die angegebene Richtung bewegst und dann noch die angegebenen Tasten drückst, wirst du irgendeine Kampftechnik ausführen. Welches Spiel Asano da im Kopf hatte, ist nicht bekannt. Vielleicht ist es einfach nur ein Witz Aber kann ja jemand mal bei einem bekannten Kampfspiel probieren: Tekken, Streetfighter etc.? Die Tasten "P" und "K" sind mir allerdings auf einem Gamepad bisher auch noch nicht begegnet.


  3. #253
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.038
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Beatrice Beckmann


    P steht für Punch und K für Kick. Ich nehme mal an es ist von Streefighter. Da wird es nämlich mit P und K angegeben in der Moveliste.

    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  4. #254
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ah, das macht Sinn. Vielleicht ist es dann wirklich Streetfighter. Wäre witzig, wenn jemand die Ergebnisse dann postet!


  5. #255
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 11 (erscheint am 14. Sepember)



    freu mich schon, den Band in meinen Händen halten zu dürfen :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #256
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    freu mich schon, den Band in meinen Händen halten zu dürfen :3
    so, nun ist der Band meins
    Und in echt kommt der Prägedruck und das Gold natürlich noch viel besser zur geltung
    Sieht echt richtig richtig edel aus


    Beim Inhaltsverzeichnis hat sich Inio Asano ja schon wieder ein Rätsel ausgedacht xD Sieht auf jeden Fall sehr schräg aus, aber ich habe keinen Blassen schimmer was für eine Sprache dass ist oder ob das überhaupt eine real existierende Sprache ist

    Zum Inhalt: der hat mich dieses mal richtig vom Hocker gehauen (noch mehr als die vorherigen Bände, obwhol ich dass nicht für möglich gehalten hätte!)
    Ich habe mir ja schon gedacht, dass Punpun eventuell jemanden töten würde... aber als ich die Szene dann schwarz auf weiß gesehen habe und die ganzen umstände... war es doch etwas anderes.
    Wie genial Inio Asano einfach alles in Szene gesetzt hat!
    - Wie grotesk Aikos Mutter in der Schuluniform ausgesehen hat... dazu kommt noch dass sie nicht gehen kann, was das ganze noch grotesker hat wirken lassen.
    - dazu noch dass Panel als sie ihre Unterhose nur so halb anhatte... was in einem noch mehr abscheu auslöst....
    - insgesammt wirkt die ganze Wohnung nicht sehr einladend...
    - Dann diese Doppelseite mitte "Guten Morgen, Punpun" was ja eine Anlehnung an den Titel ist
    - und dann anschließend wie man sieht dass sich punpun auf aikos mutter stürzt...... blut, eine spitze Schere, ein glückliches Familenfoto und dazu Punpuns Siliete...
    Allgemein betrachtet ist es in Mangas keine seltenheit, dass Menschen umgebracht werden.
    Doch noch NIE hat ein Manga es geschafft mich derartig zu berühren und den Tatvorgang in so eindrücklichen Bildern darzustellen!
    Inio Asano ist einfach GENIAL!



    Abschließend kann ich nur noch einmal wiederholen: Kauft euch diesen Manga! Er ist wirklich absolut Spitze!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #257
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch auf der Messe gab es viele positive "Ah"s, als das goldene Cover begutachtet wurde. Schön, dass es gefällt! Auch dieser Band war bei uns ausverkauft. Punpuns Jünger werden immer zahlreicher!

  8. #258
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Auch auf der Messe gab es viele positive "Ah"s, als das goldene Cover begutachtet wurde. Schön, dass es gefällt! Auch dieser Band war bei uns ausverkauft. Punpuns Jünger werden immer zahlreicher!
    das freut mich sehr zu lesen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #259
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Heute endlich den 11. Band gelesen, und ein Ausdruck beschreibt es eigentlich am besten:

    WTF?!


    Was für eine Entwicklung und Ereignisse im Band! Und dann noch das Ende, das zwar nicht ganz so krass ist wie zunächst angenommen, aber man, wow! Wo das alles jetzt noch hinsteuern wird...


  10. #260
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 wird am 17.12 erscheinen. Das Cover ist nun online :3

  11. #261
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah.
    Und ich dachte, nach dem goldenen Band kann es nicht mehr besser werden.

  12. #262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 12 ist richtig toll, ich freue mich schon sehr drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #263
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schwarzes Cover... das sind ja mal düstere Aussichten

  14. #264
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Au ja, das verspricht in der Tat einiges...

    Spannend spannend!

  15. #265
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wohoo, sogar einzeln zum Abschlussband!

    TOKYOPOP spendiert »Gute Nacht, Punpun« eine Sammelbox



    http://www.animey.info/2015/12/14/to...ine-sammelbox/

    Vielen Dank Tokyopop!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wohoo, sogar einzeln zum Abschlussband!
    Ein Wunder in der Weihnachtszeit x'D

    Sieht voll schön aus.
    Vllt motiviert es mich ja, bis dahin mal meine sieben (?) Bände zu lesen und weiter zu kaufen (inkl. Box mit Abschlussband natürlich)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  17. #267
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass diese Serie mal eine Box kriegt, war ja irgendwie zu erwarten. Die wirkliche Überraschung ist, dass Tokyopop es schafft, die Erstkäufer mal nicht zu benachteiligen. Schön
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  18. #268
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht war es bei den anderen Boxen auch einfach nicht möglich...

  19. #269
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ein Wunder in der Weihnachtszeit.
    Ich habe mir insgeheim das gleiche gedacht und bin positiv überrascht, dass Tokyopop sich für die Sammler der ersten Stunde durchgesetzt hat. Dafür ein großes Dankeschön von meiner Seite!

  20. #270
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schlage da mit Sicherheit zu Bin bisher nicht dazu gekommen, Inio Asano-Titel zu kaufen und diese schicke Box hat schon einen Reiz :3

    Nur würde ich dieses Band 13+Box nicht als Wunder ansehen. TP schrieb schon oft, dass so etwas vom Lizenzgeber abhängig ist. (Und bei Carlsen hat's halt geklappt, weil der Lizenzgeber mitgespielt hat...) Und da kann ich schon Verständnis für zeigen. Die meisten würden es dann wohl nur besser finden, wenn eine Box nicht zu einer noch laufenden Serie kommen würde. (Und auch nicht ein paar Monate nachdem letzten Band...) Denn das sehe ich auch als sehr unfair an.

    Wie auch immer freue ich mich für jeden Erstkäufer, der die Box kriegen kann. Und ich fange schon mal an zu sparen. 2016 wird Mangatechnisch wieder mal teuer

  21. #271
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Punpun wurde mir schon öfter empfohlen und ich hatte auch schon länger ein Auge auf die Reihe, deswegen werde ich bei dieser schicken Box wohl zuschlagen. Sehr verwundert (im positiven Sinne) bin ich allerdings darüber, dass auch die Erstkäufer bedacht werden - Bitte macht so weiter, denn damit habt ihr mich wirklich nach längerem mal wieder wirklich positiv überraschen können!

    Die Komplettbox wird aber sicher teuer, also sollte ich womöglich schon anfangen zu sparen *hust*

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  22. #272
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Die Komplettbox wird aber sicher teuer, also sollte ich womöglich schon anfangen zu sparen.
    Auf Facebook hat Tokyopop die Kosten der Komplettbox mit 94,95€ beziffert.

  23. #273
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jounouchi Beitrag anzeigen
    Auf Facebook hat Tokyopop die Kosten der Komplettbox mit 94,95€ beziffert.
    Vielen Dank für die Information! Knapp 95€... Aua, da weint mein Geldbeutel, das ist viel Geld auf einen Schlag.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  24. #274
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...Ich muss noch so viele Bände von Pun Pun nachkaufen. Band 13 wird aber trotzdem sofort mit Schuber gekauft.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #275
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da spiele ich doch eher mit dem Gedanken, mir Band 1-12 so zu holen und dann den Schuber mit Band 13, denn 95 € auf einmal ist schon teuer und Geldbeutel bestimmt nicht mit.
    Geändert von Sheena (16.12.2015 um 07:39 Uhr)

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher