szmtag Comicfestival Hamburg
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0

    Comicfestival Hamburg

    Die Website für das Festival 2012 ist online! Ein sehr schönes und anspruchsvolles Programm mit Gabrielle Bell, Tom Gauld, Mahler, Marko Turunen, Brigit Weyhe, Marijpol und vielen als auch vielem anderen: www.comicfestivalhamburg.de/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    165
    Nachrichten
    0
    Wo findet man Infos zu den Ausstellern und weiteren Künstlern?

    Wer ist dabei und wäre eine Gemeinschaftsaktion denkbar?

    Danke vorab.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ray
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    Auf der Website wird nur eine Börse angegeben, handelt es sich dabei um Small Press? Darf ich nämlich nicht verpassen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    214
    Nachrichten
    0
    @SandraS sorry, bin ein bisschen spät mit meiner Antwort. Was meinst Du mit Gemeinschaftsaktion, das verstehe ich nicht.
    @Ray es handelt sich bei der Börse hauptsächlich um Small Press, aber nicht ausschliesslich. D.h. Reprodukt z.B. ist auch da, aber eben auch Selbstverleger, Hochschulen. Ist ganz klein die Börse, das kann man auf jeden Fall mal festhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.