Dein Geburtstagsgruß für Schweinevogel

Pst! Ende August wird Schweinevogel 25 Jahre alt und das muss ordentlich gefeiert werden!
Deshalb habe ich – Iron Doof (sein Mitbewohner und Knuddelkumpel) – am Do 06.09.2012 in der
Moritzbastei Leipzig die große Geburtstagsparty für Schweinevogel organisiert.

Und DU kannst als Programmpunkt dabei sein: Schick mir deine Glückwünsche für Schweinevogel!
So gehts:

1. Schweinemäßig gute Idee haben
2. Idee aufzeichnen (als Video – mit Webcam, mit Handy oder als 3D-HD-Kinofilm-mit-Johnny-Depp-drin –,
in Textform, als JPEG-Bild, als Musikstück, Skulptur, Zeichnung … Vollkommen egal! Wir freuen uns über
jede Einsendung!)
3. Dein Kunstwerk bis zum 31.08.2012 an schweinevogel@schweinevogel.de schicken*
4. Dein Dankeschön einsacken

*) Keine Sorge, Schweinevogels Mail verwalte ich – Schwei-Schwei ist viel zu sehr mit Pizza und Party
beschäftigt ;-)

Wer mitmacht, bekommt garantiert:

a) Ruhm und Ehre: Deinen Glückwunsch präsentieren wir am Partytag (Do 06.09.12) und natürlich auf der
Schweinevogel-Webseite und im Sozialnetz und so!

b) Geschenke: Jeder Gratulant hat die Wahl zwischen einer originalen Schweinevogel-Zeichnung von
Schwarwel
und einem Schweinevogel-Produkt deiner Wahl (Shirt, Buch, DVD, Merchandise) aus unserem
Shop www.schwarwel-shop.de!

Wir freuen uns auf deine Ideen und hoffentlich auch auf dein Erscheinen bei Schweinevogels Party!

Dein Iron Doof und das Helferteam von Glücklicher Montag