Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0

    Dein Geburtstagsgruss für Schweinevogel


    Dein Geburtstagsgruß für Schweinevogel

    Pst! Ende August wird Schweinevogel 25 Jahre alt und das muss ordentlich gefeiert werden!
    Deshalb habe ich – Iron Doof (sein Mitbewohner und Knuddelkumpel) – am Do 06.09.2012 in der
    Moritzbastei Leipzig die große Geburtstagsparty für Schweinevogel organisiert.

    Und DU kannst als Programmpunkt dabei sein: Schick mir deine Glückwünsche für Schweinevogel!
    So gehts:

    1. Schweinemäßig gute Idee haben
    2. Idee aufzeichnen (als Video – mit Webcam, mit Handy oder als 3D-HD-Kinofilm-mit-Johnny-Depp-drin –,
    in Textform, als JPEG-Bild, als Musikstück, Skulptur, Zeichnung … Vollkommen egal! Wir freuen uns über
    jede Einsendung!)
    3. Dein Kunstwerk bis zum 31.08.2012 an schweinevogel@schweinevogel.de schicken*
    4. Dein Dankeschön einsacken

    *) Keine Sorge, Schweinevogels Mail verwalte ich – Schwei-Schwei ist viel zu sehr mit Pizza und Party
    beschäftigt ;-)

    Wer mitmacht, bekommt garantiert:

    a) Ruhm und Ehre: Deinen Glückwunsch präsentieren wir am Partytag (Do 06.09.12) und natürlich auf der
    Schweinevogel-Webseite und im Sozialnetz und so!

    b) Geschenke: Jeder Gratulant hat die Wahl zwischen einer originalen Schweinevogel-Zeichnung von
    Schwarwel
    und einem Schweinevogel-Produkt deiner Wahl (Shirt, Buch, DVD, Merchandise) aus unserem
    Shop www.schwarwel-shop.de!

    Wir freuen uns auf deine Ideen und hoffentlich auch auf dein Erscheinen bei Schweinevogels Party!

    Dein Iron Doof und das Helferteam von Glücklicher Montag

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0


    Psssssst!

    Hier schreibt euer Iron Doof - also nix an Schwei-Schwei verraten!

    Unsere Glückwunsch-Aktion für Schweinevogel ist voll am gut laufen -
    ganz viele von euch haben schon Videos, Fotos, Mails und Geschenke eingeschickt,
    die wir am Do 6. September in der Moritzbatei zu seiner Geburtstagssause dem
    gerührten Geburtstagskind präsentieren können. Das hat mich echt umgehauen, seufz!

    Und es ist noch nicht zu spät: Ihr könnt jetzt auch noch schnell was schicken!
    Nähere Infos dazu gibts unter
    www.schweinevogel.de/dein-geburtstagsgruss-fur-schweinevogel

    Und weil Geschenke und Grüße allein noch keinen Geburtstag machen, hab ich mir mit
    Schweinevogels Freunden noch ein paar Partyhighlights ausgedacht, die euch und
    Schwei-Schwei am Do 6. Sept ab 20 Uhr erwarten:

    o der „Herr-Direktor-Schnitt" unseres „Fortschritt!"-Films ist fertig und wird als
    Warm-Up 20:15 Uhr Premiere haben - also pünktlich da sein!
    o „Iron Doof liest Loriot": Santiago Ziesmer (der auch den SpongeBob spricht)
    kommt und liest uns was vor!
    o Tim Thoelke wird als Gast-Moderator den Sinn und den Unsinn hinter Schweinevogel
    klären und zur „Battle mit Schwarwel" bitten!
    o „Die zärtlichen Bauarbeiter" Hartmut und Manfred geben sich ein LIVE-Stelldichein
    (Das sind die, die auch das Sinnlos-Telefon erfunden haben)
    o Die Prinzen, Ulkbär und viele weitere Gratulanten-Highlights gibts per Beamer und nur
    an diesem Abend!

    Erwähnte ich den freien Eintritt?

    Noch mal alle Infos gibts hier:
    www.schweinevogel.de/das-ewige-kind-25-jahre-schweinevogel-ausstellung-party-eroffnungsgala-06-09-2012

    Euer Iron Doof

    Geändert von SandraS (01.09.2012 um 11:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.