szmtag ABSTIMMUNG zur Wahl "GOLDENER COMICGARTENZWERG 2012"

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll den Goldenen Gartenzwerg 2012 erhalten?

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Till Felix: "Es wird ein Hase"

    16 12,80%
  • Hagen Flemming: "Remory 5"

    25 20,00%
  • Asja Wiegand "Gestern noch"

    4 3,20%
  • Jan Suski/Dirk Seliger: "Luzian Engelhardt 1"

    7 5,60%
  • Ulf Salzmann: "Weimarer Flausen"

    3 2,40%
  • Thomas Bernhard/Nicolas Mahler: "Alte Meister"

    2 1,60%
  • Thorsten Kiecker/Fabian Schlaga "Ria Bd.2: Die Macht des Siegels"

    21 16,80%
  • Simon Schwartz: "Packeis"

    3 2,40%
  • Sascha Wüstefeld, Ulf S.Graupner: "Das UPgrade"

    40 32,00%
  • Klaus Cornfield, "Luna & Luno"

    7 5,60%
  • "AUSGEZEICHNET"-Magazin

    24 19,20%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ABSTIMMUNG zur Wahl "GOLDENER COMICGARTENZWERG 2012"

  1. #1
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.826
    Nachrichten
    1

    Exclamation ABSTIMMUNG zur Wahl "GOLDENER COMICGARTENZWERG 2012"

    Der "Goldene Comicgartenzwerg" ist der Preis des Comicgartens Leipzig. Er wird verliehen an die unserer Meinung nach beste deutsche Comicproduktion des vergangenen Jahres, Zeitraum September bis Juli. Der Comicstammtisch Leipzig wählt monatlich einen Favoriten. Die 11 Nominierten gibt es nun HIER in einer UMFRAGE. Ihr könnt mitentscheiden. Gleichzeitig liegen ab der kommenden Woche "Wahlzettel" in den beiden Leipziger Comicshops COMIC COMBO und CITY COMICS. Die Summe der Stimmen aus der Umfrage hier im CF und in den Comicshops ergibt 50 Prozent. Über die restlichen 50 Prozent entscheiden die Veranstalter des Comicgartens, die Mitglieder des Leipziger Comicstammtisches.
    Wir würden uns über eine REGE BETEILIGUNG wirklich sehr freuen!
    P.S.: Ihr könnt MEHRERE Eurer Favoriten auswählen, natürlich jedoch nur einmal!

    Geändert von ali@thowi (04.08.2012 um 23:45 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.826
    Nachrichten
    1
    Der Abstimmungsbogen, der ab kommender Woche in den Leipziger Comicshops Comic Combo und City Comics ausliegen wird:


  3. #3
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.826
    Nachrichten
    1
    Seit heute liegen die Zettel nun in den Leipziger (Comic)shops aus.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.058
    Nachrichten
    0
    Ich seh schon, nach dem diesjährigen Max-und-Moritz-Preis traut sich niemand mehr, Manga mit in Publikumsabstimmungen aufzunehmen. Aber das ist nun wirklich keine sonderlich weitgefächerte Auswahl. Na immerhin, eine Frau habt ihr mit unterbekommen ...

    Ich enthalte mich mal der Stimme.

  5. #5
    Mitglied Avatar von ALI
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    171
    Nachrichten
    0
    Die Nominierungen erfolgen bei uns monatlich. Oben siehst die die Nominierungen von September 2011 bis Juli 2012. Dass unter den Nominierungen kein Manga dabei ist, hat also keinesfalls etwas mit der diesjährigen Publikumsabstimmung für den Max-und-Moritz-Preis zu tun.
    Es liegt wohl eher daran, dass die Besucher unseres Comicstammtisches eher keine Mangas lesen, sondern vorwiegend andere Comics. Das würde sich natürlich ändern, wenn sich endlich auch mal die Manga-Fans zu uns trauen würden. Wirklich, jederzeit gerne! Wir kennen da keine Grenzen.
    Bedingung für die Nominierung ist allerdings, dass es eine deutschsprachige Comicproduktion sein muss. Aber es gibt ja auch viele deutsche Mangatalente. :-)
    -ali-

  6. #6
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.826
    Nachrichten
    1
    Seit gestern Abend ist diese Umfrage nun geschlossen, das Procedere aber noch nicht abgeschlossen. Wir gratulieren den Gewinnern der Abstimmung AN DIESER STELLE!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •