User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich hab ma n alten Superman Comic gehabt! :) Aber welcher war es? :D

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich hab ma n alten Superman Comic gehabt! :) Aber welcher war es? :D

    Hallo ich weiß das ich damals (so vor 15 jahren) von meinem 10 Jahre älteren Bruder n Comic hatte... der war damals schon voll veraltet... Also schlecht gezeichnet... Ich hab ein wenig gegoogled aber find ihn nich...

    Weiß auch nichtmehr viel... Weiß nurnoch das es darin um irgendwelche Insektenartigen viecher ging... Die ähnlich aussahen wie Gottenanbeterinnen... Er war wie gesagt nich sehr gut gezechnet... keine schatten und so... sondern bestimmte objekte einfach in einer farbe gehalten... ausserdem weiß ich noch das ich ihn "damals recht brutal fand für nen superman comic... also es wurden arme abgerissen und es war blut zusehn... ich errinner mich dunkel an ein bild wo ein son insektenvieh einem menschen mit irgendwas in die brust gestochen/gebissen hat...

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! war wiegesagt sehr alt... und wenn ihr sagt das der was wert is werde ich ma die garage umgraben ob der noch zu finden is

    vielen dank...

    gruss

  2. #2
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Selbst wenn ich es könnte, hätte ich keine Lust Dir weiterzuhelfen.
    Gewöhn Dir mal einen etwas besseren Schreibstil an, es ist gräßlich, deine Ergüsse zu lesen.
    Wenn Du den Comic rausgesucht hast - wozu Du scheinbar nur Lust hast, wenn er etwas wert ist, und das sollen wir noch für Dich rausfinden - kannst Du Dich gerne wieder melden,

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hahaha was bistn du für einer? hast keine lust mir weiterzuhelfen weil dir mein schreibstil nich gefällt nech? hahahaha hab freundlich um hilfe gebeten... und ja ich will den comic nur raussuchen wenn er was wert is... und jetz? er is in irgendeinem von 30 kartons in der garage und mein hobby besteht nicht darin irgendwelche hefte die eigentlich für kleine kinder gedacht sind zu laminieren und zu archivieren... geh ma für die tür, such dir n mädel, geniess das leben und machn kopp zu... NEEEEEEEEEERD...

  5. #5
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    777
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich stelle fest, dass Dein Schreibstil sich nicht gebessert hat, und Du auch noch beleidigend wirst.
    Da nutzen auch die Smilies nichts.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.458
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der Beschreibung könnte das Heft einen mittleren dreistelligen Betrag erzielen. Viel Spaß in der Garage.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher