szmtag Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte
Ergebnis 1 bis 21 von 21
  1. #1
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    156
    Nachrichten
    0

    Der Mann, der keine Feuerwaffen mochte

    Unterhaltsames Lesevergnügen mit sehr gelungenem Artwork. Gefällt mir bis jetzt sehr gut.

    Gruß vom lubidou

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sambir
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Rhein-Main-Neckar-Delta
    Beiträge
    437
    Nachrichten
    0
    jepp. guuute story. sehr abwechslungsreich. für alle terence hill- und bud spencer-fans.

    die rezi in comickunst:
    https://comickunst.wordpress.com/201...waffen-mochte/
    Mein Weblog mit aktuellen Rezensionen von Autorencomics und Graphic Novels: http://comickunst.wordpress.com

  3. #3
    Moderator Splitter
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.426
    Nachrichten
    0

    Rezension bei Monstersandcritics.de


  4. #4
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.434
    Nachrichten
    0
    Der Band hat mir auch außerordentlich gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Zwischendurch mal ein kleiner Blick hierauf gefällig? http://www.lhommequinaimaitpaslesarm...com/index.html
    Geändert von Derma R. Shell (17.08.2012 um 16:33 Uhr)
    Gruß Derma

  5. #5
    Moderator Splitter
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.426
    Nachrichten
    0

    Rezension im Buchrezicenter


  6. #6
    Moderator Splitter
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.426
    Nachrichten
    0

    Besprechung auf Comicblog.de


  7. #7
    Moderator Splitter
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.426
    Nachrichten
    0

    Besprechung auf Roterdorn.de


  8. #8
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München 80999
    Beiträge
    789
    Nachrichten
    0
    Hat mir auch gefallen - die Tussi ist ja mal ein fieser Char - echt böse
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Rabenonkel
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180
    Nachrichten
    0
    Nettes Geschichtchen. Gar nicht so harmlos wie es auf den ersten Blick wirkt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.423
    Nachrichten
    0
    Habe das Album jetzt auch gelesen und find es ganz großartig, einer der schönsten Western mit Humor. Zusammenhang zu Bud Spencer & Terence Hill würde ich jetzt aber absolut keinen herstellen, nix gegen die.

  11. #11
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.661
    Nachrichten
    0
    Ich würd eher sagen, "Maverick" mit einem Schuss "The good, the bad and the ugly".

  12. #12
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.613
    Nachrichten
    0
    Auch von mir ein Thumbs Up. Gute Mischung aus Witz, Western und Abenteuer.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    0
    hier was zu Band 2! Erscheint Ende Januar in Frankreich

    http://www.editions-delcourt.fr/cata...ste_de_madison

  14. #14
    Junior Mitglied Avatar von derhude
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    26
    Nachrichten
    0
    habs gerade gelesen und kann nur bestätigen, was hier geschrieben wurde. ein klasse teil, spannend und witzig. freue mich schon auf den nächsten band.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    3.836
    Nachrichten
    26
    So Tage hintereinander an denen ich jeweils ein Splitter-Album lesen konnte ! Und der sehr amüsante Western hat mich auch überzeugt. Das Artwork ist auch ganz großes Kino!

    Mit Revolver, Charme und Sombrero...

    hier ne Leseprobe zum zweiten Band. Und wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, schrieb jemand, dass gewartet wird, mit der Veröffentlichung des erste Bandes, bis kurz vor der Veröffentlichung von Band zwei in Frankreich. Also dürften wir (hoffentlich) bald den zwoten in der Hand halten dürfen!

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    NEU -> DER COMICiale VERGLEICH [REZI]
    Empfange gerne Rückmeldung zu meiner neuen Rubrik!

    ROBOCOP [REZI]
    HORLEMONDE - Gesamtausgabe [REZI]

    BRUNO BRAZIL-Gesamtausgabe 2 [REZI]

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    125
    Nachrichten
    0
    Habe gestern und heute beide Bände gelesen und bin restlos begeistert. Außerdem bin ich völlig überrascht wieviel Tiefe die Charaktere aufweisen und wie unterschiedlich Band 1 und Band 2 sind. Ich habe eigentlich aufgrund des (tollen!) eher funny-orientierten Stils etwas anderes erwartet.
    Hier passt alles: Artwork, Plot und Charaktere. Und der extrem gelungene Anhang in Band 2 ist das i-Tüpfelchen auf einer außergewöhnlich guten Comic-Serie, die hoffentlich noch mehr als die angekündigten drei Bände umfassen wird.
    Absolut empfehlenswert.
    Ich freu mich auf Band 3 und das bei Erscheinen erneute Lesen der ersten beiden Bände.

    Das Schlimme ist, dass ich mir die beiden Comics beinahe aus Desinteresse gar nicht zugelegt hätte, nur aufgrund einer aktuellen Western-Euphorie und der guten Reaktionen hier hab ich sie mir gekauft. Glück gehabt

  17. #17
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    156
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Gimli Beitrag anzeigen
    Habe gestern und heute beide Bände gelesen und bin restlos begeistert. Außerdem bin ich völlig überrascht wieviel Tiefe die Charaktere aufweisen und wie unterschiedlich Band 1 und Band 2 sind. Ich habe eigentlich aufgrund des (tollen!) eher funny-orientierten Stils etwas anderes erwartet.
    Hier passt alles: Artwork, Plot und Charaktere. Und der extrem gelungene Anhang in Band 2 ist das i-Tüpfelchen auf einer außergewöhnlich guten Comic-Serie, die hoffentlich noch mehr als die angekündigten drei Bände umfassen wird.
    Absolut empfehlenswert.
    Ich freu mich auf Band 3 und das bei Erscheinen erneute Lesen der ersten beiden Bände.
    Da kann ich mich uneingeschränkt anschließen - eine phänomenale Serie und ein echtes Highlight im SPLITTER-Programm.

    Gruß vom lubidou
    Geändert von lubidou (25.08.2013 um 16:33 Uhr) Grund: Orthographie

  18. #18
    Mitglied Avatar von lubidou
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    156
    Nachrichten
    0
    Wo ist Band 3, der im Februar gelistet war, abgeblieben ????

    Gruß vom lubidou

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.345
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von lubidou Beitrag anzeigen
    Wo ist Band 3, der im Februar gelistet war, abgeblieben ????

    Gruß vom lubidou
    Stimmt doch gar nicht.

  20. #20
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.407
    Nachrichten
    0
    Hi lubidou,

    der 3. Band ist auch in Frankreich nicht fertig geworden!

    Originaltext vom Liznezgeber:
    "... Homme qui.. is not being published until later, right
    now it's scheduled for May 2014. ..."


    Sobald wir es handfest haben, vermelden wir dies
    und bringen wir den Band dann schnellstmöglich
    auch hier raus!

    Alles das ist sehr frisch - der Termin wurde erst
    diese Woche gekippt.

    Newsletter und Splitter kompakt werden entsprechend
    darüber berichten!

  21. #21
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    9.407
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht.
    Doch doch ... das stimmt.
    Der stand im Februar-Register drinnen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •