szmtag Wer ist euer Lieblings One Piece Bösewicht?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.649
    Nachrichten
    21

    Question Wer ist euer Lieblings One Piece Bösewicht?

    Konnichiwa!
    Bösewicht soll in diesem Fall Gegner der Strohutbande heissen.
    Einige der Bösewichte in OP sind: Arlong, Buggy und Capitain Balck.
    Geändert von Justice (31.07.2012 um 19:25 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.649
    Nachrichten
    21
    Also mein Favorit ist ganz klar Buggy!
    Ich mag sowohl seine Trenn-Fähigkeit als auch sein scharfes Aussehen!
    One Piece Fans meldet euch!!
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.649
    Nachrichten
    21
    sry für DP!
    Hat eigentlich niemand One Piece gelesen?
    Das One Piece Fan Forum verstaubt langsam...also postet irgendeinen Schrott um das Staubmonster zu killen!
    Nicht nur auf meinen Thread sondern auf alle!
    Thanx.
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  4. #4
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.528
    Nachrichten
    0
    Ich würde Kaptain Black sagen, der Gedanke sich jahrelang mit jemanden anzufreunden nur um ihm am Ende zu töten hat so etwas abnormal abscheuliches... außerdem mag ich seinen Style, und seine krallenhandschuhe

    Wapol muss man wohl auch nennen, er ist so vorlaut, so jämmerlich und so nervtötend das man nicht anders kann als ihn erbarmungslos zu hassen.
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Justice
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.649
    Nachrichten
    21
    Danke für die Rettung des One Piece Fan Forums...!
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

    Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

  6. #6
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.172
    Nachrichten
    0
    Ich fand die CP9 (allen voran Lucci) ziemlich cool. Ich finde es faszinierend, wie sie einfach alles unterwandert haben und sogar für ihr zukünftiges Opfer arbeiteten. Auch ihre Teufelskräfte sind im Kampf eine schlimme Waffe (gut, außer vielleicht Ecki xDD)

    Moria's "Zombiefabrik" fand ich allerdings auch genial.

  7. #7
    Für mich ganz klar: Smoker!

  8. #8
    Mitglied Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.172
    Nachrichten
    0
    Ist Smoker denn ein Bösewicht? Er ist zwar etwas mürrisch und davon besessen Ruffy festzunehmen, aber eigentlich doch nur, weil er es nicht besser weiß. Außerdem hält er sich nicht immer an Anweisungen, sondern tut das, was er für richtig hält, sondern entscheidet vieles aus dem Herzen heraus.Mir kommt es immer so vor, als wolle er das "Richtige" tun. Über seine Definition von Gerechtigkeit kann man ja streiten, aber er strebt danach, die Welt ohne Piraten zu einem besseren Ort zu machen- seine Absichten scheinen also gut motiviert zu sein.
    Kannst du vielleicht Gründe nennen, warum Smoker für dich ein böser Charakter ist?

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Meine: Kapitän Buggy, Sir Crocodil, Enel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.