User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 127

Thema: Kämpfer [DVD & Blu-Ray]

  1. #51
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ist nicht nur auf 'ne trashige Art gut lol.. hach, Fanbois *wegrolf*

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier ist meine Review zur Kämpfer Blu-ray. Schaut doch mal rein!

    Review auf aniBlu.de
    Geändert von Darkexy (08.04.2013 um 21:01 Uhr)

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön. Super Review. Habe mir dir Box nach den ersten beiden Folgen (die es auf Youtube auf dem EMP Kanal zu sehen gibt.) gleich auf EMP bestellt.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darkexy Beitrag anzeigen
    So, hier ist meine Review zur Kämpfer Blu-ray. Schaut doch mal rein!

    Review auf aniBlu.de
    Darf man fragen, wie du die Screenshots für die Menüs machst? Oder fotografierst du sie ab?
    Dürfte ich deine Menü-Screenshots evtl. auch für meine Seite benutzen (nicht nur die von Kämpfer)?

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Middy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -Also die Syncho ist gar nicht mal sooo grottig, aber das ist meine Meinung. Schlecht war die Syncho zu "Haru wo Daitaita" (ist das richtig geschrieben?)

    -Die Preise sind in der Tat ziemlich unverschämt für das was meiste geboten wird.
    -Ich kann so viel sagen, dass es zu dem Schuber wahrscheinlich noch Postkarten geben wird, wenn ich richtig gelesen habe. Wem das genügt...

    -Die Anzahl der Episoden. Das ist wirklich kein Vergleich zu früher. Nehmen wir mal Wedding Peach als Beispiel: Ist noch mit einfachen Plastikhüllen ausgekommen, hatte 5 Folgen pro DVD und hatte als Extra Trailer und zudem noch die 4 DX Folgen beinhaltet das hat sich echt gelohnt die zukaufen. Wenn man noch Restbestände kauft, werden sie einem heute für 10 bis 15 euro hinterher geschmissen. *alle 10 DVDs im Regal stehen hat* Warten lohnt sich manchmal, aber wer will schon gerne warten?

    Kleiner Tipp: Schau doch mal beim "Animeversand", da bekommst du die DVDs/Blue Ray etwas günstiger Eine größere Bestellung lohnt sich in jedem Fall.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    546
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol 1. scheint sich gut zu verkaufen.

    Pst, ein Tipp aus unserem Nähkästchen: Die Limited Edition von Kämpfer geht in die Endrunde. Im Handel befinden sich die letzten Exemplare der DVD- und Blu-ray-Box mit Schuber. Ab 2013 wird es dann nur mehr die reguläre Version geben. Wir empfehlen: Zugreifen und genießen!
    http://www.kaze-online.de/news/artik...ell-zugreifen/

  7. #57
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhn ich hab auch nochn paar LE's auf Lager, aber die gehen sicher nächsten Sonntag alle weg ^-^

    Artemis

  8. #58
    Annerose
    Gast
    Typisch das es sich so gut verkauft Mir kommt es trotzdem niemals ins Haus...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie bereits vermutet, erscheint "Kämpfer - Für die Liebe" auf einer weiteren Disk: siehe Amazon. Hatte ich ja direkt gesagt, dass es nicht auf der vierten DVD/BD der Hauptserie sein wird...


  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unglaublich, eine 13-teilige Serie kann auch nur Kaze auf 5 DIscs aufteilen, oder?

  11. #61
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so´n Blödsinn --°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von marco10 Beitrag anzeigen
    @muka
    Ich denke in Anbetracht des Geldes das man so in die Serie steckt, darf man Kritik üben.
    Selbst wenn man alle DVDs kauft statt BluRays und es schafft diese für 25 Euro zu bekommen zahlt man mal eben für 14 Folgen (mit Spezials) 125 Euro.
    Geändert von Super-Vegeta (30.12.2012 um 14:57 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #63
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir gerade die erste Folge auf Anime on Demand angeguckt.
    Och ja, ich glaub, die Serie werde ich mir zulegen *g* Hat mir ja sehr gefallen.

    Wobei ich den Preis pro DVDs bei der Episodenanzahl schon... herb finde. Na ja. So hat man mehr im Regal stehen. =D

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwar ist die Serie Trash, aber wieso lässt man eine Serie auslaufen ohne Klärung der Fragen!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit man den Manga kauft!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher damit man die Light Novel liest. Welcher Japaner denkt denn bei so einer Serie an die armen internationalen Fans, die keine jap. Light Novels lesen können? Offenbar interessiert sich aber eh fast niemand für die Serie international, da scheinbar noch nicht mal der 1. Band fan-übersetzt wurde. Der Manga soll laut ANN (http://www.animenewsnetwork.com/news...in-10th-volume) nur 10 Bände haben, und die LN hat schon mehr, also wird im Manga wohl vermutlich etwas fehlen. Keine Ahnung, ob der Manga dann ein richtiges Ende haben wird. Nach dem Franchise kräht zumindest in Japan oder auch in den USA fast kein Hahn.^^;

  17. #67
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder eben das! XD
    Jedenfalls: Gott sei Dank. Da gibt es echt weitaus "wertvolleres", dass die Aufmerksamkeit fundierter verdient (hätte).

  18. #68
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Nach dem Franchise kräht zumindest in Japan oder auch in den USA fast kein Hahn.^^;
    Zurecht! Wirklich schade, dass hier sowas gefeiert wird. Ich kann das nicht verstehen. Mir sind qualitative/niveauvolle Serien wichtiger... Aber auf Perlen wie Shinsekai Yori darf man hier vermutlich vergeblich warten.

    Ansonsten wäre als gute Serie mit Ecchi-Elementen noch Haganai eine Option^^
    Geändert von Raki~ (28.03.2013 um 22:18 Uhr)


  19. #69
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hah. Ich hab die Serie auch mittlerweile durch. Ja, das nicht vorhandene Ende war enttäuschend, dabei fand ichs echt humorvoll. Sehr enttäuschend.

    Und gut zu wissen, dass die Serie auf ne Novelreihe basiert. Na ja. Ich werd mal mein Glück mit der Mangareihe versuchen, in der Hoffnung, dass man da etwas tiefer in dia Materie eingeht. ...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zurecht! Wirklich schade, dass hier sowas gefeiert wird. Ich kann das nicht verstehen. Mir sind qualitative/niveauvolle Serien wichtiger...
    Die Leute interessiert daran oft auch der Gender Switch Anteil. Bin selbst überhaupt nicht für diesen ganzen Fan Service Kram, aber leider werden so einige Titel mit interessanten anderen Themen damit zu geschüttet.
    Ist bei Highschool of the Dead doch das selbe Drama wie hier. Die Zombies und Co. sind ein tolles Grundthema, aber dieses ganze Brüste gewackel und Co. macht es kaputt.

    Hätte man sich hier statt mit Fan Service mal um Tiefe oder ähnliches bemüht, wäre Kämpfer Qualitativ auch anders zu bewerten.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #71
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber weniger Leute würden sich dafür interessieren bzw. es kaufen. Deswegen wackeln doch diese ganzen überdimensionierten Brüste.
    Der vielgewünschte "Tiefgang" oder "kreativer Eigensinn" wird ja so gut wie gar nicht untersützt, da braucht man auch nur einma in den überlaufenden Wunschthread hier gucken. "Individuelle Perlen", die ernstere Themen behandeln und wo die Mädels realer proprtionierte Kurven haben, sind da Mangelware x'D

  22. #72
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das solltest du nicht sagen. Bei HotD waren auch so einige eben mit diesem Anteil nicht zufrieden und wie man an den großen Anime Giganten wie Dragonball, One Piece, Naruto und Co. sieht, sind die ganzen Mopsparaden kein Verkaufsgarant.

    Bei den Wünschen sind übrigends gerne auch Mecha Titel oder sowas wie SAO, Accel World und Co. dabei wo der Hautanteil zumindest doch viel geringer ist.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  23. #73
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Die Leute interessiert daran oft auch der Gender Switch Anteil. Bin selbst überhaupt nicht für diesen ganzen Fan Service Kram, aber leider werden so einige Titel mit interessanten anderen Themen damit zu geschüttet.
    Sollen die halt Ranma 1/2 gucken, wo die Umsetzung um Welten besser ist. Kämpfer ist einfach nur so ein sinnlos zusammengeklauter Mix aus ein paar Animes, der eher peinlich als witzig ist. Das Ding taugt noch nicht einmal als Fanservice-Anime was. Damit will ich niemandem auf die Füße treten, aber das ist halt meine Meinung.

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Das solltest du nicht sagen. Bei HotD waren auch so einige eben mit diesem Anteil nicht zufrieden.
    Joa, trotzdem bei uns erfolgreich ^^

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    und wie man an den großen Anime Giganten wie Dragonball, One Piece, Naruto und Co. sieht, sind die ganzen Mopsparaden kein Verkaufsgarant.
    Der Vorteil von Animes wie Kämpfer oder Sekirei ist, dass die Lizenz billig ist, sich das aber trotzdem bei uns recht gut verkauft. Reine Ecchi-Serien sind in Japan einfach nie sonderlich erfolgreich. Naja, und Dragonball oder One Piece liefen im Fernsehen, haben eine große Fanbase generiert und werden ebenfalls von vielen Leuten gekauft, die anderen Animes nicht einmal eine Chance geben, was ich auch irgendwie traurig finde...

    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Bei den Wünschen sind übrigends gerne auch Mecha Titel oder sowas wie SAO, Accel World und Co. dabei wo der Hautanteil zumindest doch viel geringer ist.
    Sword Art Online hat ein ansprechendes Thema und wird wie verrückt gehyped. Für Accel World gilt das gleiche in abgeschwächter Form. Außerdem ist beides vom selben Autor. Dass sich das oft gewünscht wird, ist also wenig überraschend.
    Geändert von Raki~ (31.03.2013 um 03:54 Uhr)


  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo die Umsetzung um Welten besser ist
    Und das entscheidest du? Ich lese zwar nur den Manga von Kämpfer und der ist ja eher überdurschnittlich, daher finde ich Ranma um Welten besser. Dennoch kann man nicht einfach sowas "festlegen".

    Es gibt nunmal eine Ecchi Fanbase da draußen, wie können dann einige hier allen ernstes schreiben, dass "sowas" nicht lizenziert werden soll? Das ist dann auch keine eigene Meinung mehr, wenn man anderen den Spaß an ihren Animes nehmen will.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollen die halt Ranma 1/2 gucken, wo die Umsetzung um Welten besser ist. Kämpfer ist einfach nur so ein sinnlos zusammengeklauter Mix aus ein paar Animes, der eher peinlich als witzig ist. Das Ding taugt noch nicht einmal als Fanservice-Anime was. Damit will ich niemandem auf die Füße treten, aber das ist halt meine Meinung.
    Nach 10 Mal Ranma, möchte man aber auch mal was anderes.
    Die Gender Switch Anime sind leider nunmal selten und auch wenn das meine persönliche Meinung ist, Ranma mit diesem China Flair finde ich zum weg laufen schlecht, nicht jeder mag das.

    Und wenn wir über Anime Mix reden. Befass dich mal mit den Infos zu Vivid Red Operation. Ich vermute mal der Titel wird selbst Kämpfer noch aufwerten.

    Joa, trotzdem bei uns erfolgreich ^^
    Wegen dem Zwiespalt das Zombie Anime gegen 0 gehen und dann auch noch mit deutscher Synchro.

    Der Vorteil von Animes wie Kämpfer oder Sekirei ist, dass die Lizenz billig ist, sich das aber trotzdem bei uns recht gut verkauft.
    Psst, sag das nicht zu laut bei den Kazé Preisen.

    Reine Ecchi-Serien sind in Japan einfach nie sonderlich erfolgreich.
    Traurig ist es aber trortzdem das man deswegen den Anteil in sämtliche andere Genre mit rein klatscht.

    Naja, und Dragonball oder One Piece liefen im Fernsehen, haben eine große Fanbase generiert und werden ebenfalls von vielen Leuten gekauft, die anderen Animes nicht einmal eine Chance geben, was ich auch irgendwie traurig finde...
    Beziehst du dich jetzt auf das deutsche Fernsehen? Andere Titel hatten auch diese Chance, erreichten aber nie diese Popularität und das heute kaum noch was läuft hat RTL 2 verbockt. Ich wünschte mir auch es kämen noch Nachmittags Anime wie früher.

    Sword Art Online hat ein ansprechendes Thema und wird wie verrückt gehyped. Für Accel World gilt das gleiche in abgeschwächter Form. Außerdem ist beides vom selben Autor. Dass sich das oft gewünscht wird, ist also wenig überraschend.
    Das ist mir klar, trotzdem ist hier ein anderer Bereich als der besagte niveaulose Nacktbereich.
    Das sie vom selben Autor sind wusste ich gar nicht, befass mich damit zu wenig. Waren auch nur Beispiele.

    Es gibt nunmal eine Ecchi Fanbase da draußen, wie können dann einige hier allen ernstes schreiben, dass "sowas" nicht lizenziert werden soll? Das ist dann auch keine eigene Meinung mehr, wenn man anderen den Spaß an ihren Animes nehmen will.
    Ich bin zwar nicht dagegen das "sowas" mal lizensiert wird, aber man muss leider auch sagen das die Titel eher sehr stark bedient werden. Wer was anderes will hat eher die Probleme.
    Das Schlimmste ist der Manga Markt. Auch wenn es hier zum Glück so viele Titel gibt, dass für jeden was dabei ist, fühlt man sich von den ganzen Romance Titeln förmlich erschlagen. Fan Service und Romance sind in Deutschland nun wirklich nicht unterpräsentiert.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher