User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 127

Thema: Kämpfer [DVD & Blu-Ray]

  1. #26
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und ich habe nur gemeint das mir das noch nie passiert ist =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #27
    Mitglied Avatar von Once
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn Kazé teilweise Wucherpreise für seine VÖs verlangt, auf eine so frühe Preisangabe auf Amazon kann man sich nicht verlassen.
    Nehmen wir mal "The Wire" als Beispiel - Staffel 4 war zu Beginn mit über 40 Euro gelistet, nun ist der Preis bei 34 Euro und dürfte wohl auch noch, wie Staffel 3, auf unter 30 Euro fallen.
    Ähnlich verhält es sich in der Regel auch bei Anime-DVDs (ob nun von Kazé oder einem anderem Label)

    Persönlich gehe ich wohl von einem Preis zwischen 25 bis 30 Euro aus - wobei 3 Episoden pro VÖ schon etwas dürftig sind...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kazé hat jetzt auch die Lizenzierung von Kämpfer: Für die Liebe bekannt gegeben.

    Wie Kazé in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird die zweiteilige OVA "Kämpfer: Für die Liebe" nach der Veröffentlichung der zwölfteiligen Serie, die ab 26.Oktober auf DVD und Blu-ray released wird, ebenfalls in Deutschland erscheinen.
    Quelle: http://otakutimes.de/news/3067/auf-b...pfer-tv-serie/

  4. #29
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe ich das richtig? Man will 4 DVD/BD-Vol. zu "Kämpfer" veröffentlichen und danach eine weitere DVD/BD zu "Kämpfer: Für die Liebe". Hätte man die Hauptserie auf 3 DVDs gebracht, wäre es ok, aber so ist es echt übertrieben...

  5. #30
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, die beiden Für die Liebe Folgen werden wohl mit der finalen regulären Folge auf Vol. 4 sein. So stelle ich mir (wie sonsnt üblich) das Schema vor:
    Vol. 1 - Folge 1 bis 4
    Vol. 2 - Folge 5 bis 8
    Vol. 3 - Folge 9 bis 11
    Vol. 4 - Folge 12, FdL OVAs

  6. #31
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vol. 1 wird aber lt. Amazon nur 3 Folgen beinhalten. Außerdem heißt es in dieser Pressemitteilung, dass "Kämpfer: Für die Liebe" nach der Veröffentlichung der Hauptserie folgen wird...

    Zitat Zitat von Pressemitteilung
    KAZÉ Anime veröffentlicht die 12-teilige TV-Serie, gefolgt von der 2-teiligen Fortsetzung Kämpfer für die Liebe.
    Man spricht hier von einer Fortsetzung. Deswegen glaube ich nicht, dass es zusammen veröffentlicht wird. Ich kann mich zwar auch täuschen, aber so lese ich das heraus.^^
    Geändert von Raki~ (13.08.2012 um 22:01 Uhr)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hudemx's Theorie halte ich auch am wahrscheinlichsten. In der Pressemitteilung wird nicht genau gesagt, dass die einzeln erscheinen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nur 3 Folgen auf die Scheiben macht und dann noch ein Einzelvolume mit 2 Folgen veröffentlicht. Mich wundert allerdings noch, dass die Laufzeit mit 75 Minuten angegeben wird bei Amazon, also wer weiß...

    Kämpfer für die Liebe sind übrigens kein OVAs, sondern TV Specials afaik.^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei K-ON!! Hat Amazon auch falsche Laufzeiten gelistet. Immer 25 Minuten weniger (also eine ganze Folge).

  9. #34
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nun übrigens das (Vorab)Cover von Kämpfer, Vol. 1:
    Geändert von Raki~ (14.08.2012 um 10:35 Uhr)

  10. #35
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    WTF?! O_O
    sorry kaze, aber ihr übertreibt es -.-
    meist eine absolute grottige synch, die ausstattung ist meist auch ein graus und dann diese ultimativen preise T_T
    kein wunder warum viele aufs internet oder auf die ausländischen dvds zurückgreifen
    andere publisher schaffen es doch auch eine tolle synch zu machen, 4 oder 5 folgen auf eine dvd zu packen, den schuber gratis dazuzugeben und dann noch einen vernünftigen preis zu garantieren -.-
    und leider sind die preise von amazon meist auch bei artikeln die man vorbestellen kann schon die korrekten preise T_T
    Also da muss ich mal meckern Kazé hat rein gar nichts mit dem preis auf Amazon zu tun. Sie geben nur einen sogennten "Idealpreis" an. Was der Verkäufer damit anstellt ist eigentlich ihre Sache, also die des Verkäufers.

    Ich freue mich, dass Kazé die Serie und die Spezial Folgen lizensiert hat. Ich werde sie mir auch kaufen.
    Geändert von SoraTatsuya (15.08.2012 um 15:41 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile kann man auch den Sammelschuber (Blu-ray/DVD) zum Anime bestaunen. Da hat man als BD-Käufer, meiner Meinung nach, auf jeden Fall etwas Schöneres als bei Blue Exorcist (was die Verpackung betrifft)... Das nächste Mal eine bessere Serie (beispielsweise Haganai) und ich wäre zufrieden.

    71bNQI-YGAL._AA1000_.jpg71-vK0SKjnL._AA1000_.jpg

  12. #37
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sieht wirklich nicht schlecht aus.
    Welches Bonusmaterial hat es denn auf die BD geschafft?

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Digiflash
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mal eine Frage: Bei EMP gibts zur 1. Volume den 1. Mangaband dazu. In der Artikelbeschreibung steht zwar "Exklusiv bei EMP", aber ich will nur sicher gehen ob der dann bei Amazon und Co. dann nicht auch dabei ist! Sonst habe ich den dann nämlich 2x. Es wäre schön, eine Antwort vor Release des Manga zu bekommen

  14. #39
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Digiflash Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine Frage: Bei EMP gibts zur 1. Volume den 1. Mangaband dazu. In der Artikelbeschreibung steht zwar "Exklusiv bei EMP", aber ich will nur sicher gehen ob der dann bei Amazon und Co. dann nicht auch dabei ist! Sonst habe ich den dann nämlich 2x. Es wäre schön, eine Antwort vor Release des Manga zu bekommen
    Laut meiner Händlerliste gibts das so nich zu bestellen, EMP hats entweder selbst zusammengefügt oder aber ein entsprechendes Angebot seitens ihres Zulieferers.

    Sollte also bei Amazon nicht drin sein, glaube auch nicht das Amazon Waren zusammenfügt die ansonsten nur getrent erhältlich sind.

    Artemis

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Digiflash
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke für die Antwort!

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann wird es jetzt bei emp bestellt xD
    und das zu einem günstigeren preis :P
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich nur was die geraucht haben um beim Synchronisieren Spongebobs Stimme zu benutzen ?

    Da vergeht einem ja echt die ganze Synchronisation mal wieder...

  18. #43
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich, was du geraucht hast, um so eine absurde Antwort von dir zu geben. Tschuldigung, aber da vergeht mir gleich mal wieder alles.
    Warum sollte man Santiago Ziesmer denn nicht besetzen? Beliebter, professioneller Sprecher, der im Anime-Bereich seit einigen Jahren gar nicht so viel gesprochen hat. Zudem vertont er ein Plüschtier! Kein Mensch, kein Gesicht.

  19. #44
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Santiago Ziesmer war eine Katastrophe als Vegeta, weil er einfach nicht zu dem Charakter passte.
    Trotzdem halte ich ihn auch für einen ziemlich guten Sprecher, der es genau weiß wie man seine Stimme einsetzen kann um einer Figur leben einzuhauchen und für ein Plüschi müsste es wirklich reichen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  20. #45
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und die Selbstreferenz in der Serie klappte mit dem wohl am besten, ich find's genial!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mew Mew Boy 16
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man kann die erste Folge ja kostenlos ansehen und bin etwas enttäuscht. Ich bin niemand der über Anime Synchros meckert und kaum einen Kritikpunkt hat, aber Anna Griesebach als "weibliche" Version des Hauptdarstellers will absolut nicht funktionieren. Ansonsten versteh ich auch nicht, dass alle immer meckern, wenn Santiago Ziesmer besetzt wird. Klar ist Spongebob eine Referenz, aber er hat davor und danach auch schon unheimlich viel gesprochen und ich sehe in seiner Stimme keinen gelben Schwamm. Er ist ein top Schauspieler!

  22. #47
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna Griesebach, wer war das noch gleich? oo°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  23. #48
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anna Grisebach spricht Natsuru (weibl.), sie war auch schon in "xxxHolic" als Ame-warashi und in "Gundam 00" als Kinue Crossraod zu hören.

  24. #49
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer D Synchros hört ist selber schuld ^__^

    Ach kann mir jemand sagen on der FSK Flatschen Nur aufgeklebt ist oder aufgedrukt ?

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil fin die Synchro auf eine trashige Art gut. Bisher missfällt mir nur Natsurus weibliche Stimme. Das Schauspiel ist bei ihr ist für mich mit das schlechteste. Da ist der Rest im Vergleich gut.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher