User Tag List

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 127

Thema: Kämpfer [DVD & Blu-Ray]

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    543
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kämpfer [DVD, Blu-ray & AoD]



    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: Kämpfer
    Originaltitel: Kämpfer
    Jahr: 2009
    Episoden: 12
    Info: Anisearch


    Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – als Oberschüler Natsuru Senô eines Morgens aufwacht, staunt er nicht schlecht. Er hat sich in ein Mädchen verwandelt! Was für andere die Erfüllung ihrer kühnsten Fantasien wäre, findet Natsuru allerdings gar nicht komisch. Sein Kuscheltier erklärt ihm schließlich, dass er auserwählt wurde, ein „Kämpfer“ zu sein. Der Haken an der Sache: Ein Kämpfer muss weiblich sein! Also verwandelt sich Natsuru von nun an vor jedem Fight in ein Mädchen – und zwar in das heißeste der ganzen Schule!


    Trash vom Allerfeinsten! Kämpfer, der Anime zum gleichnamigen Manga, bietet alles, was das Herz begehrt: Action, Comedy, Romance und vor allem jede Menge Spaß!



    Label: KAZÉ ANIME
    Titel: Kämpfer: Für die Liebe
    Originaltitel: Kämpfer: Für die Liebe
    Jahr: 2011
    Episoden: 2
    Info: Anisearch


    Die Roten und Blauen Kämpfer haben sich gegen Kaede und ihre Weißen Kämpfer verbündet. Der heiße Kampf um Natsuru dagegen ist noch immer nicht entschieden. Um seine bzw. ihre Gunst zu gewinnen, lassen Akane, Mikoto und die anderen nun die Hüllen fallen. Shizuku schlägt vor, mit der ganzen Gruppe in einem Haus zu bleiben, schickt jedoch alle außer Natsuru zum Baden. Bald darauf versucht Kaede, die weibliche Version zu verführen. Mikoto, die sich zunehmend zurückgesetzt fühlt, bekommt kurze Zeit später ihre Chance. Schließlich findet sich auch Akane in einer verfänglichen Situation mit Natsuru wieder – eingesperrt in einen engen Schrank, und das so gut wie nackt!


    Trash mit dem gewissen Etwas! Kämpfer für die Liebe, die OVA zur Serie, bietet alles, was das Herz begehrt: Action, Comedy, Romance und noch mehr nackte Haut!
    Geändert von Yang Xing Ho (13.04.2017 um 06:44 Uhr)

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Schön das eine Serie lizenziert wird die von vielen als Trash bezeichnet wird=_=
    Da wartet man das was lizenziert wird wie Steins;Gate,Mirai Nikki usw....und dann kommt sowas....

  3. #3
    Mitglied Avatar von Takemoto
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brüste und hirnlose Action gab's ja lange nicht mehr.. wurde Zeit </ ironie>

  4. #4
    Mitglied Avatar von Edramore
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex sells, ist eben so *schulter zuck*
    Ich bin nicht mal überrascht das der Anime lizensiert wurde, ich habe eigentlich, seit dem der Manga lizensiert wurde, nur auf die ankündigung des Anime gewartet ^^

    Fand den Anime ganz ok, aber es gibt bessere Ecchi Serien.

  5. #5
    Annerose
    Gast
    Es ist zwar schön und gut das mehr Blu-rays bei Kaze rauskommen aber sowas wie Kämpfer auf Blu-ray zu veröffentlichen Ö_Ö
    Da gibts Serien die es viel mehr verdient hätten. Naja sinnlose Ecchi Titel müssen ja die beste Veröffentlichung kriegen.
    Aber vielleicht hat die Animania wieder falsche infos?

    Mal wieder Typisch das so eine Serie eine Synchro + Blu-ray bekommt aber Bakuman nur untertitel und keine DvD Veröffentlichung

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß stammt die Info mit der Blu-ray aus der Animania und ist somit wohl mit Vorsicht zu genießen. Die haben doch schon öfter Kazé Blu-rays angekündigt die es so nicht gibt, oder nicht?

    Naja, zur Serie. Sie soll ja scheinbar ganz lustig sein hab ich mir sagen lassen, aber haben die über mir ja schon die passenden Sachen geschrieben. Mal alleine den Screenshots nach zu urteilen gehts halt nur um große Brüste, knappe Höschen und das in Kombination mit Battlen...

  7. #7
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.993
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal alleine den Screenshots nach zu urteilen gehts halt nur um große Brüste, knappe Höschen und das in Kombination mit Battlen...
    In diesem Punkt wäre mir aber Manyuu Hikenchou lieber weil da die Idee mal was anderes ist als normal...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die Serie nicht schlecht und freue mich sehr über die Lizensierung. Natürlich hätte ich mich auch mehr über die Lizensierung von zb Mirai Nikki gefreut, trotzdem freut es mich sehr dass es eine Anime Serie mehr nach Deutschland geschafft hat und diese auch noch einen Bluray Release bekommt.
    Wie auch immer, ich werde mir die Blurays kaufen

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kämpfer ... hat mir recht gut gefallen, vor allem da ich ech ein Fan von Ecci-Harem-Romance-Animes bin bin ich nicht abgeneigt. Die Story ist eigendlich recht intressant, wurde aber nicht so optimal umgesetzt wie ich mir das gerne gewünscht hätte. Naja, ich freu mich auf jedenfall, denn jeder Anime in Deutschland ist ein gutes Zeichen für den Animemarkt. Und Erotische dinge waren schon immer die beste Werbung.

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Galge
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich wurde er Lizensiert weil es für uns einfacher ist, die Deutschen Begriffe und Lieder (!) perfekt zu sprechen!
    Trotz alledem ist der Anime ziemlich *Schnarch*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon kriegt die DVD UND die Blu-ray ein Sammelschuber! Ist auf jeden Fall schön, dass Kaze Schritt für Schritt die BD weniger vernachlässigt.
    Nur schade, dass hier mir der Manga reichen wird, wo ich eh nur auf Kost für zwischendurch eingestellt bin.

  12. #12
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die DVDs werde ich mir wohl zulegen. Gab es bisher schon irgendwelche Infos, auf wievielen Volumes die Serie erscheint ? Da es einen Sammelschuber geben wird, würde ich auf 4 tippen, aber was Genaues konnte ich bisher nicht finden.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von muka Beitrag anzeigen
    Laut Amazon kriegt die DVD UND die Blu-ray ein Sammelschuber! Ist auf jeden Fall schön, dass Kaze Schritt für Schritt die BD weniger vernachlässigt. Nur schade, dass hier mir der Manga reichen wird, wo ich eh nur auf Kost für zwischendurch eingestellt bin.
    Klasse! Ich hatte mich schon gefragt, ob die Blu-ray einen Schuber bekommen wird, da das nun ja die erste Einzelvolume-Serie ist, die direkt auch auf BDs erscheint. Auf jeden Fall eine positive Überraschung, auch wenn ich den Anime wohl eher nicht kaufen werde... Trotzdem hoffe ich natürlich, dass das in Zukunft beibehalten und der Anime seine Käufer finden wird.

    (Als nächstes dann bitte "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" auf Blu-ray... ^^)

    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Gab es bisher schon irgendwelche Infos, auf wievielen Volumes die Serie erscheint ? Da es einen Sammelschuber geben wird, würde ich auf 4 tippen, aber was Genaues konnte ich bisher nicht finden.
    Auf Amazon.de steht "Spieldauer: 75 Minuten". Also falls diese Angabe stimmt und Vol. 1 nicht nur wegen dem Schuber weniger Folgen hat (damit der Preis gleichbleibend ist - ich weiß, ich bin zu optimistisch), sieht es nach vier Volumes aus. Das finde ich aber eig. recht schade. Bei Animes mit 12 Folgen eignen sich doch drei Vol. so viel besser, finde ich. Aber naja... kann man nichts machen.
    Geändert von Raki~ (08.08.2012 um 23:28 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaze bringt 12 folgen serien doch immer auf 4 DVDs?
    könnte mich jetzt zumindest nicht erinnern das sie das mal anders gemacht hätten in letzter zeit

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde eigentlich schon gesagt, ob Kämpfer für die Liebe da auch dabei ist, dann wären es ja 14 Folgen...

    Meine Erwartungen an die Serie sind recht gering, sind aber immerhin feine Seiyuus dabei.^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowguy Beitrag anzeigen
    Kaze bringt 12 folgen serien doch immer auf 4 DVDs?
    könnte mich jetzt zumindest nicht erinnern das sie das mal anders gemacht hätten in letzter zeit
    Ja, aber man darf doch wohl noch hoffen

    Zitat Zitat von TMSIDR Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich schon gesagt, ob Kämpfer für die Liebe da auch dabei ist, dann wären es ja 14 Folgen...
    Gesagt wurde es noch nicht, aber falls es dabei ist, würden mich drei Folgen bei Vol. 1 schon ziemlich wundern. Dann hätten Vol. 1 und 2 ja eig. jeweils 4 Folgen...

  17. #17
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich warte erstmal ab was die erste volume kosten soll....und vorallem was die synchro dann zu bieten hat -.-
    mit diesen beiden kriterien hat sich kaze bei mir definitiv nich beliebt gemacht =_=
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #18
    Mitglied Avatar von shopi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    381
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find jetzt 32 € (lt. Amazon) für 3(!!!) Folgen inkl. Schuber schon etwas teuer... zumal sich bei einem 12-Folgen-Anime meiner Meinung nach 4 Folgen pro Disc angeboten hätten...

    vorbestellen werd ich jetzt mal nicht.... sondern ich warte, wie sich der Preis entwickelt....

    (Schade, Kaze (( )

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von shopi Beitrag anzeigen
    ich find jetzt 32 € (lt. Amazon) für 3(!!!) Folgen inkl. Schuber schon etwas teuer... zumal sich bei einem 12-Folgen-Anime meiner Meinung nach 4 Folgen pro Disc angeboten hätten...
    WTF?! O_O
    sorry kaze, aber ihr übertreibt es -.-
    meist eine absolute grottige synch, die ausstattung ist meist auch ein graus und dann diese ultimativen preise T_T
    kein wunder warum viele aufs internet oder auf die ausländischen dvds zurückgreifen
    andere publisher schaffen es doch auch eine tolle synch zu machen, 4 oder 5 folgen auf eine dvd zu packen, den schuber gratis dazuzugeben und dann noch einen vernünftigen preis zu garantieren -.-
    und leider sind die preise von amazon meist auch bei artikeln die man vorbestellen kann schon die korrekten preise T_T
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #20
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    und leider sind die preise von amazon meist auch bei artikeln die man vorbestellen kann schon die korrekten preise T_T
    Amazon setzt den Preis meistens zu Beginn etwas höher an. Zumindest bei Anime-DVDs ist mir das schon oft aufgefallen. Beispiel: Blue Exorcist, Vol. 2 kostete zunächst gut 44 Euro und ging dann was später auf ca. 36 Euro runter (BD-Version). Und bei Müller, wenn man ihn denn in der Nähe hat, kann man durchaus auch noch ein wenig sparen.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte nicht wissen, was man da bei Kaze geraucht hat ...

    Aber hinterher jammern das keiner die Serie kaufen will. Mehr als 2 DVD / BDBoxen zu maximal 35 € braucht man für die paar Folgen nicht. Vor allem weil die Serie Null Story hat und nicht gerdae sooo beliebt ist. Dann daraus 4 Boxen zu machen?
    Das kann nur ein Vollflopp werden!

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Tyran Beitrag anzeigen
    Amazon setzt den Preis meistens zu Beginn etwas höher an. Zumindest bei Anime-DVDs ist mir das schon oft aufgefallen. Beispiel: Blue Exorcist, Vol. 2 kostete zunächst gut 44 Euro und ging dann was später auf ca. 36 Euro runter (BD-Version). Und bei Müller, wenn man ihn denn in der Nähe hat, kann man durchaus auch noch ein wenig sparen.
    alles was ich bisher bei amazon vorbestellt habe, hatte auch den preis den amazon festgesetzt hatte...leider hab ich auch bei animes noch nix davon mitbekommen
    aber sicher kommt manchmal das vor....
    aber loxagon hat recht....der anime ist jetzt nich so der knaller anime....man hätte auch eine box machen können für ca. 35 euro, wie zb eden of the east -.-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Release wird ein Volume(3Folgen) 20-25€ kosten. Das war bei Kaze immer schon so und wie man schon erwähnte, die Preise werden auf Amazon.de anfangs hoch gesetzt und im laufe der Zeit angepasst. Verstehe deswegen die Aufregung nicht. Ich bestelle öfter Animes auf Amazon vor und weiß wovon ich schreibe.

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich meine ja nur das mir das noch nie passiert ist und ich auch schon öfter animes und andere dinge vorbestellt habe...und die waren meist schon mit dem richtigen preis angegeben^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon setzt den Preis dann höher an wenn sie keine Preis Informationen haben, wenn sie welche haben dann wird der Preis etwas erhöht angesetzt.

    Es ist unwahrscheinlich das sie schon Preis Informationen haben da die Serie noch was dauert bis sie veröffentlicht wird es gibt aber Händler die so früh wie möglich die Option der Vorbestellung bieten wollen.

    Gruß
    Artemis

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher