User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mix Speaker's Inc.

  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mix Speaker's Inc.

    Mix Speaker’s, Inc. ist bekannt für ihr Auftreten in ausgefallenen Halloween bzw. Monsterkostümen. Ihre Musik bietet dabei eine Mischung aus Melodischen Rock mit Jazzeinflüssen. Interessant ist die Kombination des zweistimmigen Gesangs. Zudem haben einige Bandmitglieder durch ihre Erfahrung in anderen Gruppen ein wenig Pop- und Technoklänge mitgebracht. Die Band hat parallel zu ihrer Gründung im Dezember auch ihr eigenes Label gegründet was unter demselben Namen „Mix Speaker’s, Inc.“ läuft. Ihre Alben und Singles sollen zudem alle eine Geschichte erzählen. Die erste handelte von „Monstern“ während die zweite eher in Richtung „Wonder Traveling“ geht. Aktuell ihr „Mix Land“ das übergreifende Thema.
    Quelle und komplette Biographie

    Mitglieder:

    YUKI - Gesang
    MIKI / Kouji - Gitarre
    keiji - Gitarre
    AYA - Gitarre
    seek - Bass
    S / shingo - Schlagzeug

    Homepage
    Facebook


    Hier mal ihre aktuellste Single:


    Meine Meinung zur Band:
    Stehe momentan auf deren Musik. Habe mich mal halbwegs durch ihre Diskographie gehört und muss sagen das mir einige Songs echt gut gefallen (z.B. "Innocent World" oder das recht jazzige "Romeo no Melodie")
    Finde ihr Auftreten recht witzig, mal im ausgefallenen Fantasykostüm, mal in sechsziger Jahre Kluft. Mal rockig, mal jazzig, mal poppig mal elektronisch. Bieten eine breite Palette an Stilen, was ich sehr nett finde.
    Die neueste Single "OneStar", (haben wir nicht letztens noch irgendwo drüber geschrieben das irgendwie alle Visual Kei Bands momentan zu Piraten mutieren?), kommt im Piratenlook daher. Reißt mich jetzt nicht so mit wie ihre älteren Sachen, ist aber auch nicht schlecht.

    Kennt ihr die Band?
    Wenn ja was haltet ihr von ihnen?
    Posten
    Geändert von witzlos (27.07.2012 um 21:13 Uhr)
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Juni brachte die Band ein neues Lied raus. "Hell Fire" scheint ein neues Thema für die Band zu eröffnen Hellfire.



    Piraten sind jetzt wohl vorbei und es wird sich wieder Monstern zugewandt^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #3
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20.11.13 wird die Band eine neue Single veröffentlichen. Sie wird den Namen "the end" tragen.
    Quelle
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •