User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Disney/Anime Helden mit dem meisten Sexappeal | Diskussion

    Welche männlichen Disney Heroes haben eurer Meinung nach das meiste Sexappel?
    Bin auf eure Listen gespannt!

    Disney

    Flynn - strozt nur so davor
    Tarzan - halb nackig
    Aladdin - Charmbolzen
    Prince Eric
    Hercules, Jim Hawkins, David Kawena, John Smith, und wem es sonst noch so gibt

    Anime

    Tuxedo Mask
    Son Goku, Gohan
    Neflite
    Fred Jones (Scooby Doo)
    mehr fallen mir grade nicht ein

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Flynn würde ich mal ganz dick unterschreiben. Den Prinz aus Dornröschen würde ich der Liste noch hinzufügen.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fini-80 Beitrag anzeigen
    Flynn würde ich mal ganz dick unterschreiben.
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Jim Hawkins, Aladdin und Eric schon eher.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Flynn spielt dann noch seine nach außen hin demonstrierte Abgebrühtheit und die dahinterstehende Zerbrechlichkeit (Eugene...) mit rein. Und natürlich seine "Geheimwaffe", der besondere Blick...

    Eric ist freilich auch net schlecht.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja fini-80 hat recht bei Flynn, Eugenes Seite ist einfach zum kuscheln.

    Eric hat auch das gewisse Etwas. Als er aufm Balkon mit Max spielt und dann hoch guckt...

    Aber Phillip? Der wirkt für mich etwas steif, wie alle "alten" Prinzen. Was findest bei dem so gut?

    Mir ist auch noch Prince Charming von Cinderella eingefallen, der ist auch nett. Allerdings nur im dritten Teil, im ersten und zweiten hörst ja kaum was von dem!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tony88 Beitrag anzeigen
    Aber Phillip? Der wirkt für mich etwas steif, wie alle "alten" Prinzen. Was findest bei dem so gut?
    Vielleicht ist es gerade dieses "Steife", Klassische, was ich bei ihm gut finde. Mag auch total gern die Gesangseinlage mit Tanz, als er Aurora kennenlernt. Das hat sowas beschützend-verbindliches - eine schöne (und attraktive) Zuverlässigkeit, Geborgenheit...

    Dass ich so ins Schwärmen komme...
    Geändert von fini-80 (26.07.2012 um 11:48 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney: Das Biest: Groß, stark, männlich, mit Beschützerinstinkt und doch einer weichen Seit und sich selbst nicht bewusst wie süß er eigentlich ist --> Sehr sexy! (Leider nicht bis zum Ende des Films...^^*)
    General Shang (?) aus Mulan ist auch nicht schlecht, so ohne Shirt...

    Anime: Da kenn ich so viele, wo soll man da anfangen? Ich fand Inu Yasha immer toll, besonders mit schwarzem Haar. Ansonsten würde die Liste jetzt leider zu lang... ^^
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  8. #8
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Flynn wurde ja auch penibel darauf geachtet, dass er dem zu dem Zeitpunkt begehrtesten Männertyp angehört. Das lockt Kundschaft. ^^ Einige sind bei seinem Anblick ja wirklich total abgedreht, wenn man sich im Internet mal die ganzen Fanbilder anschaut...

    Hercules und Eric kann ich in dieser Liste wirklich nicht nachvollziehen. xD Herc sieht aus wie nichts Gutes und Eric wie ein Milchbubi.
    Über Adam braucht man gar nicht erst reden. Der sieht als Mensch in fast jeder Szene seltsam aus...
    Tarzan...naja, hat für viele sicher ein paar Reize, aber teilweise sieht er ja schon etwas abstrakt aus. xD

    Ich finde zu den attraktivsten Disneytypen gehören Aladdin, Jim, Flynn, Phoebus und Naveen (aber nicht als Frosch ). Okay, und Tarzan auch.
    Wobei Jim ohne Zopf und in Uniform einfach beknackt aussieht...

    Bei den Mädels sind es für mich übrigens Aurora, Pocahontas, Jane, Esmeralda, Belle und Tiana (ebenfalls nicht als Frosch). Wobei die Disneyheldinnen an sich ja alle super aussehen.

  9. #9
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Aussehen her würde ich Hercules auch nicht unbedingt dazuzählen. Aber sein Charakter hat schon was^^

    Und ich musste grad beim Titel etwas schmunzeln: 'Sexappel'
    Geändert von *melody* (28.07.2012 um 15:06 Uhr)

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  10. #10
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Und ich musste grad beim Titel etwas schmunzeln: 'Sexappel'
    Ja. xD
    Müsste doch was für Schneewittchen sein...

  11. #11
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #12
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hercules erinnert mich leider zu sehr an Till Schweiger da find ich Meg heißer.

    Also von diesen Prinzen/Helden distanzier ich mich sowieso (außer John Smith der hat was).

    Ich stand früher auf Lumiere von Beauty and the Beast weil er diesen Akzent und französischen Charme hat.
    Und am besten ist eh Woody weil ich generell Cowboys toll finde und er eine gute Kombi aus cool und spießig ist, außerdem bevorzuge ich generell die Stimmen von Peer Augustinski und Arne Elsholz. Das macht auch viel aus

    ach ja und Gaston dürfen wir doch nicht vergessen. Sein Brusthaar is einfach mal geil und seine Stimme erst!
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  13. #13
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Bei den Mädels sind es für mich übrigens Aurora, Pocahontas, Jane, Esmeralda, Belle und Tiana (ebenfalls nicht als Frosch). Wobei die Disneyheldinnen an sich ja alle super aussehen.
    Auweia, ich hab' Megara vergessen...
    Die gehört natürlich auch dazu. Wobei ihr Charakter ihrem Aussehen noch die Krone aufsetzt. Hammer.

    Gaston... seine Gesangseinlagen sind im Deutschen wirklich erstklassig, finde ich.
    Und sein Brusthaar... naja, wenigstens einer der wenigen Kerle, die eher männlich als jungenhaft sind. xD

  14. #14
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Auweia, ich hab' Megara vergessen...
    wie kannst du nur


    jungenhaft find ich aladdin! im Kiga fand ich Prinz Erik noch gut aber eigentlich is er voll die Weichflöte und überhaupt kein bisschen cool. kein wunder das er ne minderjährige frau ausm Wasser angeln muss.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meint ihr Flynn aus Disneys Tron?
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, aus Rapunzel ! :-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Kiga fand ich Prinz Erik noch gut aber eigentlich is er voll die Weichflöte und überhaupt kein bisschen cool. kein wunder das er ne minderjährige frau ausm Wasser angeln muss.
    Wie sagten sie im Nostalgia Chick review? "Prince Eric, he puts the eric in generic".

    Ich mochte Phoebus aus Hunchback of Notre Dame noch ganz gerne. ^^(Kinnbart!)
    Geändert von Huscheli (30.07.2012 um 06:21 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, so richtig sexy finde ich niemanden; es sind ja schließlich Trickfilmfiguren. Allerdings finde ich folgende ganz süß:

    - Prinz Philip, weil er einfach DER Traumprinz ist: beschützend, groß, gutaussehend und ein richtiger Gentleman.
    - Robin Hood, meine erste Liebe
    - Adam, aber als Biest. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dieser... Milchbubi das große, beschützende Biest war. Als Biest wirkt er viel reifer und erwachsener.
    - Woody. Früher, als ich im Kino Toy Story 2 und kurz darauf Toy Story sah, "stand" ich auf Buzz Lightyear, aber Woody ist viel chamanter. Außerdem ist er, obwohl er ein Cowboy/Sheriff ist, doch ein bisschen "feiner" als seine Kumpanen. Wie er das Klopapier auf den Rand der Brille legt, obwohl Viren ihm doch nichts anhaben können.
    - Flik. Man, der ist so süß: "Glaubst du ich erkenne keinen Stein, wenn ich einen sehe? ich bin mein Leben lang über Steine gestolpert!"
    - Marlin. Der ist so ein netter Daddy. Von den tierischen Helden finde ich den am allerbesten.
    - Alfredo Linguini. Mit seiner tollpatschigen Art hat er auch irgendwas niedliches. Außerdem lässt Rémys Kochkunst ihn geheimnisvoller und talentierter Wirken als er wirklich ist!
    - Rémy: Der ist schlichtweg einfach bezaubernd! Er kreiert die Speisen einfach mühelos und außerdem habe ich das Gefühl, ihn und seinen großen Traum zu verstehen. Schließlich hat doch jeder Träume, die (fast) unmöglich zu erfüllen sind!
    - Ken: Der Traum jeder Barbie! "Für mich gibt es aber nur eine!"

    Frauen:
    - Schneewittchen: Die Unschuld schlecht hin!
    - Aurora: Die Schönste, die es je gab, ob animiert oder lebendig
    - Arielle: In dem Muscheloutfit...
    - Jasmin: Man denke nur an die Ablenkungsanmache und den anschließenden Kuss für den Bösewicht.
    - Megara: Unnahbar und doch im Inneren verletzlich.
    - Tiana und ihre Freundin Lottie
    - Porzellinchen. Mit der deutschen Stimme klingt sie echt scharf und andererseits auch klug.
    - Atta
    - Celia Mae
    - Cora. Die schönste und mir liebste aller Disneyfiguren. Wenn einen Fisch wirklich als schön bezeichnen kann, dann ist sie es!
    - Mirage, eine Frau so flach wie Papier. Traumfigur!
    - Sally Carrera, obwohl sie von der schlimmsten Stimme, die ich je hören durfte, in BEIDEN Teilen gesprochen wird.^^ Wenn McQueen eine neue Stimme bekommen hat, wieso dann nicht auch Sally. Wollen wir, dass Figuren in Filmen, die alle Menschenzeitalter überdauern sollen, von Leuten gesprochen werden, die kein Talent haben, aber HEUTE berühmt sind? Von Bettina Zimmermann weis in vllt. 10 bis 20 Jahren niemand mehr was, aber Sally wird diese Stimme behalten.
    - Colette
    - Holley Shiftwell
    - Barbie

    Ich glaube das war's.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merida Robin Hood war auch meine erste Liebe^^ was hat der Typ? Schön das ich da nicht allein stehe^^
    Wobei ich Basil auch echt toll fand weil er einfach mal voll von sich überzeugt ist.


    Die Jasminszene mit Jafar ist wirklich sexy auch wenn sich jetzt nicht grad meine Lieblingsprinzessin ist. Vorallem wie Dschinie guckt! ahahahhaa
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney sollte vielleicht mal bei einem neuen 2D Film den nächsten Bruch nach dem es nun auch eine dunklehäutige Prinzessin gibt auch mal die Homosexualität thematisieren. :s
    Dann haben die Amis mal wieder schön etwas zu knacken. Die Videospiel Industrie und der Anime sind bereits seit Jahren dabei diesen Rückstand aufzuholen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  21. #21
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Thema hatte wir doch letztens erst. Ich erstmal für ne moppelige Prinzessin. und schon das werden sie nicht machen. Ne schwule Nebenfigur wär ja auch schon gut obwohl ich Clopin (übrigens auch sehr sexy) immer als ein bisschen bi empfunden habe...

    und gabs nicht mal nen Eulenspiegelfilm aus Dtl mit ner ziemlich schwulen Eule???
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gab es.
    Aber das war glaub ich mehr die Interpretation von Chrisitan Tramitz.
    Meiner Meinung nach braucht es noch sehr lange, bis Disney offen Homosexuelle Figuren in ihren Geschichten einbauen.


  23. #23
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein ich ja. schon mit der schwarzen Prinzessin hats ewig gedauert. is eigentlich traurig aber schön das sie sich dazu entschlossen haben. Hab allerdings nicht damit gerechtet das sie ausgerechnet in dieses Märchen gesteckt wird.
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht dürfen wir damit rechnen, wenn es den ersten schwulen amerikanischen Mr. President gibt. Da die erste schwarze Prinzessin auf die Leinwand kam, indem Jahr wo Obama an die Macht kam.

    Es ist bestimmt nur ein Zufall, aber irgendwie passt es.


  25. #25
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    Ich erstmal für ne moppelige Prinzessin. und schon das werden sie nicht machen.
    Genau, oder irgendeine Figur, die nicht dem Schönheitswahn entspricht. Das wäre fortschrittlich. Aber wahrscheinlich würde der Film nicht erfolgreich werden, weil alle Zuschauer nur schöne Menschen sehen wollen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.