User Tag List

Seite 4 von 99 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2456
  1. #76
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht ganz was ich erwatet hab aber das spieglt Meine Meinung wieder

  2. #77
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh und bei mir wird es der 06.08....

  3. #78
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs mir verkniffen im Kino die Emotionen zu zeigen, aber ich habe schon heftig geschluckt dem Ende entgegen.
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  4. #79
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die in dem Film so emotional reagiert hat?
    Neeee, ich hab am Ende fast geheult wie ein Schloßhund ^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Wieso hat Gordon das Batsignal erhalten, wenn Bruce doch aufhört?
    naja das kann ich mir einfach dadurch erklären, dass Bruce es dahingestellt hat, weshalb Gordon verwundert um sich schaut und nach Batman sucht, um zu zeigen, dass das Symbol Batman, der dunkle Ritter, der stille Wächter weiterlebt auch, wenn Bruce damit aufhört. Wieso eig? Hat er seinZiel also erreicht die Menschen Gotham zum Guten hinzubewegen?

    @billy bste imernoch sicher, dass es harley kein Troll ist?

    @Flo: Was machst du hier! Ich dachte du willst dir den Film nicht ruinieren xD Und mir ein schlehts Gewissen einreden

  6. #81
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Neeee, ich hab am Ende fast geheult wie ein Schloßhund ^^
    Puh... das schlimme ist ja, dass Nolan dann das am Ende mit Alfred gebracht hat und die Heulerei völlig umsonst war. Nolan got me
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #82
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass war eigentlich bei mir der größte Heul-Grund. Als ich die 2 da hab sitzen sehen und Alfred rüber guckt und am Ende dann ja alles (mehr oder minder) gut ausgegangen ist und sich alle wieder lieb hatten war es bei mir rum. Dass fand ich so emotional.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Dass war eigentlich bei mir der größte Heul-Grund. Als ich die 2 da hab sitzen sehen und Alfred rüber guckt und am Ende dann ja alles (mehr oder minder) gut ausgegangen ist und sich alle wieder lieb hatten war es bei mir rum. Dass fand ich so emotional.
    Jaa, genau, vor allem weil Alfred einfach so mega traurig war und danach hab' ich schon geahnt, dass es ein "Happy-End" geben wird und dann war ich einfach nur glücklich, weil das bis jetzt noch kein Film bei mir geschafft hat (von so traurig bis Happy-End). Dann hab ich mich die ganze Zeit über mich lustig gemacht und fand' es einfach genial, wie Nolan das geschafft hat^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  9. #84
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist einfach (für mich ganz persönlich) ein perfektes Ende. Sollte man Batman irgendwann mal einstellen sollte man ihn genau so gehen lassen. Mit dem Gefühl dass sich zum Schluss doch noch alles zum Guten wendet.

  10. #85
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich überflieg einiges...

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Es ist einfach (für mich ganz persönlich) ein perfektes Ende. Sollte man Batman irgendwann mal einstellen sollte man ihn genau so gehen lassen. Mit dem Gefühl dass sich zum Schluss doch noch alles zum Guten wendet.
    Genau! Ich wäre sonst Tod-traurig aus dem Kino gekommen und dabei mag ich Dramen ja gar nicht, weil das immer so überzogen ist, aber wie die Dramatik in TDKR eingesetzt wurde ist perfekt.
    Nolan könnte bestimmt auch ein super Drama schreiben, zumindest ist Michael Caine auf jeden Fall in Nolans nächsten Projekt dabei... ein Drama mit Michael Caine(?)... das wär' was
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #87
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achja ich wollte noch nachträglich erwähnen das mich die FSK 12 Freigabe nicht gestört hat, er war "brutal" genug. Gut bei Schusswechseln hat man jetzt keine wirklichen Treffer oder so gesehen aber für einen Batmanfilm war es vollkommen ok.
    Und Bane fand ich muskulös genug. Natürlich ist er kein Brocken wie in Arkham Asylum oder Arkham City aber in der real angehauchten Welt von Nolan ist er jedenfalls muskulös genug. Ich denke mal hier auf den Straßen würde sich niemand mit ihm anlegen wenn der Oberkörper frei herumläuft. (wenn man ihn sich als normalen Mann vorstellt ohne Maske )

  13. #88
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ps.: Mir ist aufgefallen das die Schauspieler und Nolan wohl gezielt gelogen haben. Nolan sagte doch das Tom Hardys Lippen nie zu sehen sein werden = falsch. Gordons letzte Szene ist gleichzeitig John Blakes erste Szene = falsch

  14. #89
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Achja ich wollte noch nachträglich erwähnen das mich die FSK 12 Freigabe nicht gestört hat, er war "brutal" genug. Gut bei Schusswechseln hat man jetzt keine wirklichen Treffer oder so gesehen aber für einen Batmanfilm war es vollkommen ok.
    Und Bane fand ich muskulös genug. Natürlich ist er kein Brocken wie in Arkham Asylum oder Arkham City aber in der real angehauchten Welt von Nolan ist er jedenfalls muskulös genug. Ich denke mal hier auf den Straßen würde sich niemand mit ihm anlegen wenn der Oberkörper frei herumläuft. (wenn man ihn sich als normalen Mann vorstellt ohne Maske )
    Ab 12 ? Ich dachte er wäre ab 16. ich denke es ist nicht zu ende.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich bin dann erstma für paar Stündchen dem Forum fern.


  16. #91
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, das war es nun also: Das Ende von Nolans Batman-Trilogie.

    Ich komme gerade aus dem Kino und zwar mit gemischten Gefühlen. Auch wenn der Film viele ganz starke Momente hatte und ich das Ende irgendwie sehr mag, tendiere ich im direkten Moment nach der Sichtung dazu, "The Dark Knight Rises" als Nolans schwächsten Batman-Film einzustufen. Es gab nämlich doch so einiges, was mich gestört hat, doch im Moment krieg ich das nicht sortiert auf die Reihe. Dazu sind die Eindrücke noch zu frisch. Möglicherweise warte ich mit einer ausführlichen Kritik auch bis nächste Woche, da werde ich ihn mir nämlich ein zweites Mal ansehen. Wenn mich jetzt aber jemand zu einer Bewertung zwingen würde, würde ich eine 8 von 10 geben.

  17. #92
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ob man einen Rückenwirbel wieder einrenken kann, halte Ich für Banane
    Einfach mal googeln. Damit schlagen sich manche Menschen regelmässig rum.

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die einzige, die in dem Film so emotional reagiert hat?
    Gewiss nicht Beim Ende kullerten auch bei mir die Tränen. Als Bane Batman tatsächlich packte und ihn übers Knie legte, wäre ich am liebsten aufgesprungen und hätte gejubelt. Hab wirklich nicht damit gerechnet, das es diese Szene in den Film schafft.

    Ansonsten muss ich sagen, das sich unser Kinoerlebnis sehr geähnelt hat, wenn ich mir deine Review auf der ersten Seite so durchlese. Haben den Film wohl durch das selbe Paar Augen gesehen

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ps.: Mir ist aufgefallen das die Schauspieler und Nolan wohl gezielt gelogen haben. Nolan sagte doch das Tom Hardys Lippen nie zu sehen sein werden = falsch. Gordons letzte Szene ist gleichzeitig John Blakes erste Szene = falsch
    Zum letzten Punkt: Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Oldman meinte, er habe am letzten Drehtag mit Levitt gedreht. Dies war die erste Szene im Film, die Gordon und Blake zusammen zeigt.

    Und zum anderen Punkt muss ich sagen, das man hier eigentlich nicht von "gezielt gelogen" sprechen kann. Er hat es halt sehr allgemein gehalten. Die paar Sekunden, die man Hardy ohne Maske sieht, sind ja wirklich nicht relevant. "Gezielt gelogen" hat wenn dann Marion.
    Geändert von Batcomputer (25.07.2012 um 20:22 Uhr)

  18. #93
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marion Cotillard ist eine eiskalte Lügnerin...aber eine sehr talentierte und attraktive, von daher ist das okay.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe ihn heute auch gesehen und muß sagen, daß mir The Dark Knight Rises richtig gut gefallen hat, obwohl sich die erste dreiviertel Stunde doch etwas zieht. Schön, daß hier fast ausschließlich Bruce (statt Batman) im Mittelpunkt steht und auch John Blake hat mir sehr gefallen (ebenso wie die Robin Anspielung zum Schluß). Selbst mit der Bane Synchro konnte ich ganz gut leben, obwohl die hohen Passagen doch manchmal etwas komisch anmuteten. Einziges Manko:

    Der Tod von Bane ging mir dann doch etwas zu schnell, da hätte ich mir schon was theatralischeres gewünscht, als daß er einfach von Selina Kyle abgeknallt wird.

    Das Ende fand ich ebenfalls klasse, je nach Sichtweise bleibt es ja eigentlich offen, ich tendiere zum Happy End
    Würdiger Abschluß der Trilogie 9/10 Punkte.

    PS: Normalerweise ist das aber ein Film, welchen man sich 2 - 3 Mal ansehen müßte um alles zu raffen. Obs bei mir zeitlich noch mal klappt, weiß ich nicht, BD wird aber sowieso geordert. Vielleicht gibt es ja auch mal einen DC, stellenweise hatte ich nämlich schon den Eindruck, daß da was fehlte.
    Geändert von Alex73 (25.07.2012 um 20:47 Uhr)

  20. #95
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist das erste mal das Batman auf ein Köperlich stäkern trifft oder ?
    Geändert von Sir Fortesque (25.07.2012 um 20:48 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Es ist das erste mal das Batman auf ein Köperlich stäkern trifft oder ?
    Nein das nicht, aber auf einen körperlich Stärkeren.
    Der beste Detektiv der Welt!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun auch mein Feedback:

    Ich war gestern mit Kumpels beim Triple inklusive Mitternachtspremiere von TDKR.
    Wir wollten eigentlich alle in unseren Kostümen hin, was aber wegen dem Anschlag leider verboten war.

    Nach TDKR musste ich mich erstmal sammeln und mit einer finalen Meinung bis zum nächsten Tag warten.

    TDKR ist zusammen mit HdR: ROTK und Star Wars: ROTS der beste Film, den ich je gesehen habe.
    Eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen, einfach episch. Den ganzen Film über diese Spannung, wie es ausgehen wird und vor allem für Batman.

    Anfangs war ich jedoch skeptisch: die erste Szene war ungewohnt für einen Batman-Film, irgendwie komisch auch die Art, wie Bane eingeführt wurde. Jetzt, wo ich mich gesammelt habe, muss ich sagen: Geiles Intro, coole Einführung von Bane.
    Einen Schock habe ich bekommen, als Bane das erste mal gesprochen hat: was hat der für eine sch*** Stimme. ABER: Nach den ersten Szenen mit Bane fand ich Gefallen an der Stimme, und vor allem die Art, wie er geredet hat. Trotzdem ist die englische Synchro bestimmt besser und ich werde mir den Film auch auf jeden Fall dann später auch auf Englisch angucken.
    Batmans Stimme haben sie ja noch tiefer gemacht, da fand ich sie in TDK besser.
    Ich war richtig fasziniert von Bane, jedes Mal, wenn er einen Auftritt hatte, hab ich mich gefreut, wie damals beim Joker.

    Tja, Catwoman war auch nett dargestellt. Super gespielt von Hathaway, Top!

    Der erste Kampf zwischen Batman und Bane war mMn mitreißender als der Finalkampf, zudem hätte der Showdown auch zwischen den beiden stattfinden sollen und nicht zwischen Batman und Miranda.

    Mies fand ich den Abgang von Bane: einfach aus dem Hinterhalt von ner Frau in Latexklamotten weggeballert, die daraufhin auch noch einen dummen Spruch loslässt. Naja...

    Wie ich es mir gewünscht hätte: Batman sieht keine andere Möglichkeit Bane zu stoppen, als ihn zu töten, was ihm in einem epischen Showdown auch gelingt. Da er damit seine wichtigste Regel gebrochen hätte, beschließt er, Batman sterben zu lassen und als Bruce Wayne weiterleben zu können.

    Aber es war auch so ein Ende, welches mich emotional schwer mitgenommen und mich fast zu weinen gebracht hätte. Dieser Moment, wo er mit der Bombe aufs Meer fliegt... Danach dachte ich erst, er wäre tot, aber dann kam die Szene mit Fox und dem Autopilot-Update und dann mit Alfred in Florenz.
    Die Szene zwischen Alfred und Bruce relativ am Anfang fand ich übrigens auch sehr bewegend.

    Nun denn, mein Fazit steht ja schon oben, ein mehr als würdiger Abschluss der Legende!
    Und bitte, bitte, bitte keine Fortsetzung! Dieses Meisterwerk einer Trilogie sollte man genau so stehen lassen und nicht durch X Fortsetzungen verunstalten (trotzdem nette Pointe mit John "Robin" Blake).

    In dem Sinne:
    BB: 9/10
    TDK: 10/10 (das Fehlen der Dramatik von TDKR führt haarscharf an den oben genannten Top 3-Filmen vorbei )
    TDKR: 10/10


    PS: Ich habe den Track "Imagine The Fire" vermisst, die ersten paar Minuten sind das Highlight des Soundtracks! Aber ok, Hans Zimmer hat durchgehend einen genialen Soundtrack komponiert, die ganze Trilogie über!

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha ok

  24. #99
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j0k3R Beitrag anzeigen
    Wie ich es mir gewünscht hätte: Batman sieht keine andere Möglichkeit Bane zu stoppen, als ihn zu töten, was ihm in einem epischen Showdown auch gelingt. Da er damit seine wichtigste Regel gebrochen hätte, beschließt er, Batman sterben zu lassen und als Bruce Wayne weiterleben zu können.
    So was in der Art hätte ich mir auch gewünscht ... aber na, ja. Sonst kann ich mich Deiner Rezi aber voll und ganz anschließen

  25. #100
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So...nach jahrelangem Mitlesen...musste ich mich nun auch anmelden...Danke an alle hier...eure Diskussionen waren immer spannend zu verfolgen...

    War gestern ebenfalls in der Vorpremiere...schließe mich hier allen positiven Meinungen an...Hammer-Film...
    Fand es nur etwas schade, dass Alfred schon so früh "verschwindet"...fande Caines Szenen immer super...wie dann auch am Ende wieder.

    Zu Batmans Regel:
    Er hat sie gebrochen...er hat Thalia getötet!

Seite 4 von 99 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •