User Tag List

Seite 3 von 99 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2456
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat harlequinade
    scream 4 ist ein screamake hat nichts mit der reihe zu tun.
    NICHTS zu tun??? aha! hahahaha dann hab ich wohl nen anderen film 4. scream gesehen na egal, anscheinend bist du dieser DDR fuzie. braucht man nix drauf geben.

  2. #52
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und zum ende. natuerlich hat bruce ueberlebt. oder warum sollte er das haus der stiftung vererben und blake verraten wo die bathoehle ist. der gute ist halt batman und hat immer ein ass im aermel. und so werden wir in ein paar jahren nochmal in den genuss von the dark knight returns kommen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das irgendein Regisseur da Anschluss finden möchte.
    Das wäre also eine Fortsetzung mit neuem Regisseur und anderen Schauspielern. Da klingeln schon die Alarmglocken

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weißt du nicht was ein screamake ist ?
    Es hat schon was mit Scream zutun aber das ist nicht die rede wert.
    Bist du da selbst darauf gekommen ?

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also @Harlequinade zuerstmal heisst es "Trilogie" ...
    und dann frage ich mich, wie man darauf kommt eine Trilogie von Batman mit einer von Scream (die mittlerweile keine mehr ist) zu vergleichen. Das Ende von TDKR ist rundum ein gelungenes Ende für eine Trilogie und bindet die beiden anderen Filme sehr gut in sich ein.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wers glaubt.
    Es wahr ein beispiel ich wusste nicht was noch eine Trilogy ist.
    Besser Trilogy?
    Leck mich am Arsch Trilogy.
    Geändert von Sir Fortesque (25.07.2012 um 13:25 Uhr)

  7. #57
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reboot aber darum gehts hier ja auch nicht sondern nur um TDKR

  8. #58
    Junior Mitglied Avatar von Clownprinz
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe, dass sich sowohl noland als auch irgendein anderer regisseur nicht an einem weiteren teil ran wagen. mit dem ende könnte man schon fortfahren. viel mehr sollte das endstandene werk einfach für sich selbst stehen.
    ich hoffe, dass jetzt einige dc helden noch verfilmt werden, und batman jetzt erst mal animierte verfilmungen geben wird. und in 4 jahren kann dann gerne wieder jemand einen ganz neuen anlauf auf das batman universum starten

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leck mich am Arsch Reboot.
    Es stimmt was man über dieses Forum sagt.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clownprinz Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass sich sowohl noland als auch irgendein anderer regisseur nicht an einem weiteren teil ran wagen. mit dem ende könnte man schon fortfahren. viel mehr sollte das endstandene werk einfach für sich selbst stehen.
    ich hoffe, dass jetzt einige dc helden noch verfilmt werden, und batman jetzt erst mal animierte verfilmungen geben wird. und in 4 jahren kann dann gerne wieder jemand einen ganz neuen anlauf auf das batman universum starten
    Wie wär's mit einem ""Robin"" Film? Aber dann würde das Thema Batman bzw. Nachfolger ja nie abgeschlossen werde. Für mich war es schon das Ende Batmans, wie es und versprochen wurde. Aber es war nicht wirklich ein Ende, da es jetzt jemand neues gibt, der Batmans Arbeit übernimmt und da kann man bestimmt einiges erzählen, auch wenn ich es merkwürdig finden würde, wenn man das machen würde
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Harlequinade, jetzt halt dich doch einfach mal geschlossen, der Einzige der Hier negativ auffällt bist du mit deinem ständigen "leck mich am Arsch geschreibsel", musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen *rolleyes*

  12. #62
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Info ich habe niemanden beleidigt.
    Ich hab nur Meine Meinung zum film abgegeben.

  13. #63
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mal wieder,
    ich habe mich mal wieder angemeldet, bin aber wirklich jeden Tag hier auf dem Board und lese immer wieder die Threads sowie die News, vorallem ein großes Dankeschön an Batcomputer! Ich finde es schade, dass man deine bemerkenswerte Arbeit nicht anders honorieren kann, als er hier zu schreiben. Du bist wirklich ein Top-Typ (auch wenn ich dich persönlich nicht kenne) und hast mir seit Batman Begins den einen oder anderen Tag gerettet, da einfach immer mal etwas zu Batman kam.
    So, genug Schleimerei

    Als ich heute nacht aus dem Film kam, war ich sehr traurig. Ich fand den Film keinesfalls lang, er hätte von mir aus noch 1-2 Stunden gehen können, ich habe jede einzelne Szene gefeiert die kam und bin echt traurig dass das alles jetzt vorbei ist. Diese Konstellation wird es nie wieder geben. Da ich erst 2005 mit BB wirklich auf Batman aufmerksam wurde, da Nolan mMn alles richtig gemacht hat, ist jetzt nach 7 Jahren leider Schluss. Aber eine Ende muss es irgendwann von allem geben. Ich fand TDKR tip top! Anders als viele anderen finde ich ihn sogar um einiges besser als TDK, das liegt aber an der Geschichte und den Charakteren. Genau so habe ich mir den Teil gewünscht nach TDK, da er sehr BB ähnelte, zeigte wie Bruce wieder daran erinnert wurde, was notwendig ist. Seine Darstellung von Krüppel -> Gefängnis -> Ausbruch/Aufstieg war echt schön gemacht. Sowas hatte ich z.B. bei TDK vermisst, da dort der Joker eben Hauptthema war.
    Nichts gegen den Joker, aber ich feier nunmal jede Bruce Wayne-Darstellung (nicht den Playboy) und habe es schon in BB so toll gefunden.
    Das einzige Sache die mich etwas stört ist Bane's dt. Synchro. Im Original ist es bestimmt besser, mich stört es nur, dass man es in Deutschland wohl verkackt hat. Ich meine, man hätte sich doch bisschen mehr Mühe geben können, bzw. sich mehr befassen können und merken, dass es manchmal wirklich komisch betont ist. Aber möchte da nicht zu viel bemängeln, vielleicht ist es im Original auch so komisch.
    Das ein paar Charaktere ein wenig zu kurz kamen, fand ich auch, wüsste jetzt nicht wie man das aber besser machen könnte bei so einer Story. Am liebsten den Film noch länger machen.

    Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen der so denkt, also kaum wirklich Schwächen findet. Ich finde den Film als Ganzes wirklich sehr sehr sehr geil, muss ihn noch öfter gucken und dann wirds wahrscheinlich noch geiler. Nur meine verblendete Meinung dazu
    PS: Die Aufstiegsszene mit Bruce aus dem Gefängnis, unterlegt mit Why do we fall? war wirklich super. Genau sowas hatte ich mir gewünscht.

    PS2: Kann es kaum erwarten mir den Film die Ganze Zeit auf BluRay anzuschauen
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  14. #64
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, hier wurde ja schon fast alles gesagt was mir so aufgefallen ist. Allerdings meine Meinung zum letzten Teil der Trilogie kann ich nur allein verfassen. Na dann: Ich war gestern im Triple Feature in Potsdam, vorweg genommen habe ich mich diesmal mit ausreichend Ruhe und nicht so viel Trinken besser auf diesen Marathon vorbereitet als es damals bei der Matrix-Trilogie der Fall war. Damals war ich nämlich schon so müde als um Mitternacht endlich der neue Teil anlief, daß ich davon nur die Hälfte mitbekommen habe. Schade.
    Allerdings geht man ja "auch" in ein Triple Feature um die "alten" Teile nach Jahren noch einmal im Kino bewundern zu können.

    Und das habe ich gemacht!!! Was für eine Freude BB und TDK noch einmal auf der großen Leinwand erleben zu dürfen! Ich habe mir die Filme länger nicht angesehen und behielt mir das Auffrischen für das Erscheinen von TDKR vor. Das dies nun im Kino geschah freute mich umso mehr.

    Ich muß sagen die ersten beiden Filme gingen sehr schnell vorbei, trotz der doch etwas überdurchschnittlichen Laufzeiten. Als ich sie mir damals bei Erscheinen im Kino ansah kamen sie mir viel länger vor. Ich habe diesmal auch vielmehr auf Details geachtet und die Dialoge, da ich ja die Handlung eh schon kannte. Bei den Joker Szenen wurde ebenfalls gut gelacht in unserem Saal. Gab wohl auch einige die die beiden Vorgänger noch nicht kannten und zu Batman mitgeschleppt wurden. Einige lachten jedenfalls so als ob sie diese Szenen noch nie gesehen hatten.

    Nach den beiden ersten Teilen habe ich mich etwas schlapp gefühlt, das kam wohl von der Mangelernährung der letzten Stunden. Also erstmal etwas zwischen die Kiemen geschoben und schon war ich wieder voll da für den neuen, letzten Teil.

    Ich muß sagen, nachdem ich den Film nun einmal gesehen habe und mir alle möglichen Trailer, TV Spots, Bilder, Spekulationen und dergleichen vorher verkniffen habe, fand ich TDKR auf das nolansche Universum bezogen doch sehr gut. Aber der epische Abschluß war es für mich nicht. Ich hatte keine Gänsehaut. Mitgefiebert und mitgerissen war ich schon, aber ich wurde nicht komplett umgehauen. Bei den alten Batmanfilmen gibt es Szenen da kriege ich heute noch ne Gänsehaut, weil es einfach BOMBASTISCH auf einen einschlägt. Vielleicht ist mir das Nolanuniversum einfach zu realistisch gehalten. Allerdings wenn man sich nur auf die Werke von Nolan einläßt und alles andere von Batman außen vor läßt, sei es Comics, Spiele oder andere Verfilmungen ist es für sich genommen eine sehr gute, spannende und sehr intelligent erzählte Geschichte.

    Allerdings muß ich TDKR wohl noch ein paar mal sehen um das ganze Ausmaß zu erfassen.

    Sicher gibt es auch Sachen die mich gestört haben. An erster Stelle Batmans Stimme. Als ich die zum ersten Mal gehört habe habe ich garnicht verstanden was er gesagt hat. Es klang wie bei diesen Deathmetalbands wo die Sänger so klingen als hätten sie das Mikro verschluckt.
    In manchen Szenen war Batman auch erst zu hören und dann zu sehen, da dachte man sich oft: "Hilfe, was war das denn jetzt?!" Bis der Dialog dann weiter ging und man begriff, daß es sich um Batmans Stimme handelte.

    Banes Stimme hingegen fand ich nicht so schlimm. Sicher hätte zu einem Gegner mit diesem Erscheinungsbild eine etwas kräftigere, Tiefere Stimme besser gepasst, aber da ich von englischen Trailern und das ganze Geheule um Banes unverständliche Stimme nicht so viel mitbekommen habe, war ich mit dieser recht zufrieden. Man konnte ihn verstehen und die Bilder dazu taten ihr übriges.
    Was ich noch nicht so recht mitbekommen habe war der Grund warum Bane seine Maske trägt. Und warum er ohne diese nicht richtig atmen kann oder es seine Schwachstelle ist wie man beim Endkampf zwischen ihm und Batman ja sehen kann.
    Von Venom wird im ganzen Film nicht ein Wort gesprochen und es gibt auch keine Andeutungen darauf.
    Es gab im Gefängniss mal einen Ausbruch von Pest, Cholera oder irgend sowas und der Gefängnisarzt hat ihn irgendwie wieder zusammengeflickt.
    Hab ich nicht so recht verstanden, aber gut. Werde ich beim nächsten Mal genauer hinhören und sehen. War ja auch schon spät/früh...näh.

    Wie gesagt auf das nolansche Universum bezogen finde ich alle 3 Filme sehr gut. Auf Batman direkt bezogen...mag ich es wohl eher etwas fantastischer, pompöser...leicht übertriebener. Perfekte Beispiele? Die Darstellung von Arkham City oder TAS, das ist Batman wie ich ihn mir vorstelle und wie er immer mein Favorit sein wird. Düster, geheimnisvoll, immer ein Ass im Ärmel oder den Gegnern immer schon 2 Schritte voraus, Verkleidungskünstler, Entfesselungskünstler, äußerst rafinierter Stratege, detektivische Spürnase...usw.

    Warum hat sich Batman beim Endkampf gegen Bane z.B. einfach wieder auf einen Faustkampf eingelassen, obwohl er weiß, daß er ihm körperlich eigentlich unterlegen ist, trotz seines Trainings im Gefängnis. Wo bleibt der Stratege in Batman, der Bane durch und durch und nicht so unberechenbar wie der Joker ist?!

    Vieles davon fehlt mir einfach bei Nolan, aber dafür gibt es dort andere Eigenschaften die die Filme spannend machen. Verletzbarkeit, Schmerz, Leid, Verlust, Angst, Mut, Lügen, Freundschaft, Liebe und die ganzen anderen Dinge die den Nolanbatman so real machen.
    Geändert von Matches (25.07.2012 um 19:03 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Was ich noch nicht so recht mitbekommen habe war der Grund warum Bane seine Maske trägt. Und warum er ohne diese nicht richtig atmen kann oder es seine Schwachstelle ist wie man beim Endkampf zwischen ihm und Batman ja sehen kann.
    Von Venom wird im ganzen Film nicht ein Wort gesprochen und es gibt auch keine Andeutungen darauf.
    Es gab im Gefängniss mal einen Ausbruch von Pest, Cholera oder irgend sowas und der Gefängnisarzt hat ihn irgendwie wieder zusammengeflickt.
    Hab ich nicht so recht verstanden, aber gut.
    Das wurde sogar relativ oft im Film erwähnt. Deswegen war Batman beim Endkampf auch gar nicht so dumm und hat Bane dadurch schwächer machen können, wäre Miranda nicht aufgetauch und wäre es nur bei dem Kampf zwischen Bane und Bats geblieben, hatte Batman sicherlich gewonnen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  16. #66
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Ich muß leider sagen, das Ich während des Films einige gesundheitliche Probleme hatte: Erst eingeschlafene Füße und dann Krämpfe! Nicht auszudenken, wenn Ich mir den Triple angetan hätte.
    Cinemaxx hat auch wieder Sch... gebaut: Die haben mit der ganzen Werbung im Vorprogramm später angefangen (übrigens kein MOST, äh "Man of Steel"-Trailer), hatte dann zu Folge, das kurz vor Ende die kleinen Lichter an den Seiten der Leinwand angehen...haben die auch irgendwann ausgemacht.
    Und: Viele der Story-Einzelheiten wußten wir schon. Ausserdem hat sich das mit dem Reis, äh, "Rise" aufgeklärt. Aber eben ein ziemlich offenes Ende: Wieso hat Gordon das Batsignal erhalten, wenn Bruce doch aufhört? Und der vollständige Name von John Blake? Ja, sehr lustig
    Ob man einen Rückenwirbel wieder einrenken kann, halte Ich für Banane

    Pänack hat übrigens nur gutes über die ganze Trilogie erzählt

  17. #67
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ob man einen Rückenwirbel wieder einrenken kann, halte Ich für Banane
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass es immer noch eine Comicverfilmung ist, die einfach so einen gewissen realistischen "touch" hat
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  18. #68
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    den gabs bei uns auch^^



    mir ist es eigentlich wurscht. ob blake da jetzt die rolle batmans einnimmt oder auf robin weiter macht. wichtig ist, dass es einen abschluss gab und keiner auf die gedanken kommen kann fortsetzungen zu drehen, wie zu terminator. und ich dachte ja wirklich dass batman gestorben ist und bruce am ende ne einbildung von alfie ist^^ich hab das mit dem schleudersitz davor gar nicht richtig wahrgenommen und selbst wenn, hätt ichs wohl dennoch so gedacht^^ aber warum auch nicht???

    ich meine alfred heult dermaßen am grab, soll das alles geschauspielert worden sein vor fox und den anderen??? ok, er sieht bruce mit selina zusammen, ok warum sollte er sich selina einbilden, hmmm....als das batman/wayne doch lebt, ist für micht nicht ganz eindeutig.
    Bei uns war der Saal nicht ausverkauft, und ein bisschen Applaus gab es

    Guck Dir den Film (und vor allem den Schluß) noch mal an, das Begräbnis ist, BEVOR Alfred Bruce in Florence sieht. Und in der anderen Szene wollte Fox doch von den Technikern einen Autopiloten in (eine andere Version) von "The Bat" einbauen lassen, die Techniker sagten ihm, das das schon vor 6 Monaten geschah (wenn Ich das richtig verstanden habe).
    Übrigens steht Alfred ganz am Schluß auf, er bleibt also nicht sitzen, wie er es ursprünglich erklärt hat, sondern geht vielleicht zu Bruce hin?

  19. #69
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich jedenfalls daran erinnern das Alfred sowas sagte wie "ich würde sie nicht begrüßen oder ansprechen und sie mich auch nicht"
    sie nicken sich dann aber beide ganz offensichtlich zu.
    und alfred hat bruce diese geschichte ja auch im vorraus erzählt mit dem cafe etc,
    also gehe ich mal davon aus das bruce diesen ort mit absicht gewählt hat eben damit alfred ihn sieht.

    eben damit man weiß das nich nur mit batman alles friede freude eierkuchen ist sondern auch zwischen alfred und bruce.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es passieren manchmal tolle Sachen. Kumpels wollten ins Kino gehen, doch einer davon meinte nur "er würde gerne mit", was interpretiert wurde, dass er dabei is. Tja, letztendlich hat er aber abgesagt. Jetzt ratet mal, wer der Nutznieser, dieser Karte ist?

    Jedenfalls, während ihr noch am rätseln seid, werde ich zu späterer Stund, oder Morgen, auch meine Meinung zum Film abgeben.^^


  21. #71
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah du Glücklicher!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, ich häts auch nich ausgehalten, noch bis zum 03.08. zu warten. Was aber nix dran ändert, dass der Termin trotzdem steht und ich da dennoch ins Kino gehen werd^^


  23. #73
    Mitglied Avatar von TimeBomb
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film ist einfach spitzenklasse. Um Welten besser als ich jemals gedacht hätte.

    Aber mal eine andere Frage. Wirkt man wunderlich wenn man sich Batman allein im Kino anschaut? Mein Freundeskreis mit dem man The Dark Knight Rises sehen kann besteht aus 1 Person^^ und mit der hab ich ihn gestern Nacht geguckt.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir Fluch der Karibik 3 alleine angeschaut. Und danach verstand ich auch weshalb XD

  25. #75
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TimeBomb Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere Frage. Wirkt man wunderlich wenn man sich Batman allein im Kino anschaut? Mein Freundeskreis mit dem man The Dark Knight Rises sehen kann besteht aus 1 Person^^ und mit der hab ich ihn gestern Nacht geguckt.
    Wahrscheinlich, aber mir geht es da ähnlich. Aber deswegen würde ich nicht alleine ins Kino gehen

    Bin ich eigentlich die einzige, die in dem Film so emotional reagiert hat?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 3 von 99 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •