User Tag List

Seite 2 von 99 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2456
  1. #26
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nochmal^^etwas ausführlicher:

    bane: genialer bane wie ich finde. böse, rücksichtslos, eine kampfmaschine. hardy versprüht zu jedem zeitpunkt angst und bedrohung. wie beim joker wars auch hier, dass ich jedes mal extrem angespannt war, wenn er im bild zu sehen war. die synchro störte mich aufgrund der bilder überhaupt nicht.

    batman/wayne: ich fand bale in allen drei filmen top. wie gewohnt super leistung, sehr schöne emotionale momente, die einen wirklich schwach werden lassen können.

    alfred: caine war HERAUSRAGEND! mehr muss man nicht sagen.

    selina: sehr sexy, vor allem ihr gangbild^^anne hat mich nicht enttäuscht, überzeugte mich auf voller strecke und zeigte, dass sie es drauf hat.

    story: die eine freundin sagte, "als ich tate zum ersten mal gesehen hab, wusst ich schon, dass sie ne böse ist"^^ einiges war durchaus vorherzusehen, nicht nur für uns fans.^^aber den film fand sie dennoch geil.

    meine highlights:

    - bane vs batman fight 1 und 2 natürlich auch. wobei der letzterer eindeutig hätte länger gehen können.
    - eigentlich JEDE szene in der bane vorkommt, ich sage nur: bane: "durchsuch ihn, danach bring ich dich um" oder so in der art^^
    - der soundtrack war super, wobei ich imagine the fire nicht gehört hab. aber ok, ich hab vieles nicht gehört^^
    - die emotionalen momente: die dialoge zwischen alf und bruce waren schon sehr emotional, was mich jedoch am meisten mit genommen hat, ist die szene als batman dabei war, the bat zu starten um das dinges da weg zu fliegen und gordon durch eine andeutung verraten hatte, wer er ist. auch die szene wo bane die tränen kommen, fand ich sehr mitreissend, wo man ja auch sieht, dass auch so einer wie bane, nur ein mensch ist und im grunde für eine frau, die er liebt, alles tun würde, über jede leiche gehen würde. für mich war bane, nicht wie für manch andere, nur ein mittel zum zweck, oder der handlanger von talia. er war auch nicht allein der gegner, es war die liga der schatten.

    und jetzt gehe ich eher auf die negativpunkte ein:

    - schade, dass manche szenen aus den trailern nicht im film waren, SEHR schade. aber die "you´ll have my permisson to die" szene war dabei YES!^^ also ich mein, dass er das auch so sagt und nicht iwie anders. denn der "gotham, this is your liberation"satz war im spot ja anscheinend nur zusammengeschnitten und war im film wieder anders zu hören.
    - ja banes abgang ist auch so ne sache. inzwischen kennen wir ja nolan wie er das so manchmal hand hat, siehe scarecrow. aber ich finde bane hätte von batman fertig gemacht werden müssen. so hat man im grunde gesehen, dass batman auch hier verloren hätte, wenn selina nicht eingegfriffen hätte, was andererseits auch wiederum zeigt, dass bats nur menschlich ist.
    - hatte mir von der verfolgunsjagd mit der polizei eigentlich mehr erhofft, spektakulärer iwie.


    mit fällt es schwer da was wirklich negatives herauszufiltern. ich fand die story schnell und gut erzählt. ich empfand es nicht, dass da zu viele figuren waren, wozu brauchen tate und selina da noch große charaktereinführungen??? wie ich bereits schrieb, der film war rasendschnell vorbei. es geht praktisch von einer wichtigen szene in die andere, so dass man wirklich kaum verschnaufen kann, das war bei tdk z.b. so. da kamen teils szenen, wo man sich zurücklehnen konnte und dachte sich ok, kurze pause, nicht so in rises, da gings zack zack zack. und nochmal zum thema vom krüppel zu schnell zu batman: man muss ja auch bedenken, dass es schon LANGE so der fall ist und der film praktisch da einsteigt wo er kurz davor ist wieder ins kostüm zu steigen und deswegen ist er in wenigen szenen schon wieder batman, diesen punkt als kritikpunkt aufzuweisen, fände ich leicht überzogen, aber gut empfindet jeder anders.

    und worauf auch noch keiner eingegangen ist, sind die tagesszenen am ende. wo sich ja viele beschwert haben, dass zu viel tageslicht zu sehen ist, selbst in den kritiken stand da nix drüber. in manch einer kritik zu tdk stand, dass dort schon zu viel bei tageslicht spielt aber bei rises stand nix. also mich hats nicht gestört und ich fand ihn auch bei tageslicht gut in szene gesetzt. ich hatte kein gefühl adam west zuzusehen, bin mal gespanngt was batman himself dazu sagt, einer derer die sich am meisten darüber beschwert haben^^

    fazit: ich vergleiche den film nicht mit BB und TDK. er ist nicht besser und auf keinen fall schlechter, er ist anders, anders genial, anders mitreissend, einfach anders, einfach wunderbar.

    die trilogie: 10/10

    BB 10/10
    TDK 10/10
    Rises 10/10

    jaja ich weiß, es MUSSTE so kommen^^aber so sehe ich das. allein dass nolan es geschafft hat uns jahrelang zu fesseln und mich zu einem der größten kind der welt werden zu lassen, verdienen seine filme eine 10/10 wertung. ich werde alles vermissen was ich seit 2005 durchgemacht hab, ich danke diesem großartigen mann, dass gott ihn uns geschenkt hat.

    ps: ich finde, die filme haben extrem von den gegnern gelebt. ras, joker und bane, waren allesamt das beste an bösen was ich in einer comicverfilmung je gesehen hab.
    Geändert von TheMaskedMan (25.07.2012 um 11:32 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    ha genial, hab ich wirklich nicht erwartet^^

    @Masked man: was anderes habe ich von dir nicht erwartet, da freue ich mich noch mehr au den Film^^
    Geändert von SherlocksBat (25.07.2012 um 11:40 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf nicht vergessen, dass wir (zumindest ich) über ein Jahr auf diesen Film gewartet haben und schon x eigene mögliche Storylines kreiert haben. Immer wenn neue Setfotos, Trailer etc. kamen wurden sie im eigenen Puzzle eingesetzt und bildeten sozusagen einen eigenen Wunschfilm. Nun nach so langer Zeit sah man schließlich das Werk in ganzer Fülle und sah dann, dass eben viele Szenen nicht so ins Puzzle eingesetzt worden sind wie man es sich selber vorstellte/wünschte etc. Daher wahrscheinlich auch der Unmut vieler hier. Einen anderen Film schaut man sich an und lässt ihn auf sich wirken. Hier nicht. Hier vergleicht man immer (ob bewusst oder unbewusste) mit den eigenen Vorstellungen. Und den Vorstellungen Aller kann ein Film nunmal nicht gerecht werden.

    Mir persönlich hat er sehr gut gefallen (auch nach dem zweiten Mal). Hab ihn jetzt auch Deutsch und Englisch gesehen. Die Synchro Banes ist der größte Schwachpunkt. Man merkt, dass Kluckert eigentlich dem Original sehr nahe kommt, aber dennoch hört es sich auf Deutsch doch zu sehr gekünstelt an und teilweise auch viel zu hoch.

    Mein Kritikpunkt: Die finale Schlacht.
    Ich hatte fest damit gerechnet, dass das große Finale uns nicht aus Trailern und Setfotos bekannt ist. Ich dachte die Schlacht vor dem Rathaus und die Verfolgungsjagd mit The Bat wäre eine Art "Vorkampf". Danach hätte Nolan für den Showdown noch ein Ass im Ärmel. Das hatte er leider nicht. Für die alles entscheidende finale Schlacht war das etwas mau. Auch, dass Bane hier nach ein paar Schlägen besiegt ist fand ich schade. Ebenso wie den etwas unwürdigen Abgang von ihm.

    Alles in allem habe ich aber einen super Film gesehen und einen würdigen Abschluss der Nolan Reihe. Ich werde ihn mir sicherlich nochmal im Kino anschauen.

    Abschließend meine Bewertungen:
    Batman Begins (8/10)
    The Dark Knight (10/10)
    The Dark Knight Rises (9/10)

  4. #29
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jamar: "Man merkt, dass Kluckert eigentlich dem Original sehr nahe kommt, aber dennoch hört es sich auf Deutsch doch zu sehr gekünstelt an und teilweise auch viel zu hoch."

    Würde ihn gerne in Orig.Ton sehen, ich kenne nur die Trailer aber: kommt er dem Original tatsächlich nahe, ich hatte oft das Gefühl das ich hinter dieser Stimme den Joker höre. (So blöd das klingen mag...)

  5. #30
    Junior Mitglied Avatar von Clownprinz
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fand den film jetzt nicht schlecht, sonder gelungen und sehr lohnenswert zu schauen. von der story find ich ihn sogar perfekt für das ende der triologie. aber es gab einfach ein paar punkte die mich an ihm stören:
    - banes und batmans stimme --> musste beim dialog fast lachen (hört sich bane nicht ein wenig im unterton/akzent/redensart wie der joker an?)
    - die einführung banes: na klar ist die liga der schatten mächtig, aber ich bin der meinung, dass ein bisschen weniger oft mehr ist. fand den flugzeitabsturz schon sehr übertrieben. hätte mir den beginn anders gewünscht.
    - der polizist blakes: schlechter geht es ja kaum. rennt zu bruce und weiß wer er ist, weil er ihn einmal getroffen hat. ansonsten gute rolle und gut gemacht. auch das er robin ist, war eine nette abwechslung.

    was halt mir besonders gefallen hat:
    - waren die leiden bruce waynes und alfreds.
    - banes auftreten und handeln
    - talia und die story um sie herum ( obwohl man es schnell wusste)
    - und richtig gut fand ich catwoman.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im original spricht Hardy in einem etwas komisch-britischen Akzent. (keine ahnung wie ich das sonst beschreiben soll). Im Deutschen hatte ich den Eindruck, dass man versucht hat diesen Akzent (zumindest in manchen Szenen Bsp: Gordon in der Kanalisation bei Bane) zu übernehmen und das hört sich auf Deutsch halt komisch an. Auch die Betonungen: Wenn man mal 1 zu 1 vergleichen würde gibt es da wohl kaum große Unterschiede. Nur Hardy ist halt Hollywoodschauspieler und Kluckert "nur" Synchronsprecher. Daran wird es wohl letztendlich liegen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich hier der einzige den Batman Stimme komisch vorkam

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, überhaupt nicht. Wenn ich mich recht erinnere: Angenehm war sie in Begins, in TDK schon etwas übertrieben und bei TDKR wurde noch eins draufgesetzt.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand TDKR auch super!
    Als der Abspann kam dachte ich aber im ersten Moment hmm...^^
    Mein erster Gedanke war auch, dass das der schwächste Teil der Trilogie ist, nachdem ich ja alle drei Teile am Stück gesehen habe!
    Vllt. war das auch nich so gut
    Kann mich mit dem Ende noch nich so ganz anfreunden^^
    Der Film ist definitiv anders als die beiden Vorgänger, vllt vergleich die Filme zu sehr miteinander...
    Aber so wie ich Soundtracks öfter hören muss, muss ich Filme auch 2-3 mal sehen, um mir meine Meinung zuu bilden^^
    Heute Abend bin ich ja wieder im Kino und ich denke nach dieser Vorstellung werde ich den Film wieder besser finden
    Meine Liebingsszene war gestern, als Bruce da hoch klettert bzw. "ausbricht" und dazu der Track "Why do we fall" kam
    Und natürlich der erste Kampf zwischen Batman und Bane
    Banes Stimme hat mich mit der Zeit gar nicht mehr gestört, an manchen Stellen eher die Stimme von Bruce/Batman, die teilweise anders klang als bei den beiden Vorgängern!

    War aber cool die beiden Vorgänger nochmal im Kino zusehen
    Beim Joker hat das ganze Kino einige mal gelacht, geklatscht und sich einfach gefreut^^
    Am Ende von jedem Teil gab es auch immer Applaus^^

  10. #35
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich interessieren die deutschen stimmen da überhaupt nicht. auf bluray wird eh engl geschaut, daher hab ich auch gar keine lust hier über die synchro banes oder batmans zu diskutieren, das hatten wir im vorfeld schon ausgiebig gehabt. is kacke, braucht man auch nichts mehr zu sagen eigentlich. völlig egal wie was betohnt wird, wobei ich an manchen stellen die deutsche stimme recht gut betont finde.

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Justsmile Beitrag anzeigen
    Hast du gestern Nacht den Lorax gesehen?
    Mach dich nicht lächerlich.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mich interessieren die deutschen stimmen da überhaupt nicht. auf bluray wird eh engl geschaut, daher hab ich auch gar keine lust hier über die synchro banes oder batmans zu diskutieren, das hatten wir im vorfeld schon ausgiebig gehabt. is kacke, braucht man auch nichts mehr zu sagen eigentlich. völlig egal wie was betohnt wird, wobei ich an manchen stellen die deutsche stimme recht gut betont finde.
    Also brauch ich ja keine Vermisstenanzeige aufgeben^^

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Am Ende von jedem Teil gab es auch immer Applaus^^
    den gabs bei uns auch^^

    Kann mich mit dem Ende noch nich so ganz anfreunden^^
    mir ist es eigentlich wurscht. ob blake da jetzt die rolle batmans einnimmt oder auf robin weiter macht. wichtig ist, dass es einen abschluss gab und keiner auf die gedanken kommen kann fortsetzungen zu drehen, wie zu terminator. und ich dachte ja wirklich dass batman gestorben ist und bruce am ende ne einbildung von alfie ist^^ich hab das mit dem schleudersitz davor gar nicht richtig wahrgenommen und selbst wenn, hätt ichs wohl dennoch so gedacht^^ aber warum auch nicht???

    ich meine alfred heult dermaßen am grab, soll das alles geschauspielert worden sein vor fox und den anderen??? ok, er sieht bruce mit selina zusammen, ok warum sollte er sich selina einbilden, hmmm....als das batman/wayne doch lebt, ist für micht nicht ganz eindeutig.

  14. #39
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Also brauch ich ja keine Vermisstenanzeige aufgeben^^
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeee hahahahahahahhaha

  15. #40
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich war auch in der Mitternachtspremiere und habe insgesamt nicht viel auszusetzen.
    3 Kritikpunkte habe ich:

    1. Banes und Batmans Synchronstimmen klingen teilweise einfach nur furchtbar. An einigen Stellen haben sich die Leute im Kino echt an die Stirn geklatscht so bescheuert klang das.
    2. Teilweise find ich den Film viel zu schnell geschnitten, also Szenenwechsel, Zeitsprung etc. Dadurch kam ich mir manchmal vor wie in einem "Best Of" oder Trailerszenen
    (dazu zähle ich auch das Anfangs irgendwie alle 5 Minuten neue Charaktere gezeigt werden und alles hin und her springt)
    3. Banes tod ist total unspektakulär und austauschbar, wieso macht Nolan nie richtige Showdowns?

    Ansonsten fand ich den Film sehr gut. Der Kampf in der Kanalisation war einfach nur der Hammer, Bane hat einem da richtig Angst gemacht und ich dachte mir die ganze Zeit "oh shit, Batman jetzt tu doch was".
    Ich fand es auch sehr gut das Bane kein Gegner war der nur machen lässt sondern selber aktiv bei allem dabei ist. (hätte nicht gedacht das er Motorrad fährt ^^)
    Das John Blake jetzt einfach so im dritten Teil eingeführt wurde und einfach sofort weiß wer Batman ist fand ich ein bisschen komisch, das wirkte im nachhinein für mich so wie komm wir brauchen noch eine Figur fürs Ende und die basteln wir dann eben in den Hauptfilm. Wieso hat Blake denn Gordon nicht schon in TDK geholfen?
    Catwoman fand ich auch gut wobei sie jetzt auch nicht soviele spektakuläre Szenen hatte. Einen eigenen Film wie zB ein Prequel würde ich ihr aber nicht geben, ich finde die Filme sollten so abgeschlossen bleiben wie sie sind.
    Das Ende finde ich gut. Es gibt einen neuen jüngeren Batman (der Name Robin war ja nur ein kleines Augenzwinkern an die Fans) und Bruce Wayne hat endlich seine Ruhe gefunden und sogar eine Frau die lebt ^^
    Sicher könnte man da noch viel mehr erzählen aber wenn nach 3 Filmen Schluss ist dann ist das eben so und ich finde die Trilogie ist nun sehr schön abgeschlossen.

    RIP Bruce Wayne Batman,
    Willkommen John Blake Batman
    Geändert von Strumpfhosen-Man (25.07.2012 um 12:21 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich schliesst das Ende keine Fortsetzung aus

  17. #42
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    So, ich war auch in der Mitternachtspremiere und habe insgesamt nicht viel auszusetzen.
    3 Kritikpunkte habe ich:

    1. Banes und Batmans Synchronstimmen klingen teilweise einfach nur furchtbar. An einigen Stellen haben sich die Leute im Kino echt an die Stirn geklatscht so bescheuert klang das.
    2. Teilweise find ich den Film viel zu schnell geschnitten, also Szenenwechsel, Zeitsprung etc. Dadurch kam ich mir manchmal vor wie in einem "Best Of" oder Trailerszenen
    (dazu zähle ich auch das Anfangs irgendwie alle 5 Minuten neue Charaktere gezeigt werden und alles hin und her springt)
    3. Banes tod ist total unspektakulär und austauschbar, wieso macht Nolan nie richtige Showdowns?

    Ansonsten fand ich den Film sehr gut. Der Kampf in der Kanalisation war einfach nur der Hammer, Bane hat einem da richtig Angst gemacht und ich dachte mir die ganze Zeit "oh shit, Batman jetzt tu doch was".
    Ich fand es auch sehr gut das Bane kein Gegner war der nur machen lässt sondern selber aktiv bei allem dabei ist. (hätte nicht gedacht das er Motorrad fährt ^^)
    Das John Blake jetzt einfach so im dritten Teil eingeführt wurde und einfach sofort weiß wer Batman ist fand ich ein bisschen komisch, das wirkte im nachhinein für mich so wie komm wir brauchen noch eine Figur fürs Ende und die basteln wir dann eben in den Hauptfilm. Wieso hat Blake denn Gordon nicht schon in TDK geholfen?
    Catwoman fand ich auch gut wobei sie jetzt auch nicht soviele spektakuläre Szenen hatte. Einen eigenen Film wie zB ein Prequel würde ich ihr aber nicht geben, ich finde die Filme sollten so abgeschlossen bleiben wie sie sind.
    Das Ende finde ich gut. Es gibt einen neuen jüngeren Batman (der Name Robin war ja nur ein kleines Augenzwinkern an die Fans) und Bruce Wayne hat endlich seine Ruhe gefunden und sogar eine Frau die lebt ^^
    Sicher könnte man da noch viel mehr erzählen aber wenn nach 3 Filmen Schluss ist dann ist das eben so und ich finde die Trilogie ist nun sehr schön abgeschlossen.

    RIP Bruce Wayne Batman,
    Willkommen John Blake Batman
    zwischen tdk und tdkr liegen aber auch 8 jahrre

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den film mit einer Freundin und einen Freund gesehen.
    Ich war verkleidet.
    Der film ist nicht das epische ende was ich erwartet hab.
    Wir haben uns BB und TDK angesehen,beim neunen sind wir raus gehaut worden,anscheinend darf man sich nicht wie der joker anziehen und eine nachgebaute shot gun mit haben,ABER! die Gäste haben uns verteidigt.
    Zum abschluss da war selbst SCREAM 3 ein besser abschluss eine triology:
    Denn noch war der film nicht schlecht,uns war der TDKR unwichtig wir wollten The dark Knight sehen.
    Für eine Fortsetzung gut als abschluss der reihe schlecht.
    Sie hätten geheimise auf decken sollen,uns überrachen haben sie aber nicht.
    Bester Abschluss eine triology ist scream 3 ganz egal ob das horro oder abenteuer ist.
    p.s eine triology besteht aus 3 teilen und nicht 2(TDK und TDKR).
    Geändert von Sir Fortesque (25.07.2012 um 12:43 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SherlockBats
    Ja schon aber Blake wird ja wohl schon vorher derselbe Typ gewesen sein. Der ist ja nicht zur Polizei und denkt sich dann am ersten Tag achja ich werd jetzt der super nicht korrupte Polizist der nie aufgibt und ich weiß außerdem wer Batman ist.
    Er hätte sich ja dann auch schon als nicht Polizist bei Batman melden können als der Joker am start war. Wieso wartet er ausgerechnet bis Banes Terrorwelle um dann als Polizist zu Bruce Wayne zu gehen?
    Wenn er das schon so lange weiß hätte er sich ja auch jederzeit davor melden können

  20. #45
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat matzel1985
    Für mich schliesst das Ende keine Fortsetzung aus
    ne, das stimmt.^^ danach wird noch sowas wie spiderman 3 oder ghost rider 2 gedreht und DANN ist schluss^^ ne mal im ernst, wer da noch ne fortsetzung drehen will, ist nicht ganz dicht^^vor allem wer und mit welchen darstellern???^^ ich denke wir können fest von ausegehn, dass da niemals jemand ne fortsetzung drehen wird.

    zitat strumpfhosen mann
    1. Banes und Batmans Synchronstimmen klingen teilweise einfach nur furchtbar. An einigen Stellen haben sich die Leute im Kino echt an die Stirn geklatscht so bescheuert klang das.
    wie gesagt, völlig egal eigentlich...fürs kino reichts.

    3. Banes tod ist total unspektakulär und austauschbar, wieso macht Nolan nie richtige Showdowns?
    ja das ist wirklich schade da hätten noch einige andere szenen größer ausfallen können.

    zitat sherlocksBat
    zwischen tdk und tdkr liegen aber auch 8 jahrre
    ja ich denke auch, dass in den acht jahren viel passiert ist und man im film nun vor vollendete tatsachen gestellt wird, mit welchen der eine mehr und der andere weniger klar kommt bzw. es gut oder schlecht findet. vll wäre so ein kurzes spin off der 8 jahre ja nicht schlecht welches zeigt wie alles zusammen kam usw....wo dann auch blake und tate z.b. ausführlicher eingeführ werden könnten. also nicht dass ICH sowas bräuchte.

  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Moers
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo das war er nun also, der letzte Teil der Nolan Saga...
    und ich muss sagen, er hat mir gut geschmeckt, auch wenn der Anfang stellenweise holprig daherkam, Banes Synchro einfach furchtbar war und ich, wie viele andere den Twist um Thalia ja eh schon kannten. Werde ihn mir heute Abend aber ein zweites mal ansehen und mir dann ein Urteil bilden. Bis dato wars gestern ein echt gelungener Abend, auch wenn das in Herne mit dem Applaus nie so richtig gezündet hat

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat harlequinade
    p.s eine triology besteht aus 3 teilen und nicht 2(TDK und TDKR).
    BB spielte da noch ne größere rolle als tdk aber ok

    Zum abschluss da war selbst SCREAM 3 ein besser abschluss eine triology:
    leider gibts da noch nen vierten teil und ein fünfter wird auch kommen, von einem abschluss kann man also nicht reden!

    Für eine Fortsetzung gut als abschluss der reihe schlecht.
    begründung???? weeeeeiiiillll......

    Ich war verkleidet.
    solange du niemanden abgeknallt hast^^

    zitat strumpfhosen man
    Er hätte sich ja dann auch schon als nicht Polizist bei Batman melden können als der Joker am start war. Wieso wartet er ausgerechnet bis Banes Terrorwelle um dann als Polizist zu Bruce Wayne zu gehen?
    Wenn er das schon so lange weiß hätte er sich ja auch jederzeit davor melden können
    sorry, sowas an filmen zu kritisieren ist mehr als lächerlich, denn solche "logiklöcher" wenn mans als solche bezeichnen kann, gibts in JEDEM film! warum hat die figur nicht gleich das gemacht und warum passiert das nicht gleich so, und hätte die SO gehandelt, wäre der film nach 5 min vorbei, ja ist schon KLAR! suchst du bei jedem film solche "probleme"??? wenn ich mir jedes mal um sowas gedanken machen müsste, würd ich verrückt werden^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise mache ich mir um so etwas überhaupt keine Gedanken aber da ist es mir einfach aufgefallen weil Blake nunmal einfach so im dritten Teil eingeführt wird ohne irgendwelche Hintergründe.
    Und dann sieht man ihn auch noch in den meisten Szenen (würde ich meinen) und das wird so dargestellt als sei das vollkommen normal, als sei Blake schon in jedem Film so gewesen.
    Er ist sozusagen der Batman ohne Begins Story, einfach so aus dem nichts. Zack bum hier bin ich, Gordon und Batman sind meine besten Freunde

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scream 4 ist ein screamake hat nichts mit der reihe zu tun.
    Es kommen mal ein paar remakes bevor der 5 kommt,und wes ist uns in den rücken gefallen wie kann man ein screamke machen haben wir nicht schon genug gelitten mit scary movie ?
    BB war so langweilig.

  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die szene am anfang mit two face sah mir sehr ueberarbeitet aus. irgendwie war er noch entstellter als in tdk.

Seite 2 von 99 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •