User Tag List

Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.375 von 2456
  1. #2351
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hä? Wieso magst Du den Film The Dark Knight nicht? Das ist eine sehr seltene Meinung.

  2. #2352
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Hä? Wieso magst Du den Film The Dark Knight nicht? Das ist eine sehr seltene Meinung.
    weil Angst bekommen hab wo den TheDarkKnight das aller erste mal gesehen hab

    weiß gar nicht mehr wieso aber da Film war noch mehr passiert was ich nicht verstanden hab als bei den anderen beiden Filmen

    [ und ich mag den Joker nicht der ist büääähh vor dem hab ganz viel Angst - weil wegen dem Bleistift ]

    aber TheDarkKnigtRises find ich viel besser [ weil wegen dem bin Batman Fan geworden ] und BatmanBegins bleibt bis ein neuer Origins Batman Film gibt auch ganz bestimmt

    mein Lieblings - Batman Film

  3. #2353
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einige Freunde von mir fanden The Dark Knight auch ziemlich konfus und verwirrend. Ich musste ihnen den Handlungsverlauf erklären. Bist also nicht alleine mit dieser Meinung.

  4. #2354
    Mitglied Avatar von Tiger Leopardi
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Bathöhle
    Beiträge
    2.203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Einige Freunde von mir fanden The Dark Knight auch ziemlich konfus und verwirrend. Ich musste ihnen den Handlungsverlauf erklären. Bist also nicht alleine mit dieser Meinung.
    zum Glück

    weil das war echt für mich nicht einfach zu verstehen alles

    da in dem TDK Film weil vorher noch nie einen Batman oder Joker gesehen hat

    bei dem ThedarkKnightRises war aber alles viel epischer und hab ja leider erst danach dann BatmanBegins gekuckt

  5. #2355
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Jaaap.. Bei TDKR wurde nachträglich leider viel rausgeschnitten.
    wo hast du die Info her?

  6. #2356
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    wo hast du die Info her?
    Es wurde nichts nachträglich rausgeschnitten, es wurde nur nicht Banes Origin, die gedreht wurde, nicht mehr in den Film hineingeschnitten, weil der Film sonst zu lange wäre und nicht mehr ins IMAX-Format passte:
    http://screenrant.com/dark-knight-ri...s-cut-blu-ray/

  7. #2357
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Es wurde nichts nachträglich rausgeschnitten, es wurde nur nicht Banes Origin, die gedreht wurde, nicht mehr in den Film hineingeschnitten, weil der Film sonst zu lange wäre und nicht mehr ins IMAX-Format passte:
    http://screenrant.com/dark-knight-ri...s-cut-blu-ray/
    Nie und nimmer haben 30 Minuten storyrelevante Minuten gefehlt. Das war seinerzeit einfach nur ein albernes Gerücht von enttäuschten Fans, die gerne manche Szenen ausführlicher gesehen hätten und dann noch zusätzlich mitbekommen hatten, dass tatsächlich ein paar Szenen fehlten.

    Wer das Drehbuch gelesen hat, weiß, das dies niemals 30 Minuten ausmachen würde. Die fehlenden Szenen sind von der Länge im Sekundenbereich angesiedelt und würden wohl insgesamt lediglich 5 Minuten ausmachen.

    Dementsprechend ist auch die Vermutung mit der IMAX-Lauflänge Humbug.

  8. #2358
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer haben 30 Minuten storyrelevante Minuten gefehlt. Das war seinerzeit einfach nur ein albernes Gerücht von enttäuschten Fans, die gerne manche Szenen ausführlicher gesehen hätten und dann noch zusätzlich mitbekommen hatten, dass tatsächlich ein paar Szenen fehlten.

    Wer das Drehbuch gelesen hat, weiß, das dies niemals 30 Minuten ausmachen würde. Die fehlenden Szenen sind von der Länge im Sekundenbereich angesiedelt und würden wohl insgesamt lediglich 5 Minuten ausmachen.

    Dementsprechend ist auch die Vermutung mit der IMAX-Lauflänge Humbug.
    Gut, dann hast Du sicher eine Erklärung für die fehlende Szene? Ich warte dann an meinem Computer auf Batcomputers Antwort...

  9. #2359
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Gut, dann hast Du sicher eine Erklärung für die fehlende Szene? Ich warte dann an meinem Computer auf Batcomputers Antwort...
    Kurz und knapp: Nolan wollte die Szenen nicht drin haben.

    TDKR ist nicht der erste Film, bei dem sich in der Nachbereitung herausstellt, das manche Sequenzen und Dialoge nicht passen, wie man sich das zuvor noch ausgemalt hat. Vielleicht hat das nicht in sein Bild von Bane gepasst, vielleicht hat es den Erzählfluss behindert, vielleicht hat die Szene einfach nicht gut funktioniert. Da kann es viele Gründe geben.

    Ich verstehe nur nicht, warum gerade bei TDKR so getan wird, als hätte es sowas bei noch keinem anderen Film gegeben. Dies war bei BB der Fall, bei TDK haben dutzende an Einstellungen und Szenen gefehlt, wie bei tausenden anderen Filmen auch. Aber gerade bei TDKR werden gleich "Verschwörungstheorien" heraufbeschworen, weil man sich um ein paar Sekunden an Szenen betrogen fühlt.

    Ich habe mir z.B. jahrelang gewünscht, die Deleted Scenes aus 'Batman Forever' zu sehen. Jetzt da man sie kennt muss ich leider sagen, dass keine davon den Film besser gemacht hätte, aber dafür unerträglich länger.

  10. #2360
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es trotzdem schade oder auch fast unverständlich wieso man Bane keine richtige Origin gegeben hat.
    Scarecrow / Crane hatte so ein bisschen Erklärung, was bei dem Charakter aber eigentlich auch garnicht soooo wichtig ist,
    Joker hatte keine Origin was vollkommen okay ist denn mit einer genauen Erklärung würde man diesen ganzen Wahnsinn und die scheiß drauf Einstellung kaputt machen,
    aber bei Bane hätte es sich nun echt angeboten den Menschen genauer zu beleuchten der Batman besiegt.
    Hätte nicht mal ewig lang sein müssen, 10-20 Minuten. Einfach wer Bane ist, wieso er der ist, wie ist er so geworden, wieso weshalb warum.
    Mit einem richtig gut geschriebenen Charakter hätte das so gut funktioniert, das hätte dieser ganzen böser trauriger Söldner Nummer nochmal eine ganz andere Tiefe geben können.
    Könnte ich mich heute noch drüber ärgern wieso Bane einfach nur so eine Grundstory hat.
    Bane hat in dem Film irgendwie kaum eine Bedeutung außer das er Batman bzw Bruce Wayne mal wieder etwas zutun gibt aber das ganze ist so unbeleuchtet, oberflächlich und undetailliert.
    Klar geht es in erster Linie um Batman aber trotzdem hätte man da noch soviel mehr an Bedeutung und Drama mit dem Kampf etc rausholen können,
    naja ich hör lieber auf. ^^

    Ich werd mit dem Film wohl nie warm werden. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (12.09.2014 um 03:19 Uhr)

  11. #2361
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem schade oder auch fast unverständlich wieso man Bane keine richtige Origin gegeben hat.
    Scarecrow / Crane hatte so ein bisschen Erklärung, was bei dem Charakter aber eigentlich auch garnicht soooo wichtig ist,
    Joker hatte keine Origin was vollkommen okay ist denn mit einer genauen Erklärung würde man diesen ganzen Wahnsinn und die scheiß drauf Einstellung kaputt machen,
    aber bei Bane hätte es sich nun echt angeboten den Menschen genauer zu beleuchten der Batman besiegt.
    Hätte nicht mal ewig lang sein müssen, 10-20 Minuten. Einfach wer Bane ist, wieso er der ist, wie ist er so geworden, wieso weshalb warum.
    Mit einem richtig gut geschriebenen Charakter hätte das so gut funktioniert, das hätte dieser ganzen böser trauriger Söldner Nummer nochmal eine ganz andere Tiefe geben können.
    Könnte ich mich heute noch drüber ärgern wieso Bane einfach nur so eine Grundstory hat.
    Bane hat in dem Film irgendwie kaum eine Bedeutung außer das er Batman bzw Bruce Wayne mal wieder etwas zutun gibt aber das ganze ist so unbeleuchtet, oberflächlich und undetailliert.
    Klar geht es in erster Linie um Batman aber trotzdem hätte man da noch soviel mehr an Bedeutung und Drama mit dem Kampf etc rausholen können,
    naja ich hör lieber auf. ^^

    Ich werd mit dem Film wohl nie warm werden. ^^
    Dein Post ist verwirrend: Am Anfang geht es wohl um die Arkham-Spiel-Serie, aber am Ende schreibst Du "Film"? Meintest Du "The Dark Knight Rises"?

  12. #2362
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo ist der post verwirrend? Er erwähnt mit keinem Wort die Arkham Reihe, es geht rein um TDKR.

  13. #2363
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, alles klar (an was hatte Ich da wieder gedacht?). Ja, "warm" werde Ich mit dem Film auch nicht. Aber die Diskussion hatten wir zum Erbrechen.
    Es wurden ja wohl Szenen um die Origin Banes gedreht(?). Warum nirgends etwas zu sehen ist, keine Ahnung. Juckt mich aber auch nicht mehr. Der Film ist so schon zu langatmig und voller Story-Löcher. Ich denke, der 3.Teil war ursprünglich ganz anders gedacht, und Heath Ledger hat (ungewollt) dem ein Strich durch die Rechnung gemacht.
    Und selbst WENN Batman Begins und TDK auch Logiklöcher hatten: Sie wurden gut kaschiert. Immer noch besser, als würde Bruce Wayne zaubern und sich nach Gotham City teleportieren (den Trick hat er aus "Prestige")

  14. #2364
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bruce Wayne sich "Telepotiert" ist kein Logikloch gewesen.. Aber na gut habe meine Meinung dazu schon oft genug gesagt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  15. #2365
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn noch einmal jemand das Wort „Logikloch“ verwendet, laufe ich Amok … hört mit diesem Unsinn endlich auf … semantisch ergibt dieses Wort nun überhaupt keinen Sinn …

  16. #2366
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn noch einmal jemand das Wort „Logikloch“ verwendet, laufe ich Amok … hört mit diesem Unsinn endlich auf … semantisch ergibt dieses Wort nun überhaupt keinen Sinn …
    Aha...vielleicht wäre das englische "Plot Holes" angenehmer?
    http://movieplotholes.com/the-dark-knight-rises.html

  17. #2367
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „plot holes“ heißt ja, dass es im Handlungsverlauf einige Löcher gibt bzw. Ungereimtheiten oder Lücken … mit Logik hat das also nichts zu tun. Man kann plot holes sagen, natürlich …

    Als deutsche Variante biete ich „Handlungslücke“ an oder allgemein Lücke …

  18. #2368
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, plotholes können Logiklücken sein. Wenn der Plot an einer Stelle auf der Entscheidung/Schlussfolgerung des Protagonisten basiert, die aber eigentlich in ihrer Logik nicht schlüssig ist. Ansonsten kann man halt sagen, dass die interne "Filmlogik" nicht mit dem Logikverständnisses des Zuschauers übereinstimmt.
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  19. #2369
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir reden hier über einen Film … etwas Ästhetisches … mit analytischer Logik hat das schlichtweg nichts zu tun.
    Das Ziehen von Schlussfolgerungen in Filmen basiert nun wirklich nicht auf Logik … eher um Erlebnisse und Erfahrungen. Bruce Wayne zieht eben keinen LOGISCHEN Schluss, sich als Fledermaus zu verkleiden, sondern dieser Gedanke rührt von der Erfahrung aus seiner Kindheit.

    Logik ist wirklich was Anderes … Da arbeitet man mit Quantoren, es gibt Aussagenlogik, Prädikatenlogik, deontische Logik … und nichts davon ist in Filmen zu sehen … also bitte. Dieses Wortungestüm „Logikloch“ geht nun wirklich nicht …

  20. #2370
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da würde ich mich gerne zu äußern.
    Die Erklärung ob Logikloch akzeptabel ist oder nicht interessiert keine Sau. Jeder weiß was gemeint ist, fertig.

  21. #2371
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da will jemand auf meine Ignorierlieste.

  22. #2372
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kam ja auch erst im November
    Werde mir den Film nicht ansehen, weil er so viel besser hätte werden können, wenn da nicht so viele Löcher in der Story wäre.
    Alleine das Alfred/Michael Caine die meiste Zeit gar nicht im Film ist, gefällt mir schon nicht. Kann an dem Film nichts Gutes sehen.

  23. #2373
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt er. Aber bevor ich mir den im Fernsehen mit div. Werbeunterbrechungen anschaue, gucke ich den dann doch lieber wieder auf BD.

    Was sind denn deiner Meinung nach die ganzen Löcher in der Story?
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2374
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier damals schon zum Erbrechen ausdiskutiert. Ob jetzt nun das Verhalten der Personen, die entweder ganz anders ist, als in den vorangegangenen Filmen, oder eben anders ist, als bei "normalen" Menschen. Dann die Szenen, die "unerklärlich" sind, wie die Rückkehr Bruce Waynes nach Gotham, oder das Bruce Wayne das Schicksal Gotham in die Hand eines Mannes legt, der nicht so trainiert ist wie er, und der auch keinen Rückhalt hat, wie er durch Alfred hatte.
    Usw.
    Gerade im Vergleich zu BB und TDK ist der Film total unlogisch. Diese Filme mögen auch Fehler haben, aber sie werden klug kaschiert. TDKR ist einfach stumpfsinnig. Gerade die Endszenen gefallen mir am wenigsten, weil sie dumm sind.
    Aber das hatten wir alles schon, will mich nicht wieder aufregen...

  25. #2375
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja... DU hast ja damit wieder angefangen wenn du dich nicht aufregen und es erklären willst, dann erwähne es doch gar nicht erst...

    diese Geschichte um Bruce Waynes Rückkehr geht mir auch so langsam auf den Senkel... Ich meine es geht hier um BRUCE WAYNE! Der von WAYNE Enterprises, einem so großen Unternehmen dass es vermutlich in jedem Land irgendwo irgendwelche Beziehungen mit diversen anderen einflussreichen Unternehmen unterhält. Außerdem reden wir von dem Bruce Wayne der sich auch in Batman Begins ganz allein durch die Berge gekämpft hat. Da wird es für den wohl ein Leichtes sein, mal eben in die nächst gelegene Stadt zu latschen um dort dann jemanden ausfindig zu machen der ihn zurück nach Gotham bringt. Wozu überhaupt das ganze Training in Batman Begins zeigen, wenn er das nicht auch irgendwann mal einsetzen soll? Muss man wirklich 24/7 von Bruces Leben zeigen, damit sowas klar wird? Dann müsste man auch zeigen wann er das letzte Mal auf dem Klo war... ist ja sonst total unrealistisch, das Bruce nie pinkeln muss... also dieses Argument von wegen "es wäre total unlogisch das Bruce auf einmal wieder in Gotham ist" ist doch absoluter Käse... Wenn das bei einem "Niemand" wie Peter Parker passiert wäre, den kein Schwein kennt, kann ich es ja noch verstehen. Aber bei Milliadären wie Bruce Wayne, sollte sich doch jeder denken können das der in der Welt doch ein wenig bekannter ist. Soviel zum Thema "unerklärlich"... da hast du deine Erklärung und schon ein "Loch" weniger. Soll ich die anderen für dich auch noch stopfen? ;p
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

Seite 95 von 99 ErsteErste ... 45858687888990919293949596979899 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •