User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Anime Trailer mit Deutscher Syncro

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Galge
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Anime Trailer mit Deutscher Syncro

    こんにちは

    Ich würde mich freuen, wenn Ihr für jeden Anime den Ihr fertig Syncronisiert habt, auch ein Trailer erscheinen würde - natürlich mit Deutscher Syncro, wenn dies möglich wäre.

    Denn ich hab schon ein paar mal ins leere gegriffen, was die Syncros von einigen Studios angeht, auch ein Anime von euch (Sekirei).
    Aber gibt natürlich auch positive Syncros wie z.B. Deathnote, wo die Deutsche Fassung wohl besser ist, als die Japanische ^^

    MfG

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Thema muss ich einfach mal loswerden, dass die Trailer von Kazé sowieso grottig und inhaltslos sind. Man sieht immer ein paar aneinandergeklatschte Szenen ohne jeden Zusammenhang und im Hintergrund läuft der Titelsong. Daraus kann man so gut wie keine Informationen ziehen. Somit sind diese Trailer absolut uninteressant und können mMn auch weggelassen werden.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Die neuen Trailer sind besser als die alten.Zumindest mit Synchro. Die alten waren ja alle ohne Synchro.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die alten trailer fand ich auch schlecht. Besonders den Cona. Trailer wo sie im freizeitpark wafen und man den mörder im trailer schon erkannt hat...

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer kann schlecht sein wie er will, solange man einen Eindruck von der Synchro bekommt....Aber die letzten Trailer fand ich gar nicht so schlecht^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hätte schon gern gute trailer. von mir aus auch ohne viel synchronstimmen. ich find ja 2erzähler" stimmen in nem trailer sehr gut. ADV hatte früher immer sehr geile trailer. die von Kaze waren früher leider immer scheiße. selbst bei serien die ich kannte stellte sich nach dem trailer keine große lust aufs schauen/kaufen ein.

    neuere kenn ich aber leider keine. was vermutlich dran liegt das ich ewig nix mehr von kaze gekauft hab

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Galge
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibs da irgendwo eine Liste mit den Trailern? Weil ich hab keine Trailer gefunden auf der Seite von Kazé. Mir wärs halt wichtig, wenn ich z.B. ein Anime finde, der mich interressiert, dann sollte auch dazu ein Trailer sein.... ist ja bei normalen Filmen ja auch ganz Normal... warum also auch nicht bei Animes?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das werbung und trailer verdammt viel geld kossten wenn man alles offiziell macht . Da ich ne Party mache wo 150 leute rein passen , und ich eigentlich von 0 anfange weil ich nur ein paar leute habe die eventuell kommen können , sollte ich relativ viel werbung machen weil selbst ein recht bekannter Dj und guter Preis nicht wirklich gut ziehen wenn man die leute nicht so gut ansprechen kann . Also muss man nachsehen ob Werbe kossten und fix kossten in einen verhältniss zum gesamt buget stehen . Fix kossten also die lizenz kann fast gleich hoch wie die Werbung zum Produkt ausfallen wenn die leute es nicht kennen .

    Glaube aber eine firma wie kaze hat immerhin ihr stammkauferschaft . und deswegen haben sie nen kleine vorteil , würde

    In meinen fall ist der Visual DJ also die synchro.Leider etwas weit her geholt .

  9. #9
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Galge Beitrag anzeigen
    Gibs da irgendwo eine Liste mit den Trailern?
    Du hast doch die Sekirei DVDs - dort müsstest Du unter dem Menüpunkt "Trailer" eine kleine Auswahl vorfinden können.

    Edit: Oh, wenn Du die Serie über AoD gesehen hast, geht das natürlich nicht..^^
    Geändert von CqG (28.07.2012 um 23:31 Uhr)

  10. #10
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt natürlich diese Möglichkeit

    http://www.youtube.com/user/animeondemand

    Da sind von vielen Serien Folge 1 zu finden oder Trailer oder Teaser.

    Gruß
    Artemis

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Galge
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah genau sowas such ich^^ Danke.

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Kokoro
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich geteilter Meinung, wenn ich an den Trailer zum Utena Movie oder z.B den Movies zu Evangelion denke (Ich meine jetzt nicht die neuen, sondern die alten), hätte es mich ihrgendwie gestört wenn darin gesprochen worden wäre.
    Am besten ist wohl eine Mischung aus guter Musik, eindrucksvollen Szenen und gesprochenem Dialog.
    Wenn ich mir überlege wieviele Serien und Filme ich mir allein wegen guten Trailern oder MV's gekauft habe und hinterher auch nicht enttäuscht wurde...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Dustky
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile bringt Kazé zum Glück immer mehr deutschsprachige Trailer raus. Natürlich leider nicht immer, aber wenigstens immer öfter ^^
    Die Trailer findet man auch auf der Kazé-Webseite, allerdings immer nur bei dem Produkt selber rechts in der Sidebar, insofern dieses Produkt überhaupt einen hat. Ansonsten gibt es auch noch diesen offiziellen Kanal von Kazé: http://www.youtube.com/user/KazeDeutschland

    Dort sind zwar leider nicht alle Trailer online, da sich der Kanal wohl noch "im Aufbau" befindet, aber immerhin schonmal ein paar. Aber wenn die Nachfrage so hoch ist, dann bringt Kazé vielleicht bald mehr deutschsprachige Trailer bzw. lädt sie hoffentlich auch nach und nach langsam mal hoch. Am Besten auch neue Trailer für ältere Lizenzen, sodass man die älteren Trailer ersetzen und zumindesrens von YouTube löschen könnte. Auf dem Kanal von AoD haben die nichts zu suchen. AoD könnte die Kazé Trailer in einer eigenen Playlist namens "Trailer" hinzufügen, sodass man nicht alles doppelt hochladen müsste und die Klicks beibehält. Auf die Webseite von AoD sollten die natürlich gerne hinzugefügt werden ;D

    Soweit ich weiß, ist das Problem aber auch manchmal, dass man nicht alle Trailer überall online stellen darf. Das hängt hin und wieder dann auch leider vom Lizenzgeber ab >.<



    Aber ich muss da auch zustimmen. Die meisten alten Trailer waren eigentlich immer eintönig und haben mich nicht wirklich neugierig auf den Anime gemacht bzw. hatte ich nichts um in die Synchro oder Story sinnvoll reinzuschnuppern, was ja auch wichtig ist, jedenfalls wenn man nur alles auf deutsch schaut wie ich. Da war der Sinn eines Trailer verfehlt und bewirkte teilweise sogar bei manchen das Gegenteil. Und die Teaser bzw. kostenlosen Folgen von AoD sind natürlich super, aber letztendlich möchte ich unterhalten werden und einen Einblick auf die ganze Story bekommen und das alles mit spannender musikalischer Untermalung bekommt nur ein guter Trailer hin, der nicht ca. 25 Minuten sondern maximal 3-4 Minuten geht. Trailer sind die bessere Art von Werbung ;P

    Trailer, die von einem Sprecher gesprochen oder vorgestellt werden, wie z.B. der von "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" oder von den Ghibli-Filmen sind auch sehr toll, doch leider werden diese dementsprechend Zusatzkosten haben, weil man diese Sprecher ja auch engagieren müsste ;P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher