User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 222
  1. #101
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    @Manx cat
    Wieso hälst du die neuen Batmanfilme für krank?
    Ich halte den TDK Film von Nolan tatsächlich für einen ziemlich kranken, oder sagen wir bedrückenden Streifen. Set-Designs, Kostüme, Batmans Sprechweise, alles ist ja auch darauf anglegt, Gotham als Brutstätte des Wahnsinns darzustellen (auch schon in Batman Begins). Gelungen, durchaus.
    Ich bin ja schon seit Jahren der Meinung, dass eigentlich schon die Saw-Filme eine Art von inoffiziellen Batman-Filmen sind, denn die grotesken Fallen und die Darstellung des immer wiederkehrenden Psychopaten sind genau die Zutaten der Batman-Stories. Mit TDK ist diese Ästhetik auch beim Batman-Franchise angekommen. Zugegenben, ich bin selbst ein Fan härterer Filme, aber dieses Crossover zwischen neuer Härte und Batman, was TDK meiner Meinung nach ist, gefällt mir nicht.

    Batman-Comics haben auch 25 Jahre nach "The Dark Knight Returns" und "Killing Joke" immer noch das Image von Comics für ein jüngeres Publikum, sonst gäbe es nicht die knuffigen Lego-Spiele und McDonalds Toys. Ich sehe die Gefahr einer Überforderung, nicht nur des jungen Publikums, sondern auch eine Überforderung der Vermarkter und natürlich von Eltern. Man kann natürlich auch den Hut ziehen vor Christopher Nolan, dass er trotz kommerzieller Zwänge seine Vision durchgezogen hat. Vielleicht liegt sogar hier das Problem: Die Tatsache, dass selbst die Studiobosse es zulassen, derart düstere Visionen so stark in den Mainstream vorzulassen. Schon die neue Härte von Filmen wie "Wrong Turn", "Saw", "Hostel" ist sehr präsent im heutigen Kino, aber TDK hat die Trennlinie zwischen akzeptabler Unterhaltung und Abseitigem noch weiter eingerissen.

    [Ich habe das Gefühl, einige Forenteilnehmer würden mich jetzt gerne mit faulen Eiern bewerfen. Ich spinne hier aber nur ein paar Gedanken, die ich schon länger habe und die in diesen Thread passen. Bitte: Toleranz.]

    TDK ist eine Annäherung an die härteren Comics von Alan Moore, Frank Miller, Brian Azzarello etc., ist aber noch schonungsloser, weil die Distanz durch abstrahierende Zeichnungen nicht mehr vorhanden ist. Besagte Comics brachten mehr Realismus und Psychologie in Batman ein, aber gerade die Übertragung ins reale Medium Film macht deutlich, wie schnell dieser Pseudo-Realismus ins Groteske kippen kann. Etwas ähnlich Grotesk-Bedrückendes wurde bisher selten mit ähnlich großem Aufwand produziert. Kinder, auch Jugendliche, die gerne mal die Rollen von Schurke und Held nachspielen, werden hier schon früh mit sehr abartigen Rollenbildern konfrontiert. Im Batman-Film siegt am Ende zwar (irgendwie doch noch) das Gute, aber gerade das ist nicht das Ausschlaggebende. Als Batman-Fan ist man schließlich an Zynismus gewöhnt und auch die reale Welt lehrt einen, dass Happy-ends nicht die Regel sind. So gesehen, kann genau der Sieg über das Böse letztlich als manipulierendes Zugeständnis an den MAssengeschmack gesehen werden. Was bleibt, ist die Coolness, die Schnoddrigkeit und Abgebrühtheit der Bösen. Und die wirkt im Kino noch ganz anders nach als in den Comics.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PeterClemenza Beitrag anzeigen
    @JokerXHarley
    Nö,
    ich hab eig. nur nach seiner Meinung gefragt,
    die man in nem kurzem Satz schreiben kann,
    tut auch keinem weh ;-)
    Naja, ein kurzer Satz war meine Antwort gerade nicht.
    Danke für die Nachfrage, ich hätte sonst nicht gepostet.

  3. #103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann: Du vergleichst allen Ernstes TDK und TDKR mit Horror-Filmen? Der Vergleich hinkt schon daran, das die Horrorfilme (Saw & Co.) ab 18 sind. Dann wirfst Du die Batman-Filme zusammen mit den Lego-Spielen (ab 6). Geht's noch?
    TDK ist eine sehr ungewöhnliche Comic-Verfilmung, ganz anders als Spidey oder die Rächer & Co., keine Frage, aber man sollte nicht alles durcheinanderwerfen. Und harte Filme gab es schon seit Jahrzehnten, nicht erst seit Nolan's Batman oder Saw. Bei Batman fließt noch nichtmal ein Tröpfchen Blut.
    Ich kann Dir da echt nicht ganz folgen, aber Du scheinst anzunehmen, das der Täter sich kurz vor seiner Tat TDK reingezogen hat, sich die Haare rot gefärbt hat und sich nach der Tat mit "Ich bin der Joker" vorgestellt hat? Wo ist da die Logik?

  4. #104
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eure Diskussionen bringen die Opfer auch nicht wieder ... Was die Bildzeitung angeht, die kann man eh nicht ernst nehmen ... Für die ist das nur ne Story und mit Batman und den Joker wirkt das halt alles noch dramatischer ... Viel schlimmer finde ich die Geschichte dieser Studentin die vor Wochen so einen Amoklauf überlebt hat und und nur kurze Zeit später doch noch durch einen Amoklauf ums Leben kommt ... Das sind Geschichten die einen Beeindrucken und Schockieren ... Mord gibt es überall ... Schaut mal nach Syrien ... Egal ob lasche oder Harte Waffengesetzte ... Wer töten will und es lange plant schafft es auch ... Breivik aus Norwegen ist da nur ein weiteres Beispiel ... Es kann überall passieren und jeden treffen ... Das ist das wahre Leben und anstatt es auf Filme etc zu schieben sollte man mal rausfinden was wirklich nicht mit so Kerlen stimmt ... Das muss ja alles eine Vorgeschichte haben ... Aber das sind die Medien ... Die Leben davon ... Viele haben eine Meinung zu 9/11 ... Das es so war und so ist ... Wenn du etwas anderes sagst wirst du durch die Regierung oder den Medien als verrückt dargestellt und ich hab eine ganz andere Meinung zu 9/11 oder auch der Iran/ Israel Konflikt ... Wenn ihr das glaubt was alles in den Medien erzählt wird dann seit ihr leicht zu täuschen ... Nachrichten sind Fake bzw das meiste ... Wartet mal 2 Wochen ab dann redet keiner mehr über Denver.

  5. #105
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    Nachrichten sind Fake bzw das meiste
    Mit dieser Äusserung begibst du dich aber auch auf dasselbe Niveau der von dir kritisierten unreflektierenden Medien.

  6. #106
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Mit dieser Äusserung begibst du dich aber auch auf dasselbe Niveau der von dir kritisierten unreflektierenden Medien.
    ich glaube halt nicht jeden Scheiss der mir in den Nachrichten erzählt wird ... weil ihr müsst mal überlegen woher die ihre Infos bekommen und das Bildmaterial ... jedem Nachrichtensender wird vorgeschrieben was sie sagen und senden dürfen

  7. #107
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    ich glaube halt nicht jeden Scheiss der mir in den Nachrichten erzählt wird ... weil ihr müsst mal überlegen woher die ihre Infos bekommen und das Bildmaterial ... jedem Nachrichtensender wird vorgeschrieben was sie sagen und senden dürfen
    Ich glaube auch nicht alles, aber was du hier beschreibst geht ja schon in eine sehr paranoide Richtung. Und nein, nicht jedem Nachrichtensender wird vorgeschrieben was sie sagen und senden dürfen. Verschwörungstheorien schön und gut, aber das geht eindeutig zu weit.

  8. #108
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch nicht alles, aber was du hier beschreibst geht ja schon in eine sehr paranoide Richtung. Und nein, nicht jedem Nachrichtensender wird vorgeschrieben was sie sagen und senden dürfen. Verschwörungstheorien schön und gut, aber das geht eindeutig zu weit.
    das ist meine Meinung ... du hast eine andere und die sollte man Respektieren ... ich könnte dir einige Beispiele nennen aber möchte nicht so viel schreiben Für mich sind Nachrichten wie RTL Aktuell genauso gestellt wie der Fakeshit von Mtten in Leben ... aber das ist halt meine Meinung ... muss ja keiner so sehen wie ich aber man sollte alles mal hinterfragen und nicht so hinnehmen wie es die Medien darstellen ... Es geht um Macht und Geld ... vor allem in den USA

  9. #109
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Manx Cat

    Ooookaay...... also das man den Riddler mit seinem Zwang zum rätseln schummeln,
    und zum nicht verlieren können mit Saw kreuzt wussten schon die Arkham City macher ;-)
    Ansonsten kann ich keine Saw Ästhetik entdecken O.o

    ok Batman wird schon im zweitem Teil schon als kleiner Größenwahnsinniger Überwachungsnazi dargestellt,
    das ist in den Comics aber auch öfters mal so
    hab aber auch nie so sehr drüber nachgedacht.

    Gotham empfand ich nicht so als Bruststätte des bösen da die Stadt dafür einfach nicht gefährlich und hässlich genug war,
    das Burton ganz anders von der Optik herbekommen aber da Nolan ja auf Realismus setzt ist diese Art eine Stadt darzustellen leider nicht möglich gewesen.

    Wenn du eine düstere Comic Verfilmung sehen willst empfehle ich dir Punisher Warzone uncut,
    das ist so ziemlich die düsterste böseste Version einer Comicfigur die es gibt.

    Nolans Batman fand ich dagegen harmlos,

    und der Batman von TDKR ist noch eine ganze Ecke verbitterer und böser und gemeiner und nicht zu vergessen auch älter.
    Zudem ist er in den Arkham Spielen auch WESENTLICH härter.

    ich würde ohne Probleme mit einem Kind unter 12 Jahren in Begins gehen,
    da sehe ich manche Szenen in Arkham Asylum kritischer schon allein das die brutalsten Dinge erzählt bzw nur angedeutet werden.

    Und Kinder haben immernoch eine viel größere Auswahl an Dingen zum Thema Batman,
    die Ami Elternverbände laufen eh gerne gegen Comicfiguren Sturm wenn sie sich nicht so verhalten wie sie es sich wünschen ;-)

  10. #110
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte noch was zu den Nachrichten schreiben.Ich glaube eher das was mir in den ARD und ZDF Nachrichten gesagt wird.Von den Nachrichten auf RTL,RTL2 usw halte ich wiederrum gar nichts.

    @Peter: Mein Sohn hat mitlerweile auch Batman Begins und die Burton/ Schumacher Filme gesehen,wenn man diese Filme mit einem Erwachsenen guckt,der dem Kind dann auch alles erklärt sehe ich da keine Probleme.Und mein Sohn ist noch keine zwölf Jahre alt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (22.07.2012 um 12:34 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Es ist ja nicht so, dass ich hier überzeugen möchte. Wie soll das auch gehen?
    Ob Härte (wohl eher Punisher) und Destruktivität und Nihilismus (z.B. Heath Ledgers Joker) wirklich vergleichbar sind, bezweifle ich allerdings. Aber ich sehe keinen Bedarf mehr zu argumentieren. Man kann auch einfach Standpunkte nebeneinanderstellen, ohne überzeugen zu wollen, das macht die Sache nicht weniger interessant.
    Ich werde mir Nolans Bat-Filme in nächster Zeit sicher noch einmal ansehen und schicke, auch wenns am eigentlichen Thema vorbeigeht, hier eine sehr gut geschriebene Besprechung zum "Dark Knight" vom besten deutschen Filmmagazin derzeit:
    http://www.schnitt.de/202,3525,01
    Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass es vielleicht doch nicht so viele irre Menschen gibt, wie man manchmal meinen könnte. Ich möchte auf dem nächsten FantasyFilmFest schließlich auch als friedlicher Nerd unter anderen friedlichen Nerds schräge Filme sehen können.
    Geändert von Manx cat (22.07.2012 um 13:11 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch nicht überzeug werden mich interessiert nur deine Meinung dazu^^

  13. #113
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will nur sagen, das die Nachricht um den Täter nicht nur in der Blöd-Zeitung, sondern in vielen News-Seiten verbreitet wird.

    Und TDK und die Arkham-Spiele sind "ab 16"

  14. #114
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Naja, Ich weiß nicht, ob man das so sagen kann: Du vergleichst allen Ernstes TDK und TDKR mit Horror-Filmen? Der Vergleich hinkt schon daran, das die Horrorfilme (Saw & Co.) ab 18 sind. Dann wirfst Du die Batman-Filme zusammen mit den Lego-Spielen (ab 6). Geht's noch?
    TDK ist eine sehr ungewöhnliche Comic-Verfilmung, ganz anders als Spidey oder die Rächer & Co., keine Frage, aber man sollte nicht alles durcheinanderwerfen. Und harte Filme gab es schon seit Jahrzehnten, nicht erst seit Nolan's Batman oder Saw. Bei Batman fließt noch nichtmal ein Tröpfchen Blut.
    Ich kann Dir da echt nicht ganz folgen, aber Du scheinst anzunehmen, das der Täter sich kurz vor seiner Tat TDK reingezogen hat, sich die Haare rot gefärbt hat und sich nach der Tat mit "Ich bin der Joker" vorgestellt hat? Wo ist da die Logik?
    Das mit dem Tröpfchen Blut spielt keine Rolle. Batman ist vor allem ein Film der Ideen und Konzepte. Das alte "Chainsaw-MAssacre" zeigte auch keine blutigen Mordszenen und war trotzdem jahrzehntelan beschlagnahmt. Der Gag mit dem Stock im Auge benötigt mit Sicherheit keine Großaufnahme der Wunde, um noch drastischer rüberzukommen.

    Altersfreigaben sind ebenfalls Makulatur. Die Grenzen zwischen Filmen ab 18 und 16 sind doch inzwischen kaum noch nachzuvollziehen und werden ohnehin umgangen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von matzel1985 Beitrag anzeigen
    das ist meine Meinung ... du hast eine andere und die sollte man Respektieren ... ich könnte dir einige Beispiele nennen aber möchte nicht so viel schreiben Für mich sind Nachrichten wie RTL Aktuell genauso gestellt wie der Fakeshit von Mtten in Leben ... aber das ist halt meine Meinung ... muss ja keiner so sehen wie ich aber man sollte alles mal hinterfragen und nicht so hinnehmen wie es die Medien darstellen ... Es geht um Macht und Geld ... vor allem in den USA

    Oh ja, ich geb dir vollkommen Recht.

    Es wird nur das gesendet, was die Leute auch sehen SOLLEN.

    Schön, das ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Diskussion an sich ist hoch spannend. Meiner Meinung nach notwendig, wobei ich nicht anmaßen möchte, dass hier unreflektierte Geister sind.
    Aber dass ausgerechnet Nolans Filme der Stein des Anstoßes sein müssen find ich schon selbst etwas übertrieben.
    Sollte man einfach hoffen das sowas nicht nochmal passiert, sonst haben solche Massaker wirklich negative Auswirkungen im Sinne von Überwachung und Kontrollen in naher Zukunft.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @matzel1985
    Medien auch kritisch zu betrachten und zu hinterfragen, ist vollkommen legitim und auch richtig. Allerdings finde ich, dass deine Sichtweise des ganzen, eher verschwörungstheortische Züge hat. Grade das Internet bietet heutzutage einen sehr leichten quervergleich, in dem man die Aussagen unterschiedlicher Medien vergleichen kann, weswegen Meinungsmanipulation durch Medien deutlich erschwert wird.

    @Gewalt in Medien und Waffengesetze der USA
    Dazu wollte ich auch noch etwas schreiben. Zur Gewalt in Medien hab ich ja schon was gesagt und weswegen sie für mich kein Grund, oder Auslöser für einen Amoklauf ist. Selbiges gilt für mich für Waffengesetze. Liberale Waffengesetze ermöglichen es einem Täter leichter an seine Tatwaffe zu kommen, ja. Aber auch sie sind nicht der Grund für einen Amoklauf. Wenn jemand die Sicherung durchbrennt, brennt sie diesem Menschen durch. Er wird dann eben versuchen eine andere Waffe für seine Tat zu finden, oder sich selbige über den Schwarzmarkt holen.


  18. #118
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man ich krieg hier echt nen Rappler! Der Thread quillt ja schon über vor kontroversen Meinungen.Meinungen sollte an respektieren,dass ist klar ABER NUR wenns auch vertretbare Meinungen sind.Ich meine hier vergleicht einer Nolans Batman Filme mit einem Horrorstrteifen?! es tut mir leid ,dass ich das jetzt so sagen muss aber sind die jenigen noch ganz sauber? Immer dieses zwanghafte hin und der gebattle mit den Argumenten. Manche hier versuchen echt alles um ihre Meinung an alle durchdringenzulassen und das ist einfach total schade diesen Thread dafür auszunutzen.

    Was anderes: Ich finde auch die Medien sollten nicht immer all die Aufmerksamkeit auf den Täter legen SONDERN auf die Tat an sich. Leute die immer über den Täter sprechen seien es wir oder die Medien helfen dieser "Ausgeburt der Sinnlosigkeit " auch noch die Aufmerksamkeit zu kriegen, die er auch will.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es schon in Ordnung, dass man sich hier auch darüber austauscht, was die Gründe für den Amoklauf gewesen sein könnten und man auch auf die verschiedenen Meinungen aus den Medien, als auch der User hier eingeht. Finde nicht, dass das ne Themaentfremdung wäre.


  20. #120
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja deiner Meinung sich über die Tat austauschen soll man ja auch aber nicht NUR über den Täter das meinte ich.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von JokerXHarley Beitrag anzeigen
    Meinungen sollte an respektieren,dass ist klar ABER NUR wenns auch vertretbare Meinungen sind.
    Öha. Ich halte meine Beiträge ja durchaus für vertretbar. Übrigens sehe ich die Schuld nicht bei den Batman-Filmen. Aber was ist so abwegig an dem Gedanken, dass man sich über möglichst kranke Rollenvorbilder quasi selbst radikalisiert? Das ist übrigens kein Plädoyer für Zensur, sondern einfach nur eine traurige Wahrnehmung. Man kann sicherlich auch mit Goethes Klassikern böse Taten rechtfertigen.

    Ich halte unsere Massenmedien im übrigen nicht für korrupt, aber das Gesamtgemenge der Massenmedien tendiert meiner Meinung nach ein bißchen zur Verantwortungslosigkeit. Aber nicht ausschließlich.

  22. #122
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den Nachrichten haben sie gerade berichtet, das James Holmes wahrscheinlich die Todesstrafe droht.

  23. #123
    Junior Mitglied Avatar von Catwoman
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Bezirk Spandau, Germany
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir wollten ja zu fünft verkleidet ins Kino gehen. Und das Kino erlaubt das nicht. Sie sagen ohne Verkleidung. Wir haben uns alle extra Kostüme usw. bestellt. Nur weil so ein trottel in Amerika sowas macht, wird uns der Kinoabend versaut. -.-

  24. #124
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus Sicht der Kinobetreiber, is das ganze nachvollziehbar. Da spielen halt mehrere Faktoren wie Angst, Unsicherheit und öffentliches Auftreten mit rein.


  25. #125
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es nicht Schön warum auch ?Damit hat der film ein minus punkt. 12 Menschen sind tot wisst ihr was das heiß ?! Nächster minus punkt. Meine Schwester war zu den Zeitpunkt ,in den USA zum glück nicht in Denver.Fragt euch hat es DER film überhaupt verdinnt in die kinos zu kommen?.Mag sein das ich etwas zu objektiv bin aber , der film sollte nicht in die Kinos kommen,nicht weil ich Batman nicht mag das ist Blödsinn ich mag Batman genauso wie ihr alle,aber es geht ums Prinzip.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •