User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 222
  1. #1
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Blutbad bei TDKR-Premiere in Denver

    Heute morgen kam es in einem Vorort bei Denver zu einer Tragödie: ein maskierter Mann ging in das Kino während der Premiere Vorstellung vom neuen Batmanfilm. Er erschoss wahllos 14 Menschen und verletzte mindestens 50.

    http://www.n-tv.de/panorama/Tote-bei...le6776676.html


    Schlimm genug dass das überhaupt passiert. Aber Ich finde das unglaublich, dazu einen Batman Film zu mißbrauchen. Ich bin wirklich erschüttert.
    Geändert von Bernd Glasstetter (23.07.2012 um 21:28 Uhr) Grund: Foto entfernt. Beachtet bitte das Urheberrecht!

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da fehlen mir echt die Worte!

    Wie krass ist das bitte?

    Da geht man nichtsahnend ins Kino,und dann passiert so was grausames,mir fehlen die Worte!

  3. #3
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptthema in allen Nachrichtensendungen!! Ihr könnt das auch verfolgen, auch über deren smartphone Apps .

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Genso
    Registriert seit
    06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas ist einfach unbegreiflich...

    Bitte lasst es nicht den Film ausbaden müssen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke seeehr viele menschen sind nun durch dieses ereigniss paranoid geworden und werden nun aus Angst nicht mehr ins kino gehen ,was natürlich vollkommener quatsch ist. wie hier schon erwähnt wurde es ist schlimm das sowas passiert ist ganz klar! aber wir als batman fans berührt das denke ich vieleicht noch etwas mehr als andere. Durch dieses Ereigniss ist The dark knight rises ruiniert und vielleicht sogar das ganze batman franchise denn viele werden nun immer dieses blutbad in verbindung mit batman bringen. ein ALPTRAUM!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es echt traurig, dass ausgerechnet "The Dark Knight Rises" so viel menschlichen Müll anzieht. Angefangen von den Trollen, die überall im Internet Storydetails verraten, bis hin zu irgendeinem *********, das bei einer Kinopremiere Amok läuft. Vorhin kam mein alter Herr ins Zimmer und hat's mir auch gesagt, anscheinend hat er es auf irgendeinem Radiosender gehört. An verschiedenen Stellen wird sogar suggeriert, dass der Amokläufer den Gegenspieler des Batman-Films imitieren wollte. Das kann ich mir so nicht vorstellen, denn Gasmaske und schusssichere Weste gehörten wohl einfach zur "guten" Vorbereitung. Aber es ist klar, dass dieses Ereignis den Film besudelt. Eine echte Schande. Aber ich bin dafür, trotz all dieser Geschehnisse ins Kino zu gehen und diesen Film zu feiern. Alles andere wäre ein Sieg für die Idioten und den menschlichen Abschaum dieser Welt.

  7. #7
    Mitglied Avatar von matzel1985
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TDK ... Heath Ledger
    TDKR ... Denver

    Lastet ein Fluch auf Batman ???

    Da waren Kinder dabei ... selbst ein 3 Monate altes Baby ... Weg mit dem Kerl ... In ein ganz tiefes Loch !!!

  8. #8
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CapedCrusader Ich bin VOLLKOMMEN deiner Meinung. es wäre einfach genauso sinnlos nicht ins Kino zu gehen oder den Film dafür verantwortlich zu machen wie dieses ganze Ereigniss an sich. Gebt dieser ausgeburt nicht auch noch das Gefühl etwas mit seiner Aktion erreicht zu haben bringt dieses Ereigniss in Verbindung mit trauer und wut aber nicht in Verbindung mit Batman !

  9. #9
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verflucht

  10. #10
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich heute nach dem Erfolg von The Dark Knight Rises am esten Tag gegoogelt hab, kommt schon wieder ein verfluchtes *********, das mit seinem Leben nicht klarkommt und deshalb andere leiden lässt. Warum?

  11. #11
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier eine Stellungsnahme von Warner Bros!
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=92768

  12. #12
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Amoklauf in direkte Verbindung mit dem Film gebracht wird. Klar wirds Leute geben, die das versuchen werden. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das gemeinsame Tenor sein wird.


  13. #13
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt sind es schon 13 Tote. Und der Täter war ein Medizin-Student, der vor einem Monat sein Studium abgebrochen hat...

  14. #14
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anhand dieser furchtbaren Tragödie ist der Film natürlich absolut unwichtig. Aber gerade deswegen verstehe ich es nicht, warum in jedem Bericht ständig von Batman die Rede ist. In jeder Schlagzeile heißt es "Batman-Massaker" oder "Dark Knight Rises Shooting", jeden Artikel ziert ein fettes Batman-Bild. Es geht hier um einen Amoklauf in einem Kino, welcher Film da gerade lief ist doch mehr als nebensächlich. Leute behaupten, er wollte sicher Szenen aus dem Film nachspielen, dabei war es dessen erste öffentlich Aufführung. Viele behaupten er wollte mit der Gasmaske Bane spielen, keiner bedenkt, dass er Tränengas und Rauchgranaten losließ. Die ganzen konservativen US-Bürger werden sich gleich wieder ohne schlüssigen Grund auf den Film stürzen, ohne das eigentliche Hauptproblem zu erkennen: Ihre laschen Waffengesetze.
    Jetzt haben sogar einige europäische Kinoketten, u.a. das deutsche Cinemaxx, spezielle Security-Maßnahmen für TDKR-Screenings angekündigt. "Aus Angst vor Nachahmungstätern". Und was, wenn dieser extrem unwahrscheinliche Fall tatsächlich eintreten würde und irgendein Psycho einfach in einen Saal mit einem anderen Film rennt? Gut, man wird die Gäste wahrscheinlich schon am Eingang durchsuchen, aber diese Fixierung auf den Film finde ich arg übertrieben. Wenn dieser überhaupt einen Einfluss auf die Tat hatte, dann höchstens insofern, dass der Kerl in diesen Vorstellungen große Menschenmengen erwartet hat.
    Geändert von AcidKid (20.07.2012 um 18:22 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In 1-2 Tagen schätze ich wissen wir mehr,wenn sie die Wohnung des Täters durchsucht haben,das muss jetzt wirklich nichts mit dem Film zu tun haben...

  16. #16
    Mitglied Avatar von AcidKid
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    347
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...er-denver-kino

    Die Motive für die Tat sind unklar. Hat sich der Attentäter mit dem Helden des Films identifiziert? "Ich habe gehört, dass er möglicherweise eine Art Batman-Kostüm trug", sagte Polizeisprecher Frank Fania in Denver. Der seltsame Aufzug des Täters – er trug eine wasserdichte Jacke, einen Helm und eine Schwimmbrille (manche berichten von einer Gasmaske) – könnte aber auch simpel eine Schutzkleidung gegen das Gas gewesen sein, das er versprühte.
    Inzwischen teilte die New Yorker Polizei nach Angaben der New York Times mit, dass der Täter rot gefärbte Haare hatte, die dem Charakter Joker aus den Batman-Comics und -Filmen nachempfunden sei.
    Batman ist natürlich genauso bekannt dafür, mit Schusswaffen in unschuldige Menschenmengen zu schießen wie der Joker für seine roten Haar.

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rote Haare?! Echt dähmlich!

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na vor allem: Der Täter kam in das Kino durch einen Seiteneingang! Also im Ernst, bei uns sind alle Türen von außen ZU, zur Grundsicherheit, da kommt keiner rein, die müssen alle durch den Haupteingang. Vielleicht sollten einige Kinos auch ihre Sicherheitsvorkehrungen bessern.

    Passt ja mal wieder super. Ich wette, es gibt einige Honks da draußen die jetzt denken das passiert überall undgehen nicht mehr ins Kino oder sind überempfindlich. Sowas ist doch ein Seltenheitsfall, als ob jetzt hier jeder mit ner Knarre daherkommt und ausrastet.
    Jetzt fehlt nur noch, dass Zeitungen wie die BLÖD diese Killerfilmdebatte auskramt. "Hat Batman dazu angereizt, dass dieser Mann diese Tat vollzieht?" Man man man..

    EDIT: Die Zeit hats anscheinend schon getan.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Tagesschau wurde das Thema Batman anfänglich größtenteils ausgelassen. Es wurde zuerst nur erwähnt, dass es während einer Batman-Vorführung war. Erst zum schluß wurde angemerkt "auch in einem Batman-Videospiel gibt es eine Szene, in der eine Schießerei in einem Kino stattfindet". Hatte mir von der ARD etwas mehr seriosität erwartet. Dass das ganze "Batman Massaker" und ähnlich genannt wird, ist allerdings nich weiter verwunderlich. Viele Medien, gerade nich ganz so seriöse, verwenden gerne reißerische Schlagzeilen.
    Jedenfalls gibt es bisher keinerlei Anhaltspunkte, dass die Tat irgendetwas mit Batman zu tun hatte.


  20. #20
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wette mit dir das der Film ansich nichts mit der Tat zu tun hatte.

    Welches Spiel war das denn?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein Plan, hab ich mich auch gefragt


  22. #22
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die können doch sowas nicht einfach behaupten!

  23. #23
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag euch was. Sagen wir mal es hätte ein neuer Disney Film premiere gefeiert und dabei hätte die Tat stattgefunden , keiner aber auch KEINER würde die tat in verbindung mit dem disney film bringen. Aber es ist bei einem film passiert in dem waffen vorkommen .....wie in 60% aller anderen filme auch ! also stürzen sich die medien natürlich darauf um eine schlagzeile zu bekommen und die Leute zu manipulieren. Ich sag euch nochwas DIE Leute die sich nun manipulieren lassen und Angst davor haben soetwas könne auch in ihrem kino passieren und deswegen den Film niedermachen sind wie die Komplizen des Täters,den die helfen ihm dabei immer mehr Aufmerksamkeit zu bekommen was er natürlich auch erreichen wollte ! ich verachte diese Leute !

  24. #24
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser hätte ich es nicht schreiben können! Hut ab.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Tat, beim bisherigen Fakten-Stand, mit Batman in Verbindung bringen zu wollen, zeugt von Unkenntnis und schlechtem Journalismus. Es gibt wirklich 0 Anhaltspunkte, dass es mit Batman in Verbindung stehen könnte. Mir stellt sich einfach wiedermal die Frage, warum so etwas immer gemacht wird. Also solche Verknüpfungen versucht werden, statt zu versuchen, die tatsächlichen Hintergründe zu beleuchten, die zu so einer Tat führen konnten.
    Weiß nich mehr, welcher Amoklauf es war, war jedenfalls hier in Deutschland und war so 2008, oder 2009. Auf der Webseite des Amokläufers konnte man klipp und klar herauslesen, was ihn zu seiner Tat getrieben hat. Dennoch versuchten die Medien das ganze wieder auf Computerspiele und Musik zu reduzieren.


Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •