szmtag Nicht sterben - don't die - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 296
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Dann mach ich mich an das Panel nochmal dran.Hab jetzt ne Woche Urlaub, die ich mir extra für don't die genommen habe.
    Ich hab, wenn ich Kritik äußere immer Angst, a) zu nerven und b) so etwas wie "Mach's besser!" geantwortet zu bekommen (weil ich das nicht kann)...

    Aber trotzdem noch eine Frage: Haben die Spielteilnehmer ihr Markerl nicht alle an der rechten Schulter? Denn auf dem Starr-Bild hat der Hosentaschen-Kerl keins auf der rechten Schulter, und der nächste Herumsitzer hat es an der linken Schulter...

    Und weils so passt, hier ein Jot-Zitat, nach dem ich nun zweieinhalb Stunden gesucht habe (okay, davon wurden 02:24 Stunden zum Programmieren eines Programmes, das mir das Suchen erleichtert, verwendet... )
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen

  2. #102
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    @manderby.
    und auch "to lose". Muss ich auch noch mal dran.

    @bärpo
    Auf Seite 24 steht die Regel, dass die Startnummer nur sichtbar getragen werden muss. Wo ist egal. Der Amerikaner, der seine weibliche Begleitung auf dem Balken versehentlich in den Abgrund schmeisst, hat die Nummer vorne auf der Weste.
    Geändert von Jot (11.11.2012 um 23:06 Uhr)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    @bärpo
    Auf Seite 24 steht die Regel, dass die Startnummer nur sichtbar getragen werden muss. Wo ist egal. Der Amerikaner, der seine weibliche Begleitung auf dem Balken versehentlich in den Abgrund schmeisst, hat die Nummer vorne auf der Weste.
    Okay, hatte ich vergessen, verzeih.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Da das erste Kapitel abgeschlossen ist, habe ich mir die Freiheit genommen, immer 10 Seiten zu bündeln und bei devart als Infinit canvas(oder wie man das nennt) hochzuladen. So muss man sich nicht immer durch den Thread wühlen, wenn man was nachschlagen will oder neueinsteiger ist
    http://cf-jot.deviantart.com/#/d5kzf6o


    Ansonsten gehts dann einfach mal weeder
    Seite 32

    Seite 33

    Seite 34
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:42 Uhr)

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    GODDAMMIT!

    Ob er wohl "On the right you find brown shit" meint?? Hmmm...


    Kleines Tippfehlerchen: "We have been such a great team"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    ^^ Ich finde noch einen weiteren fehler
    "Your nuts" -> You're nuts!" Graaaah! Jetzt hab ich das schon nen halben tag liegen gelassen, nochmal durchgelesen ud finde es trotzdem erstm wenn es online ist

    Immerhin einen aufmerksamen leser habe ich:
    Brown Shit on the right side. Das gilt es zu klären. Aber warum dann links und nicht die Mitte? Und vielleicht ist the "right" way auch the "right(correct)" decsion.
    Geändert von Jot (14.11.2012 um 00:47 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Avatar von Nugorra
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Dinslaken(Kreis-Wesel,NRW
    Beiträge
    72
    Nachrichten
    0
    hmm, hints und nicht hint, "All that glitters is not gold" "since our start we went strait through the middle" vielleicht ganz weit dran vorbei wer weiß.^^
    Wenn ich Seite 33(die Ansicht der Eingänge) und die Kapitel Überschrift sehe, dazu zumindest den einen hint nehme, würd ich glaub ich auch den linken Weg nehmen.
    (Wenn der Comic fertig ist wird ein Drehbuch daraus und das geht nach Hollywood ^^)
    Zitat Zitat von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    Mitglied der Vereinigung gegen Browser-Rassismus.
    Alle macht den Web-Standards

  8. #108
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Meine Leser denken mit

  9. #109
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Seite 35


    Mann scheisse. Jetzt hatte ich mir extra ne Woche freigenommen und dann legt mich ne Lebensmittelvergiftung flach. Wollte eigentlich seit letzten Samstag das doppelte Pensum schaffen... Bin übrigens mit der schrift einen halben punkt runter gegangen. Kann man das noch gut lesen, oder wird das schon problematisch?
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:42 Uhr)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Oh je, dann ärgere dich nicht, sondern kurier dich aus!

    Ich kann die Schrift noch lesen, aber noch kleiner wäre nicht mehr so toll.


    Gute Besserung!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Mir gehts ja schon wieder gut.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Sodele und damit kommen wa zum letzten Update diese Woche. Wenn ich gesund bin und ein bissel mich am Riemen reisse, schaffe ich zwei Seiten am Tag. So war das eigentlich für die ganze Woche geplant gewesen. Auch wenns nicht ganz geklappt hat, bin ich mit dem Output doch recht zufrieden ...

    Seite 36

    Seite 37
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:43 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    und weiter:
    Seite 38

    Seite 39

    Hab übrigens auch Seite 33 überarbeitet, weil Fay vorher 20 jahre zu alt aussah

    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:47 Uhr)

  14. #114
    Mitglied Avatar von Attam Fadrûr
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    da wo man Alaaf sagt
    Beiträge
    394
    Nachrichten
    227
    bei seite 39 hat sie etwas große Hände, aber das passt schon *kleinkariert sei* xD
    Meinen Nick spicht man übrigens
    Az - am Fa - dru - ur aus

  15. #115

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    "Sie"?
    Wollte ich auch grad fragen.

    Wenn die zwei jetzt in eine Sackgasse laufen sollten, könnten sie dann nicht einfach umkehren?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Klar können Sie das. Theoretisch können sie bis zum Start zurücklaufen

  18. #118
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Seite 40


    Seite 41
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:48 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Voll vergessen zu erwähnen. Die nächsten 10 Seiten sind ja voll. Für mehr lesekonfort sind sie auch schon bei devArt

    http://cf-jot.deviantart.com/art/Don...1-10-340917547

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    569
    Nachrichten
    0
    Spannend erzählt, gut zu lesen. Daumen hoch dafür :-)
    Hab' auf die Schnelle noch einen Tippfehler entdeckt:
    Seite 38 Panel 1: ...meet again an thEn Sergej...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    leider kein tippfehler, sondern einer meiner lieblings stantard fehler. Wird schnellstmöglich korrigiert.

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    569
    Nachrichten
    0
    Jaja... spät nachts im Halbschlaf noch eben schnell die Textkästchen voll machen... kommt mir irgendwie bekannt vor
    Gut gewähltes Setting übrigens - hat 'was von Cube in Open-Air.

  23. #123
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    280
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    2
    Sehr schön gezeichneter Comic. Immer weiter so.

  24. #124
    Emeritus Avatar von helmut
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    2.379
    Nachrichten
    0
    Sehr spannende Geschichte bisher, und super erzählt.
    Surreal und beklemmend.

    Lass dich bloss nicht durch Detailkritiken weichkneten ...

  25. #125
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.238
    Nachrichten
    0
    Danke euch allen

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.