szmtag Nicht sterben - don't die - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 298
  1. #76
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Weit genug beruhigt. Mit meinem Englisch müsst ihr aber weiter vorlieb nehmen. In dem Punkt zeige ich mich ausnahmsweise mal unbelehrbar

    Page 14

    Page 15

    Page 16

    Page 17


    Wäre dann vielleicht auch Zeit, sich mal über ne eigene Seite dafür Gedanken zu mache, um auch in diesem Punkt ein wenig für mein folendes Superprojekt zu üben. Naja, erst mal schauen wie und wie lange es weitergeht.
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:31 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    392
    Nachrichten
    1


    schön das du weiter macht Die Geschichte ist viel zu spannend, um aufzuhören

  3. #78
    Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.359
    Nachrichten
    0
    Super, dass Du weitermachst!
    Wegen 'ner eigenen Website: Probier doch einfach mal ein Blogsystem à la Wordpress aus. Die haben sogar ein Thema, das extra für Webcomics gemacht wurde.
    Benutzt z. B. Sarah Burrini.
    Comicgate-Magazin 7 - Apokalypse in Comics (Artikel, Interviews, Comicbesprechungen, Kurzcomics)

    Comicgate bei Twitter und bei Facebook

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Merci Merci

    Zu Wordpress:
    Genau das möchte ich nicht, weil es für das folgende Projekt ungeeignet ist. Ich werd heute Abend mal ein wenig rumprobieren, was ich mir so vorstelle
    Geändert von Jot (28.08.2012 um 09:10 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  5. #80
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.757
    Nachrichten
    0
    hey jot
    erstmal wieder respekt von mir für die schnelligkeit die du an den tag legst.
    ich mag deine sache. alle. der anfang der spaceopera hat mich auch nicht gestört. der herr der ringe film hat auch fast 1 1/2 stunden gedauert bis es endlich richtig anfing. ich mag das.

    don`t die gefällt mir, aber die letzte szene hätte ich emotionaler gestaltet.

    ansonsten keep on rocking

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Ich freue mich grad.

    Auf einer eigenen Seite könntest du z.B. auch flattern...

  7. #82
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Sowas habe ich in etwa im Kopf. Ne stinke normale HTML Seite ausgehend vom 1024x768er format. Immer Mittig im Browser, sodass sich der schwarze Balken als Background color nach rechts und links fortsetzen kann. Die Seiten sein alle 800 px breit und laufen als infinit canvas zu je 50er Blöcken scrollbar von oben nach unten...
    Oben links kommt ein Bild hin (wichtig: monochrom) welches das cover aufgreift nebst schriftzug. Muss ich noch entwicklen, also Cover und schriftzug, daher darf sheJot Platzhalter spielen. Darunter dann einige relevante Buttons.

    Für werbung steht nur ein kleines Feld bereit (siehe coca cola platzhalter). Da das infinit Cavas unabhängig vom Rahmen gescrollt wird, steht es immerhin immer auf dem Screen. Persönlich wichtig ist mir: Keine google Ads, kein Project wonderfull, keine Wallpaper, keine animierten Banner, keine Overlays. Sieht scheisse aus und ruiniert das seitenlayout. Außerdem würde ich ohnehin nicht wirklicj Geld damit machen, also lass ich es gleich. Vorstellen kann ich mir Anzeigen im Comic oder Product Placement im Comic. Wie das ganze Werbethema aber von statten gehen soll, stelle ich weit weit hinten an. Das würde sowieso erst relevant werden, sollte ich einmal tausende von täglichen zugriffen haben. Vorher wird der Comic aber sicherlich zu ende sein ... (Das ganze ist jetzt ein 3/4 Stunden layout hingehuscht. Natürlich nur als Bild. bevor ich mir ne Seite zurechtlege, brauch ich zunächst mal Stoff und die Gewissheit, dass ich diese Kiste auch wirklich zuende bringe) PS: Flatter habe ich gerade beim durchlesen nicht mal ansatzweise wirklich durschaut...
    PS: Habe das gefühl, dass das CF mein Bild zerquetscht. Hier unter dem downloadbutton hats ne bessere Quali
    http://cf-jot.deviantart.com/gallery...craps#/d5cval2
    Geändert von Jot (28.08.2012 um 21:02 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  8. #83
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.792
    Nachrichten
    0
    Du könntest auch statt auf flattr oder Werbung auf Spenden setzen (via paypal).
    Ist das oben eine Seitenanzahl oder eine Kapitelanzahl? 1-50 klingt nach einer Menge Scrollarbeit.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Seiten. Und 50 halbe A4 Seiten sind fix durchgescrollt
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  10. #85
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Page 18


    Page 19


    Page 20


    Page 21
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:34 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  11. #86
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Page 22

    Page 23
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:34 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    564
    Nachrichten
    0
    Ah, es geht doch weiter - dafür Daumen hoch!
    Und den Unmenschen in mir freut natürlich, wie sogleich mit eisernem Besen Figuren ausgekehrt werden.
    Webcomics für unbestimmte Zielgruppen - beim Buddelfisch!

  13. #88
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    gracie. Der Besen wird noch fies und heftig kehren, dass ich die Seiten im CF wohl gar nicht werden zeigen dürfen und zwangsweise ne eiene Seite brauche
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    gracie. Der Besen wird noch fies und heftig kehren, dass ich die Seiten im CF wohl gar nicht werden zeigen dürfen und zwangsweise ne eiene Seite brauche
    ...irgendwie bekomme ich grad Angst.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Page 24

    Page 25

    Page 26

    Page 27
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:35 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Juhuu, Update!!

    Fay ist merkwürdig. Schwitzt nicht. Springt leichtfüßig voran, wie der Joker im Kartengeheimnis. Dafür scheint er "psychisch labiler" zu sein...

    Dass ich die Hints nicht kapiere war mir klar, aber was meinst du mit Seite 24?

  17. #92
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Jo, Fay ist körperlich gut vorbereitet. Sieht man unter dem Pulli nicht.

    Seite 24:
    Der Franzmann fragt auf Seite 23, ob man doch noch über die Felsen klettern sollte, oder ob man doch lieber den scheinbar einfacherern Weg des Schildes folgt. Allerdings endete das trotzdem in einer Bergauforgie, wenn auch auf markiertem Pfad. Die Vollschwarzen Seiten werde ich ab und an einbauen, soll symbolisieren, dass viel Zeit vergangen ist. So ne Art Szenenblende wie im Film ... Hoffe jedenfalls, dass es so rüber kommt.
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  18. #93
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Vielleicht schaffe ich bis heute abend auch noch ne Seite zu colorieren. Die Coveridee musste aber unbedingt mal angetestet werden...
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  19. #94
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    so. das müsste jetzt für längere zeit die letzte vollschwarze Seite gewesen sein...

    Seite 28


    Seite 29
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:36 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    ...das ist doch sicher wieder ne Falle, oder? Und wo kommen auf einmal all die Leute her?
    (beides rhetorische Fragen)

  21. #96
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Nicht unbedingt ne Falle. Aber auf jeden Fall was aus der categorie "Look carefully for further rules"
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  22. #97
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Seite 30


    Seite 31
    Geändert von Jot (29.07.2013 um 20:37 Uhr)
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Ort
    Im Süden auf dem Lande :)
    Beiträge
    96
    Nachrichten
    0
    Hach, schön, mal wieder eine "Neue Antwort im Thema 'Nicht sterben - don't die'"-Mail vom Comicforum.

    Allerdings muss ich gestehen, dass sie scaryge Situation komplett an mir vorbeigegangen ist, für mich sah das so aus, als wäre das ein Blick drumrum, wie alle anderen dasitzen oder ratschen. Dass die bedrohlich schauen, oder dass sie überhaupt alle herschauen, hab ich beim Anschauen nicht gesehen.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney
    Beiträge
    4.256
    Nachrichten
    0
    Dann mach ich mich an das Panel nochmal dran.Hab jetzt ne Woche Urlaub, die ich mir extra für don't die genommen habe.
    Eine Stimme für die Grünen ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit

  25. #100
    Mitglied Avatar von Surikat
    Registriert seit
    09.2004
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    0
    Schön, dass es weitergeht. Ist spannend.

    PS: Loser, nicht Looser.

Seite 4 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.