szmtag Findet nemo 2 (2016) - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84
  1. #26
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich finde, "Pocahontas" ist auch einzig in seiner Art - und hat trotzdem auch 'ne Fortsetzung bekommen -.-
    Joa, man muss sie aber auch nicht ansehen - so hab ich das zumindest für mich geregelt.


    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei Findet Nemo ziemlich egal ist, ob der eine Fortsetzung bekommt oder nicht, da ich zu den wenigen gehöre, die mit dem Film einfach nicht viel anfangen können. Hab ihn bislang zweimal gesehen, hatte beide Male denselben nicht besonders begeisterten Eindruck. Gut, bin eh kein absoluter Pixar Fan - kann allgemein nur mit der Hälfte der Filme etwas anfangen...(Toy Story 1-3, Wall-E, Monster AG, Cars)

    Insofern hoff ich, dass Toy Story absolut unangetastet bleibt und die sich nicht noch nen 4.Teil überlegen, dass Wall-E keine Fortsetzung bekommt und freue mich auf das Monster AG Prequel; Cars 2 kommt mir auch nicht ins Haus.^^

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Ich brauch eigentlich auch keine Fortsetzung aber ich bin trotzdem gespannt!

  3. #28
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.462
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich finde, "Pocahontas" ist auch einzig in seiner Art - und hat trotzdem auch 'ne Fortsetzung bekommen -.-
    Die eben so unnötig ist wie ein zweiter Teil von "Nemo".

    "Findet Nemo" ist bei weitem nicht mein Lieblingsfilm. Nicht einmal mein Lieblingspixar. Aber...es stimmt einfach alles. Dieser Film ist so voller...Leben.
    Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Er beeindruckt (mich) einfach. Ein zweiter Teil wäre in meinen Augen überflüssig.
    Was mich doch ein wenig stört ist das Aussehen von Marlin, aber sonst. ^^

  4. #29
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.050
    Nachrichten
    0
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    ap
    Geändert von Bonkiii (24.08.2012 um 11:07 Uhr)

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0

    alt!

    ;-)

  7. #32
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.050
    Nachrichten
    0
    Wie meinen, ihr Beide? XD
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Guck mal auf Seite 1...

  9. #34
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Wie meinen, ihr Beide? XD
    AP = already posted

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Ich finde es etwas verwunderlich, dass es noch niemand hier gepostet hat, aber die als Ente entlarvte Meldung über "Findet Nemo 2" ist offenbar doch keine, wie Sir Donnerbold herausgefunden hat...

  11. #36
    Ich zum Beispiel war zu erschüttert, es hier noch zu wiederholen.

    Meine größte Hoffnung ist, dass es sich bei "Findet Nemo 2" in Wahrheit um sowas wie "Niels' große Midlife-Crisis" oder sonstwas handelt, das nur lose Bindung zum ersten Teil hat. Denn für mich sind Nemo, Dory und Marlin Paradeexemplare für Figuren, die genau für ihr erstes Filmabenteuer geschaffen wurden und nur darin funktionieren können. Natürlich wäre es möglich, dass Andrew Stanton uns alle überrascht, aber dennoch habe ich, mehr als nach "Toy Story 2" bei Buzz & Woody, die Befürchtung, dass man mit diesen Figuren entweder nichts mehr oder nur nochmal genau das gleiche wie zuvor erzählen könnte.

    Wenn Stanton aber nach "WALL•E" Lust auf einen Film über Vögel in einer Sinnkrise bekommen hat und sich halt weshalb auch immer auf den Pelikan Niels versteift hat, und Pixar, Stanton und Disney das nach außen hin vorerst einfach als "Findet Nemo 2" verkaufen, ja, dann haben sie meinen Segen.

  12. #37
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Ich finde es etwas verwunderlich, dass es noch niemand hier gepostet hat, aber die als Ente entlarvte Meldung über "Findet Nemo 2" ist offenbar doch keine, wie Sir Donnerbold herausgefunden hat...
    Ich finde es eher verwunderlich, dass du zuvor diesen Thread nicht durchgelesen hast, da ich z.b. auf Seite 1 darauf hingewiesen habe...
    Aber das sei nur angemerkt.

  13. #38
    Mowgli
    Gast
    Die Bestätigung Pixars erfolgte aber erst vor wenigen Tagen. Kino.de hat es ja nichtmal fertig gebracht, eine Quelle zu nennen. Das war natürlich sehr glaubwürdig! Davon abgesehen, gehen mir hier diese ständigen Zickereien sowas von auf die Nerven. Viel Spaß hier dann noch!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mr. Malefiz Beitrag anzeigen
    Ich finde es eher verwunderlich, dass du zuvor diesen Thread nicht durchgelesen hast, da ich z.b. auf Seite 1 darauf hingewiesen habe...
    Aber das sei nur angemerkt.
    Was für ein gequirlter... Natürlich habe ich das durchgelesen!
    Erst am diesem Wochenende wurde das vermeintliche Gerücht - das es ja auch erstmal war - tatsächlich bestätigt. Wer hier nicht alles liest, ist offenbar nicht meine Wenigkeit...

  15. #40
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.462
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Viel Spaß hier dann noch!
    Wehe dir, wenn du uns im Stich lässt!

  16. #41
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.130
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Wehe dir, wenn du uns im Stich lässt!
    Kommt irgendwie überraschend.

  17. #42
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.462
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Zak Beitrag anzeigen
    Kommt irgendwie überraschend.
    DAS kein bisschen...

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    341
    Nachrichten
    0
    Die "Welt" berichtet:

    "New York - «Findet Nemo 3D» ist in den USA kräftig baden gegangen. Die dreidimensionale Neuauflage des Erfolgstrickfilms aus dem Jahr 2003 spülte am Wochenende in den USA und Kanada nach Angaben der «Los Angeles Times» nur 17,5 Millionen Dollar in die Kinokassen. Gerechnet hatte das Studio mit fast dem doppelten Ergebnis und einem sicheren ersten Platz. Den erkämpfte stattdessen Milla Jovovich mit dem fünften Teil der Zombiefilme: «Resident Evil: Retribution»."

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    580
    Nachrichten
    0
    Schade. Die Amis scheinen keinen Geschmack mehr zu haben.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  20. #45
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    ein Findet Nemo 2, ist einfach eine Klasse idee.
    war Ja schon Klar das Findet Nemo eine Fortsetzung hat.
    Allein am Anfang, wo Cora verschwindet, Ich glaube nämlich das Sie überlebt hat.
    Wäre ja Echt toll Wenn Sie zu einander Finden, und Nicht die Einzigsten Clown Fische im Meer sind.

  21. #46
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.050
    Nachrichten
    0
    Auf den offiziellen Disney-Portalen bei Facebook (sowie den offziellen von Disneys Filmen) macht heute folgende Meldung die Runde:

    „Fisch Fans aufgepasst :-) Es gibt News aus dem Meer. Dory ist verloren gegangen! Deswegen wird es 2015 heißen: Finding Dory!“


    „Finding Dory is coming to theaters November 2015.“


    https://www.facebook.com/PixarFindingDory




    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  22. #47
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    541
    Nachrichten
    0
    sau gut! habs grad auch im FB gesehn,freu mich schon richtig auf teil2!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    350
    Nachrichten
    0
    Doooryyy! *_* Ich liebe sie! Ich hoffe Anke synchronisiert sie wieder!

  24. #49
    Mitglied Avatar von Fuzzy
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    91
    Nachrichten
    0
    Mich wundert's, dass Disney Deutschland noch nicht den (sehr wahrscheinlichen) deutschen Titel "Findet Dorie" angekündigt hat.
    Naja, vielleicht wollen sie mehr Plotdetails, um den Film zu benennen

    Ich freue mich sehr und bin gespannt, ob sie qualitativ an Findet Nemo anknüpfen können!

    Und ohne Anke Engelke geht gar nichts! Ich brauche schnell eine Bestätigung, dass sie sie spricht!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zak
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.130
    Nachrichten
    0
    Der Plot und die Charaktere:

    The film will take place roughly a year after the events of the first film. Many favourites will return, including Marlin, Nemo and the Tank Gang, among others. Other details are scarce right now, but the film will take place partly along the California coastline.

    Ellen DeGeneres seems pretty ecstatic about reprising her role as a forgetful fish. “I have waited for this day for a long, long, long, long, long, long time,” said DeGeneres. “I’m not mad it took this long. I know the people at Pixar were busy creating ‘Toy Story 16.’ But the time they took was worth it. The script is fantastic. And it has everything I loved about the first one: It’s got a lot of heart, it’s really funny, and the best part is—it’s got a lot more Dory.”

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.