User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 193
  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am Di. stieg FINDET DORIE auf Rang 7 der umsatzstärksten Filme aller Zeiten in den USA - FINDET NEMO hat es "nur" auf Rang 8 geschafft.


    berichtet Insidekino

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #153
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht es bei euch aus? Wer wird sich Findet Dorie zum Startwochenende ansehen?
    Oder gibt es jemanden, der den Deutschland-Start boykottiert, wie es bei Alles steht Kopf tlw. der Fall war...?
    Also ich gehe am Wochenende definitiv rein.

  4. #154
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum sollte man ihn boykottieren? Werde wohl erst in der 1. Oktoberwoche gehen. ;-)

  5. #155
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau mal im Alles steht Kopf Thread - dort waren einige über den extrem verzögerten deutschen Start verärgert. Man wollte kein Kinoticket bezahlen, mit dem man die Verzögerung ja "unterstützt". Oder so ähnlich

  6. #156
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde tatsächlich nach einiger Zeit mal wieder ins Kino gehen, nicht weil mich der Film so überaus anspricht (Elliot hätte ich interessanter gefunden), sondern, weil ich von Freunden angesprochen wurde. (Ich habe Teil 1 auch schon ewig nicht mehr gesehen, wahrscheinlich liegt es daran, dass ich noch nicht DIE Vorfreude habe.)

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    184
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Schau mal im Alles steht Kopf Thread - dort waren einige über den extrem verzögerten deutschen Start verärgert. Man wollte kein Kinoticket bezahlen, mit dem man die Verzögerung ja "unterstützt". Oder so ähnlich

    Naja, es ist eigentlich schon ein Luxus, dass bei Filmen der Start in Deutschland gleich oder gar vor den US-Start fällt. Ist für mich keine Selbstverständlichkeit...

  8. #158
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wird es erst nächste Woche werden.

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch aus? Wer wird sich Findet Dorie zum Startwochenende ansehen?
    Oder gibt es jemanden, der den Deutschland-Start boykottiert, wie es bei Alles steht Kopf tlw. der Fall war...?
    Also ich gehe am Wochenende definitiv rein.
    Wurde schon im Sommer gestreamed im Internet, hole ich mir dann auf BD einfach im Laufe der Zeit.

  10. #160
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Schau mal im Alles steht Kopf Thread - dort waren einige über den extrem verzögerten deutschen Start verärgert. Man wollte kein Kinoticket bezahlen, mit dem man die Verzögerung ja "unterstützt". Oder so ähnlich
    Glaube aber "Dorie" hat mehr Fans. Und Animationsfilme sollte man eh nicht streamen, sondern groß im Kino genießen.

  11. #161
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde den Film nicht sehen, liegt aber nicht an irgendeiner Verzögerung, sondern einfach weil ich schon Findet Nemo furchtbar fand.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #162
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir gehen vermutlich Freitag in die Abendvorstellung. Ich freu mich!

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Professor
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    2.274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich warte bis er im Fernsehen läuft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Glaube aber "Dorie" hat mehr Fans. Und Animationsfilme sollte man eh nicht streamen, sondern groß im Kino genießen.
    Ich warte aber nicht fast bis zu einem halben Jahr, bis ich ihn sehen kann, obwohl er im Originalton verfügbar ist.

  15. #165
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.500
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mit gehts ähnlich wie BloodyAngelSharon. Ich fand Findet Nemo zwar nicht furchtbar, aber trotzdem nicht so gut, dass ich mir die Fortsetzung antun muss. Vielleicht, wenn er im Fernsehen kommt oder irgendwo ne billige DVD rum liegt ^^

  16. #166
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Donau runter, @TomiS Ich habe mich in meinem Post übrigens ein bisschen komisch ausgedrückt. Ich wollte nicht nur wissen, ob ihr euch Findet Dorie jetzt am Wochenende anschaut, sondern primär ob ihr ihn euch überhaupt im Kino anseht Ich habe an Findet Nemo übrigens beste Kindheitserinnerungen und brenne daher schon seit 2 Jahren auf die Fortsetzung, deshalb bin ich so energisch und gehe schon dieses WE Falls FIndet Nemo objektiv total schrecklich ist, hab ich das also nie mitbekommen, haha.

  17. #167
    n/a
    Gast
    Findet Dorie erscheint am 16. Februar 2017 auf DVD / Blu-ray / Blu-ray 3D (inkl. Bonus Disc)

    (Klick auf Links zum vorbestellen)

  18. #168
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh ich das richtig? Die Bonus Disc ist in 3D? o.O

  19. #169
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig? Die Bonus Disc ist in 3D? o.O
    Nein. Die eckige Klammer bedeutet, dass es sich hierbei um die 3D Ausgabe handelt. Bei der 2D Ausgabe ist "Blu-ray" in eckiger Klammer.

  20. #170
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaaah zu hoch für mich. war schon kurz davor, ausländische Ausgaben zu googlen danke!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hatte ich die Möglichkeit, den Vorfilm von Dorie "Piper" zu sehen und er ist sowas von niedlich und wirklich schön gemacht! Findet Dorie werde ich mir auch im Kino ansehen, aber erst übernächste Woche oder so. Findet Nemo ist auch nicht mein Pixar-Liebling, aber ich mag ihn.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  22. #172
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Piper war echt wunderbar! Ich muss aber sagen, dass ich es sehr begrüßen würde, wenn bei Disney / Pixar in irgendeiner Form gesondert darauf hingewiesen werden würde, dass es einen Vorfilm gibt. Beim Abspann von ebendiesem sind jedes Mal fast alle irritiert. Ich habe Findet Dorie gestern mit einem sehr angenehmen Publikum angesehen: 95 % Erwachsene so muss das. Wir haben bei ALLEN lustigen Szenen kollektiv gelacht und das waren einige. Mir hat der Film insgesamt gut gefallen. Nicht überragend, aber sehr sehr solide. Freue mich auf die Blu Ray, denn das Feeling und der Humor waren sehr toll. Ich hätte eigentlich eher damit gerechnet, dass

    Dories Eltern tot sind. Und ja, ich dachte das schon, bevor es im Film zur Sprache kam Das Happy End hat mich echt überrascht, haha. Ich hatte fest damit gerechnet, dass mindestens ein Charakter dramatisch stirbt.

    Also ja, kann man sich sehr gut anschauen, wenn man Pixar allgemein nicht abgeneigt ist. PS: Ich hatte eigentlich mehr Absätze eingebaut, aber ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop und der will hier im Forum noch nicht so ganz...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film am Dienstag gesehen und fand ihn wunderbar, herzzerreißend und sehr komisch.
    Und es hat sich auch wieder gelohnt, bis zum Schluss im Kino zu sitzen ^^

  24. #174
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn noch passiert? Och Mann, wenn man sowas doch nur vorher wüsste :/

  25. #175
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich ein paar Tage lang über "Findet Dorie" nachgedacht habe, habe ich mal Google bedient, um zu erfahren, ob anderen Zuschauern dasselbe bitter aufgestoßen ist wie mir, und tada: (Der Artikel spoilert natürlich Inhalte des Films)

    http://pigtailpalsblog.com/2016/06/f...ald-and-becky/

    Ich war im Großen und Ganzen wirklich zufrieden, aber das habe ich auch als schwierig empfunden. Und das hat nichts mit einer political-correctness-Agenda zu tun - ich konnte ja ein paar Tage lang selbst nicht benennen, was mich genau gestört hat, es entspricht also eher einem intuitiven Gefühl, das ich hatte.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.