User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 193
  1. #76
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pixar ändert «Findet Dory»-Story aufgrund kritischer Orca-Doku

    Ganzer Artikel bei Quotenmeter.de

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sehr gut! Den jüngeren Zuschauern des Films, sollte vielleicht auf diese Weise gezeigt werden, was die Tiere durchstehen müssen, damit die Kinder gegen eine dicke Plexiglas scheibe klopfen können und dadurch die Tiere in einem zu kleinen Becken beobachten können.

  3. #78
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch gut, dass dies thematisiert wird. Es wird zwar immer mal einzelne Tiere geben, die so ein Leben mehr oder weniger genießen, aber die Regel ist es nicht. Wobei ich so was wie "Seaworld" ja eh fataler finde, als "normale" Zoos...
    Was ich nicht so ganz verstehe... Im ersten Teil haben sie deutlich gemacht, dass Fische nicht ins Aquarium gehören ("Das schlägt auf's Gemüt"). Und dann hatten sie für den zweiten geplant, einen Meereszoo als positiv darzustellen? Das hinkt ja sowieso irgendwie... Gut, dass nun umgedacht wird.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Was ich nicht so ganz verstehe... Im ersten Teil haben sie deutlich gemacht, dass Fische nicht ins Aquarium gehören ("Das schlägt auf's Gemüt"). Und dann hatten sie für den zweiten geplant, einen Meereszoo als positiv darzustellen? Das hinkt ja sowieso irgendwie... Gut, dass nun umgedacht wird.
    Stimmt, da hast du Recht, das wäre widersprüchlich.
    Ich finde auch gut, dass der Film umgeschrieben wird.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mussten die allerdings erst so eine Doku sehen um zu realisieren was in so Parks abgeht?

  6. #81
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so...

  7. #82
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frag mich ob Kleine kinder dass auch schon Kappieren eine Doku? Ich finde für Erwachsene ist die Wissenschaft schon mehr zu verstehen oder ab 6 Jahren. Ich bin mal gespannt , was aus dem Findet "Dory" wird oder was der Film generell aus sich wird.

  8. #83
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Findet Nemo 2" kommt später

    "Findet Nemo"-Fans müssen sich in Geduld üben: Disney hat "Findet Dory" weit nach hinten verlegt.

    Mehr hier...

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  10. #85
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, der "neue" Inhalt klingt besser.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    News von der D23 Expo:

    Jenny and Charlie are Dory's mom and dad. They're voiced by Diane Keaton and Eugene Levy.

    Hayden Rolence is the young star who will be voicing Nemo because the original actor is too old now.
    They're showing in clip that takes place right after Dory, on a field trip, has a flashback that knocks her out. When she wakes up, she tries to remember what it was that happened. That night, Dory dreams about her parents and Nemo overhears her. She's sleep-swimming and talking in her sleep. something about "the pride of Monterey, California". The next day Dory remembers: she has to find her family. Somehow, Marlin, Nemo and Dory make it to Monterey, CA.
    New characters: There's a seven-armed octopus who is "a bit of a curmudgeon" named Hank, he's voiced by Ed O'Neill. There's a beluga whale named Bailey, voiced by Ty Burrell. Bailey is at the marine institute in Monterey because he thinks he has a massive head injury, unaware that all belugas look like that. Kaitlin Olson will voice a whale shark named Destiny. She's confused as to whether or not she's a whale or a shark. Destiny and Bailey are neighbors and have a sibling type of relationship.
    Geändert von Sleeping Beauty (15.08.2015 um 01:47 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf den Film freue ich mich schon. Ed und Ty spielen doch bei Modern Family mit, oder?

  13. #88
    n/a
    Gast

  14. #89
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #90
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auf disneystore.de kann man den dt. Trailer sehen.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Trixxy
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Im Hundert-Morgen-Wald
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Engelke und Tramitz kehren also als die deutschen Stimmen zurück.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Trixxy Beitrag anzeigen
    Oh, Engelke und Tramitz kehren also als die deutschen Stimmen zurück.
    Wie es sich anhörte ja. Wobei Nemo ähnlich klingt.

  19. #94
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wobei Nemo ähnlich klingt.
    dann habne sie aber ein sehr gutes Stimmdouble engagiert.

    Ich bin sehr froh, dass Engelke und Tramitz zurückkehren Sie waren einfach die markanten Stimmen, die Findet Nemo für mich ausgemacht haben. Und außer Engelke kann ich mir in der deutschen Fassung fast niemand anderes vorstellen, der das übernehmen könnte.

    Bzgl. des Titels bin ich jetzt aber verwirrt. Das offizielle Logo sagt, dass der Film "Findet DorIE" heißt, auf der Webseite steht direkt darüber "Findet DorY" - was denn nun?

  20. #95
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da haben sie vergessen den Namen Dory aus der Original-Fassung zu ändern.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider kommt der Film bei uns erst Ende September in die Kinos. Hier sind 2 neue Charaktere:


  22. #97
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hätte ich mit dem Release eh nicht gerechnet es überrascht mich schon, dass Zoomania bei uns bereits im März startet..
    Charaktere sehen ganz süß aus. Weiß man eigentlich, ob Hammer und Hart wieder dabei sind? Die fand ich im ersten Teil einfach super

  23. #98
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin etwas schockiert vom Walhai. xD Ich finde, Walhaie gehören zu den majestätischen Tieren dieser Erde und irgendwie verbinde ich mit denen immer so abstruse Attribute wie Weisheit und Mystik. Da passt die Darstellung nicht so in mein kleines Weltbild. xD Aber gut, der Größe nach zu urteilen, ist er noch recht jung, da verzeihe ich ihm sein Babygesicht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich hoffe ja, daß, Bruce, Hammer & Hart nicht wieder mit dabei sind. Denn die "Halbwertzeit" von Erkan und Stefan ist ja wohl auch schon länger vorbei! Zumal: Es kommen neue Charaktere, da würden diese meines Erachtens nur störend wirken.
    Geändert von Toby777 (11.01.2016 um 15:42 Uhr)
    Jesus spricht: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.

  25. #100
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Findet Nemo einer der Filme ist, die ich tatsächlich als "Hauptzielgruppe" damals im Kino gesehen habe, kannte ich damals weder Engelke, noch Tramitz - geschweigedenn Erkan & Stefan. Von daher lachte ich nur über die beiden lustigen Charaktere und ihre Sprüche - das wäre heute möglicherweise nicht anders Aber gut, verstehe die Argumentation dennoch.
    Das mit den Charakteren war ja bei Toy Story nicht anders.. bis auf 1-2, die des von dem einen Film nicht in den nächsten geschafft haben und "survival of the fittest" mäßig eliminiert wurden

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.