User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 193
  1. #1
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Findet Dorie (2016) | 17. Pixar Meisterwerk

    Wie verschiedene Quellen berichten, plant Pixar einen zweiten Teil zu "Findet Nemo". Bisher sind die Gerüchte nicht offiziell bestätigt.

    http://www.deadline.com/2012/07/john...g-nemo-sequel/

    http://www.hollywoodreporter.com/new...-sequel-350267

    http://www.bigscreenanimation.com/20...m-finding.html

  2. #2
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Pixar fand ich sowieso schon immer überbewertet.
    Die ganzen Fortsetzungen machen das Studio für mich nur noch uninteressanter.
    Hoffentlich fängt Disney Animations nicht auch wieder damit an.
    Bei einem Tangled 2 würde mir einfach das Herz bluten.

  3. #3
    Mowgli
    Gast
    Nur mal so am Rande... Die Fortsetzungen die du meinst, sind nicht von demselben Studio gemacht worden, wie die Originalfilme und wurden in der Regel nicht mal für's Kino produziert. Das waren wirklich nur billige Cash-Ins, produziert von den Disney Toon Studios. Das ist bei Pixar ganz anders und daher auch nicht vergleichbar. Aufgehört hat Disney damit übrigens erst, nachdem John Lasseter, ja der John Lasseter von Pixar, dafür gesorgt hat, dass keine "Cheapquels" mehr produziert werden. Sonst wären wir zwischenzeitlich nämlich noch mit einem quitschbunten Tinkerbell, einem Aristocats 2, einem Dumbo 2 und gerüchteweise sogar einem Schneewittchen 2 beglückt worden.

    Pixar wiederum hat mit der Produktion der vielen Sequels erst nach der Übernahme durch Disney begonnen... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. (Solange Cars 2 der einzige Ausreißer bleibt, werde ich mich dennoch nicht beschweren... Findet Nemo 2 hat aber wiederum auch Niemand verlangt -.-)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach einem ziemlich schlechten Scherz.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    … und es war einer! Eine Ente. Gott sei Dank.

    https://twitter.com/andrewstanton/st...80771039420416

  6. #6
    Mitglied Avatar von Dschafar
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    646
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aufatmen!

  7. #7
    Mowgli
    Gast



  8. #8
    Mitglied Avatar von bowi
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande... Die Fortsetzungen die du meinst, sind nicht von demselben Studio gemacht worden, wie die Originalfilme und wurden in der Regel nicht mal für's Kino produziert. Das waren wirklich nur billige Cash-Ins, produziert von den Disney Toon Studios. Das ist bei Pixar ganz anders und daher auch nicht vergleichbar. Aufgehört hat Disney damit übrigens erst, nachdem John Lasseter, ja der John Lasseter von Pixar, dafür gesorgt hat, dass keine "Cheapquels" mehr produziert werden. Sonst wären wir zwischenzeitlich nämlich noch mit einem quitschbunten Tinkerbell, einem Aristocats 2, einem Dumbo 2 und gerüchteweise sogar einem Schneewittchen 2 beglückt worden.

    Pixar wiederum hat mit der Produktion der vielen Sequels erst nach der Übernahme durch Disney begonnen... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. (Solange Cars 2 der einzige Ausreißer bleibt, werde ich mich dennoch nicht beschweren... Findet Nemo 2 hat aber wiederum auch Niemand verlangt -.-)
    Das ist mir schon klar, musste mir net noch mal erklären.
    Trotzdem ist John Lasseter auch nicht der Gott des Animationsfilms.
    Im Groß und ganzen hat sich ja schon vieles mit ihm gebessert, aber auch nicht alles was er anfasst wird automatisch zu Gold.

  9. #9
    Mowgli
    Gast
    sage ich ja auch nicht. Siehe 'Cars 2'

  10. #10
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe vor nicht einmal 5 Minuten in mein Regal geguckt und über Pixar nachgedacht.
    Jede andere Firma wäre eher belächelt worden, wenn (innerhalb von nicht einmal 20 Jahren) vier von vierzehn (immerhin fast 1/3) veröffentlichten Filmen lediglich Fortsetzungen wären (wie auch Dreamworks hin und wieder nicht wirklich Eindruck schinden kann). Disney kam ja recht spät zu den fortführenden Filmen (die sie sich dennoch in den meisten Fällen hätten sparen können).
    "Toy Story" hat schon zwei Fortsetzungen, über "Cars" muss gar nicht erst gesprochen werden und "Monster AG" ist bald auch zu zweit. Und dann habe ich so für mich gedacht: Wehe, die setzen "Findet Nemo", "WALL-E", "Das große Krabbeln", "Ratatouille" oder "Oben" fort (bei "Die Unglaublichen" kann man sich streiten, "Merida" habe ich (natürlich) noch nicht gesehen.
    Diese Filme sind in sich SO stimmig, da bedarf es gar keiner weiteren Geschichte.
    Beim Lesen des Threadtitels wäre ich fast ausgerastet. xD

    Dennoch finde ich "Toy Story 3" unglaublich. Seltsamer Weise mag ich die beiden Vorgänger aber nicht so...


    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen


    !
    Von wem kommt das? xD
    Am besten finde ich ja "Brave 2: Brother Bear 4"!
    Geändert von ecilA (18.07.2012 um 11:22 Uhr)

  11. #11
    Mowgli
    Gast
    Hat irgendjemand nach der Meldung zu Findet Nemo 2 auf Tumblr hochgeladen^^

  12. #12
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find' ich gut. ^^

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m6...vmb7o1_500.jpg

    Eine Parodie darauf, wobei das auch wiederum eine Parodie ist … kompliziert!

  14. #14
    Mowgli
    Gast
    Mit dem Unterschied, dass das damals wirklich bei Disney rumging, weil ein Mitarbeiter sich einen Scherz erlaubt hat.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, Leute! Als ich eben "FN2" las, ist mir fast das Herz stehen geblieben! Nemo ist einer der Pixarfilme, von denen es keine Fortsetzung geben sollte!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  16. #16
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mérida Beitrag anzeigen
    Boah, Leute! Als ich eben "FN2" las, ist mir fast das Herz stehen geblieben! Nemo ist einer der Pixarfilme, von denen es keine Fortsetzung geben sollte!
    Also nachdem ich Cars angesehen habe dachte ich von dem "Dies ist einer der Filme, die nie eine Fortsetzung bekommen dürfen". Naja, hab den zweiten bis heute nicht gesehen und ist damit der erste Pixarfilm seit Findet Nemo, den ich nicht im Kino gesehen habe

  17. #17
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dabei fand ich cars 2 besser als den ersten.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    dabei fand ich cars 2 besser als den ersten.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Cars" war ich mir zu 100% sicher, dass er ein Sequel bekommt! Das Spielzeug, die Klamotten und unterschiedliche Gebrauchsgegenstände verkaufen sich ohne Ende! Außerdem ist die Geschichte von Cars 1 etwas... billig. Das haben wir doch alle schon ein mal gesehen: Ein Überflieger oder Snob muss zwangsweise mit Leuten seine Zeit verbringen, mit denen er im Leben nichts zu tun haben will. Der Dorftrottel wird sein bester Freund und die Dorfschönheit seine Freundin. Und dann ist da noch der geheimnisvolle alte Typ... Und am Ende -Überraschung! Überraschung!- kann er ohne diese Leute nicht leben! The End.
    "World Grand Prix" hat mir auch viel besser gefallen, auch wenn vieles absolut unlogisch ist: Wie schafft es die Evolution von den im Film erwähnten Dinos zu Autos? Das Papamobil ist der Papst, der von einem Papamobil herumkutschiert wird? Und im ersten Teil sieht man ein Autobaby und im 2. Teil sagt Finn zu Holley: "Ihr neuesten Modelle bekommt immer die beste Ausrüstung." Klar, man muss nicht daraus schließen, dass die Autos gebaut werden, aber bei "Modelle" denke ich eher an Herstellung als Geburt. Und wie kann es sein, dass die ganze Welt der Autos nicht verpestet ist, wenn alle mit Benzin fahren? Bei denen müsste es doch aussehen wie bei Wall-E! Der Vorteil des Sequels ist, dass man nicht unbedingt vorraussehen kann, was passiert, und mehr Action bietet. Der erste Teil war eher eine "Alltagsgeschichte"; bisschen flach halt.
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Nemo 2 kommt aber wohl doch:

    http://www.kino.de/news/findet-nemo-...rechern/323014

  21. #21
    n/a
    Gast
    Oh Yeah! Wie ich mich freue! Das ist der Post des Tages! Die Fortsetzung wird sicher grandios... Die Andeutungen & Gerüchte über eine geplante Fortsetzung, die zu Beginn des Jahres kursierten, scheinen sich immer mehr zu bestätigen!
    Und mit der aktuellsten Animationskunst wird "Nemo 2" auf der Kinoleinwand bestimmt fabelhaft aussehen!
    Super ich freue mich!
    Geändert von n/a (22.08.2012 um 15:57 Uhr)

  22. #22
    n/a
    Gast
    Und weil es so passt
    Kleiner Hinweis: Ellen DeGeneres synchronisiert in Amerika Dori (siehe oben Mr. Malefiz)

  23. #23
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ein Film einzig in seiner Art ist, dann "Findet Nemo".
    Da benötigt es wirklich keine Fortsetzung.

  24. #24
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Nemo 2: Diesmal suchen wir Dori!
    Nein, ernsthaft, ich brauch bei dem Film auch keine Fortsetzung -.-

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  25. #25
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Ich finde, "Pocahontas" ist auch einzig in seiner Art - und hat trotzdem auch 'ne Fortsetzung bekommen -.-
    Joa, man muss sie aber auch nicht ansehen - so hab ich das zumindest für mich geregelt.


    Ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei Findet Nemo ziemlich egal ist, ob der eine Fortsetzung bekommt oder nicht, da ich zu den wenigen gehöre, die mit dem Film einfach nicht viel anfangen können. Hab ihn bislang zweimal gesehen, hatte beide Male denselben nicht besonders begeisterten Eindruck. Gut, bin eh kein absoluter Pixar Fan - kann allgemein nur mit der Hälfte der Filme etwas anfangen...(Toy Story 1-3, Wall-E, Monster AG, Cars)

    Insofern hoff ich, dass Toy Story absolut unangetastet bleibt und die sich nicht noch nen 4.Teil überlegen, dass Wall-E keine Fortsetzung bekommt und freue mich auf das Monster AG Prequel; Cars 2 kommt mir auch nicht ins Haus.^^

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.