szmtag Szene WHatcher eingestellt: Interview mit Joscha Heinkow

Comic Report 2014


COMIC REPORT 2014
Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
herausgegeben von Volker Hamann & Matthias Hofmann
Softcover, Format 17 x 24 cm
180 voll farbige Seiten
Preis [DE]: € 14,95

Ab Anfang Mai lieferbar!

You are here: Start Forum
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Moderator Comic Report Avatar von Comic Report Süd
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.133
    Nachrichten
    0

    Szene WHatcher eingestellt: Interview mit Joscha Heinkow

    Another man down. Das sympathische, weil mit Ecken und Kanten behaftete, Infoblatt Szene WHatcher ist von uns gegangen. CRON sprach mit dem Mann, der den manchmal schrägen, aber stets interessant zu lesenden Infodienst aus der Wiege gehoben und nach 294 Ausgaben zu Grabe getragen hat, dem Berliner Szene-Urgestein Joscha Heinkow.

    Interessant sind auch seine Aussagen über soziale Medien. Wie ernst zu nehmen sind Facebook, Twitter & Co. im Hinblick auf Informationen. Wo informiert sich der Leser und Fan der Zukunft?

    "Der Comic ist mein Leben": Interview mit Joscha Heinkow
    COMIC REPORT
    Der deutschsprachige Comicmarkt: Berichte + Analysen
    www.comic-report.de

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    1.499
    Nachrichten
    0
    Schönes Interview zu einem ja leider nie so richtig bekannt gewordenen kleinen Magazin.

    Dieser letzte Satz:

    Der Comic ist mein Leben. Ich werde für dieses Medium erst inaktiv sein, wenn ich meinen letzten Schnaufer getan habe.
    macht mich ein wenig nachdenklich. Für wieviele von uns hier das wohl genauso gelten mag?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2012

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.