szmtag [Roman/eBook] Paranormal Investigations 2: Zweifel by Ally Blue
 
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    [Roman/eBook] Paranormal Investigations 2: Zweifel by Ally Blue




    Autor:
    Ally Blue

    Preis Print: € 7,50
    Preis eBook: € 5,14

    Format: 272 Seiten

    Print: Softcover / ISBN-13: 978-3-942451-12-3

    eBook:
    pdf: --- KB / ISBN 978-3-942451-49-9
    ePub: 260 KB / ISBN 978-3-942451-48-2
    Kindle: 508 KB / ISBN 978-3-942451-47-5

    Erscheinungstermin: 31.07.2012


    Klappentext:

    Neu, spannend und aufregend – mit dieser Erwartung tritt Sam seinen neuen Job im Untersuchungsteam für paranormale Phänomene an. Doch schon sein erster Fall führt ihm nur zu deutlich vor Augen, dass nicht alles Neue nur spannend und nicht alles Aufregende auch positiv sein muss. Denn neben unerklärlichen Vorfällen im Oleander House ist auch Sams Chef Bo ein Mysterium, das in schnell ihn ein gefährliches Gefühlschaos zieht.


    Die Leseprobe gibt es hier: http://www.cursed-side.de/index.php?id=56


    "Zweifel" ist Band zwei der Paranormal-Investigations-Serie.


    ------------------------

    Mehr Bücher von Ally Blue bei Cursed Side:

    "Paranormal Investigations: Sehnsucht": http://www.cursed-side.de/index.php?id=46
    (Teil 1 der Romanreihe)

    "Paranormal Investigations" / Teil 3: (erscheint im Sommer 2013)
    Geändert von five leaves (25.06.2013 um 22:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tori
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet (NRW)
    Beiträge
    368
    Nachrichten
    1
    Ach wie toll das, dass zweite Buch nun da ist.
    Werde es mir auf der Connichi kaufen.
    Sagt mal sind dieses Jahr den Signierkarten des Autors auch zubekommen. Würde gern eine haben und das zusammen mit dem Buch.
    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor... Shall be lifted - nevermore!

    http://www.comicforum.de/misc.php?do=showsmilies
    http://animexx.onlinewelten.com/mitg....php?id=418362

  3. #3
    Das freut mich sehr! Ich hoffe, es wird dir gefallen :-)

    Nein, das mit den Signierkarten war eine Sonderaktion zu "Liebe gegen jede Regel", die es für dieses Buch leider nicht geben wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •