User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Ôkami kodomo no Ame to Yuki – Wolfskinder [DVD & Blu-ray]

  1. #26
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So heute die Blu-Ray erhalten.



    Sind ja nur 25€

  2. #27
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Champloo
    Dann würde ich dir empfehlen die BD zu stornieren. Auch wenn es ärgerlich ist, aber sowas kann passieren.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Champloo Beitrag anzeigen
    So heute die Blu-Ray erhalten.



    Sind ja nur 25€
    Mhm, stornieren muss man ja nicht, aber reklamieren kann man das in jedem Fall! Im Normalfall muss der Händler das dann auch ersetzen.
    Geändert von Darkexy (27.07.2013 um 23:17 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Raki~
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von CqG Beitrag anzeigen
    Austattung von Blu-ray und DVD Deluxe Edition ist identisch (sprich Digipak im Schuber).
    Allerdings fehlt bei der Blu-ray mal wieder das Booklet. Echt schade...


  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Raki7 Beitrag anzeigen
    Allerdings fehlt bei der Blu-ray mal wieder das Booklet. Echt schade...
    Also auf av-visionen.de wird weder bei der Standard- noch bei der Deluxe-DVD als Extra ein Booklet aufgeführt. Das heißt ja dann das es keins für den Film gibt und net nur für BD.

  6. #31
    Mitglied Avatar von TheBeyond
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor ein paar Tagen haben die Leute von Kazé auf ihrer FB-Seite Screenshots von allen drei Versionen gepostet. Bei der DVD-Deluxe-Version im Digipak ist definitiv ein Booklet dabei.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der normalen DVD Version ist auf jeden Fall kein Booklet dabei, hab mir diese Version gekauft.
    Dafür ein dickes Werbeheft von Kazé. Hatte mir auch erhofft dass ein Booklet dabei ist, wohl mal wieder zu viel erwartet. Das Papier für diesen halben Katalog hätte man sich dann auch sparen können, ich dachte das ist alles so kostenintensiv.
    Wen es noch interessiert, zumindest bei der DVD ist auch ein 5 Euro Gutschein für den Kazé Shop dabei, ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Zudem dann noch ein Flyer von Tokiopop zum Wolfkinder Manga.

    Qualitativ kann ich aber ansonsten bisher nicht meckern, Halterung ist OK und die DVD unbeschadet. Da hatte ich bei DB Boxen bei denen die DVDs ständig von den Haltungen vielen eh sie bei mir ankamen, schon mehr Probleme.
    Den Film bzw. die Umsetzung von Kazé werde ich erst morgen bewerten können.
    Geändert von Super-Vegeta (28.07.2013 um 14:25 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Ganondorf- Beitrag anzeigen
    @Champloo
    Dann würde ich dir empfehlen die BD zu stornieren. Auch wenn es ärgerlich ist, aber sowas kann passieren.
    Nein, so was sollte nicht passieren. Ich kenn übrigens noch eine weitere Person deren BD angebrochen ist.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheBeyond Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen haben die Leute von Kazé auf ihrer FB-Seite Screenshots von allen drei Versionen gepostet. Bei der DVD-Deluxe-Version im Digipak ist definitiv ein Booklet dabei.
    Oh, das hatte ich übersehen, hab mir die Bilder der DVDs allerdings auch net groß angeguggt, da die eigentlich uninteressant für mich sind.

    Zitat Zitat von CBass Beitrag anzeigen
    Nein, so was sollte nicht passieren. Ich kenn übrigens noch eine weitere Person deren BD angebrochen ist.
    Naja, es sollte auch net passieren das man sich nen Fernsehr kauft und er is kaputt obwohl er direkt aus der Packung kommt. Kommt aber auch vor! Es ist ja nicht so als ob man die kaputte Blu-ray behalten muss, dafür hat man ja ne Garantie, damit man es umtauschen kann falls es kaputt ist.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, so was sollte nicht passieren. Ich kenn übrigens noch eine weitere Person deren BD angebrochen ist.
    Ist die Bluray in der Halterung so angebrochen gewesen, raus gefallen und war angebrochen oder ist beim raus holen durch die Halterung gebrochen?

    Ersteres kann, sollte aber nicht passieren, zweiteres ist ein Transportschaden, letzteres wäre eine sch** Halterung, sofern die BluRay anders als bei den DVDs ist, wobei mit Halterungen viele Probleme haben. Es gibt so schöne Möglichkeiten, keine Ahnung warum durch die Bank so viele Label noch hier und da schlechte Halterungen benutzen.

    Sowas kann man aber normal einfach zurückgeben. Ärgerlich, aber sollte man nutzen.
    Wenn der Schaden bei vielen besteht, sollte Kazé mal kontrollieren welche Maschiene da ihre Waren zerstört.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  11. #36
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Champloo Beitrag anzeigen
    So heute die Blu-Ray erhalten.



    Sind ja nur 25€
    Schöne Blu Ray ^^

    Spaß bei Seite, es wurde ja schon eräwhnt, melde deinem Händler den Schaden, er sollte diese dann entsprechend umtauschen.

    Beste Grüße
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun den Anime als DVD Version gesehen. Vom Bild her hätte man vermutlich mehr raus holen können, entweder bilde ich mir das ein oder ich sah schon DVDs die mehr aus dem Material raus holten.

    Der Film auf sich war gut gemacht, schade ist weiterhin dass kein Booklet dabei ist da mich die Audiokomentare nicht wirklich interessieren und mehr ist nunmal abgesehen vom Film nicht drauf.
    Die Umsetzung war ansonsten gut, keine Fehler (zumindest keine die ich bemerkte) und die Synchro war im Vergleich mit anderen Titeln gelungen. Ich nahm den Charas wirklich die Stimmen ab, vor allem da mal natürlich gesprochen wurde. Bei Kämpfer und Co. seh ich immer nur Sprecher im Hinterkopf, da die Betonung und oft auch die Stimmen nicht besonders zum Bild passen.

    Um es kurz zu machen. 18 Euro habe ich für den Film bezahlt und bei dieser Veröffentlichung bin ich bis auf das Booklet damit auch zufrieden.

    PS: Hat mich nun nicht wirklich gestört, aber liegt es an meinem PC oder ist der Ton im Film auf sich etwas leise? Hab ihn mit jemanden zusammen auf dem PC geschaut da ich am TV momentan meine PS 3 nicht angeschlossen habe und ich musste sowohl den Ton über die Lautsprecher, wie auch im Abspielprogramm selbst, auf das Maximum stellen, um eine gute Lautstärke zu bekommen. Sonst muss ich nie so hoch.
    Geändert von Super-Vegeta (30.07.2013 um 21:53 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  13. #38
    Mitglied Avatar von CqG
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritik bzgl. des fehlenden Booklets bei der DVD-Edition ist ja wohl ein schlechter Witz ... nicht umsonst gibt es eine LE-Version, wo eines dabei ist

  14. #39
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritik bzgl. des fehlenden Booklets bei der DVD-Edition ist ja wohl ein schlechter Witz ... nicht umsonst gibt es eine LE-Version, wo eines dabei ist
    Da mögen sich unsere Meinungen unterscheiden, aber für mich ist ein Booklet nichts was man nur einer LE beilegt oder eine Veröffentlichung zur LE macht. Die LE zeichnet sich dann doch durch mehr aus als ein paar Seiten Papier und das zeigt auch die LE zu diesem Film.

    Außerdem habe ich nicht behauptet die DVD Version ist deswegen Mist, ich hätte mir nur gewünscht es wäre dabei gewesen wie auch bei anderen DVDs soetwas beiliegt.
    Geändert von Super-Vegeta (30.07.2013 um 23:19 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Da mögen sich unsere Meinungen unterscheiden, aber für mich ist ein Booklet nichts was man nur einer LE beilegt oder eine Veröffentlichung zur LE macht. Die LE zeichnet sich dann doch durch mehr aus als ein paar Seiten Papier und das zeigt auch die LE zu diesem Film.
    Muss auch sagen, dass die Kritik an einem fehlenden Booklet bei einer "Regular Edition" übertrieben ist. Booklets gibt es nur noch sehr selten bei westlichen Scheiben und auch in den USA liegen diese Animes eher selten bei. Es ist deshalb vollkommen in Ordnung, dass Kazé das Booklet als weiteres Extra für die "LE" verwendet.

    Zum Bild kann ich auch sagen, dass aktuelle, digital hergestellte Animes auf DVD manchmal unschärfer aussehen, da die Konturen dank HD-Produktion feiner sind als früher (zumindest sieht es für mich so aus). In SD sieht es dann etwas weichgezeichnet aus. Tja, vielleicht doch einfach die Filme in der Qualität kaufen, wie sie eigentlich mal produziert worden sind... ^^;

  16. #41
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern die Ersatz Blu-Ray gekommen, und die läuft nicht.

    Getestet auf ne PS3, PC und einem Marantz Player. Wird einfach nicht abgespielt.

    Hab jetzt beide Scheiben zurück geschickt. Keine Nerven mehr

  17. #42
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.225
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Champloo
    haben deine Geräte die aktuelle Firmware?
    kann evtl daran liegen, dass die Player ne ältere Firmware haben als die, die die Disc benötigt

  18. #43
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss auch sagen, dass die Kritik an einem fehlenden Booklet bei einer "Regular Edition" übertrieben ist. Booklets gibt es nur noch sehr selten bei westlichen Scheiben und auch in den USA liegen diese Animes eher selten bei. Es ist deshalb vollkommen in Ordnung, dass Kazé das Booklet als weiteres Extra für die "LE" verwendet.
    Wer sagt das ich das nun hart kritisiert habe. Ich erwähnte das es mir fehlt und ich ein Booklet nicht als heiligen Gral einer LE sehe, nicht das Kazé Mist gebaut hat. Darf ich diese Meinung noch besitzen?
    Zumal ich dafür einen halben Hochglanzkatalog an Kazé Produkten darin liegen habe.

    Tja, vielleicht doch einfach die Filme in der Qualität kaufen, wie sie eigentlich mal produziert worden sind... ^^;
    Mir reicht die DVD. Es viel mir auf, ich sage nicht das es deswegen schlecht war (irgendwie bewertet man meine Sätze schneller als schwarz oder weiß als ich kucken kann). Ich hab den Film gekauft trotz ich vorher nicht einsehen konnte wie weit er mir gefallen wird und das mache ich schon extrem ungern bei gewissen Preisspannen. Hinzu kommt das ich keinen Fernseher etc. besitze der eine BluRay wirklich ausreizt. Mir reichte es in dem Fall einfach und sollte ich es wollen, kann ich noch immer die BluRay nach kaufen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  19. #44
    Moderator KAZÉ Fan-Community Avatar von artemis
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    1.749
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Bild her hätte man vermutlich mehr raus holen können, entweder bilde ich mir das ein oder ich sah schon DVDs die mehr aus dem Material raus holten.
    Müsste mir noch die BD ansehen aber ich glaube, Teilweise ist es beabsichtigt teilweise würde ich dem zustimmen.

    Was die Kritik zum Fehlenden Booklet angeht, nun ja jeder hat da wohl seine Meinung, ob sie berechtigt ist oder nicht ich glaube darüber lässt sich wie man sieht streiten ^^
    Letzten Endes, muss jeder für sich entscheiden wie er/sie das so sieht.

    Gestern die Ersatz Blu-Ray gekommen, und die läuft nicht.
    Mhn das tut mir Leid, sowas sollte natürlich nicht vorkommen, hast du da nochmal nen Ersatz angefordert?

    Gruß
    Artemis
    Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden!
    Pi-piru-piru-piru-pi-piru-pi
    Cocona, Cocona, Coconaaaa!

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nope!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Seda-chan
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir heute die DVD gekauft und muss wirklich sagen,dieser Anime ist ein Meisterwerk ( aus meiner Sicht ) So schön und doch zugleich traurig ,einfach nur Perfekt

  22. #47
    Mitglied Avatar von ShiniChi91
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Seda-chan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute die DVD gekauft und muss wirklich sagen,dieser Anime ist ein Meisterwerk ( aus meiner Sicht ) So schön und doch zugleich traurig ,einfach nur Perfekt
    ich bin auch sehr begeistert gewesen als ich diesen Film zum allerersten Mal gesehen hab,
    es hat mich sehr an die Anime-Serien bzw. Disney-Filme erinnert!
    ich meine die Message vom Film hat mir total gefallen,
    aber war vor allem von der Handlung begeistert und wie der überhaupt gemacht wurde!

    soviel arbeit und die hat sich einfach gelohnt

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo mir hat der Film auch sehr gefallen. Eine wunderschöne Handlung,
    ich bin echt begeistert.
    Deswegen habe ich mir den Film sogar direkt zweimal hintereinander angeschaut xD

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir mit dem Release von "The Boy and the Beast" alle anderen Hosoda Filme kaufen, wobei ich leider feststellen musste, dass bei der Blu-ray "Limited" Edition nicht mal das Booklet dabei ist. Hinzu kommt noch die angebliche Flächenbildungen durch die zu hohe Kompression des Films, damit man noch die Extras drauf quetschen konnte. Schade eigentlich, hätte ich gern gekauft.
    Geändert von Robbl (04.05.2016 um 16:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher