szmtag Auflistugnen der erschienen Titel?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0

    Auflistugnen der erschienen Titel?

    Hi alle miteinander. (Sofern sich hier im Forum überhaupt noch ein Gesicht rumtreibt, das ich noch von Früher kenne.)

    Öhm... ich war jetzt ein paar Jahre dem Comicforum aus sehr utnerschiedlichen Gründen fern geblieben, aber seis drum. Im Moment stehe ich nach einem Umzug und ein paar radikaleren Probemen in meinem bisherigen Leben vor einem kleinen Problem: Meine alte Strichliste mit den entsprechenden Titeln von Chaos Comcis (Sowohl die amerikanischen titel als auch Chaos Comics Deutschland) ist mir irgendwo zwischen meinen Umzugskisten scheinbar verloren gegangen.

    Daher habe ich gerade das Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine losen Fäden verfollständigen soll.
    Hat zufälliger Weise jemand ein paar brauchbare Links, auf die ich zurückgreifen kann, welche die erschienen Titel genau zusammenfassen. (Es geht mir gerade im speziellen um die deutschen Lady Death-Publikationen und die originalausgaben von Chastity, aber da ich auch hier und da bei den anderen Titeln immer wieder mal reingelinst habe währe das sicherlich auch nicht unbedingt uninteressant.)

    Falls jemand eine genaue Auflistung der bislang erschienen Titel bei Avatar Press hätte währe das zwar auch Super, aber ich glaube nicht, das sich da jemand im Detail so sehr reingekniet hat die Dinger zu verfolgen.

    Ich bedanke mich auf jeden Fall jetzt schon für jeden Hinweiß.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Lady Dark
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    379
    Nachrichten
    0
    Na schau mal an

    Also das Umzugsproblem kenn ich, mir fehlen auch immer noch Bücher, die nicht fehlen sollten....

    Ich muss zugeben, bei Avatar/ Coffin/ Boundless hab ich auch etwas den Faden verloren. Aber falls Du Avatar lesen möchtest, warte noch etwas ab, die Avatar Hefte kommen im Moment als Lady Death Origins Paperback in englisch heraus,die Boundless Hefte als die "neue" Lady Death Serie, welche auch hier von Panini verlegt wird. Ich nehme an, das Origins eventuell auch durch Panini auf deutsch verlegt wird, da es sich ja um die Vorgeschichte handelt....

    Ansonsten hab ich die Chaos!-Excelliste noch bei den Cyberfiends auf Yahoo hinterlegt....
    Darkness for eternity

    Fate´s keeper
    Lady Dark

  3. #3
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.467
    Nachrichten
    0
    Danke. Ich werde bei Gelegenheit mal da nachsehen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.