szmtag Westdeutschland: comicstammtisch kassel 21.07.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Nachrichten
    0

    Cool comicstammtisch kassel 21.07.

    bei den präfixen weiss man als mitteleuropäer aber echt nicht was man nehmen soll... ;-) hier der hinweis auf den nun monatlich stattfinden csk comicstammtisch kassel - der näxte findet statt am 21.7. ab 20h bei schönem wetter im bomber harris garten bei der lolita bar oder sonst in der etwas höher gelegenen caricatura - ich freu mich drauf :-)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.230
    Nachrichten
    0
    Yeah! Endlich wieder ein Nordhessenthread. Moment, stimmt ja garnit, ist ja jetzt ein CSK-Thread.

    Egal, hauptsache hier geht wieder was. Freu mich auf den 21.07.2012.

    @Cobi Weißt du schon, was du im Gepäck haben wirst?



    AL

  3. #3
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.329
    Nachrichten
    26
    Ich hoffe, dass ich Samstag wieder fit bin...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (17.07.2012 um 19:58 Uhr)
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  4. #4
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.230
    Nachrichten
    0
    So, Montag ist es ja wieder soweit und ich freu mich schon riesig.
    @Cobi Ist denn schon ne Kiste eingetroffen?



    AL

  5. #5
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.329
    Nachrichten
    26
    JUHU... Wenn Kiste da: Ist auch watt für mich drin?

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  6. #6
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.230
    Nachrichten
    0
    Da sich ja niemand finden konnte, waren der Dirk und ich gestern ja alleine in Expendables 2. Übrigens ein HAMMER Film.
    Auf dem Weg zu unserem Kinosaal ist mir aber in der obersten Ecke ein kleines Plakat auf gefallen.

    Dies hier ist das englische, aber auf dem im Kino stand Kinostart 15. November 2012.

    Dredd ist ja wieder eine Comicverfilmung, von unserem alten Freund Judge Dredd.
    Daher mal meine Frage, wäre das nicht wieder was für den Stammtisch?

    Hier mal der Trailer.
    http://www.youtube.com/watch?v=qPIbxq0ljzc



    AL

  7. #7
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    im kunterbunten Comicland
    Beiträge
    4.329
    Nachrichten
    26
    Ach, wegen mir auch schon morgen... Aber dabei wäre ich aufjeden Fall!

    P.S.: Wenn du Zeit hast, können wir diese Woche noch was machen. Habe Urlaub. El und Thorgal ist bei mir eingetrudelt....

    C_R
    Aktuelle Rezensionen aus der Comic-Republic:

    Adventure TIME 1
    [klick] NEU

    Bella Star trifft KALA! - HC | MIRACLEMAN & SILVER SURFER | The Walking Depp & Bart´s Flausen-Fibel

  8. #8
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Die Alte Welt
    Beiträge
    1.230
    Nachrichten
    0
    Dann merk dir schonmal den November vor. Wegen den Alben schau ich evtl. morgen mal rein.



    AL

  9. #9
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Nachrichten
    0
    hab mir grad den trailer angeschaut, können wir dann ja näxten samstag drüber urteilen ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.