szmtag Screening von "BRAVE" (Pixar) in Bonn am 21. Juli
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Nachrichten
    0

    Screening von "BRAVE" (Pixar) in Bonn am 21. Juli

    Es wird in Bonn am 21. Juli ein INDAC Screening für Trickfilmer und Trickfilm-Interessierte geben. Gezeigt wird als Vor-Premiere der neue Disney/Pixar-Spielfilm "BRAVE" (Merida – Legende der Highlands; Regie: Mark Andrews, Brenda Chapman und Steve Purcell), zu dem ich hiermit herzlich einladen möchte.
    Der Film wird in der amerikanischen Original-Fassung gezeigt.

    Der Eintritt ist frei. Anmeldung erforderlich.

    Alle Details und wie Ihr Euch dazu anmelden könnt, findet Ihr auf dem INDAC-BLOG
    (http://indac.blogspot.de/2012/07/ind...a-legende.html)

    Grüße, Felix Herzog
    Geändert von Felo (14.07.2012 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Nachrichten
    0
    PS.:
    Nach dem Screening besteht die Möglichkeit, zusammen oder einzeln die Pixar-Ausstellung in der Bundeskunsthalle zu besuchen.
    Der Eintritt zur Pixar-Austellung beträgt regulär 9,-Euro, wenn wir dort aber gemeinsam als Gruppe auftreten, reduziert sich der Eintritt auf 7,-€, (bzw ermäßigter Eintritt reduziert auf 5,-€).

    Die Ausstellung allein ist schon extrem empfehlenswert, ein Ausflug am 21. nach Bonn würde sich mMn also auf jeden Fall lohnen!
    Geändert von Felo (14.07.2012 um 15:59 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    27.837
    Nachrichten
    24
    Und weil so eine Ausstellung oder Kinobesuche allein nicht ausreichen, war am 04. Dezember 2012 für mich schon Weihnachten. Da habe ich mir die DVD sowie die Blu-ray 3D-Box geholt.... und die DVD natürlich gleich geschaut (Merida zum ersten Mal in 2D erlebt und zum ersten Mal daheim).

    Bevor ich noch in Tränen ausbreche, hier meine beiden Schätze:



    Der Blu-ray 3D liegt noch eine dritte Disc bei und auf die freue ich mich schon riesig
    Geändert von Filmfreak (05.12.2012 um 01:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.