Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kriminal Journal Live

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Kriminal Journal Live

    Am 26. Juli, um 13:00 Uhr ist es nun soweit. Live aus dem Kriminal Journal Landsitz, nur 8 Hubschrauberminuten von unserem Penthouse in Ottakring entfernt (ja, wir haben euer Geld gut angelegt, liebe Leser), senden wir 12 Stunden aus dem Arbeitsleben dreier Comiczeichner. Der Paar, der Maresch und der Fröhlich zeichnen einen Comic und alle Welt kann live dabei sein. Bis 1 Uhr morgens kann jeder der nichts besseres zu tun hat miterleben, wie so was ausschaut, wenn ein Comic produziert wird. Und natürlich könnt ihr während dieser Zeit auch Kontakt zu uns aufnehmen und vielleicht sogar in den Verlauf der Geschichte eingreifen.

    Ob wir wirklich 12 Stunden an unseren Zeichentischen kleben, können wir nicht garantieren. Wenns das Wetter erlaubt, springen wir zwischendurch sicher auch mal in den Pool, grillen uns ein Wildschwein oder ärgern unseren Nachbarn. Ein alter Ami, der seine jungen Frauen als Häschen verkleidet durch den Garten springen lässt. Nur um uns zu ärgern. Ja was soll denn das?

    Weiters haben bereits einige unserer Sponsoren und Künstlerkollegen aus Hollywood, New York und St. Petersburg ihren Besuch angekündigt. Haben sich nicht abwimmeln lassen. Wollen sicher wieder wie blöd in die Kamera winken und nackig in den Pool springen. Aber wir nennen hier keine Namen. Lasst euch überraschen.

    Den Plot des Comics könnt ihr unten lesen.

    Und hier der Link zum Livestream. Einfach drauf klicken. Aber erst am 26. Juli, ab 13 Uhr.

    http://www.ustream.tv/channel/bob-the-lucky-zombie

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Bob the lucky Zombie

    Wien, Donaustadt. Während der Dreharbeiten zu einem Pornostreifen und kurz nach Einnahme zweier blauer Pillen wird der Darsteller Leo Long von seiner Filmkollegin gebissen und noch ehe er sich lange darüber wundern kann zum Zombie mit Dauererektion. Schritt für Schritt, mit der Geschwindigkeit eines frisch Hüftoperierten und der Intelligenz eines dementen Goldfisches, tritt er nun seine Odyssee durch eine Stadt an, die Zombies nur aus eher zachen Filmen und funny books kennt: Wien.

    Ungeladen dringt er in die Idylle einer Kleinfamilie ein und treibt ehrbare Wiener Bürger zur Verzweiflung und schlussendlich... in den Tod!

    Ein Drama!

    Was wir schon immer wussten, wird jetzt Sicherheit. Über der Donau lauert das Böse. Der transdanubische Horror fordert seine Opfer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •