User Tag List

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 630
  1. #326
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich schaue immer nur die DVD der Erstauflage, weil das Bild eben besser in meinen Flatscreen passt

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  2. #327
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Warum ist der Ton eigentlich so schlecht?
    Warnung: Ich besitze die Peter Pan-DVD nicht, ich hatte sie mir vor 2 oder 3 Jahren mal ausgeliehen und schreibe daher alles aus meiner Erinnerung, d. h. alles, was jetzt kommt, kann auch totaler Mumpitz sein.

    Also für mich hört sich der Ton bei Peter Pan an, als wäre er extrem durch den digitalen Filterwolf gedreht. Sprich, man hat mit aller Macht versucht, sämtliches Rauschen und Knacken der alten Lichttonspur zu beseitigen. Deswegen klingt der Ton auch furchtbar dünn und teilweise unverständlich, da beim Filtern auch Details von Sprache, Musik und Geräuschen mit entfernt wurden. Vielleicht hat irgendjemand von euch die Feuerzangenbowle auf DVD oder Blu-Ray. Da ist der Ton auch so furchtbar, obwohl man eine gute Vorlage hatte, die halt nur etwas stark gerauscht und geknackt hat. Man könnte also auch bei Peter Pan durchaus noch die Tonspur verbessern, indem man einfach nochmal einen neuen Transfer macht und dabei nur behutsam oder gar nicht filtert.

    Das ist aber alles nur reine Spekulation. Es wäre auch möglich, dass es von Peter Pan keine bessere Vorlage mehr gibt, weil das Original verschollen ist oder zerstört wurde. Das will ich allerdings nicht so recht glauben. Denn Peter Pan ist nicht der einzige Film, bei dem die deutsche Tonspur so brachial bearbeitet wurde. Als ich vor kurzem (nach langer Zeit) mal wieder Cinderella von VHS angesehen habe, war ich auch erschrocken, wie stark der Ton gefiltert ist und wie viele Details dadurch flöten gegangen sind. Da ich von Cinderella keine DVD habe, kann ich allerdings nicht überprüfen, wie der Ton dort klingt.

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher, dass Peter Pan von einer Neusynchronisation nur profitieren kann. War immer schrecklich den deutschen Ton in den Blu Ray Trailers zu hören.

  4. #329
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob eine erneute VÖ geplant sei, wurde Disney Deutschland via Facebook gefragt.
    Die ausweichende Antwort:

    Fragen über Fragen...! Vielleicht kannst du uns auch eine beantworten: was haben DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL und PETER PAN gemeinsam???


  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist doch ne klare Aussage: die beiden Filme werden im März erscheinen, das passt dann auch mit dem vorgezogenen Tinkerbell-Kinostart zusammen!! Sehr schön!

  6. #331
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut!
    Manchmal sind deren Antworten aber echt dubios. ^^

  7. #332
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich? Mir gefallen solche Antworten viel besser als zwanzig Mal die Standardantworten ("momentan nicht geplant"). Ich finde es immer schöner, mit Menschen zu reden als mit Computer

  8. #333
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zwar nur indirekt hierhin, aber grad gefunden - Peter Pan Prequel --> http://www.widescreen-online.de/aid,...ary-Ross/News/
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jäger-Rose Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Mir gefallen solche Antworten viel besser als zwanzig Mal die Standardantworten ("momentan nicht geplant"). Ich finde es immer schöner, mit Menschen zu reden als mit Computer
    Sehe ich auch so, hoffen wir also mal, dass sie es tatsächlich so gemeint haben...

  10. #335
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ob eine erneute VÖ geplant sei, wurde Disney Deutschland via Facebook gefragt.
    Die ausweichende Antwort:

    Fragen über Fragen...! Vielleicht kannst du uns auch eine beantworten: was haben DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL und PETER PAN gemeinsam???

    Dann drücken wir mal kräftig die Daumen

  11. #336
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die alte Synchro vermissen...
    Ich weiß noch wie ich mein Kindermädchen mit diesem Film genervt habe, da ich ihn rauf und runter geschaut habe, nachdem sie mir die VHS zum Geburtstag geschenkt hatte.


  12. #337
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disneys Meisterwerk Peter Pan ist künftig ständig erhältlich und wird somit nicht in die Diamond Edition aufgenommen.

    Walt Disney Studios Home Entertainment Germany kündigt ihn für November 2012 an:

    - Peter Pan - Special Edition (1 Disc) [Blu-ray] | 15.11.2012
    - Peter Pan - Special Edition (Special Collection) [DVD] | 15.11.2012

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine Meisterwerke-Veröffentlichung in diesem Jahr?! Nicht schlecht, ich freu mich drauf!! (und bin froh, dass wir nicht bis nächstes Jahr warten müssen...)

  14. #339
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komischer Weise wird der 2. Teil - was immer man von ihm halten mag - nicht mit vö.

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das war mir im Überschwang meiner Vorfreude gar nicht gleich aufgefallen. Das ist allerdings merkwürdig, da er doch sogar in vielen Ländern im Kino ausgewertet wurde. Vielleicht wird die Ankündigung ja noch erweitert? Sind ja noch ein paar Monate bis dahin Zeit...

  16. #341
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die DVD irgendwo vorbestellen?
    Bei Amazon finde ich noch nichts.


  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    202
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dauert sicher noch bissle, wird bestimmt in den nächsten Tagen/Wochen online gestellt werden.

  18. #343
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei einiegen ging das immer sehr früh. Cinderella hab ich auch schon seit Mai/April vorbestellt.
    Aber die Titanic DVD, die im September kommt, ist auch noch nicht online.


  19. #344
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus der Traum von einer schönen Diamond Edition...
    Das einzig Gute ist, dass ich nun nicht so lange warten muss...

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Aus der Traum von einer schönen Diamond Edition...
    Das einzig Gute ist, dass ich nun nicht so lange warten muss...
    Kein großer Verlust, wenn man ehrlich sein darf.

  21. #346
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Peter Pan ist einer meiner Lieblingsfilme und ich hätte mich über ne Diamond Edition gefreut.
    Naja, DVD ist DVD. Hauptsache ich muss nicht lange warten.


  22. #347
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll freue mich auf den, liebe den Film und rege mich nicht mehr über die VÖ-Politik Disneys auf.

  23. #348
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich mussten sie den aus der Diamond Reihe kicken. Mit der Tonspur kann man sicher nicht mehr all zu viel anfangen, da können sie ja unmöglich an die bisherigen VÖ anknüpfen
    Ich mag den Film zwar nicht sooo sehr, aber mein Neffe. Da kann ich den ihm endlich zu einem erschwinglichen Preis kaufen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #349
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ton ist doch nur in Deutsch schlecht oder? auf English ist der doch ok und was rausgekickt wird entscheiden die usa.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clown Beitrag anzeigen
    Der Ton ist doch nur in Deutsch schlecht oder? auf English ist der doch ok und was rausgekickt wird entscheiden die usa.
    Der OT ist meines Erachtens auch recht schlecht. Peter Pan ist einer der Filme, die wirklich, wirklich von einer Neusynchronisation profitieren könnte.

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.