User Tag List

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 625 von 630
  1. #601
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam mein Pappschuber für die Blu-ray "Peter Pan" aus Italien bei mir an. *freu*
    Sieht echt super aus und passt auch ganz genau auf die deutsche Blu-ray-Ausgabe. Bin richtig happy und für 8€ inkl. Versand kann man da nicht meckern. Wenn ich mir die Schuber aus den USA importiere, kostet das meist genauso viel oder etwas mehr. ;-)

  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitzt eigentlich schon einer von euch die Diamond Edition von "Peter Pan" aus den USA?
    Wie ist die so?

    Ich bin ja noch immer am Überlegen, ob ich mir diese tolle Storybook-Edition bestellen soll, denn die finde ich echt hübsch. Habe ja schon die Edition von "Cinderella" und war begeistert. Hmm ...

    EDIT: Ich hab's soeben getan!
    Geändert von bieber-prinzessin (09.02.2013 um 22:17 Uhr)

  3. #603
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die 3-Disc Diamond Edition aus Kanada importiert, als sie nur 23 CAD gekostet hat. Nach zwei Tagen war sie schon da (Ich liebe amazon Kanada <3) und ich bin sehr zufrieden mit der Blu-ray. Der Schuber ist sehr schön, die neue Doku über die Nine Old Men sieht ziemlich interessant aus (ich habe bisher nur kurz reingesehen) und ich habe mich natürlich auch sehr gefreut, einige der Blu-ray Trailer ohne Kompressionsartefakte in HD sehen zu können (Arielle, Mulan, der neue Tinkerbell-Film). Das restliche neue Bonusmaterial besteht aus der üblichen Einführung mit Diane Disney Miller, die mal wieder ein wenig Werbung für das Disney Family Museum macht (kann man sich schenken) und einigen gekürzten Liedern und Szenen (die ich bisher nicht gesehen habe). Außerdem ist Disney View als Option vorhanden und das Menü ist sehr hübsch animiert.
    Die beiden wichtigsten Punkte jedoch, Bild- und Tonqualität, sind mit der deutschen Blu-ray absolut identisch, sodass ein Import meiner Meinung nach wirklich nur für Fans und Sammler interessant sein dürfte. Wer weder Pappschuber, noch das neue Bonusmaterial benötigt, kann auch zur deutschen Ausgabe greifen. Wer umgekehrt eher auf eine deutsche Tonspur verzichten kann, dem lege ich die Diamond Edition sehr ans Herz.

  4. #604
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer tinkerbell film?

  5. #605
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Neuer tinkerbell film?
    Der wo die Feen ihre Gaben vertauschen!

  6. #606
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Der wo die Feen ihre Gaben vertauschen!
    Und der kommt auf BD/dvd?

  7. #607
    Mitglied Avatar von Piplup13
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Bern (Schweiz)
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Und der kommt auf BD/dvd?
    Also ich denke schon! Vielleicht meint Hades ja 'nen anderen! Der mit den Gaben-Tausch ist vielleicht nur so ein Kurzfilm. Isch arbeite ja (leider) nicht bei Disney.

  8. #608
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wusste gar nicht, dass es noch einen geben soll.

  9. #609
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es noch einen geben soll.
    Ein Ausschnitt dazu wurde auch schon im entsprechenden Thread gepostet

    Siehe hier!

  10. #610
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Piplup13 Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon! Vielleicht meint Hades ja 'nen anderen! Der mit den Gaben-Tausch ist vielleicht nur so ein Kurzfilm. Isch arbeite ja (leider) nicht bei Disney.
    Genau den meine ich.^^
    Und soweit ich weiß, wird das ein richtiger Film, kein Special.

  11. #611
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hab ich dann wohl übersehen.

  12. #612
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das auch übersehen oO Das Geheimnis der Feenflügel war doch ein netter Abschluss. Aber nunja, wenn sie meinen..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  13. #613
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß, hat man schon vor Jahren angekündigt, dass es 5 Filme werden sollen.

  14. #614
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen

  15. #615
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so meine Lieben, ich hab nicht an die Schubersammler vergessen. Wie schaut der gewöhnliche Peter Pan Schuber aus? Eigentlich sehr entzückend, auch wenn Tinkerbell eine Glitzerspur hinterlässt. Hier sind meine beiden bescheidenen Bilder. Und der Schriftzug "Diamond Edition" macht doch mehr her, als man anfangs annimmt. Schaut einfach besser aus, wenn man es neben Susi & Strolch und Alice im Regal stehen hat. Importiert über Anfrage an einen Schuberverkäufer bei eBay. Wer den genauen Namen braucht, der kann mich ruhig anschreiben.




  16. #616
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal ist auf der bluray von peter pan eigentlich wirklich kein disney-view enthalten? wäre sehr schade...

  17. #617
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur in den Ländern enthalten, in denen Peter Pan als Diamond Edition veröffentlicht wurde. Ich finde das Disney View bei diesem Film aber auch nicht besonders gelungen.

  18. #618
    Mitglied Avatar von moviereporter
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    421
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach mensch....

    trotzdem danke für die schnelle antwort

  19. #619
    n/a
    Gast


    Extras:


    • New Alternative Opening: ‘Where Wart Meets Merlin’
    • All the original classic DVD release Bonus Features including:
    • Music and Magic: The Sherman Brothers
    • Sing-along with The Movie
    • All About Magic (excerpt)
    • A Knight for a Day & Brave Little Tailor
    Geändert von n/a (22.05.2013 um 12:19 Uhr)

  20. #620
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover/Schuber schauen gut aus, kann's kaum erwarten.

  21. #621
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben, ich hab mal ein kleines Anliegen bezüglich der Peter Pan 2 Disc Platinum Collection. Bin vor kurzem wieder angefangen alle Meisterwerke der Reihe nach anzuschauen. Dabei schaue ich mir diesmal auch alle dazugehörigen Extras die auf der DVD dabei sind ausführlich an. Nun ist mir bei der 2 DVD aufgefallen, das sich der "Virtuelle Rundflug" auf der DVD nicht anwählen lässt. Ist das vielleicht so das der gar nicht auf die DVD gepresst wurde und ich einen Fehldruck haben könnte? Ich fand es nämlich schon komisch das gar nix passiert bei Bestätigung der Starttaste und man immer wieder zum Hauptmenü zurück geleitet wird dabei. Oder hatte jemand das gleiche Problem bei dieser DVD Auflage?

  22. #622
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey ho!
    Ich hab's mal eben ausprobiert, bei mir funktioniert der Rundflug ohne Probleme. Sowohl am PC als auch mit dem BD-Player. Hast du es bei dir schon auf unterschiedlichen Geräten versucht? Manchmal kommt es ja zu individuellen Problemchen...
    Wenn es gar nicht klappen sollte, sei nicht allzu besorgt, du verpasst schon mal kein Mega-Highlight.

  23. #623
    Mitglied Avatar von Simba-the-Lionking
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee ist definitiv nicht drauf diese Option. Auf dem DVD Laufwerk des Rechners genau die selbe Reaktion wie auf dem DVD Player. Vielleicht gab es ja wirklich einige Auflagen, wo diese Rubrik tatsächlich nicht vorhanden war. Vielleicht habe ich ja auch einen einzigen Fehldruck der so gesehen dann einen höheren Sammlerwert erzielen könnte. Nun ja man schaut die Extras ja nicht unbedingt sofort mit an, aber nach so langer Zeit kann man die ja auch nicht mehr beanstanden weil der kauf ja doch schon eine ganze Weile zurück liegt. Ssssoooo wichtig ist das nun wiederum aber auch nicht. Hätte mich nur interessiert ob mehrere Auflagen davon betroffen gewesen sind von denen vorher nur noch keiner etwas bemerkt hat.

  24. #624
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, das ist seltsam. Kann aber natürlich wirklich sein, dass einige DVDs dort einen Fehler haben... oder du hast tatsächlich ein Einzelstück ergattert. ^^

  25. #625
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey
    Ich habe mich die letzten Tage mal nach guten Angeboten für Peter Pan als 2 Disc Platinum Edition oder als Blu Ray umgeschaut, da dieser mir in meiner Sammlung noch fehlt und ich die SC-Version aus ästhetischen Gründen ablehne.
    Nun habe ich aber festgestellt, dass es beide Editionen nur im 4:3 Format gibt, was mich besonders bei der BD gewundert hat.
    Tut mir leid, falls ich hier ganz alte Diskussionen wieder aufrolle oder so, aber gibt es Peter Pan bei uns tatsächlich nicht in einem anständigen Format?! Wenn das so ist, verzichte ich nämlich lieber.
    Danke schon mal!

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.