User Tag List

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 630
  1. #401
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp, dass stört mich auch. Sieht einfach nur Kacke aus im Regal wenn plötzlich ab Lilo & Stitch 2 nur noch dieselben Farbwechsel durchführen.
    Aber am meisten stört es mich das die das Cover kein bißchen neu gestaltet haben. Ich befürchte auch das die wohl die alte Special Edition neu auflegen und einfach nur die Trailer und das Menü austauschen.

  2. #402
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    ...indem ich danach suche.

    Ich glaub, die meisten Leute hier können mit so nen Humor nichts anfangen. :/

  3. #403
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das war Humor? Sorry, aber ich kann mit dieser komischen Fratze nichts anfangen. Die sieht man zwar überall irgendwo im Internet, aber was die Aussagen soll weiß ich nicht.
    Für mich sieht das so aus als würde man sich über jemanden lustig machen wollen.

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Ach das war Humor? Sorry, aber ich kann mit dieser komischen Fratze nichts anfangen. Die sieht man zwar überall irgendwo im Internet, aber was die Aussagen soll weiß ich nicht.
    Für mich sieht das so aus als würde man sich über jemanden lustig machen wollen.
    Ist es auch mehr oder weniger. Das Trollface steht für bewusste Schadenfreude, Verärgerung und Humor jeder Art.
    Der Ursprung des Trollfaces soll dieser Strip sein. Heutzutage steht das Coolface für alles mögliche.


  5. #405
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun das DVD-Cover zu Teil 2:


  6. #406
    n/a
    Gast
    In den USA scheint ein Flyer in der Cinderella - Diamaond Edition [Blu-ray] aufgetaucht zu sein, auf dem Peter Pan als DE angekündigt wird und nicht Aladdin. Desweiteren wird Arielle als die übernächste DE erwähnt. Wie jeder bemerkt haben sollte, ist Peter Pan in Deutschland bis jetzt definitiv nicht als DE vermerkt! Es bleibt abzuwarten, ob Aladdin in den USA im Frühling überhaupt erscheint, oder ob einfach beide erscheinen und zwar als DE, also 3 DEs in einem Jahr, oder ob es zu einer Verschiebung kommt... Es bestehe natürlich auch die Möglichkeit, dass Aladdin keine DE ist, was die fehlende Erwähnung hierzu im Trailer erklären würde...
    Da es hierzu noch keinen Screenshot vom Flyer gibt, bleibt abzuwarten, ob dieses Gerücht stimmt...
    Weitere Informationen dazu kommen demnächst!

    Und wie es aussieht wird Peter Pan in den USA im Februar erscheinen.
    Geändert von n/a (20.09.2012 um 10:51 Uhr)

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier nun der Flyer auf dem PETER PAN als nächster Diamond Titel für Frühjahr 2013 angekündigt wird:


  9. #409
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Hier nun der Flyer auf dem PETER PAN als nächster Diamond Titel für Frühjahr 2013 angekündigt wird:

    Langsam hab ich kein Bock mehr auf Disney... Wie fies...

    Siehe Amazon.com
    Geändert von n/a (23.09.2012 um 13:58 Uhr)

  10. #410
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will auch...

  11. #411
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist die Bestätigung für mich: Die Diamond Edition ist in Europa aufgelöst. Da bin ich mir mittlerweile verdammt sicher. Die kloppen jetzt alles ohne große Restauration und ohne große Extras raus.

  12. #412
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brooke Beitrag anzeigen
    Hier nun der Flyer auf dem PETER PAN als nächster Diamond Titel für Frühjahr 2013 angekündigt wird:


    Was für eine unglaubliche Unverfrohrenheit am deutschen, treu sammelnden Kunden.
    Die Diamond Edition ist das, was ich ganz allgemein für Disney MEISTERWERKE als den gebührenden Rahmen finde, aber sowas nun.... .

    Evtl. hat disney USA einfach gesagt, das Peter Pan auf jeden Fall als nächstes in der DE erscheint, ABER das mit der Soundqualität der deutschen Version das inakzeptabel ist und deshalb -Stopp- ... !

    Stinkt gewaltig...

    Ich werde demnach Peter Pan ganz bewußt nicht als normale Blu-Ray in GER (importiere sonst nie!) die nächsten 2-3 Jahre kaufen.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  13. #413
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh nicht, wo hier das Problem liegt. oO Ja, offensichtlich erscheint Peter Pan in den USA in der DE und hier nicht - so what? Das Bild wird dasselbe sein, der deutsche Ton eben der gewohnt alte (wird wohl der Grund sein, dass er nicht mehr zur DE gehört), der englische wahrscheinlich HD falls das möglich ist und die Extras werden wohl auch der USA Edition entsprechen - da ists mir ehrlich gesagt egal, ob da nun Diamond oder nicht draufsteht.

  14. #414
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wo hier das Problem liegt. oO Ja, offensichtlich erscheint Peter Pan in den USA in der DE und hier nicht - so what? Das Bild wird dasselbe sein, der deutsche Ton eben der gewohnt alte (wird wohl der Grund sein, dass er nicht mehr zur DE gehört), der englische wahrscheinlich HD falls das möglich ist und die Extras werden wohl auch der USA Edition entsprechen - da ists mir ehrlich gesagt egal, ob da nun Diamond oder nicht draufsteht.
    Die Ausgangsquelle vom Deutschen Ton ist schon schlecht, trotzdem liegt er in HD vor (HD High Resolution), siehe Tonformate von Peter Pan [Blu-ray].
    Zudem ist er auch für Frankreich nicht als DE angekündigt... Daran wird es wohl nicht liegen bzw. kann das meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund sein!
    Laut Aussage von Disney Deutschland wird auch Aladdin in Deutschland keine DE sein... Alles sehr konfus und traurig...

    Ich finde wir sollten das auf der Facebook Seite von Disney Deutschland öffentlich kritisieren...
    Bin sehr enttäuscht... Ich habe mich auf diese DE so sehr gefreut...

  15. #415
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde es auch sehr bitter.
    Warum so eine unterschiedliche VÖ-Politik? Komme schon ein wenig vera*** vor.

  16. #416
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Die Ausgangsquelle vom Deutschen Ton ist schon schlecht, trotzdem liegt er in HD vor (HD High Resolution), siehe Tonformate von Peter Pan [Blu-ray].
    Zudem ist er auch für Frankreich nicht als DE angekündigt... Daran wird es wohl nicht liegen bzw. kann das meiner Meinung nach nicht der Hauptgrund sein!
    Laut Aussage von Disney Deutschland wird auch Aladdin in Deutschland keine DE sein... Alles sehr konfus und traurig...

    Ich finde wir sollten das auf der Facebook Seite von Disney Deutschland öffentlich kritisieren...
    Bin sehr enttäuscht... Ich habe mich auf diese DE so sehr gefreut...
    Joa...aber die Blu-ray ist doch dann trotzdem top! Verstehe das Problem dabei nicht - Pocahontas z.b. ist auch nicht in der DE und auch ne super Veröffentlichung. Der einzige generelle Zustand zwischen Diamond und normal ist eben der Titel und ein Schuber, sonst aber nix. In dem Fall bekommen wir die Blu-ray sogar noch ein paar Monate früher, ist doch toll.

    Klar, warum das nun so ist, versteh ich auch nicht - irgendwas muss ja dann im Frühjahr als DE rauskommen. Aber an sich ist jetzt eine Blu-ray nicht unbedingt deswegen besser, nur weil Diamond Edition drauf steht - das war bei der Platinum Edition noch so, aber bei der Diamond Edition gibts nicht wirklich nen Unterschied inzwischen zu einer normalen Veröffentlichung - bei KDL z.b. haben sie sogar die alten vielen DVD Extras weggelassen, was ich sehr schade fand...wurd doch eh schon desöfteren kritisiert, was so sonderlich "Diamond" an der Reihe ist.

    Solange ich ne Blu-ray mit top Qualität und Ausstattung bekomme (wie es bislang fast immer der Fall war), bin ich zufrieden.

  17. #417
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Joa...aber die Blu-ray ist doch dann trotzdem top! Verstehe das Problem dabei nicht - Pocahontas z.b. ist auch nicht in der DE und auch ne super Veröffentlichung. Der einzige generelle Zustand zwischen Diamond und normal ist eben der Titel und ein Schuber, sonst aber nix. In dem Fall bekommen wir die Blu-ray sogar noch ein paar Monate früher, ist doch toll.

    Klar, warum das nun so ist, versteh ich auch nicht - irgendwas muss ja dann im Frühjahr als DE rauskommen. Aber an sich ist jetzt eine Blu-ray nicht unbedingt deswegen besser, nur weil Diamond Edition drauf steht - das war bei der Platinum Edition noch so, aber bei der Diamond Edition gibts nicht wirklich nen Unterschied inzwischen zu einer normalen Veröffentlichung - bei KDL z.b. haben sie sogar die alten vielen DVD Extras weggelassen, was ich sehr schade fand...wurd doch eh schon desöfteren kritisiert, was so sonderlich "Diamond" an der Reihe ist.

    Solange ich ne Blu-ray mit top Qualität und Ausstattung bekomme (wie es bislang fast immer der Fall war), bin ich zufrieden.
    Von dieser Seite hab ich es jetzt gar nicht betrachtet... Aber Danke! Du hast echt Recht!!!
    Wie du schon sagst, man muss es positiv sehen. Dafür können wir uns die Blu-ray schon im November anschauen

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie könnte man es denn negativ sehen?

    Ob Diamond oder nicht macht doch heute gar keinen Unterschied mehr bei Disney. Die Zeiten von richtig toll produzierten Blu-Ray Editionen wie Dornröschen, Schneewittchen, Pinocchio & Die Schöne und das Biest sind schon lange vorbei. Die Dumbo 6 Alice im Wunderland Blu-rays können jedenfalls genauso mit einer Diamond Edition von heute mithalten. so what... ja gut der Pappschuber. Naja schade schade.

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ihr mit eurem Pappschuber ständig habt. Import die Pappe und gut ist. :/

  20. #420
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja nicht darum, ob die BD früher oder später erscheint. Mir geht es eben um das Prinzip der Veröffentlichung. Finde es eben schade, dass der Film bei uns dann nicht als DE erscheint. Klar erscheinen alle Filme früher oder später auf BD, aber man sollte dann irgendwie einer Linie treu bleiben.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm. Ist das irgendso ein Prinzipgemecker was ich gerade nicht nachvollziehen kann?

    "Bei denen steht Diamond Edition drauf und bei uns nicht. *heul*"

    So in etwa?

    Dann wünsch ich Dir noch vieeeel Spassmit Disney.
    Es wird ja geradezu so getan als ob da jemals was einheitlich und über einen längeren Zeitraum hinweg planungsmäßig bei denen einen Sinn ergeben hätte.

  22. #422
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme in etwa mit -Simba- überein. Klar, den meisten geht es wahrscheinlich schlicht und einfach um's Prinzip, dass die USA eine DE mehr erhält als Europa, bei der höchstwahrscheinlich ein Schuber und eine Extra DVD dabei sein wird - aber das ist in den USA sowie bei jeder Disney BD enthalten, soweit ich das bisher verfolgen konnte.
    Und mal ernsthaft, was bringt es uns denn ob da nun Diamond Edition draufsteht oder nicht. Natürlich war das bisher die Gewissheit dass wohl auch in D eine Extra DVD beiliegen wird und ein Schuber entalten ist, denn dass ist bei den letzten 'Nicht-Diamonds' nicht der Fall gewesen.
    Aber nehmt doch mal die erste DE 'Schneewittchen' im Vergleich zur nächsten 'Cinderella'. Das ist ein meilenweiter Unterschied, was die Ausstattung betrifft. Und das würde bei folgenden DE's nicht anders sein, so auch nicht bei 'Peter Pan'. Deswegen ist es doch viel besser zu wissen, dass der Film nicht Teil der Reihe sein wird. So sind wir wenigstens etwas vor Enttäuschungen geschützt, weil wir wissen, dass er wohl definitiv ohne Schuber und DVD erscheinen wird. So wie auch '101 Dalmatiner', der mal zu PE gehörte und für den somit auch alle Wege offen standen, wieder zur DE zu gehören. Aber so ist es nicht. Shit happens. Zumindest in Europa und besonders in Disney-Deutschland.

    Und wie Zak sagte, die Pappe kann man sich importieren.
    Wenn ich ein gutes Angebot sehe, würde ich mir sogar die komplette Blu-ray (von welchem Film auch immer), die bei uns eher mager ausgefallen ist importieren. Die Deutsche Sprache ist mir nicht so wichtig. Da ich von den meisten Filmen noch die DVD habe, reicht dass, falls ich mir einen Film doch mal auf Deutsch antue, bzw mein Neffe oder wer auch immer

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  23. #423
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn die US-Schuber einzelnt zu kaufen in den USA?
    Wenn ja, wo und zu welchem Preis?

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Gibt es denn die US-Schuber einzelnt zu kaufen in den USA?
    Wenn ja, wo und zu welchem Preis?
    eBay Händler
    Disney of America selbst, aber dazu gibt es zu wenige Berichte

  25. #425
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Und wie Zak sagte, die Pappe kann man sich importieren.
    Wenn ich ein gutes Angebot sehe, würde ich mir sogar die komplette Blu-ray (von welchem Film auch immer), die bei uns eher mager ausgefallen ist importieren. Die Deutsche Sprache ist mir nicht so wichtig. Da ich von den meisten Filmen noch die DVD habe, reicht dass, falls ich mir einen Film doch mal auf Deutsch antue, bzw mein Neffe oder wer auch immer
    Musst nur auf die Region achten!!! Nicht alle Blu-rays aus den USA sind Region Free! Die meisten sind natürlich Region A, und wir sind B!

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.