szmtag "Peter Pan" Blu-ray ab Frühjahr 2013 - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 320
  1. #76
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Der erste Teil kommt in 16:9?????? Wirklich??

  2. #77
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von ecilA Beitrag anzeigen
    Der erste Teil kommt in 16:9?????? Wirklich??
    Ähnlich wie bei "Schneewittchen, das 4:3-Bild ist fest als 16:9 bei BDs... also das korrekte Bildformat.... die schwarzen Balken links und rechts sind mit im Bild fest.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  3. #78
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Andere freuen sich, über größere Bilder.
    Korrekt. Danke für die aktualisierten Infos, Chris!

  4. #79
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Ach, stimmt.
    Danke chris! Hatte ich verdrängt... ^^

  5. #80
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    @chris-85 Nenn doch mal deine Quelle (und nenn sie einfach mal)!
    Zu deiner Info: Ich habe den Link meiner Quelle schon längst geändert!
    Geändert von Bonkiii (28.08.2012 um 19:50 Uhr)

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    143
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    @chris-85 Nenn doch mal deine Quelle (und nenn sie einfach mal)!
    Zu deiner Info: Ich habe den Link meiner Quelle schon längst geändert!
    Bluray-disc.de ist ebenso wenig eine offizielle Quelle wie Entertainment and More! Wenn offiziell, dann höchstens:
    http://www.disney-reporter.de/php/marketing.php

    Aber ehrlich gesagt nervt mich auch langsam dieses doppelt und dreifach posten. Und nein, man kann auf die rießigen Auflösungen einfach verlinken, man muss sie nicht nochmal in den Post posten, wo es besonders bei meiner eher langsamen Verbindung immer extrem lange dauert, bis sich so einem Forum-Seite dann geladen hat. Und immer mit der Überschrift: "Von der offiziellen Disney-Seite". Na und? mhhh...

    Sorry für die Watsche am späten Abend, aber es ärgert mich einfach immer, wenn sich Leute so super aufspielen müssen, nur weil sie einen Händler-Zugang haben (was man im übrigen nicht mit einem Presse-Zugang verwechseln sollte)...

    Ich vertraue einfach immer auf die Quelle, auf die ich gerade stoße, und besonders bei bluray-disc.de fällt mir halt immer auf, dass die meist nur dann über Disney berichten, wenn sie ein User darauf hingewießen hat. Sonst gibt es regelmäßig auch Werbeposts mit "exklusiv auf bluray-disc.de XYZ"...

    Aber jetzt schluss mit der Mäckerei, wie sagt Tom Buhrow immer: "Morgen ist ein neuer Tag".

  7. #82
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    @Dosencola Das hast du echt toll geschrieben (ich könnte nur noch was zum Punkt Bluray-disc.de etwas schreiben, aber lassen wir das^^)!!! Du sprichst mir wirklich aus der Seele!
    Ich finde du hast das toll geschrieben! Und da ist kein Funken Ironie drin, in dem was ich schreibe! Schöner Schlusssatz

  8. #83
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Ich persönlich habe mit den großen Auflösungen keine Probleme.
    Bei mir wird eh jedes Bild als Link angezeigt, sodass es keine Ladeschwierigkeiten gibt.
    Und in großer Auflösung fällt es leichter, ein persönliches Urteil zu fällen.

    @ Bonkiii:
    Sorry, wenn ich mich da jetzt einmische, aber wenn du es auch dämlich findest, dass alles doppelt gepostet wird, warum erstellst du dann eine neue Übersichtsliste, obwohl es schon lange eine gibt, die sich immer bewährt hat?
    Ist zwar sehr nett, aber eigentlich ja unnötig...
    Geändert von ecilA (28.08.2012 um 21:41 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    2.026
    Nachrichten
    0
    Jetzt bleibt mal alle geschmeidig. Ist doch egal wer hier was postet . Es wurde nicht darüber abgestimmt, dass Chris hier als master of disaster gewählt wurde und allein er ne Liste führen oder Cover in hoher Auflösung posten darf.
    Jedes mal wenn ich hier bin wird sich angezickt!!!
    Als community sollte man sich über die Infos freuen und nicht andere übertrumpfen.

    Guten Tag...

  10. #85
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.481
    Nachrichten
    0
    Okay, dann scheinen die Cover doch offiziel zu sein..hätte ich ja garnicht erwartet.

    btw: bei mir werden alle Bilder auch als Links angezeigt, benutze Opera bzw Mozilla Firefox
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  11. #86
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Peter Pan Blu-ray Trailer

    Geändert von Bonkiii (30.08.2012 um 14:28 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Hier nun das DVD-Cover für Teil 1...
    (zum Vergrößern, auf das Bild klicken)

    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Diese SC wird immer beknackter... xD

    @ Bonkiii:
    Danke für den Link!
    Finde den Trailer doch echt gelungen. Die Bildqualität scheint ein Fest zu werden.
    Schade, dass am Ton augen- ... ohrenscheinlich nichts mehr geändert werden konnte.Aber das könnte unter Umständen ja noch kommen...

    EDIT:
    Ist der genaue Starttermin eigentlich bekannt? Im Frühjahr mit Aladdin oder?
    In Amerika kommt er ja noch dieses Jahr raus, oder nicht?
    Geändert von ecilA (30.08.2012 um 12:35 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Bonkiii
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    879
    Nachrichten
    0
    Gerne

    Also Peter Pan erscheint genau am 15.11.2012 bei uns auf DVD und Blu-ray.
    Aladdin mit aller Wahrscheinlichkeit im März oder Februar 2013. Exakter Termin dürfte ähnlich wie bei Susi und Strolch oder Dumbo sein.
    In den USA dürfte das ähnlich sein... Genau kann ich dir das nicht sagen. Bis jetzt taucht er noch nicht auf der US Seite von Disney auf.
    Geändert von Bonkiii (30.08.2012 um 14:27 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.494
    Nachrichten
    0
    Oh, dann hatte ich was verwechselt.
    Dann kommt Peter ja noch dieses Jahr zu uns ins Kinderzimmer geflogen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.131
    Nachrichten
    0
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  17. #92
    Freu dir nen Keks

  18. #93
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    19
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Schon seit gestern in meiner Veröffentlichungsliste! Siehe Seite4
    Sowie Chip und Chap (29.11.2012) ,.... u.v.a !!!

    Das ist ja echt super!
    Eigentlich sollte das hier nicht zum Wettstreit mit der aktuellsten Liste führen, oder?

    Und falls doch, so ziehe ich die mit bestätigten, offiziellen Daten von chris absolut vor.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Mr. Malefiz Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt super!
    Eigentlich sollte das hier nicht zum Wettstreit mit der aktuellsten Liste führen, oder?

    Und falls doch, so ziehe ich die mit bestätigten, offiziellen Daten von chris absolut vor.
    Ich hab aber ne längere Liste als du

  20. #95
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Als WIE Du!

  21. #96
    Mowgli
    Gast

  22. #97
    ...also... Peter Pan. Wie findet ihr denn den Film so?

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    957
    Nachrichten
    0
    ...indem ich danach suche.


  24. #99
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    208
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Hier nun das DVD-Cover für Teil 1...
    (zum Vergrößern, auf das Bild klicken)

    Wann hören die endlich mal auf das Rückenmustermotiv gelb grün hellblau zu machen? die reihe sieht einfach nur noch kacke aus und ich wünschte mir das würde mal wieder lila werden!

  25. #100
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    201
    Nachrichten
    0
    Jepp, dass stört mich auch. Sieht einfach nur Kacke aus im Regal wenn plötzlich ab Lilo & Stitch 2 nur noch dieselben Farbwechsel durchführen.
    Aber am meisten stört es mich das die das Cover kein bißchen neu gestaltet haben. Ich befürchte auch das die wohl die alte Special Edition neu auflegen und einfach nur die Trailer und das Menü austauschen.

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.