szmtag "Peter Pan" Blu-ray ab Frühjahr 2013
Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 320
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    259
    Nachrichten
    0

    "Peter Pan" Blu-ray ab Frühjahr 2013

    Letzte Woche hat Rotana Home Entertainment (Disney Distributing Company in the Middle East) seine neuen DVD und Blu-ray Veröffentlichungen angekündigt... Und da sind für den 01. März 2013 Peter Pan und die Fortzsetzung Peter Pan 2 erstmals auf Blu-ray und auf DVD angekündigt...

    Daher womöglich auch die Prüfung des Trailers durch die FSK, was Chris im anderen Thread ja schon gepostet hat...



    By the way: Das Datum der VÖ könnte jederzeit durch ein Update des Verleihs geändert werden, die Freigabe des Films ist damit jedoch bestätigt!

  2. #2
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.476
    Nachrichten
    0
    *Tanz*
    Mehr oder weniger doll...
    Ob im Rahmen der Diamond Edition ist nicht bekannt?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    259
    Nachrichten
    0
    Die offiziele Seite von WDSHE listet den Film zwar noch als Diamond Edition, wird aber denk ich mal noch geändert...
    Dort wird übrigens auch Aladdin Diamond Edition und Aladdin 2+3 (2 Filme - 1 Blu-ray) gelistet...


  4. #4
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Klasse! Bin mir zwar ziemlich sicher, dass Peter Pan nun auch aus der DE gekickt wurde (die Aladdin DE wurde ja schon in irgendnem Flyer für Anfang 2013 angekündigt), aber das macht mir nicht unbedingt was aus. Dann bleibt wohl Dornröschen offensichtlich doch drin.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    WAAAAAAAAAS, wie kann man Peter Pan aus der DE rauswerfen. Das ist so ein unglaublich guter Film!!!!

  6. #6
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.476
    Nachrichten
    0
    Jaaaaaaaa!

    Ist aber ja noch nicht bestätigt. Und bis 2013 kann sich noch so einiges ändern... ^^

  7. #7
    *hust*
    <-- hat Peter Pan nie so wirklich gemocht

    Aber bei jedem Rauswurf aus der Diamond Edition ist es traurig, schließlich geht einem dadurch eine gehörige Menge an Qualität und Quantität durch die Lappen. :/

  8. #8
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.097
    Nachrichten
    0
    Ich hatte ja auch schon an anderer Stelle über die Prüfung der FSK berichtet, deshalb ist eine VÖ wahrscheinlich!
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Wundert mich aber jetzt
    Ich dachte, Peter Pan kommt erst ein Jahr drauf... wie die immer ihre Pläne ändern. Die müssen doch irgendwann selbst in Durcheinander kommen, wenn sie ständig Pläne aufstellen und dann wieder verwerfen, ändern, etc...?
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  10. #10
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Was für Pläne??? So hat man das halt "ausgerechnet", dass die Filme in etwa veröffentlicht werden - anhand der früheren Veröffentlichungen der PE. Aber von Disney war da offiziell nix so geplant. Wär schließlich auch nicht das erste mal, dass die DE sich nicht mit der PE deckt, muss ja auch nicht sein.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.374
    Nachrichten
    0
    Bei der Gelegenheit darf ich nochmal einwerfen, dass ich mich bei einer Neuerscheinung von Peter Pan ausnahmsweise sehr über eine deutsche Neusynchro freuen würde:
    - Der Ton war bisher grottenschlecht,
    - die Eindeutschung der Namen imho völlig inakzeptabel (Stichwort "Naseweis" und "Klaus in London").

  12. #12
    Mitglied Avatar von DisneyDanny
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.805
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Was für Pläne??? So hat man das halt "ausgerechnet", dass die Filme in etwa veröffentlicht werden - anhand der früheren Veröffentlichungen der PE. Aber von Disney war da offiziell nix so geplant. Wär schließlich auch nicht das erste mal, dass die DE sich nicht mit der PE deckt, muss ja auch nicht sein.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich das "anhand der PE-VÖs" ausgerechnet hat Da wurde zu viel vorgezogen, verschoben usw. Stimmt schon, dass offiziell eigentlich nichts geplant ist. Aber übersichtlicher wäre es trotzdem, wenn die Reihenfolge zeitgemäß und PE-ähnlich weitergeführt werden würde - in erster Linie für uns, aber vielleicht sogar für Disney selbst.
    Mit freundlichen Grüßen, DisneyDanny

  13. #13
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von DisneyDanny Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass man sich das "anhand der PE-VÖs" ausgerechnet hat Da wurde zu viel vorgezogen, verschoben usw. Stimmt schon, dass offiziell eigentlich nichts geplant ist. Aber übersichtlicher wäre es trotzdem, wenn die Reihenfolge zeitgemäß und PE-ähnlich weitergeführt werden würde - in erster Linie für uns, aber vielleicht sogar für Disney selbst.
    Ok, kleines Missverständnis.^^ Mit "man" meinte ich Fans, also Leute aus dem Forum z.b. - die haben sich das so ausgerechnet, wie die restlichen DEs bis 2014 erscheinen, nicht Disney.
    Mir persönlich ist es eigentlich ziemlich egal, ob sich die Veröffentlichungsreihenfolge der PE und DE decken - bei mir kommts drauf an, ob ich einen Film gerne mag oder weniger gerne, je mehr ich ihn mag, desto früher würde mir ein Release passen. Ich sammle aber auch allgemein nicht nach den verschiedenen Reihen, sondern nachdem, was ich brauch/will.^^ Und der einzige Vorteil, den ein DE Titel ja momentan gegenüber einem "normalen" Titel hat, ist der Schuber.

    Ich finds halt nur etwas unlogisch, dass Dornröschen nun statt Peter Pan wohl doch in der DE bleibt (sollen ja doch schon 10 Titel werden, wenn ich mich recht erinnere) - an der PE gibts absolut nichts zu verbessern, insofern werd ich auch die DE ziemlich sicher nicht kaufen, bin ja schon bestens mit der PE bedient.^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.097
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit darf ich nochmal einwerfen, dass ich mich bei einer Neuerscheinung von Peter Pan ausnahmsweise sehr über eine deutsche Neusynchro freuen würde:
    - Der Ton war bisher grottenschlecht,
    - die Eindeutschung der Namen imho völlig inakzeptabel (Stichwort "Naseweis" und "Klaus in London").
    Dito! Die schlechteste Tonqualität aller DVDs.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    259
    Nachrichten
    0
    Die BBFC (die Britische FSK Filme) hat nun einen Trailer für Peter Pan bewertet:

    PETER PAN - DIAMOND EDITION

    Running time: 1m 13s
    This work was passed with no cuts made.
    Work Information

    Director: Clyde Geronimi Wilfred Jackson
    Cast includes: Walt Disney
    Main Language: English,
    Distributor: Buena Vista Home Entertainment
    Classified: 10/07/2012
    BBFC Reference: ATCVF024100

  16. #16
    Wieso habe ich das Gefühl, dass ab Frühjahr zwei Diamond-Titel erscheinen (Aladdin und Peter Pan)?

  17. #17
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Umso besser. Da dauert es nicht so ewig lange bis man auf den nächsten Film warten muss Obwohl Peter Pan jetzt auch nicht mein Favorit ist. Diamond Edition hin oder her..Der Glöckner von Notre Dame und/oder Hercules hätten es vieeeeeeel nötiger mal eine Neuauflage zu bekommen. Besonders ersterer.
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  18. #18
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.097
    Nachrichten
    0
    Ich finde eher "Hercules", da er von den beiden Titeln bisher nur im falschen Bildformat auf DVD vö wurde.
    Liebe Grüße Chris

    Wenn die Hoffnung stärker ist als die Angst, wenn der Mut die Verzweiflung besiegt… …gibt es immer ein Morgen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    698
    Nachrichten
    0
    Hm, wer weiss, vielleicht dauert das Disney nun zu lange mit 2014 und sie bringen tatsächlich vier DEs nächstes Jahr raus - das wär mMn richtig klasse, besonders wegen dem Dschungelbuch, da will ich echt nicht noch 2 Jahre drauf warten.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Clown
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    837
    Nachrichten
    0
    na da habt ihr aber auch träume ...

  21. #21
    Mitglied Avatar von T.E.R.Sven
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Hessen\Marburg-Biedenkopf
    Beiträge
    192
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Bei der Gelegenheit darf ich nochmal einwerfen, dass ich mich bei einer Neuerscheinung von Peter Pan ausnahmsweise sehr über eine deutsche Neusynchro freuen würde:
    - Der Ton war bisher grottenschlecht,
    - die Eindeutschung der Namen imho völlig inakzeptabel (Stichwort "Naseweis" und "Klaus in London").
    Hab' ihn erst vor 'ner Woche das erste Mal mit meiner Tochter gesehen - in der Tat ist er mies, der Ton.

    Aber sowas darf immer nur passieren, wenn die alte Syncro auch mit drauf ist.
    Weisheit ist der Schlüssel, doch wo ist das Schloß ?

    Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen - sie ist das Feuer.

    Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln möchte, für den ist kein Wind ein günstiger.

  22. #22
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.476
    Nachrichten
    0
    Warum ist der Ton eigentlich so schlecht? War ja sicherlich nicht von Anfang an so.
    Kann das nicht irgendwie noch bereinigt werden?
    Also sollte es eine Neusynchro geben, würde ich eine "Doppelveröffentlichung" der Synchros bevorzugen. Trotz der Qualität und der eingedeutschten Namen, hänge ich doch sehr an der jetzigen Version...

  23. #23
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Ich finde eher "Hercules", da er von den beiden Titeln bisher nur im falschen Bildformat auf DVD vö wurde.
    Welches ist denn das richtige bei Hercules? (Sorry, mit Technik-Sachen habe ich mich noch nicht so auseinandergesetzt^^)
    Ich habe ja zwei DVDs..einmal die SC im 4:3 aber die Erstauflage ist definitiv nicht 4:3, schon eher 16:9.
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



  24. #24
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.476
    Nachrichten
    0
    Jetzt wo ihr's sagt...
    Mir ist nie wirklich aufgefallen, dass 4:3 für diesen Film ja gar nicht stimmen kann...
    Bzw. dass er tatsächlich in 4:3 ist, war mir gerade gar nicht so bewusst. Musste erstmal nachgucken... xD

    Weia...

  25. #25
    Mitglied Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.469
    Nachrichten
    0
    Naja, ich schaue immer nur die DVD der Erstauflage, weil das Bild eben besser in meinen Flatscreen passt
    -It's been a real slice!-
    -Meg, Hercules
    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice

    -It's just a spark, but it's enough, to keep me going..-
    -Paramore, Last Hope
    -The wind is howling like this swirling storm inside..-
    -Elsa, Frozen



Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.