User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Tracks gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • A Storm Is Coming

    0 0%
  • On Thin Ice

    2 6,06%
  • Gotham’s Reckoning

    12 36,36%
  • Mind If I Cut In?

    2 6,06%
  • Underground Army

    2 6,06%
  • Born In Darkness

    0 0%
  • The Fire Rises

    9 27,27%
  • Nothing Out There

    0 0%
  • Despair

    2 6,06%
  • Fear Will Find You

    6 18,18%
  • Why Do We Fall?

    6 18,18%
  • Death By Exile

    0 0%
  • Imagine The Fire

    13 39,39%
  • Necessary Evil

    3 9,09%
  • Rise

    13 39,39%
  • Bombers Over Ibiza (Junkie XL Remix) (noch nicht veröffentlicht)

    0 0%
  • The Shadows Betray You (noch nicht veröffentlicht)

    0 0%
  • The End (noch nicht veröffentlicht)

    1 3,03%
  • Keine/r

    2 6,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 399
  1. #76
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde schon das er Qualität liefert.

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen, dass mir dieser Bonustrack (bei dem es sich wohl um Risen from Darkness handelt) richtig gut gefällt. Auch wenn der Großteil des Stücks schon bekannt ist (ich meine, es ist Molossus aus BB), geben die neuen Ergänzungen dem Track was frisches und lassen ihn nochmal ganz anders wirken.
    Geändert von neuer101 (14.07.2012 um 11:23 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich den Soundtrack ziemlich belanglos finde :-(. Klingt fast wie ein Fan-Remix der ersten beiden Soundtracks: Kaum neue Melodien und viele Soundschnipsel ohne roten Faden. Offenbar hat Zimmer da zusammen mit James Newton Howard mehr auf die Reihe bekommen als allein.

    Bin Fan der Batman Begins / TDK Soundtracks und hab beide zuhause stehen. Aber auf diesen Soundtrack werde ich verzichten, finde den sehr uninspiriert. Im Kontext des Films mag er funktionieren aber so zum Anhören ist mir das zu langweilig.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass ich den Soundtrack ziemlich belanglos finde :-(. Klingt fast wie ein Fan-Remix der ersten beiden Soundtracks: Kaum neue Melodien und viele Soundschnipsel ohne roten Faden. Offenbar hat Zimmer da zusammen mit James Newton Howard mehr auf die Reihe bekommen als allein.

    Bin Fan der Batman Begins / TDK Soundtracks und hab beide zuhause stehen. Aber auf diesen Soundtrack werde ich verzichten, finde den sehr uninspiriert. Im Kontext des Films mag er funktionieren aber so zum Anhören ist mir das zu langweilig.
    Es wurde doch jetzt beim dritten Soundtrack nicht noch was komplett neues gemacht. Es wurden schon bekannte Melodien, die meistens auch schon zu Chrakteren gehören etwas verändert und natürlich kommen die neuen Themes von Catwoman und Bane dazu. Da ist das doch relativ logisch. Howard war übrigens nur für die emotionalen Tracks zuständig, wie das Dent (Dent und Rachel) Theme
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  5. #80
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am meisten nervt mich, das uns wieder Tracks VORENTHALTEN werden, und diesmal wird es sogar eindeutig gesagt, das uns Tracks vorenthalten werden. Damit bin Ich überhaupt nicht glücklich. Deshalb vielleicht auch das online streamen als "Wiedergutmachung"?

  6. #81
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cavanagh
    Offenbar hat Zimmer da zusammen mit James Newton Howard mehr auf die Reihe bekommen als allein.
    also ich vermiss den howard überhaupt nicht. hätte nich mal bemerkt dass er nicht da ist, wenn ichs nicht wüsste. seine dent tracks lagen mir eh nicht und für die batmantracks war doch eh zimmer allein verantwortlich oder nicht?? wen juckts...mir gefällts.

  7. #82
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    und diesmal wird es sogar eindeutig gesagt, das uns Tracks vorenthalten werden.
    Wo wird das denn gesagt?

  8. #83
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Harvey Dent Tracks fand ich grad total gut.

  9. #84
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Wo wird das denn gesagt?
    "All Out War" kriegen offiziell nur die, die ihre Karten bei einer ganz bestimmten Seite (in den USA) gekauft haben (z.B.)
    Das sind alle Bonus-Tracks, die man wohl auf youtube findet:
    16. Bombers Over Ibiza (Junkie XL Remix)
    17. No Stone Unturned
    18. Risen From Darkness
    19. The Shadows Betray You
    20. The End
    21. All Out War

  10. #85
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dann werden sie uns doch nicht vorenthalten. Vorenthalten würde man sie uns, wenn wir sie nie zu hören bekommen würden.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Cavanagh
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde doch jetzt beim dritten Soundtrack nicht noch was komplett neues gemacht. Es wurden schon bekannte Melodien, die meistens auch schon zu Chrakteren gehören etwas verändert und natürlich kommen die neuen Themes von Catwoman und Bane dazu. Da ist das doch relativ logisch. Howard war übrigens nur für die emotionalen Tracks zuständig, wie das Dent (Dent und Rachel) Theme
    Dass Howard eher für die emotionalen Tracks zuständig war, ist mir bekannt - genau solche Ankerpunkte fehlen mir nämlich nun. Und gerade ein bißchen was Neues oder zumindest Dramatischeres hätte es schon sein können. Das haben andere Komponisten bei dem dritten Teil einer Trilogie ja auch schon geschafft (Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones...).

    Bei mir bleibt zumindest kein einziges Stück so hängen, dass ich Lust hätte es mir mehrmals anzuhören und die bekannten Melodien, die man hört, waren (meiner Ansicht nach) in den ersten beiden Soundtracks viel besser arrangiert. Am Ende klingt der neue OST für mich persönlich eben wie ein schlecht gemachter Fan-Remix der ersten beiden Soundtracks.

    Wie gesagt kann ich mir schon vorstellen, dass der Soundtrack zusammen mit den Bildern funktioniert, für sich genommen gefielen mir die beiden Scores zu BB und TDK aber wesentlich besser. Ist halt mein persönlicher Eindruck.

  12. #87
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich ärgert es aber auch das die Bonus Tracks nicht auf die CD gekommen sind.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (14.07.2012 um 16:27 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einen Teil der Bonustracks sind zwar auf Youtube zu hören, aber einige sind für Deutschland gesperrt. Ich muß dann wohl ein wenig "illegal" tricksen, um die zu hören, weil Ich sonst nicht dran komme. Das nennt man bei Warner "Dienst am Kunden"! Toll! Da brauch' man sich auch nicht mehr wundern, wenn alles illegal runtergeladen wird.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cavanagh Beitrag anzeigen
    Dass Howard eher für die emotionalen Tracks zuständig war, ist mir bekannt - genau solche Ankerpunkte fehlen mir nämlich nun. Und gerade ein bißchen was Neues oder zumindest Dramatischeres hätte es schon sein können. Das haben andere Komponisten bei dem dritten Teil einer Trilogie ja auch schon geschafft (Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones...).

    Bei mir bleibt zumindest kein einziges Stück so hängen, dass ich Lust hätte es mir mehrmals anzuhören und die bekannten Melodien, die man hört, waren (meiner Ansicht nach) in den ersten beiden Soundtracks viel besser arrangiert. Am Ende klingt der neue OST für mich persönlich eben wie ein schlecht gemachter Fan-Remix der ersten beiden Soundtracks.

    Wie gesagt kann ich mir schon vorstellen, dass der Soundtrack zusammen mit den Bildern funktioniert, für sich genommen gefielen mir die beiden Scores zu BB und TDK aber wesentlich besser. Ist halt mein persönlicher Eindruck.
    Die Dent Themes kamen aber auch eher auf CD 2 und darmatische Musik, wie "Rise" gibt es. Ich würde an deiner Stelle nochmal genauer hinhören, beim ersten Hören habe ich genauso gedacht, wie du bis ich dann erkannt habe wie toll, vor allem, "Imagine The Fire" ist
    Dazu ist TDKR aber auch ein Kriegsfilm mit Dramatik, aber die Action hat auf CD 1 natürlich erstmal Vorrang
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #90
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Einen Teil der Bonustracks sind zwar auf Youtube zu hören, aber einige sind für Deutschland gesperrt. Ich muß dann wohl ein wenig "illegal" tricksen, um die zu hören, weil Ich sonst nicht dran komme. Das nennt man bei Warner "Dienst am Kunden"! Toll! Da brauch' man sich auch nicht mehr wundern, wenn alles illegal runtergeladen wird.
    Ich finde das auch nicht so dolle, einen Soundtrack so zerstückelt anzubieten. Aber man muss es positiv sehen: wir bekommen zumindest mehr als nur die anfänglichen 15 Tracks (da wurde ja auch schon gemosert, er wäre zu kurz) – zumindest wenn man ihn per iTunes oder Amazon lädt. Und ich bin mir eigentlich recht sicher, das auch der letzte Track zu erwerben ist, wenn er nicht sogar verschenkt wird, so wie es bei 'Inception' der Fall war.

  16. #91
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm lohnt sich die Special Edition vom Dark knight Soundtrack? Hab so ein paar Meinungen bei Amazon gelesen und die waren nicht so toll...

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat flo
    Öhm lohnt sich die Special Edition vom Dark knight Soundtrack? Hab so ein paar Meinungen bei Amazon gelesen und die waren nicht so toll...
    lol ich dachte den hättest du längst weil wir das thema ja schon mal hatten.^^also ich sag mal so, für einen FAN, ist es ein muss, ich bereue es auf keinen fall.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Öhm lohnt sich die Special Edition vom Dark knight Soundtrack? Hab so ein paar Meinungen bei Amazon gelesen und die waren nicht so toll...
    Dachte ich auch^^
    Denn als ihr beide (du und "Jack") damals darüber geschrieben hattet, hatte ich mir die SE bei Amazon bestellt gehabt!^^
    Also als Batman und Hans Zimmer Fan hat es sich für mich persönlich definitiv gelohnt!!!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja der Bonus Track "The End" interessieren, hat den schon jemand gefunden zum anhören bei Youtube oder so?
    Drei findet man ja schon zum reinhören...

  20. #95
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja der Bonus Track "The End" interessieren, hat den schon jemand gefunden zum anhören bei Youtube oder so?
    Drei findet man ja schon zum reinhören...
    Ich orakel jetzt einfach mal, das es die Musik des Abspanns ist...

  21. #96
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich orakel jetzt einfach mal, das es die Musik des Abspanns ist...
    Das kann gut möglich sein, aber ich würde es dennoch gern hören^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Das kann gut möglich sein, aber ich würde es dennoch gern hören^^
    Okay, Oracle beiseite:
    der Titel ist total langsam, man hört immer wieder zwei (Herz?)-Schläge und Walgesänge(?) oder so etwas in der Art. Kein Batman-Theme, einfach zum Einschlafen

  23. #98
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Okay, Oracle beiseite:
    der Titel ist total langsam, man hört immer wieder zwei (Herz?)-Schläge und Walgesänge(?) oder so etwas in der Art. Kein Batman-Theme, einfach zum Einschlafen
    Woher weißt du das?

  24. #99
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Kein Batman-Theme, einfach zum Einschlafen
    Naja, es ist eine sehr langsame Synthesizer-Version des Batman-Theme. Finde die eigentlich ganz nett.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Naja, es ist eine sehr langsame Synthesizer-Version des Batman-Theme. Finde die eigentlich ganz nett.
    Und wo kann man sich das anhören???^^

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •